Alles vor dem Heimspiel gegen Saarbrücken (30.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2023/2024" wurde erstellt von Pawel, 11 März 2024.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    124 Stimme(n)
    53.9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    9.1%
  3. Sieg Saarbrücken

    85 Stimme(n)
    37.0%
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,956
    Zustimmungen:
    41,627
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,607
    Zustimmungen:
    31,924
    Ort:
    Bergheim
    Um die Kurve (starkes Heimspiel, schwaches Auswärtsspiel) aufrecht zu erhalten, wird das natürlich ein Heimsieg.
     
    Jan Carew, Rebelle, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,108
    Zustimmungen:
    38,880
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    3 Punkte sind Pflicht! Und mit der nötigen Unterstützung von den Rängen wird das auch gelingen!
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Generalsekretär

    Generalsekretär Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    140
    Jedes Spiel ist ein Endspiel! Daher Sieg sonst…
     
  5. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Heimsieg, wie auch immer. Alles andere hilft uns nicht mehr weiter.
    Danach müssen wir unsere Auswärtsschwäche endlich ablegen. Die letzten beiden Auswärtsspiele waren sehr unglücklich, bis auf die letzten 20 Minuten in Haching. Es fehlt nicht viel ... Es ist noch nicht zu Ende.
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,952
    Zustimmungen:
    18,174
    Ort:
    Moers
    Ich vermute wir werden siegen müssen, um den Abstand zu halten. Die Paarungen an diesem Spieltag, erlauben keinen Ausrutscher.
    Die verschenkt ein Punkte aus Haching haben hierbei einen echt blöden Nachgeschmack.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,971
    Zustimmungen:
    46,390
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift. So auch gegen die Saarländer. Sollten wir, was durchaus im realistischen Bereich liegt, in Rückstand geraten, dürfen wir nicht aufgeben, sondern kämpfen wie die Löwen um dann noch auszugleichen und mit endlich mal mehr Glück einen Last Minute Treffer landen. Meinethalber auch mit einem verwandelten Elfer diedrei Punkte in Duisburg zu lassen.

    Jeder, der entweder bei dem Spiel das Trikot auf dem Rasen, oder auf der Bank trägt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er alles dazu betragen kann, die Hoffnung nicht völlig untergehen zu lassen.

    Klar, die Jungs mit Vertragsende Juni 24 kicken nächste Saison woanders, aber sie haben jetzt und hier die verdammte Pflicht und Schuldigkeit alles dafür zu tun, dass der MSV sich die Option noch weiter offen lassen kann, doch in Liga 3 zu bleiben.

    Und unserem Coach empfehle ich so zu wechseln, wie es zwingend notwendig erscheint um eine noch mögliche Chance auch zu nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2024
    flocke, 49 Jahre Fan und Bernieboy56 gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,127
    Zustimmungen:
    51,713
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Sieg ist absolute Pflicht, um die minimale Restchance zu wahren.
     
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,368
    Zustimmungen:
    4,397
    Ort:
    Emmerich
    Die Frage ist eigentlich reichen letztendlich 44 Punkte für den Klassenerhalt...?
    Mit meiner Betrachtungsweise von drei Spielen wobei zwei gewonnen werden müssen bin ich immer noch im Soll natürlich ein Sieg gegen Saarbrücken vorausgesetzt.
    Dann folgt der nächste Dreierpack in Bielefeld, in Essen und Mannheim wo dann die zwei Siege gegen Bielefeld und Mannheim doppelt zählen würden.
    Danach wird es schwierig zwei Siege einzufahren in Ingolstadt, gegen Sandhausen , in Lübeck. Aber nicht unmöglich.
    Dann im letzten Heimspiel gegen Aue wird Punkt 44 eingetütet und dann geht es noch zu Dynamooo

    Das wird schon klappen !
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    113
    5 Siege + 1 Remis sind meiner Meinung nach mindestens nötig…. Die Spiele werden knapp…

    legt los … jetzt gilt es….
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,419
    Zustimmungen:
    10,391
    Ort:
    Kall
    Siegesserie starten.
    Erster Sieg von 9.
     
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    7,801
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Das beste ist die Uhrzeit…egal wie es ausgeht…gepflegt einen reinschütten…:wein:
     
    #Dirk# und studizebra gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,077
    Zustimmungen:
    11,690
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie immer nur ein Sieg zählt/hilft... wir brauchen jetzt eine Siegesserie von 5-6 Spielen
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,867
    Zustimmungen:
    32,320
    Ort:
    Rheinhausen
    5-6 Siege aus den letzten 9 Spielen, bisher ganze 6 Siege aus 29 !!! Spielen.
    Ich glaube wir sollten mit dem :eusa_pray: anfangen.
     
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    19,862
    Da die Mannschaft ja wohl nur unter immensem Druck funktioniert, kann es nur eins geben.

    Heimsieg.
     
    lintorfer gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,971
    Zustimmungen:
    46,390
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nur mal zum Vergleich:

    Letzte Saison hatten die 4 dann auch nach 38 Spieltagen fest stehenden Absteiger aus 29 Spielen jeweils nur 8/7/7/4 Siege zu verzeichnen, einfach zu wenig !
     
  17. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,824
    Zustimmungen:
    4,042
    Ein Sieg muss her, alles andere ist praktisch schon "Deckel drauf".

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein Vorteil für uns sein wird, dass Saarbrücken unter der Woche noch gegen Gladbach im Pokal ran muss.
    Wenn da früh alles klar ist, werden die sich für uns schonen und wenn es erneut eine Überraschung gibt, dann nehmen die Saarländer vermutlich diese Euphorie mit nach Duisburg.
    Wir selbst haben nach dem damaligen 4:1 in der Grotenburg im nächsten Spiel Angstgegner Münster mit 5:0 weg gefegt und der KSC hat nach dem irren 7:0 gegen Valencia ein paar Tage später uns mit 5:0 abgefertigt.

    Ich hätte lieber gehabt, das Saarbrücken nicht noch ein Pokalspiel hat.
    Naja, es kommt wie es kommt... oder: siegen oder Planungssicherheit (und nein, 8 Spiele und möglicherweise 8 Punkte aufholen ist für uns nicht machbar) .
     
  18. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1,134
    Wird ein sehr schweres Spiel, aber wir brauchen dringend einen Sieg… irgendwie.

    Das Pokalspiel morgen wird wohl großen Einfluss auf unser Spiel am Wochenende haben.
    Im worstcase verliert Saarbrücken nach 90 Minuten. Dann heißt es Wiedergutmachung und die Spieler sind am Wochenende fit
    Im bestcase muss Saarbrücken gegen Gladbach die vollen 120 Minuten gehen und gewinnt. Dann sind die körperlich erschöpft, verkatert und haben das Halbfinale im Kopf. Da liegt dann unsere Chance auf 3 Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2024
  19. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,956
    Zustimmungen:
    41,627
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ne, letzte Saison in Saarbrücken 3:0 geführt und dann knapp 3:2.
    Letzter Heimsieg 2014.

    Gerne auch mal den Quatsch oben lese, den ich poste ;-)
     
    Jazze, ruuuuudi, MSV_Tobi1990 und 10 anderen gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Zustimmungen:
    10,778
    Nach der dämlichen Pleite in Haching ist ein Sieg alternativlos - wir müssen dreifach punkten und können das auch.

    Die Saarbrücker sollten kräftemäßig an deren Limit sein, was wir nutzen sollten und sie durch unser Spiel zum Laufen zwingen.

    Nur Siege gegen unsere Mitbewerber reichen uns leider nicht aus, wir müssen punkten,punkten ...
     
    49 Jahre Fan und gnadenteufel02 gefällt das.
  21. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1,134
    Du hast recht. Ich lese deinen Vorbericht normalerweise immer erst, sobald er vollständig ist und vorher überfliege ich nur kurz. Mir war halt speziell noch das unentschieden zuhause von letzter Saison im Kopf, wodurch wir denen den Aufstieg versaut haben. Den einen Sieg hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
     
    Pawel gefällt das.
  22. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    954
    Ort:
    Duisburg
    Also dein Optimismus in allen Ehren, wenn deine Rechnung aufgehen würde….

    Dazu sollten sich einige Spieler, nach Spiel Beginn nicht jedesmal in die Buchse kacken…Das Spiel gegen Hachingen war Unterste Schublade. Und es wurde auch hier schon treffend geschrieben. Was ich nicht verstehe sind die Unterschiedlichen Auftreten der Mannschaft. Die Tugenden sollten schon auf dem Platz gebrachten werden, mit dem Willen, Leidenschaft und Teamspirit sollte etwas möglich sein. Nur das Spiel auf der Alm bereit mir Bauchschmerzen, da wir ja so dolle Auswärtsstark sind.
     
  23. Copter

    Copter Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2021
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab beim Kicker den Tabellrechner durchgespielt, 38 Punkte und Platz 16.
     
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,077
    Zustimmungen:
    11,690
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich glaube nicht das 38 Punkte für uns zum Klassenerhalt reichen... 41-44 Punkte müssen es wohl sein.

    Aber auch der falsche Thread dafür , hier geht es um das Heimspiel und das muss ohne wenn und aber gewonnen werden sonst sind die Lichter schneller aus als gedacht.

    Denke mal das Bitter für Senger wieder in die Mannschaft kommt.
    Ist eigentlich klar wie lange Feltscher ausfällt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2024
  25. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    3,171
    38 Punkte werden für den Klassenerhalt nicht reichen, wenn wir am Samstag gegen Saarbrücken wieder nicht gewinnen, dann war es das, zumal wir in Bielefeld und in Essen höchstwahrscheinlich wieder nichts holen werden.
     
    Beecker Kirmes gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,670
    Zustimmungen:
    34,596
    Ort:
    Duisburg
    Saarbrücken hat durchaus noch eine Minimalchance, im Aufstiegsrennen mitzureden.

    Die werden daher alles reinwerfen, was möglich ist.
     
    Mario gefällt das.
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,368
    Zustimmungen:
    4,397
    Ort:
    Emmerich
    Quatsch die wollen nach Berlin mal sehen was morgen Abend passiert,
    Du hast aber zweifelsfrei damit recht, das die morgen Abend alles reinwerfen was möglich ist !
    Hoffentlich mit Sieg nach Verlängerung und dann 2.April Heimspiel gegen Kaiserslautern.

    Ich sehe das also wie eigentlich immer etwas anders... womöglich geht denen das Spiel beim MSV sowas am Arsch vorbei das ist sicher wahrscheinlicher !
     
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    10,280
    Spielen wir dann trotzdem oder treten wir erst gar nicht an, weil wir höchstwahrscheinlich eh nichts holen?
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,654
    Zustimmungen:
    22,445
    Wieder ein Hop-oder-Top-Spiel. Wir können jetzt mit einem Sieg Halle mal unter Druck setzen, da diese erst um 16:30 Uhr spielen; also umgekehrte Verhältnisse zu den letzten beiden Wochen.

    Leistungen wie die letzten 20 Minuten aus Unterhaching werden jetzt nicht mehr akzeptiert, es zählen nur noch Punkte. Geht mit dem Druck so positiv um wie gegen Verl, Köln und Dortmund, haut auf dem Platz alles rein dann habt ihr die Fans sofort auf euerer Seite.
     
  30. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1,301
    Drei Fragen, wieviele Platzverweise wird es geben (siehe letzte Sasion gegen Saarbrücken)? Spielt Bitter und Rolf Günther für die Flanken? Wie sieht der Platz aus, nach dem vielen Regen?
     
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Neapel
    bei allem Respekt, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Saison 38 Punkte zu Platz 16 reichen ?

    Aktuell haben 1860 und Verl 38 Punkte, inkl. einem viel besseren Torverhältnis.

    Bielefeld hat 33 inkl einem besseren Torverhältnis.

    Halle 31 . Die müssten dann keine 7 Punkte mehr holen.

    alle diese Mannschaften haben noch 9 Spiele. Da sehe ich keine Chance mehr bis auf Halle. Aber die spielen am WE gegen Freiburg. Da sollten 3 Punkte drin sein.

    MMn braucht man diese Saison mindestens 44 Punkte. Bei einem schlechten Torverhältnis 45.

    Das wären für den MSV in 9 Spielen 18 Punkte. Na holla die Waldfee. Möglich, aber sehr schwer.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    Du-Buchholz
    Egal, nicht verzweifeln, kämpfen, dem Gegner mit fairen Mitteln den Schneid abkaufen und gewinnen wollen, dann können es 3 Punkte werden.
    Das wir Fußball spielen können, haben wir doch in einigen Spielen gesehen, nur nach einem Rückstand spielt die Psyche bisher oft nicht mehr mit....damit muss!! nun Schluss sein, um noch eine minimale Chance zu haben!!
     
  33. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1,301
    Vieles ist möglich, man kann Ostern schon abgeschlagen oder den Hallunken auf die Pelle gerückt sein, hängt hauptsächlich vom Saarbrücken Spiel ab.
     
  34. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Neapel
    das kann natürlich sein, aber 38 Punkte reichen mit Sicherheit nicht.
     
  35. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1,301
    Denke man benötigt mindestens 41 Punkte, wird sehr schwierig.
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,971
    Zustimmungen:
    46,390
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit Respekt, aber ich sehe Gladbach als Sieger im DFB Pokal gegen Sasrbrücken. Das wiederum würde bedeuten die Saarländer werfen bei uns alles rein um „oben“ dran zu bleiben! Das würde es nochmals schwerer machen als es sowieso schon ist!
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,301
    Zustimmungen:
    39,785
    Ort:
    Markelfingen
    Die Luft wird sehr dünn - ich hoffe die Jungs kriegen das aus dem Kopf, denn Saarbrücken liegt uns vom Spielansatz grundsätzlich deutlich besser als Haching.

    Wieder ein Spiel wo ich mir Baka wünschen würde, um die langen Bälle abzufangen - aber ist nunmal kein Wunschkonzert.

    Haut sie wech!
     
  38. Zebratinator

    Zebratinator Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2023
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    74
    Das ist eine männertruppe die auch männerfussball spielen und kämpfen.
    Kein bvb jugendballa.
    Die befürchtung da weiterzumachen wo in haching aufgehört wurde ist sicher.
    Da ist was passiert....was hier keiner wahrhaben will....aufgabe trifft angst.
    Klatsche!:klatsch:
     
  39. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    12,806
    Ort:
    Ratingen
    Mir hat die Niederlage in Haching auch wieder ordentlich Saft aus den Eiern gezogen und seitdem befinde ich mich in einer leichten bis mittegradigen MSV-Depression, aber der Verfasser des folgenden Textes (kopiert aus einer Fangruppe bei Facebook) hat einfach Recht.

    Also aufraffen gegen Saarbrücken, Stimme ölen und alle Mann ins Stadion.

    "Die durchhalteparole danach/davor,

    2013 im Frühjahr. Sportlich bist du safe in der 2.Liga. Mit Kosta ist ein Trainer da, dem Du in der neuen Saison vielleicht den großen Wurf zutraust. Die Vorfreude ist schon da. Dann ein großer Wumms. In den Medien ertönen die Schallwellen, welche von einer Bombendetonation beim MSV stammen. Eine Briefbombe aus Frankfurt. Wir kämpfen heute noch mit den Trümmern aus 2013. Allerdings wurden mittlerweile finanziell die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt. Jetzt sind sie da - die Perspektiven, jetzt wo wir sportlich mit einem Bein in Liga 4 stehen. Die Situation jetzt, Sie kam nicht wie die Meldung 2013, also aus dem Nichts. Vielmehr spiegelt Sie die Entwicklung der letzten Jahre wieder. Wer daran Schuld ist? Ist mir lm Moment völlig egal. Denn es gibt mehrere signifikante Unterschiede zu damals.

    - bis zur 4. Liga trennen uns 9!! SPIELTAGE
    - Eine Mannschaft die es verhindern kann
    - eine Fanbase die der Mannschaft dazu verhelfen kann, alles aus sich raus zu holen.

    Noch ist nichts besiegelt. Im Gegensatz zu damals. Ein Bein rissen wir uns aus damit wir in der 3.Liga starten konnten. Das 2te hätten wir für einen Verbleib in der zweiten Liga gegeben. Heute haben wir "nur" Hornhaut an den Fingern, weil wir unseren Frust hier niederschreiben, beschuldigen, verurteilen und uns gar Gegenseitig zerfetzen.

    - damals taten wir ALLES, ohne das wir eine Chance hatten
    - jetzt haben wir noch Chancen, doch machen wir alles? Alles Positive?

    Kann auch viele verstehen die es aufgegeben haben daran zu glauben. An diesem Punkt war ich auch schon ein paar mal. Doch mit Fundamentalopposition sollten wir innehalten, bis ein Abstieg auch besiegelt ist.

    Bis dahin sollten wir ein Teil dessen werden, was viele nicht mehr für möglich hielten oder aber Sterbebegleitung bei einer Herzensangelegenheit machen. Wenn wir untergehen, dann doch bitte mit wehenden Fahnen!

    Ach und dann hab ich mir noch sagen lassen:" Echte Liebe kennt keine Liga!"

    Und wer meint ich verweigere die Realität. Das werde ich nicht, wenn es soweit ist. Ich erkenne nur Momentaufnahmen nicht als Endergbenis an.

    Aufgeben ist keine Option."
     
  40. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,419
    Zustimmungen:
    10,391
    Ort:
    Kall
    Die nächsten zwei Spiele MÜSSEN gewonnen werden. Dann könntest du in Essen verlieren, weil ich glaube, bei dem Pack hat meine keine Chance!
    Wir hätten 32. Punkte und noch 6. Spiele.
    Waldhof müssen wir schlagen.
    Gegen Sandhausen holst du nen Punkt.
    In Lübeck müssen wir gewinnen.
    Gegen Aue gewinnen.
    Gegen Dresden und Ingo verlierst du...
    42. Punkte.
    So extrem schwer finde ich es jetzt nicht. Wenn man drin bleiben will, müssen sich alle den Arsch aufreißen!
    Natürlich keine verletzten Spieler und mal etwas Glück mit dem Schiri.
     
  41. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    Du-Buchholz
    Der Hachinger Niederlage lähmt den Optimismus......

    Jeder weiß, wenn 41 Punkte das Ziel ist, helfen nur Tore und am Ende Punkte.
    Unser Trainer soll nur Spieler einsetzen, die Wucht und Lust haben. Bitte Pusch weiter ausruhen lassen.
    Saarbrücken hat uns doch gezeigt, was man, bei fußballerischer Unterlegenheit mit Kampf ausrichten kann.
    Gebt Alles!
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,971
    Zustimmungen:
    46,390
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, entweder ich oder du haben ein Spiel vergessen. ich komme bei deiner Rechnung nur auf 39 Punkte:

    * Saarbrücken 3
    * Lübeck 3
    * Aue 3
    * Mannheim 3
    * Sandhausen 1

    Oder hast du das Auswärtsspiel in Bielefeld auch mit einem Dreier versehen, dann würde es stimmen: 26 + 16 = 42 Punkte
     
    dusi33 gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,419
    Zustimmungen:
    10,391
    Ort:
    Kall
    Genau, ich habe ja geschrieben, die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden, Bielefeld 3. Punkte dazu.
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,971
    Zustimmungen:
    46,390
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Oha, mein Fehler, du hast natürlich recht so :D:D:D
     
  45. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1,188
    Ort:
    Mülheim
    Bitte nicht zu persönlich nehmen...
    Aber was soll das immer mit dem "dann war es das"???
    Stimmt sogar bei einer Niederlage gegen Saarbrücken einfach nicht!

    Zumal ich durchaus glaube, dass wir in jedem Spiel bis zum Saisonende NICHT chancenlos sein werden!
    Ich setze noch einen drauf und glaube, dass wir gerade gegen Bielefeld und Borbeck 4 Punkte holen werden.

    Und mir kann auch Keiner erzählen, dass Bielefeld, Halle, Lübeck, Mannheim nicht die Hosen voll haben und erstmal mit der Situation klar kommen müssen.
    Alleine in den drei direkten Duellen kannst Du mit 3 Siegen die Konkurrenz so unter Druck setzen, dass vielleicht am Ende ein Dreier gegen frustrierte oder übereuphorische Dresdener das kleine Wunder bedeuten können.

    Ich hoffe lieber auf ein schweres Pokalspiel des FCS auf tiefem Boden, damit wir am Samstag das Glück auf unserer Seite haben und wieder Etwas mehr vom Klassenerhalt träumen können.

    Vorbei ist es erst, wenn auch mit dem Taschen-/Tabellenrechner nix mehr geht!!!!!
     
  46. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1,134
    Das Pokalspiel heute wird wichtig für unser Spiel am Wochenende.

    Ich hoffe wirklich, dass das Spiel heute in die Verlängerung geht und Saarbrücken gewinnt. Das wäre das beste Szenario für uns.
    Dann wird erstmal getrunken + schwere Beine + das Halbfinale im Kopf. Das Spiel gegen uns wird denen dann nicht so wichtig sein.

    Der worst case wäre ein Sieg von Gladbach nach 90 Minuten. Dann sind die fit und es heißt Reaktion zeigen und voller Fokus auf die Liga, wo dann der nächste Gegner ein Club aus dem Westen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2024
  47. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1,916
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel am Wochenende wird richtungsweisend werden!
    Bei einem 1 Punkt oder 0 Punkten war es das!

    Nein sondern erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Ein Sieg ist alternativlos und ich bin davon überzeugt das wir gewinnen werden.

    Ein Abstieg ist für mich noch in weiter Ferne, bei den kommenden Spielen müssen Punkte aufgeholt werden das ist das einzige was zählt.
    Am Ende wird abgerechnet und in allen kommenden Spielen sind Punkte möglich, auch im letzten Spiel in Dresden die Mannschaft muss nur an sich glauben und es wollen-
     
  48. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,173
    Zustimmungen:
    10,994
    Steilvorlage nutzen ! Siegen und die Chance wahren. Saarbrücken hat nur den Pokal im Blick, wir haben nur den Klassenerhalt im Blick. Abstiegskampf annehmen und Saarbrücken schlagen.
     
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,670
    Zustimmungen:
    34,596
    Ort:
    Duisburg
    Saarbrücken wird mit maximal breiter Brust nach Duisburg fahren.
     
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,077
    Zustimmungen:
    11,690
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Saarbrücken wird vielleicht etwas schwere Beine haben nach dem Pokalspiel aber dafür mit Euphorie nach dem Sieg...

    Das wird eine ganz ganz harte Nuss für unsere Jungs da die 3 Punkte zu holen
     
    Baldwien gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden