Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (7.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Bildschirmfoto 2023-09-23 um 15.01.03.png

Defensiv sah das mit der 3’er Kette zunächst gut aus. Die Viktoria mit vielen Standards, aber kaum Torchancen aus dem Spiel heraus. Offensiv ging viel über Ekene und die rechte Seite. So kam es auch zur Großchance in der 21. für Köther (Der King hätte den gemacht…). 0:0 zur Halbzeit.

Ein langer Ball nach Freistoß in der 51. sorgt für den 0:1 Rückstand. Bitter. Danach igelte sich die Viktoria hinten ein.

Wir brauchen offensiv einfach einen Pledl, Esswein, Kölle…und einen klaren Strafraumstürmer.
Ekene und Co. waren bemüht, aber ohne die o.g. reicht es einfach nicht.

Tut mir leid für EV. Hab ihm aus ganzem Herzen einen anderen Einstand gewünscht :hmm:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-23 um 15.01.03.png
    Bildschirmfoto 2023-09-23 um 15.01.03.png
    88.6 KB · Aufrufe: 3,963
Zuletzt bearbeitet:
Das es den Vural Effekt nicht geben kann war irgendwie abzusehen, natürlich sah das alles etwas mutiger aus, man stand anfangs defensiv kompakter und auch nach vorne ging es ordentlicher als gewohnt.
Aber es bleibt zu wenig, zu wenig um da unten aus dem Keller mit nem Knall rauszukommen, wieder viel zu wenig um nach einem Rückstand wiederzukommen.
Frage wird jetzt sein, ob Vural aus diesem Spielermaterial noch etwas mit Substanz bauen kann. Ich wünsche es ihm aber mein Gefühl sagt mir, dass diese Truppe nicht die Qualität hat für mehr als den klaren Abstiegskampf.

Traurig was in den letzten Jahren aus meinem Verein geworden ist.
 
Ich frage mal ganz provolativ in die Runde:

Hat sich irgendetwas heute geändert ?

Wir machen wieder den ersten dummen Fehler, der zum Rückstand führt, lassen selbst eigene klarste Gelegenheiten durch ungenaues Spiel wirkungsglos verpuffen und Mai holt sich wieder mal eine absolut dumme gelbe Karte ab für ein völlig unnötiges Foul in der gegnerischen Hälfte.

Also alles wie immer.

Da brauchen wir auch keinen weiteren neuen Trainer mehr holen, mit dieser Truppe sind wir im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch.

Amateurfussball 2023/24, wir kommen.
 
Ich befinde mich gerade in den Flitterwochen auf Kreta. Gegen 13h, in der Sonne am Strand liegend, dann doch vor lauter Nervosität aufs Zimmer gegangen und Magenta eingeschaltet.

Ich bin mittlerweile echt soweit, dass wenn es einen "Exit-Knopf" geben würde, der dafür sorgt, dass ich das Thema MSV hinter mir lassen könnte, ich ihn drücken würde. Dieser Verein macht mich wahnsinnig und aus einem einstmals schönen Hobby voller Liebe und Leidenschaft ist mittlerweile eine nervliche Dauerbelastung mit maximalem Frustpotential geworden.

Wenn ich noch einmal Spieler wie Feltscher, Bitter, Köpke oder König in unseren Farben über den Platz stolpern sehen muss, melde ich mich sofort zum Antiaggressionstraining an, da sonst Menschen in meiner unmittelbaren Nähe gefährdet werden könnten.

Und spätestens jetzt dürfte auch der letzte verstanden haben, dass es bei uns nicht an der Leistung der Trainer krankt. Die Wurzeln dieses Übels liegen viel tiefer.

Ich bin so durch mit dieser ********, das kann man gar nicht in Worten beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also IW hat die Mannschaft nicht zusammengestellt. Das war gar nix. NIcht mal 20 gute Minuten wie letzte Woche. Das Girth und Bakalorz nicht mal eingewechselt werden wundert mich schon zumindest bei Baka
 
Wie schon in der SB geschrieben, hat mir schon in der ersten Hälfte die Galligkeit gefehlt hier irgendwas holen zu wollen. Da hätte ich mir noch einen Trainerwechsel schon etwas mehr Effekt gewünscht. Das hat sich dann in der zweiten Hälften ja dann sogar noch verstärkt. Besonders gut zu sehen bei den Gegentoren. Erst haben Bitter/Müller nicht die 100 Prozent Wille an den Ball zu kommen und beim zweiten erst Mai und dann die beiden in der Mitte.
 
Mit dem Kader, den Heskamp zusammengestellt hat, würde auch Klopp nicht die Klasse halten. Eine einzige Katastrophe! Können wir noch tiefer sinken? Ich befürchte das Aufstiegsziel 2025 wird sich auf den Aufstieg in die 3. Liga verschieben. Aber ob da in absehbarer Zeit was geht?

Sorry, aber im Moment herscht bei mir riesengroßer Pessimismus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie waren stets bemüht. Sah zwar gefällig aus aber nicht Effizient. Das ist einfach zu wenig und wird nicht reichen um die Klasse zu halten.
Da kann man noch 5 x den Trainer wechseln.

Da bleibt nur der Gang nach Canossa, sprich SILR, und um Geld betteln. Heskamp raus schmeißen und mindestens 3 vereinslose Spieler nach verpflichten. Ansonsten gehen hier die Lichter aus.
 
Nach 50 Jahren habe ich die Faxen dicke.
Kann mit dieser Truppe nix anfangen.
Zum ersten Mal bin ich froh,dass mein Sohn mehrere Monate auf Malle arbeitet und mich nicht wie sonst immer ins Stadion mitschleppen kann.
Die erste HZ war noch ok,aber wer soll da ein Tor machen?
Die so toll von Heskamp stabilisiert Abwehr,naja...
Aber wir sind ja toll aufgestellt, Heskamp ist ja mit sich zufrieden.
So geht es sang und klanglos in Liga 4.
Bis die Verletzten wiederkommen ist man hoffnungslos abgeschlagen.
Hauptsache Wald und Heskamp stümpern weiter...
 
schießt du eins gegen MSV ist das Spiel entschieden. KEINE OFFENSIVE !!! Ich weiss, Haken dran machen...Neee.....Stoppel wegzuschicken ein Riesenfehler. 1 Jahr hätte er noch machen können. Scheiss auf die Hierachie, die sich eh nicht bildet. Wo sind denn die von Stoppel "Unterdrückten", die sich jetzt wunderbar entflalten können? Da ist nix, nix und nochmals nix. Wie kann man den Laden so gegen die Wand fahren?
 
Ingo in der Halbzeit nur mit Ausreden und komplett Plan- und hilflos.
Kaderzusammenstellung katastrophal. Keine passenden Stürmer im Team.

so schnell kann der Ingo gar nichts einsparen, wie durch die sportliche Situation Geld und Zukunft verbrannt wird.
7 Spiele und kein Sieg und keine Hoffnung auf Besserung.

Heskamp und Wald haben ganze Arbeit geleistet.
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Der MSV war dem ersten Tor viel näher dran und plötzlich schließt Köln das 1:0.

Aufstellung gefiel mir ganz gut aber Köpke heute total verloren da vorne.


Halbzeit Interview von Wald:
Er kann sich sehr gut Engin längerfristig vorstellen…

Ich auch… hoffe sein Arbeitspapier ist auch für die unteren Ligen vorbereitet :) mit dem Kader die Klasse zu halten wird sehr sehr schwer.
 
Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, was diese Saison betrifft. Am Trainer dürfte es kaum liegen, wie man nun gesehen hat. Selten so eine schlecht gecastete Truppe, anders kann man es nicht sagen, gesehen. Wenn Heskamp nur einen Funken Ehre im Leib hat, müsste er von sich aus zurücktreten. Ich würde es an seiner Stelle tun. Unabhängig davon: Da weiß man als geneigter Fan echt nicht mehr weiter.
 
Kader schlecht, aber Vural hat aus meiner Sicht auch viele unverständliche Entscheidungen getroffen. Extrem defensiv, auch auf der Bank mit Castaneda, Fleckstein, Bakalorz, Knoll, so konnte man kaum reagieren. Dann nur 2 Wechsel extrem spät in Minute 75, die anderen 2 sinnlos in Minute 90. Da hat Vural viel Lehrgeld bezahlt, was von unserem Konto geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben