Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,282
    Der fehlende Videoschiri kostet uns Punkte und bringt der Konkurrenz die notwendigen Punkte. Jetzt ist Mannheim im flow, wir benötigen vielleicht nur noch 6 Siege.
     
  2. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,376
    Ort:
    Wattenscheid
    Katastrophales Ergebnis mal wieder ….
     
  3. Klassenerhalt

    Klassenerhalt Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2024
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,588
    völlig übertrieben mal wieder. So haben wir jetzt ein Team mehr mitten im Abstiegskampf wenn wir unsere Hausaufgaben machen. Katastrophal sieht anders aus
     
    Fußballgott, #Dirk#, Matze und 3 anderen gefällt das.
  4. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    2,364
    Stimmt, wenn Bielefeld und Halle gewinnen würden, ständen wir so viel besser da... :rolleyes:

    Das Ergebnis heute war erstmal ganz im Sinne des MSV! Leute, ich weiß nicht ob es euch bewusst ist, aber die Vereine ÜBER dem Strich dürfen nicht punkten und nicht umgekehrt!
     
  5. Beecker Kirmes

    Beecker Kirmes Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2022
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    578
    Das beste am heutigen Abend war, dass Aachen gewonnen hat
     
    fuchx und ollithomas02 gefällt das.
  6. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Halle morgen verliert, hat doch heute der Verein über dem Strich gepunktet ;)
     
  7. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    3,798
    Ort:
    DU-Mitte
    Remis wäre bei einem Spiel der Mitabstiegskandidaten untereinander am Besten gewesen.

    Aber das Leben ist kein Wunsdchkonzert. Es ist, wie es ist. Jetzt müssen wir unsere eigenen Hausaufgaben machen.
     
    ze1970bra und Auslandszebra gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,071
    Zustimmungen:
    51,110
    Ort:
    Dinslaken
    Viel wichtiger ist das Spiel von Halle gegen Freiburg 2. Und trotz des Siegs der Freiburger gegen Lübeck sind die Chancen auf eine Überraschung bei den heimstarken Hallensern leider sehr gering :frown:
     
    Mirko Becker und j1902 gefällt das.
  9. Zebratinator

    Zebratinator Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2023
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    74
    Machen wir uns nichts vor....wenn 3punkte vergeben werden ist das ein brett.
    Die spiele weniger die angst fehler zu machen größer.
    Zu unserem wackelfüsschen und zitterfüsschen werden noch einige dazukommen.
    Die roten karten und das tor aus 35cm nicht treffen sind fakten.:fluch::schaem:
     
    lissa2013 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    @Zebratinator

    Deine Untergangsstimmung mag ich nicht und in diesem Themenbereich geht es auch nicht um den MSV.

    Mannheim, Bielefeld und Halle werden sicher auch noch Federn lassen.
     
    since und Fran Zie gefällt das.
  11. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1,263
    Das mag zutreffen , aber wir sind schon fast nackig und wenn wir gegen Saarbrücken nicht gewinnen benötigen wir ein neues Federkleid für die 4.Liga.
     
    Heavy und lissa2013 gefällt das.
  12. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,586
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der Waldhof-Sieg hat zwar ein Geschmäckle ist aber nicht so verkehrt gewesen.
    Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
     
  13. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,376
    Ort:
    Wattenscheid
    Mannheim jetzt mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen, nicht gut dieser Trend für die Konkurrenz im Abstiegskampf. Antwerpen scheint dort wohl wie erwartet zum Retter zu werden.
     
  14. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Der Trend gibt dem Waldhof und Deiner These zwar recht, schaut man sich die Spiele an, war außer gegen Regensburg kein Sieg auch nur annähernd verdient. Stimmt, interessiert am Ende niemanden mehr, soll auch nur aufzeigen, dass deren Spielglück nun endgültig bis Saisonende aufgebraucht sein sollte.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,089
    Zustimmungen:
    84,922
    Gestern konnte man das erste Mal sehen, was den Antwerpen-Fußball so zum Kotzen macht, ständiges Provozieren, lamentieren und mit Schwalben Zeit und Elfmeter schinden wollen. Der Schiri gestern ist nicht drauf rein gefallen, andere werden es aber.

    Antwerpen ist ekelhaft, aber er wird mMn die Mannheimer mit allen Mitteln in der Liga halten.

    Ein gleichzeitiger Abstieg mit den Bielefeldern zusammen würde dem Super-Super-Gau gleich kommen, daher war das Ergebnis von gestern in meinen Augen komplett falsch.

    Jetzt heißt es Bielefeld und Halle zu überholen.
     
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    5,432
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wenn dem so ist, dann muss es doch aus deiner Sicht ein gutes Ergebnis gestern für dich gewesen sein oder ? Weil die Chance Bielefeld zu übeeholen steigt
     
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,332
    Zustimmungen:
    6,806
    Leute, wann versteht ihr das mal. Wir müssen Siegen Siegen Siegen.... Und nochmal Siegen.

    Oder aber wir verlieren absichtlich gegen Bielefeld, damit die nicht auch absteigen...
     
    Beecker Kirmes und Zebra1973 gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,089
    Zustimmungen:
    84,922
    Hatte dennoch auf einen Bielefelder Sieg gehofft, da es unbedingt zu verhindern ist, dass die zusammen mit uns runter kommen. Die Hoffnung auf Klassenerhalt ist bei mir leider nicht mehr so groß.
     
    Beecker Kirmes gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Preußen Münster schnuppert in der Tat an einem Aufstiegsplatz.

    Dazu ist es die bisher torgefährlichste Mannschaft in Liga 3.
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,561
    Zustimmungen:
    24,828
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Krass, wie Regensburg nach dem Sieg gegen uns eingebrochen ist - 2 Punkte aus 6 Spielen, u.a. in Mannheim und Lübeck verloren. Die verspielen das noch wie der MSV 2020 nach der Coronapause...
     
  21. Klassenerhalt

    Klassenerhalt Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2024
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,588
    Daran sieht man aber auch wie gut wir aktuell sind. Gibt es da keine saudoofe rote Karte für Bitter holen wir in Münster mindestens einen Punkt
     
  22. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1,330
    Ulm auf Platz 1 zu sehen ist auch ne große Überraschung
     
  23. Ruhrpottasi

    Ruhrpottasi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2023
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    144
    Halle führt 2:1
     
  24. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,987
    Zustimmungen:
    9,874
    Ulm ist schon eine Überraschung aber Münster genauso. Die sind nur noch 3 Punkte hinter dem Ersten und spielen als nächstes gegen Dresden.
    Bei Halle gegen Freiburg läuft es nicht so gut 2:1 für Halle im Moment.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,898
    Zustimmungen:
    46,080
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn man in Halle aktuell vom Klassenerhalt träumt, die “kleinen Freiburger” sind nicht zu unterschätzen nach ihren letzten Erfolgen! Und es ist wie vor 100 Jahren, Schluss ist wenn der Schiri abpfeift!
     
    Zebralex und Streifenliebe gefällt das.
  26. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Eigentlich spielt die ganze zeit Freiburg, aber nun mit einem Mann weniger durch eine lächerliche rote Karte.
     
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,577
    Zustimmungen:
    21,707
    Danke Freiburg! Ausgleich in Unterzahl in der 90.+7 nach einer völlig unverdienten roten Karte.

    Riesen Respekt an deren Moral, eigentlich schon lange Tod sorgen sie für einen sportlichen Wettbewerb.
     
    Der Kelte, since, #Dirk# und 21 anderen gefällt das.
  28. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,846
    Ausgleich bei Halle und Ende, und das in Überzahl, so n Pech aber auch
     
  29. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Jaaaaaa ausgleich in 96,99999999999999
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Freiburg schafft in der 90+6 Minute noch den Ausgleich zum 2:2.

    Die rote Karte gegen den Freiburger Spieler war ein Witz.

    Danke Freiburg.
     
  31. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Und jetzt bitte der nächste Spieltag nach Maß und man könnte über dem Strich stehen sogar
     
    duisburgerjunge97, Dino HM und MRBIG gefällt das.
  32. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Halle - Freiburg. 2:2
    Gut für uns
     
  33. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,914
    Freiburg mit dem letzten Angriff zum 2:2.Richtig geil.
     
  34. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    5,629
    Ort:
    Mülheim
    Herrlich! 2:2 90+6.

    Jetzt sind die Hallunken mal so richtig schön angeknackst.
     
  35. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    923
    Pure Erleichterung. Das Tor von Freiburg ist enorm wichtig für uns. Halle spielt jetzt nämlich gegen zwei Top-Teams und setzt sich nicht ab.
     
  36. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    12,605
    Ort:
    Ratingen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    In love with Freiburg II <3
     
    Duisburger4ever, yogi und Dropkick gefällt das.
  37. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    2,487
    Ich Lieeeeeeebe Freiburg !!!
     
    Ironie, duisburgerjunge97, Luki und 3 anderen gefällt das.
  38. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,070
    Zustimmungen:
    6,163
    Ort:
    Ruhrort
    Und ich Idiot hab 2 Minuten vorher umgeschaltet nach Hoffenheim. Wie heißt es immer so schön,Schluss ist wenn der Schiri pfeift.Trotzdem gutes Ergebnis.
     
    Mario, Dino HM, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  39. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,987
    Zustimmungen:
    9,874
    Wie geil ist das denn? 2:2 mit dem allerletzten Angriff in Unterzahl. Danke Freiburg.
     
