Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so geil wenn dieser blinde Altherren Fußballer den anderen noch erklärt was zu tun ist. Aber wenn der Trainer sich so etwas bieten lässt.....!Bor war das schlecht. Wie kann man bitte mitte der zweiten Halbzeit Hajri bringen und gegen so eine Tulpentruppe auf halten spielen? Was der Janjic da gemacht hat ist frech! Der geht zu keinem Kopfball, bringt jedesmal die gleiche bescheuerte Ecke (halbhoch auf den ersten Pfosten) und Sprint scheint ein Fremdwort für ihn zu sein. Hauptsache den anderen Spielern immer anzeigen was sie zu tun haben.
hoffe Gruev findet schleunigst einen Plan B um gegen solche Gegner als Sieger vom Platz zu gehen.
Was habe ich in Sachen Özbek verpasst? Ist er verletzt?
Naja, wir sollten nicht gierig sein...trotz Gruselfußball haben wir den Vorsprung vergrößert! Frag mal in Lotte, Aalen und Osnabrück nach...was würden die jetzt sagen???Das war wenig, Vorlage der anderen Vereine nicht genutzt.
.
Was ist denn sein Plan A? Im Moment ist das einfach nur Konzept- und Ideenlos...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Gruev auf ihn verzichtet, da er aufgrund eines zugesicherten Türkeiaufenthalt 2 komplette Trainingseinheiten verpasst hat
Da würde ich Gurev sagen: Angesichts unseres derzeit dünn besetzten DM setze den Özbek trotz Fehlstunden auf die Bank. Dann musst du hinterher auch nicht Hajri bringen.
Da hätte ich eher einen 6er aufgelöst, um den Druck auf die anfällig Großaspacher Abwehr zu erhöhen.