Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nicht, wir haben uns und den Verein verdient.Die haben kein Fan verdient.
Der MSV spielt doch am Samstag um 14 Uhr oder ?
...um dieAbsteigerinnen
auszupfeifen meine Güte !!!
Wäre doch gut, wenn 15.000 Tickets inkl. Dauerkarten verkauft würden und kaum jemand geht hin. Dann zieht nicht das Argument, ihr schadet wirtschaftlich dem Verein. Soll doch Ingo sein Magenta Interview vor fast leeren Rängen machen. Freue mich auf die neue Mannschaft, Söldner raus!Ihr seid ne Schande für Duisburg, ihr Flaschen!
Ich bin für ein leeres Stadion gegen Aue.
Diese Luschen haben doch keinen Support mehr verdient. Keiner von denen (bis auf Braune) wird nächste Saison dabei sein.
Leider rechne ich mit mindestens 8000 Zuschauern.
Mein Tipp: 4:1 für Aue
Wir sind nun offiziell abgestiegen.
Das ist kein Untergang, der MSV wird niemals untergehen und wieder zurückkommen.
Ich werde ab dem 27.07. mit Herz und Seele im Stadion meinen Herzensverein mit allem was ich habe unterstützen.
NUR DER MSV
Ich hoffe mal, dass die Stadionregie das Rahmenprogramm, das ja seit Jahren mehr oder weniger gleich abläuft, endlich der aktuellen Situation anpasst. Wäre doch echt albern, z. B. die Aufstellung mit dem üblichen Brimborium vorzulesen, in der Hoffnung, dass die Kurve das unterstützt. Könnte maximal peinlich werden. Da könnten die Organisatoren zeigen, dass sie eine Antenne für die aktuelle Stimmungslage haben und auf die Emotionen der Fans eingehen. Man darf ja mal träumen. Wäre ich der Stadionsprecher, dann hätte ich jedenfalls keine Lust auf „Alle aufstehen für die Hymne“ und ähnlichen Quatsch.
Und das beim letzten Heimspiel raushupen.Jaaa, dass machen wir auch alle!!! Aber jetzt darf man auch mal nen paar Tage sauer und enttäuscht sein!!!
Puh, das wird hart für die Mannschaft. Das Banner war ja schon zu krass und hat sie behindert in der Leistung. Dann noch passende musik dazu? Dann können die gar nicht das bringen, was sie so drauf haben..Hier die Playlist für das Spiel gegen Aü liebe Stadionregie:
Monrose -Shame
Talk Talk - Such a Shame
Foo Fighters - Shame Shame
Leyla Blue - What a Shame
Bitte keine Duisburg Lieder. Das haben die Rasentreter nicht verdient.
Werde da sein, weil was soll ich sonst am Sonntag machen. Aber nur aus Gewohnheit.
Stimmt alles was du sagst. Dieses ganze Euphorie Gedöns kann sich unser Stadionsprecher diesmal sparen...aber die Hymne ist Pflicht !
Und während dem Spiel werden die Anfahrtsweg nach Hohekeppel, Rödinghausen verteiltIn der Pause kommt Micky Krause als Top Act der Abstiegsparty.
Nach dem Abpfiff steht an der Nord eine Hüpfburg von SLR zum Abschied als Naming Right Partner. Es wird gebeten die Hüpfburg erst zu betreten wenn die Spieler mit ihrem Hüpfen fertig sind.
Gegen Einbruch der Dunkelheit gibt es ein Höhenfeuerwerk.
Zum Spiel, 4:1 für die Al(t)lstars
Hier die Playlist für das Spiel gegen Aü liebe Stadionregie:
Monrose -Shame
Talk Talk - Such a Shame
Foo Fighters - Shame Shame
Leyla Blue - What a Shame
Bitte keine Duisburg Lieder. Das haben die Rasentreter nicht verdient.
Werde da sein, weil was soll ich sonst am Sonntag machen. Aber nur aus Gewohnheit.
Doch ab ins Stadion, ordentlich einen Saufen und selbst als Fan abfeiern. Da hab ich Bock drauf!
Ergebnis egal!