Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Präsi buttert seit Jahrhunderten rein, Victors, wenn der nicht mehr will, dann gute Nacht.Hat Saarbrücken eigentlich einen Geldgeber oder großen Sponsoren Pool?
Hat Saarbrücken eigentlich einen Geldgeber oder großen Sponsoren Pool?
Laut kicker soll das Ausweichstadion von Oldenburg entweder Lotte oder Hannover sein, falls der Aufstieg gelingt. Dies soll aber nur für wenige Spiele gelten. Man möchte die meisten Spiele in Oldenburg austragen.Relegation
VFB Oldenburg vs BFC Dynamo
Hinspiel 2:0 für Oldenburg
Live: Samstag 04.06.22 ab 14.00 Uhr NDR 3 TV
https://www.ndr.de/sport/fussball/V...tieg-ist-zum-Greifen-nah,vfboldenburg122.html
Reicht schon das wir nur einmal Kernasis von einer Dynamo zu Besuch bekommen. Von daher Glückwunsch nach OldenburgOldenburg ist dann wohl oben 3:2 im gesamten
Schade hätte bfc gerne in der dritten gesehen
Oldenburg aber über beide Spiele der verdiente Gewinner, obwohl beide Teams sehr, sehr biederen Fussball gezeigt haben.Oldenburg ist dann wohl oben 3:2 im gesamten
Schade hätte bfc gerne in der dritten gesehen
Dann müsste es aber 5 Absteiger aus der 3.Liga geben! Das würde vielen Vereinen in der 3.Liga nicht gefallen.Oldenburg komplettiert also die 3 Liga zur anstehenden Saison. Ich für meinen Teil bin froh über diesen Ausgang. So bleibt uns der Berliner Anhang erspart. Oldenburg ist mir persönlich deutlich sympathischer.
Für die Sportler der Berliner ist der Ausgang natürlich mehr als bitter. Die Relegation ist eine Katastrophe. Der Meister sollte immer aufsteigen.
Eine Regionalliga Reform wurde ja auch schon zig mal diskutiert. Leider scheitert das an zu vielen Eigeninteressen der Verbände.Vier Regionalligen- Nord, Ost, Süd und West. Relegation abschaffen.
s![]()
Es wäre schon mal ein Anfang, die Zweitvertretungen aus der 3.Liga raus zu lassen.Eine Regionalliga Reform wurde ja auch schon zig mal diskutiert. Leider scheitert das an zu vielen Eigeninteressen der Verbände.
Herr Dr.Koch würde das „Premiumprodukt“ Regionalliga Bayern doch niemals opfern![]()
Dann muss du die 1.Liga und 2.Liga auch aufstocken, um den Durchfluß nach oben gerecht zu machen. 3.Liga hätte sonst ja 8-12 Spiele mehr zu absolvieren.Würde die Pleite Liga aufstocken auf 22 Teams oder sogar 24 !
1.Liga (20) 3 Feste AbsteigerDann muss du die 1.Liga und 2.Liga auch aufstocken, um den Durchfluß nach oben gerecht zu machen. 3.Liga hätte sonst ja 8-12 Spiele mehr zu absolvieren.
Alles sehr komplex, weil die Verzahnung ja auch die DFL betrifft. Die werden die Relegation aber nicht abschaffen wollen wegen Geld und Besitzstandswahrung.
Anfang Trainer-Favorit in Dresden… kannste dir nicht ausdenken sowas.....![]()
Ich finde es noch immer nicht verkehrt, die Zweitvertretungen aus 3. Liga und RL rauszuziehen und daraus 2 Gruppen zu machen. Dann hat man nur noch 4 RL und es passt. 4 Absteiger halte ich für mehr als genug.1.Liga (20) 3 Feste Absteiger
2.Liga (20) 3 Feste Aufsteiger / 4 Feste Absteiger
3.Liga (22) 4 Feste Aufsteiger / 5 Feste Absteiger - alle 5 Meister der 4.Liga steigen direkt auf.
So würde man mehr einnehmen (TV Gelder, Werbung, Zuschauer) als in den so ungerechten Relli Spiele.
Andere Ländern sind schon lange soweit und hier ist man im Tiefschlaf.
