Alles vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (37. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 65 26.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 7.3%
  • Sieg Aue

Stimmen: 165 66.5%

• Umfrageteilnehmer
    248
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000(1).jpg 001(1).jpg 002(1).jpg 004.png 004(1).jpg 001(1)(1).png

Anhänge

• 000(1).jpg
    000(1).jpg
    933.2 KB · Aufrufe: 6,904
  • 001(1).jpg
    001(1).jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 7,073
  • 004(1).jpg
    004(1).jpg
    997 KB · Aufrufe: 5,657
  • 002(1).jpg
    002(1).jpg
    1 MB · Aufrufe: 4,211
  • 001(1)(1).png
    001(1)(1).png
    687.6 KB · Aufrufe: 1,184
  • 004.png
    004.png
    757 KB · Aufrufe: 1,197
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ein Gerücht streuen dann klappt das auch mit unter 10000 Zuschauern...

Der MSV spielt doch am Samstag um 14 Uhr oder ?

Ihr seid ne Schande für Duisburg, ihr Flaschen!
Ich bin für ein leeres Stadion gegen Aue.
Diese Luschen haben doch keinen Support mehr verdient. Keiner von denen (bis auf Braune) wird nächste Saison dabei sein.
Leider rechne ich mit mindestens 8000 Zuschauern.
Mein Tipp: 4:1 für Aue
Wäre doch gut, wenn 15.000 Tickets inkl. Dauerkarten verkauft würden und kaum jemand geht hin. Dann zieht nicht das Argument, ihr schadet wirtschaftlich dem Verein. Soll doch Ingo sein Magenta Interview vor fast leeren Rängen machen. Freue mich auf die neue Mannschaft, Söldner raus!

Hier die Playlist für das Spiel gegen Aü liebe Stadionregie:

Monrose -Shame
Talk Talk - Such a Shame
Foo Fighters - Shame Shame
Leyla Blue - What a Shame

Bitte keine Duisburg Lieder. Das haben die Rasentreter nicht verdient.

Werde da sein, weil was soll ich sonst am Sonntag machen. Aber nur aus Gewohnheit.

In der Pause kommt Micky Krause als Top Act der Abstiegsparty.
Nach dem Abpfiff steht an der Nord eine Hüpfburg von SLR zum Abschied als Naming Right Partner. Es wird gebeten die Hüpfburg erst zu betreten wenn die Spieler mit ihrem Hüpfen fertig sind.
Gegen Einbruch der Dunkelheit gibt es ein Höhenfeuerwerk.
Zum Spiel, 4:1 für die Al(t)lstars

Ich bin da und komme in meinem schwarzen Auswärtstrikot... Dem Anlass entsprechend.

Dann werde ich die Schande für Duisburg empfangen wie sie es verdient hat und meine Unmut lautstark Kund tun!!
Die Versager bekommen das was sie verdienen!

Ich wäre auch für A-Jugend + Braune. Vielleicht ist ja einer dabei für nächste Saison und zeigt sich. Will diese Söldner nicht mehr sehen.
Bei Aue und Dresden geht es um die goldene Ananas. Kann sich also keiner wegen Wettbewerbsverzerrung beschweren.
Auch rein rechnerisch ist der Klassenerhalt ab sofort unmöglich, selbst wenn wir beide Spiele 10:0 gewinnen.

Nix A-Jugend. Schubert soll bitte ALLE „Leistungsträger“ aufstellen. Diese elendigen Versager kommen mir nicht geräuschlos davon. Das letzte Heimspiel dürfen die Lappen in vollen Zügen genießen. Nicht anderes treibt mich am Sonntag nach Duisburg und ins Stadion… Na gut, + Muttertag. ;)

Regionalliga West. Ich bin in einem Fiebertraum.

Bin mittlerweile auf dem gleichen Trichter. Schön nochmal alle ach so verdienten Spieler der Saison auflaufen lassen. Die dürfen mitkriegen wie groß die Verachtung ist. Neben den Verantwortlichen sind die Spieler es, die diesen Verein in diesen Abgrund gestoßen haben.

Ich werde Hymne und Zebratwist mit Inbrunst singen und meine Kraft ansonsten an diesem einen Tag ausschließlich gegen die Spieler aufbringen. Nach dem Spiel feier ich einfach weiter den Spielverein und bin froh, wenn diese Saison vorbei ist.

Ich erwarte jetzt schnelle Mitteilungen, wie es nächste Saison konkret aussehen soll.

Ich hoffe mal, dass die Stadionregie das Rahmenprogramm, das ja seit Jahren mehr oder weniger gleich abläuft, endlich der aktuellen Situation anpasst. Wäre doch echt albern, z. B. die Aufstellung mit dem üblichen Brimborium vorzulesen, in der Hoffnung, dass die Kurve das unterstützt. Könnte maximal peinlich werden. Da könnten die Organisatoren zeigen, dass sie eine Antenne für die aktuelle Stimmungslage haben und auf die Emotionen der Fans eingehen. Man darf ja mal träumen. Wäre ich der Stadionsprecher, dann hätte ich jedenfalls keine Lust auf „Alle aufstehen für die Hymne“ und ähnlichen Quatsch.

Wir sind nun offiziell abgestiegen.
Das ist kein Untergang, der MSV wird niemals untergehen und wieder zurückkommen.
Ich werde ab dem 27.07. mit Herz und Seele im Stadion meinen Herzensverein mit allem was ich habe unterstützen.

NUR DER MSV

Jaaa, dass machen wir auch alle!!! Aber jetzt darf man auch mal nen paar Tage sauer und enttäuscht sein!!!

Am letzten Heimspiel müssen die Versager genau das zu hören kriegen was sie auch verdient haben wenn die Aufstellung. Kommt darf nur der Name von braune gefeiert werden der Rest gehört ausgepfiffen die kompletten 90 Minuten

Ihr seit ne Schande für Duisburg

Ich hoffe mal, dass die Stadionregie das Rahmenprogramm, das ja seit Jahren mehr oder weniger gleich abläuft, endlich der aktuellen Situation anpasst. Wäre doch echt albern, z. B. die Aufstellung mit dem üblichen Brimborium vorzulesen, in der Hoffnung, dass die Kurve das unterstützt. Könnte maximal peinlich werden. Da könnten die Organisatoren zeigen, dass sie eine Antenne für die aktuelle Stimmungslage haben und auf die Emotionen der Fans eingehen. Man darf ja mal träumen. Wäre ich der Stadionsprecher, dann hätte ich jedenfalls keine Lust auf „Alle aufstehen für die Hymne“ und ähnlichen Quatsch.

Stimmt alles was du sagst. Dieses ganze Euphorie Gedöns kann sich unser Stadionsprecher diesmal sparen...aber die Hymne ist Pflicht !

Ich brauch jetzt nach den letzten Jahren und dieser sportlichen Katastrophe erstmal Abstand und möchte den Sonntag sinnvoller nutzen und zwar mit meiner Familie!

Die Mannschaft interessiert es doch null, ob jetzt noch gepfiffen wird! Die sind doch gedanklich schon garnicht mehr in Duisburg!

Ich hab einfach die Schnauze voll!!!

Jetzt heißt für mich Kräfte sammeln für die nächste Saison. Wird nämlich kein Kinderspiel!

Monrose -Shame
Talk Talk - Such a Shame

Werde da sein, weil was soll ich sonst am Sonntag machen. Aber nur aus Gewohnheit.
Puh, das wird hart für die Mannschaft. Das Banner war ja schon zu krass und hat sie behindert in der Leistung. Dann noch passende musik dazu? Dann können die gar nicht das bringen, was sie so drauf haben.. :pfeifen:

Ich freu mich auf die Truppe. Sollen mal schön mitbekommen wie sie ankommen. Haben sich alle verdient.

Ich dachte auch erst: einfach mal die auf den Platz lassen, die in der nächsten Saison eine Option sein könnten, aber das kann man sich für Dresden aufsparen. Jetzt müssen die „Leistungsträger“ mal ein paar unruhige Nächte haben in Erwartung dessen, welcher Shitstorm auf sie zukommt. Und für Aue ein Heimspiel draus machen wie die es noch ihren Enkeln erzählen werden.

In der Pause kommt Micky Krause als Top Act der Abstiegsparty.
Nach dem Abpfiff steht an der Nord eine Hüpfburg von SLR zum Abschied als Naming Right Partner. Es wird gebeten die Hüpfburg erst zu betreten wenn die Spieler mit ihrem Hüpfen fertig sind.
Gegen Einbruch der Dunkelheit gibt es ein Höhenfeuerwerk.
Zum Spiel, 4:1 für die Al(t)lstars
Und während dem Spiel werden die Anfahrtsweg nach Hohekeppel, Rödinghausen verteilt

Monrose -Shame
Talk Talk - Such a Shame

Man könnte Alternativ noch den Walk of Shame aus Game of Thrones auf der Videowand zeigen, natürlich dann mit den Gesichtern der Spieler und Verantwortlichen.

Egal ist mir das Spiel und das Ergebnis immer noch nicht. Ich habe zum ersten Mal nicht auf Sieg von Duisburg getippt

Schade, dass die Fan-Mannschaft kein Heimspiel an der Westender hat, sondern beim TSV Heimaterde Mülheim spielt. Wäre an der Westender sicherlich eine gute Alternative gewesen, die manch einer der Nochdrittligamannschaft an der Wedau vorgezogen hätte.

Doch ab ins Stadion, ordentlich einen Saufen und selbst als Fan abfeiern. Da hab ich Bock drauf!
Ergebnis egal!

Genau macht Kersten noch die Kassen voll ..
Es ist Muttertag - Verbringt die Zeit mit euren liebsten und tut euch den Scheiß von den Charakterlosen Pfeifen nicht an - nachher versaut man sich noch die Hoffnung darauf, dass es nächstes Jahr besser werden könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben