Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eben, ich will einfach von Beginn an in jedem Spiel und in jeder Situation den unbedingten Siegeswillen sehen.bei uns selbst anfangen! Da liegt die größte Hürde, die fußballerische Qualität haben wir.

Das erste Spiel unter Ziegner. 1:0 gegen Freiburg 2 am 7.5.2022Wann haben wir eigentlich zuletzt mal daheim gegen einen Aufsteiger gewonnen??? Hmm??
Da würde ich tatsächlich wieder Ekene bringen statt Bitter.Was mir große Bauchschmerzen bereitet, ist unsere rechte Seite mit Müller und Bitter.
Denn bei beiden ist noch sehr sehr viel Luft nach oben.
Hab auf Sieg getippt. EInfach aus Hoffnung![]()
Ein Sieg bringt aber kein Punkt.Für mich ist ein Sieg alternativlos. Punkt!

Gegen den Fehlstart, ja. Das schon. Aber die Platzierung ist nach gerade mal drei Spielen kein Argument. Da schießt man mit einem Sieg gleich mehrere Plätze nach oben. Läuft nicht bisher, aber an Platz 18 würde ich mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht aufhängen.Jetzt sind also 3 Spieltage gespielt und wir sind 18 von 20 Mannschaften.
Das ist nicht das was man sich (und ich) erhofft hatte.
Deshalb ist das Spiel am Freitag sooooo wichtig.
Ich habe auch nichts gegen ein 4:3.Wir brauchen drei Punkte!
Ich fände es schön, wenn wir mal keine Gegentore bekommen. Ein 1:0 reicht auch für drei Punkte
Vorzeichen, schmorzeichen, papperlapp,Ein Sieg muss her, ganz klar. Und auf dem Papier heißt es für uns natürlich zuhause gegen Aufsteiger Ulm "die müssen wir beherrschen". Nur sind wir halt zum einen zuhause extrem schwach und schaffen es selten, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Und dann kommt Ulm auch noch in der gefährlichen Doppelrolle als Underdog (nix zu verlieren) mit reichlich Selbstvertrauen (durch den Sieg gegen Arminia). Die können befreit und frech aufspielen, während bei uns schon Druck herrscht und zuhause wenig geht.
Das sind maximal unangenehme Vorzeichen. Und trotzdem bleibt es dabei: Wir müssen das Spiel gewinnen, um etwas Ruhe reinzukriegen und endlich gegen machbare Gegner drei Punkte zu holen.
Ich glaube an einen Heimsieg, die Offensive wird sich finden, egal wer spielt!!! Mai endlich fehlerfrei und dynamisch, Senger hoffentlich ohne Stellungsfehler
König und Michelbrink haben ne Chance verdient
3 Punkte...
Vorzeichen, schmorzeichen, papperlapp,
Eier, wir brauchen Eier! Darum geht das auch 4:0 aus! So! Habt ihr mal ne Ansage!

Vorzeichen, schmorzeichen, papperlapp,
Eier, wir brauchen Eier! Darum geht das auch 4:0 aus! So! Habt ihr mal ne Ansage!
wenn so genau, dann "*einen Punkt" .Ein Sieg bringt aber kein Punkt.![]()
Wann haben wir eigentlich zuletzt mal daheim gegen einen Aufsteiger gewonnen??? Hmm??
Wird wieder mal sauschwer. Nur mit etwas mehr Spielglück, nem unfassbar guten SchiRi und 110% Kampf und Support ist was drin.
Der Knoten muss platzen, dann mäste ich auch gerne das Phrasenschwein.
Bitte hinten mal zu 0!!!!!