Anfang wäre allerdings rein als Trainer schon für nen Drittligisten eine sehr,sehr gute Personalie. Das er aber mit der Vorgeschichte aber in dem als angeblich sehr "Schwurblerrischen" und zumindest Corona kritischen Dresden unterschreibt, hat schon Humor. Wenn er dort aber erfolgreich ist, vergisst es jeder und alles ist gut. Wichtig ist der Verein und das Umfeld sowie Fans stehen hinter ihm. Dresden eh wie immer einer der Favoriten auf den Aufstieg.Passt schon da, vermutlich werden die dem aber einimpfen, dass der künftig auf solche Nummern verzichtet![]()
Den wird es mit seinen dreißig Lebensjahren wohl wieder in seine ursprüngliche Heimat ziehen.Taffertshofer verlässt Oskadrück
Zumindest scheinen sie einen ganz konkreten Plan zu haben, wie sie Fußball spielen lassen wollen & wählen dahingehend frühzeitig ihre Spieler aus. Schon jetzt haben sie ihre Abgänge, die natürlich im Falle von Rahibic, Lannert & Putaro sehr weh tun und so nur schwer zu ersetzen sind, weitestgehend ersetzt und das, obwohl sie sogar eine Woche später Planungssicherheit hatten als wir. Dort hat man dann zum Start des Trainingslagers bzw. spätestens zum Saisonbeginn die komplette Mannschaft beisammen, was ich mir bei uns eigentlich auch gewünscht hätte. Dort hat man sich wohl schon zum Ende der letzten Saison mit der Analyse beschäftigt und sich auf Abgänge vorbereitet.Verl verpflichtet Eduard Probst (gebürtiger Moerser) aus der Oberliga Westfalen.
Man kann darüber sagen was man will aber ich finde Verl‘s Transfers mega interessant und werde gespannt darauf schauen, ob Probst genau wie Berlinski dort einschlagen wird.
Solche finanziell risikofreien Transfers erwünschte ich mir auch von einem Verein, der hier nicht genannt werden darf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verl verpflichtet Eduard Probst (gebürtiger Moerser) aus der Oberliga Westfalen.
Man kann darüber sagen was man will aber ich finde Verl‘s Transfers mega interessant und werde gespannt darauf schauen, ob Probst genau wie Berlinski dort einschlagen wird.
Solche finanziell risikofreien Transfers erwünschte ich mir auch von einem Verein, der hier nicht genannt werden darf.
Man stelle sich vor, der Herzensverein aus Duisburg würde diese Spieler verpflichten. Bestimmt herrlich zu beobachten, was hier dann los wäre.Zumindest scheinen sie einen ganz konkreten Plan zu haben, wie sie Fußball spielen lassen wollen & wählen dahingehend frühzeitig ihre Spieler aus. Schon jetzt haben sie ihre Abgänge, die natürlich im Falle von Rahibic, Lannert & Putaro sehr weh tun und so nur schwer zu ersetzen sind, weitestgehend ersetzt und das, obwohl sie sogar eine Woche später Planungssicherheit hatten als wir. Dort hat man dann zum Start des Trainingslagers bzw. spätestens zum Saisonbeginn die komplette Mannschaft beisammen, was ich mir bei uns eigentlich auch gewünscht hätte. Dort hat man sich wohl schon zum Ende der letzten Saison mit der Analyse beschäftigt und sich auf Abgänge vorbereitet.
Davon habe ich ja nichts geschrieben, unsere Ansprüche sollten eigentlich noch nicht auf dem Niveau von Verl angekommen sein. Für die ist jedes Jahr in der dritten Liga ein voller Erfolg und im Vergleich zu uns sicher auch finanziell lohnenswert. Daher sind diese risikofreien Transfers schon nicht der schlechteste Weg für diesen Verein, für uns gelten aber doch ganz andere Voraussetzungen weil wir endlich raus aus dieser Shiceliga müssen und ganz andere laufende Kosten als Verl haben!Man stelle sich vor, der Herzensverein aus Duisburg würde diese Spieler verpflichten. Bestimmt herrlich zu beobachten, was hier dann los wäre.![]()
Wobei ich Dittgen nie als großen Torjäger wahrgenommen habe….10 Tore in 97 2.Liga Spielen. Mit 27 aber im besten Fußballalter.Ingolstadt rüstet weiter auf und meldet den Vollzug bei St. Paulis Dittgen (übrigens aus unser Jugend).
https://www.liga3-online.de/ingolstadt-dittgen-ist-der-siebte-neuzugang-des-fci/
Weil der eine Verein der hier nicht genannt werden darf, ja so geglänzt hat mit guten Transferentscheidungen, Außendarstellung und Ergebnissen.Man stelle sich vor, der Herzensverein aus Duisburg würde diese Spieler verpflichten. Bestimmt herrlich zu beobachten, was hier dann los wäre.
Aber überall wird natürlich besser gearbeitet.
Dürfte dann der Taffertshofer Ersatz sein!Chato wechselt nach Osnabrück
Bitte dran denken : Oldenburg hat das 175 km entfernte Stadion von Martin Kind als Ausweichspielstätte benannt
Finde das schon für die Heim Fans echt schlimm wer macht denn sowas ? 350km für ein Heimspiel ! so werden die zu Hause in Hannover denke mal so 6 Spiele werden das wohl, immer mehr Gäste Fans haben als Heim.
Bin mir eigentlich recht sicher,dass es der BVB schafft einen guten Ersatz zu finden. Die haben eine gewisse Philosphie und haben die letzten Jahre im Nachwuchsbereich eininge Trainer verloren und es immer geschafft diese gut zu ersetzten.Der Trainer von Dortmund 2 (Enrio Maaßen) ist seit gestern offiziell in Augsburg vorgestellt.
Das könnte kommende Saison ziemliche Auswirkungen haben.