    Ironie, duisburgerjunge97, Benni und 5 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,898
    Zustimmungen:
    46,080
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich zitiere mich ungern selber aber in diesem Fall war mein Beitrag vor 1 1/2 Stunden doch verdammt nah an der Realität :D
     
    Zebralex und ze1970bra gefällt das.
  41. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,282
    Hatte die zweite Halbzeit bis Min. 93 geschaut und das Spiel abgehakt. Mehr wie verdient nach der Witz roten Karte für Freiburg, kann ja nicht sein, dass wie in Mannheim gestern der Schiri das Spiel entscheidet. Im Nachhinein, ein guter Spieltag für uns. Halle gewinnt nicht mehr mit ihrem Grottenfußball, richtig geil :wein:.
     
    MRBIG gefällt das.
  42. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    8,068
    Ort:
    Rheinberg
    Im Spiel gegen uns waren die auch schon ziemlich schlecht. Viel mehr als einen Torschuss hatten die nicht. Eine der Niederlagen, die mich auch rückblickend noch besonders ärgern.
    Aber man konnte da schon sehen, dass auch Regensburg nur mit Wasser kocht
     
    Mike Oldmann, BillieJoe, Flubby und 6 anderen gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,617
    Zustimmungen:
    34,443
    Ort:
    Duisburg
    Gegen Halle darf sich Regensburg gerne wieder steigern.

    :dafuer:
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,358
    Zustimmungen:
    32,575
    Ort:
    Köln
    Diese 3.Liga bleibt einfach unberechenbar…Lübeck kommt ohne Schnorrenberg wie Phönix aus der Asche und Freiburg setzt den Last-Second-Lucky Punch. Ulm und Münster ganz fett in der Aufstiegsspur.
    Die Floskel „jedes Spiel muss erst gespielt werden und nichts ist vorher klar“ gilt hier mehr denn je!
     
  45. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,282
    Mir wäre lieber, wenn Lübeck nach dem 35. Spieltag (fast) abgestiegen wäre, nur so ein Wunsch.
     
  46. MatzeDU

    MatzeDU Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    385

    Du meinst so wie Halle gegen Dresden? Oder Lübeck gegen Regensburg? Oder Mannheim gegen Regensburg?

    Auch wenn das Ergebnis von Halle ganz okay war, ist dies noch lange kein Anzeichen dafür, das sie die nächsten beiden Spiele ebenso verkacken.
     
    Spartacus und Noldy1212 gefällt das.
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,661
    Zustimmungen:
    4,070
    Ort:
    Pullach
    Regensburg ist schon lange kein Topteam mehr und kann froh sein so viel Punkte zu haben.
     
  48. Reliefpfeiler1902

    Reliefpfeiler1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2023
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    639
    Verl morgen ist noch interessant und ob Kniat noch Trainer sein wird halte ich zumindest mal für fraglich.
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,898
    Zustimmungen:
    46,080
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der BVB II hat 45 Punkte erreicht aber momentan läufts nicht wie heute bei den Hafensaengern und (gottseidank) auch bei uns !

    Regensburg in der Hinrunde mit 19 Spielen 42 Punkte / aktuell mit 11 Spielen 12 Pünktchen !!! D.h. In der Hinrunde ein Schnitt von 2,2 Punkten und aktuell 0,92 Punkte im Schnitt pro Spiel! Ähnlich Dynamo die fast nichts mehr auf die Reihe kriegen.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,842
    Zustimmungen:
    32,229
    Ort:
    Rheinhausen
    Und leider spielen die jetzt, Regensburg gegen Halle und Dortmund gegen Mannheim!:frown:
     
  51. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,898
    Zustimmungen:
    46,080
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Punkteausbeute der letzten 7 Pflichtspiele in der Gruppe der aktuell letzten 6 der Tabelle:

    1. MSV mit 12 Punkten ( Schnitt 1,7 Pkt.
    2. Waldhof mit 11 Punkten ( Schnitt 1,6 Pkt.)
    3. Halle mit 8 Punkten ( Schnitt 1,1 Pkt)
    3. Bielefeld mit 8 Punkten (Schnitt 1,1 Pkt.)
    3. Freiburg mit 8 Punkten ( Schnitt 1,1 Pkt.
    4. Lübeck mit 5 Punkten (Schnitt 0,7 Pkt.

    Mal theoretisch hochgerechnet mit der Basis der letzten 7 Spiele würde es am Ende der Saison so aussehen:

    15. Platz Mannheim mit 44 Punkten
    16. Platz MSV Duisburg mit 43 Punkten
    17.Platz Bielefeld mit 42 Punkten
    18. Platz Halle mit 41 Punkten
    19. Platz Lübeck mit 32 Punkten
    20. Platz SC Freiburg mit 29 Punkten

    Klar, Theorie schlägt Praxis, daher nur mal so gerechnet wenn alle den Schnitt halten würden………..?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden