Alles vor dem Spiel bei den Würzburger Kickers (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 8 Februar 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    184 Stimme(n)
    55.6%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    12.1%
  3. Sieg Würzburg

    107 Stimme(n)
    32.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Ich erwarte leider keinen guten Ausgang!
    Bei einer Niederlage, haben wir auch nichts in der 3. Liga verloren, dazu auch natürlich die Spiele davor.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Sieg, sonst nichts! Es gibt keine Ausreden mehr!
     
    Dome8423, duissern07, oschauer1 und 22 anderen gefällt das.
  4. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Die Mannschaft hat sich hinter den Trainer gestellt! Jetzt MUSS sie liefern! Wir gewinnen!
     
    Dome8423, ED209, DM35 und 17 anderen gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jetzt erwarte ich schlicht einen Sieg.
    Wenn die Mannschaft sich selbst so in die Pflicht nimmt, dann muss sie jetzt auch liefern.
    Alles andere wäre blödes Geschwätz
     
    oschauer1, kalli93, NIEPER und 21 anderen gefällt das.
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich befürchte in diesem Spiel Not gegen Elend wird es keinen Sieger geben.
    Am Ende heißt es 2:2 Unentschieden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
    mtsmts, SchwarzeRose, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  7. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Würzburg war gestern gegen Saarbrücken bärenstark und hätte punkten müssen. Die hatten nur Pech, dass sie kurz vor Schluss noch den Treffer zum 2:1 kassiert haben. Das wird wieder nix und alle Zeichen gehen nun mal wirklich in Richtung Amateurfußball...und mittlerweile auch zurecht, denn auf allen Ebenen sind gefühlt nur Amateure im Verein tätig.
     
    49 Jahre Fan, Juri_Bungalow und Thailand gefällt das.
  8. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Jetzt muss sich aber ganz, ganz schnell in Ergebnissen niederschlagen, dass man sich nochmal für Hagen Schmidt entschieden hat.

    Klare, nicht verhandelbare Erwartung: Konzentrierter Auftritt von Minute 1 bis 90. Mit drei Punkten im Resultat.
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bei der Spielpaarung Würzburger Kickers gegen den MSV habe ich regelmäßig galoppierende Schaumbildung im Mund und immer wieder verfluche ich die seinerzeitigen Relegationshelden :verzweifelt:, die ich damals live und in Farbe vor Ort (abgesehen von dem fiesen Verein ein sehr nettes Städle) bewundern durfte :tisch:

    Nun ist also schon wieder das Schicksal persönlich Gast auf der Tribüne und ich kann nur hoffen, dass sich unsere Traditionstruppe auf und neben dem Feld dem Wiedergutmachungsbedarf von damals genauso bewusst ist, wie ich.

    Ein Sieg dort würde mich verspätet etwas gnädiger stimmen. Das ist doch ein schöner zusätzlicher Anreiz Jungs, oder? ;)
     
    ED209, oschauer1, MSV_Tobi1990 und 31 anderen gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Keine Ausreden mehr möglich fürs Team, IHR müßt jetzt endlich liefern.
    Verloren verboten , ein Sieg ist Pflicht!
     
    DM35, oschauer1 und Niederrheinzebra gefällt das.
  11. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    5 Spieler in der potenziellen Startelf die wohlmöglich dann im nächsten Spiel fehlen könnten und wer sollte die auf einmal ersetzen können? Danke Ivo & CO
     
  12. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    3:0 für Würzburg. Gegen Türkgücü wird der Bock dann umgestoßen. Versprochen.
     
  13. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ich kann nicht sagen warum aber, ich bin überzeugt das wir diese Spiel gewinnen und richtig gewinnen mit 5:1. Stoppel hält sein Wort und die 11 die auf dem Platz stehen werden spielen wie ausgetauscht.
    Wiso ich auf 5:1 komme, ich hatte die Nacht schon den Zeitungsartikel vor mir "Zebras wie entfesselt fegen die Kickers mit 5:1 vom Platz"
     
    oschauer1, Peter77 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Hat schon jemand gecheckt, ob die gelben Karten der Würzburger richtig gezählt wurden? :nunja:
     
    ED209, oschauer1, kalli93 und 17 anderen gefällt das.
  15. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Wo soll die Hoffnung her kommen das wir etwas holen.
    Nur weil Ivo jetzt nicht mehr da ist, hat sich nichts an dem Kader an dem Trainer geändert.
    Der Trainer wird nicht anders spielen lassen wie immer und die Spielen den gleichen Sche.. wie immer.
     
    Spartacus gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Die letzten beiden Auswärtsspiele wurden gewonnen, die 1. Halbzeit mit den jungen Wilden gegen Dortmund hat mir ab der 3. Minute gut gefallen, Ivo Grlic ist weg und könnte weitere Blockaden lösen, die Mannschaft hat sich gegen einen Trainerwechsel entschieden und ist jetzt in der verdammten Pflicht den Verein vor dem Sturz in die Regionalliga zu retten.

    Sind so ein paar Hoffnungsschimmer die ich habe. Zugegeben viel ist es nicht. :o
     
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Die Mannschaft hat sich mit der Aussprache für Schmidt selbst in die Pflicht genommen (was sie aber eigentlich schon zuvor war), daher kann und darf man nichts anderes als ein Sieg mit der entsprechenden Einstellung erwarten.
     
  18. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Würzburg und Havelse, haben sich bei keinen ihrer Spiel so abschlachten lassen wie wir!
    Jetzt kommt der MSV und da sehen die garantiert ihre Chancen wie wir auch aber die hatten gegen Saarbrücken im Gegensatz zu uns sehr gut gespielt.
    Ich habe wenig Hoffnung, für mich ist der Abstieg durch wenn wir mit diesem Trainer weitermachen ist einfach so.
     

    Anhänge:

    • help.gif
      help.gif
      Dateigröße:
      688 Bytes
      Aufrufe:
      26
    Sammy und Spartacus gefällt das.
  19. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Es gelingt der Befreiungsschlag nach dem Rücktritt vom Sportdirektor Grlic ! Ich zumindest habe auf Sieg getippt.

    Ich werde letztlich nicht die Zeit haben zum Spiel nach Würzburg zu reisen, aber gestern Abend trotzdem eine Anreise per Bahn gecheckt. Zeiten, Preise, Entfernung zum Stadion, ein gewisses Kribbeln ist zurückgekehrt. Endlich.
     
    Duisburger4ever gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Ich nehme die Mannschaft in die Pflicht und setzte voller Optimismus auf Sieg!
     
    oschauer1, Forza_Duisburg1902 und sonata gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Die Mannschaft hat sich selber in die Pflicht genommen, im Stoppelkamp Interview und auch mit der Entscheidung pro Hagen Schmidt. Nun müssen sie auch liefern! Verlieren verboten, Bock umstoßen und Serie starten!!!

    Ich würde bei der Aufstellung nur Knoll mit Baka die Plätze tauschen lassen, ansonsten gilt es hinten nichts zu zu lassen und vorne die Chancen zu verwerten.

    Vamos Zebras
     
    oschauer1, Benni, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Puh da war ich noch nicht ganz wach und dachte Pawel will wieder auf 4er Kette umstellen.
    War.dann doch nur das Mittelfeld :-)
    Wir sollten jetzt klar an der 3er Kette festhalten.
    Ich wűrde sogar űberlegen die gleiche Elf wie gegen Dortmund zu bringen.
    Ademi leider total neben der Spur und als Solo Spitze meistens verschenkt, dabei kőnnte das mit Ablegen auf die nachrűckenden Stoppel und Yeboah eigentlich gut klappen.
    Jander hat mir deutlich besser gefallen als Bakalorz, Wűrzburg wird jedoch eher mit Wucht kommen als die technisch veranlagten Dortmunder daher vorstellbar dass er wieder rein rűckt.
    Die Idee ihn mit Knoll Positionen tauschen zu lassen halte ich fűr vielversprechend.

    Alles geben fűr den Sieg!
     
  24. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Nun werden wir sehen, ob der Weggang des SD eine Auswirkung auf die
    Stabilität der Truppe hat und sie noch mehr zusammenrücken lässt.
    Für mich sind es nach wie vor zwei verschiedene Baustellen. Die eine
    ist man dabei zu schließen, der erste erforderliche Schritt ist getan.
    Eine hoffentlich positive Auswirkung sehe ich da erst in Zukunft.
    Das Scheunentor auf dem Platz ist nach wie vor offen. Dieses gilt
    es ebenso sofort zu schließen. Das Tagesgeschäft ist vom derzeit
    verfügbaren Personal neben und auf dem Platz zu erledigen.
    Ausreden gibt es keine mehr. Ab sofort ist jedes Spiel ein
    Endspiel und sollte auch so angegangen werden.
     
  25. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir beenden endlich mal wieder eine Serie! Die 11 sieglosen Spiele der Würzburger...

    Meine Hoffnung ist gerade auf dem Nullpunkt, dass wir die Klasse noch halten. Hoffentlich holt mich die Truppe überraschend aus dem Tief.
     
  26. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ein schlappes 1:1. Was natürlich zu wenig ist. Nach der gestrigen Entscheidung, erwarte ich gar nichts. Die Gremien scheinen nicht in der Lage einen Verein zu führen,also wird sich nichts ändern. Sollte die Mannschaft plötzlich abliefern und gut spielen,würde mir das nur sagen,sie haben gegen den SD gespielt. Ich glaube aber immer noch das die Qualität nicht reicht und der Kader nicht zusammenpasst.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  27. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Hallo Pawel, bitte nicht wieder 3er Kette mit Knoll. Das geht gar nicht und da würden sich die Würzburger mega freuen. Ich würde Knoll auf die 6 setzen. Bakalorz und Steurer in die IV und mit Viererkette spielen. Links Brettschneider und rechts mal mit Ajani probieren, er ist definitiv schneller als Feltscher und Rolf wirkt müde. Dann links Stoppel, rechts Yeboah und vorne Aziz, sofern er kann. Zweiter 6er Frey oder Stierlin. Auf der 10 als Dauerläufer Hettwer, der dann auch als zweite Spitze neben Aziz auftauchen kann.
     
  28. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Schon interessant, wie sich in einem MSVFAN-Portal mehr als die Hälfte in diesem Post an Untergangsvorhersagen ergötzen, damit dann endlich der herbeigesehnte Abstieg kommt und weiter Verantwortliche gesucht werden können.

    Wurde sich nicht mal aufgeregt, dass der Gegner von Dotchev immer stark geredet wird? Könnt ich mich kringeln. Was sollen die denn in Würzburg sagen? 10 oder 11 Spiele nicht gewonnen.
     
    Vitalis49, footlocker, davenobu und 9 anderen gefällt das.
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Der Kicker Mittelstürmer BECKER ist 2m groß und ein kopfballstarkes Tier. Ich tippe auf Velkov in der IV.
     
  30. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    892
    Aber mal ganz ehrlich: Bakalorz und Knoll nehmen sich vom Antritt als auch von der Endgeschwindigkeit nicht viel, wenn überhaupt marginal. Der Tausch hätte allerdings den Nachteil dass a) Bakalorz positionsfremd spielt und es da natürlich zu Abstimmungsproblemen und Fehlern kommen kann und b) größentechnisch im Vergleich zu Knoll im Nachteil ist.
    Wenn Knoll auf die 6 soll, könnte ich mir Steurer und Velkov in der IV vorstellen, besonders weil Becker ja auch mit 1,97cm groß und kopfballstark und weniger antrittsstark sein sollte. Könnte der passende Gegenspieler für Velkov sein. Ich will nicht wissen, was hier im Portal los ist, wenn Knoll oder Bakalorz das entscheidene Kopfballduell gegen ihn verlieren...
     
    Benni, MusaMH, Elias und einer weiteren Person gefällt das.
  31. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Da sich in Sachen Trainer ja nichts geändert hat gewinnen wir 0-1.
     
  32. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Was hält uns eigentlich davon ab Knoll und Bakalorz vor die 4er kette zu stellen? Velkov und Steurer in die IV, links Breti und rechts Rolf. Von mir aus auch 3er mit Kwadwo (der ja hier wohl als LIV stehen soll anstatt LV). Knolli und Baka sind beide in der Lage nach vorne ziehen, haben aber dann auch im defensiven Bereich Absicherung. Aber gerade defensiv stehen wir ja seit Monaten mies. Nach vorne habe ich die wenigsten Sorgen.
     
    Zebra Libre und Wedau1902 gefällt das.
  33. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Auch vom Gefühl gut, bin ich bei dir
     
    Marketingzebra92 und Blue Bally gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Taten statt Worte, von daher ist die Mannschaft plus dem Trainer in der Pflicht alles, wirklich alles, für einen erneuten Auswärtssieg, zumal gegen einen direkten Konkurrenten, zu geben. Das wie ist mir, wie so oft, egal, es zählen nur die 3 Punkte! Und danach sind auch wir Fans am Zug das Stadion bei denn restlichen Heimspielen in einen Hexenkessel zu verwandeln! Denn es geht um den Verbleib im Profifußball und das kann nur funktionieren wenn wir alle an einem Strang ziehen!

    Für Duisburg, für den MSV!!!

    P. S. : 3:1 für die Zebras.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
    ZEBRAINER gefällt das.
  35. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ein Sieg wäre in unserer Situation gegen diesen Gegner eigentlich Pflicht aber ich erwarte lieber, wie schon seit Wochen, rein gar nichts. Dieses "die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht" kann ich auch absolut Null nachvollziehen. Diese Mannschaft besteht aus Profis und ist in jedem verdammten Spiel in der Pflicht vom ersten Spieltag an und geliefert wurde fast nie. Warum sollte sich jetzt was daran ändern, nur weil man sich öffentlich für die Trainer ausspricht? Man hatte viele Spiele lang Zeit den Trainer, den man ja unbedingt behalten will, erst gar nicht in diese Position zu bringen
     
    Neusser gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne abzuschreiben, ich sehe es so wie Markus, es wird ein Elendsspiel, beruhend auf der "Angst" beider Teams zu verlieren und somit äusserst wichtige Punkte im Abstiegskampf abzugeben. Gegen wen will Würzburg gewinnen, wenn nicht gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg ? Wir werden mit Wut im bauch nach der vermeidbaren Niederlage gegen BVB 2 antreten, aber sicherlich nicht mit offenem Visier. Daher sehe ich am Ende ein Remis, was zwar keinem wirklich weiter hilft, aber der Ausgangssituation geschuldet sein wird.

    Der letzte Sieg der Kickers in Liga 3 war am 14. Spieltag in Lautern mit 2:0. Danach folgten nur Niederlagen oder Remis, eine Horrorserie. Allerdigng zuhause haben sie auch nur ein Spiel weniger gewonnen als wir und daher als absolut heimschwach zu bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
  37. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich sehe auch ein Spiel mit viel Krampf. Keiner will (darf) verlieren. Daher gehe ich von einer Punkteteilung aus.
     
  38. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Die Jungs werden jetzt wohl endgültig verstanden haben worum es geht. Ich habe eine Karte für das Spiel und freue mich schon sehr darauf. Schwabenzebra67 kommt auch mit. Wir werden einen 3:1 Sieg mit nach Hause bringen. :highfive: :jokes20:
     
  39. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Aufbruch zu neuen Ufern - 3. Auswärtssieg in Folge ... und wir haben eine Serie ...

    Wir holen einen Dreier in Würzburg - 2:0 für uns und zwar überzeugend.

    Allerdings dürfen wir dort nicht mit einem Köttel in der Hose auftreten, was wir auch absolut nicht nötig haben.

    Pawel ist bereits in Top- Form, das wirkt ansteckend - danke MSV- Forum - Redakteur ...
     
    Hinterland-Zebra und ZEBRAINER gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Immerhin sieht es "drüben" auch nicht viel besser aus:

    Quer durch das TM-Forum der Würzburger:

    So viel Blödheit muss bestraft werden. Ich verstehe aber auch unseren Trainer nicht.

    Wir sind nicht nur sportlich, sondern jetzt auch noch mental einfach nur armselig.

    Leute, ich lege mich fest: wenn gegen Havelse und Duisburg nicht jeweils gewonnen wird, dann steigt diese Mannschaft ab!

    Man hat dem Gegner die 3 Punkte praktisch ohne große Gegenwehr überlassen. Ich bin so geladen!

    Diese Quatsch-Wechsel sind in der Tat seit Wochen ein wirkliches Problem.

    Ich weiß nicht, ob man das als bitter bezeichnen sollte, sondern am Ende ist es einfach unsere eigene Dummheit und unsere fehlende Qualität.

    In dieser Mannschaft sind einfach zu viele Spieler, welche sich maßlos überschätzen.


    Und das Beste:

    So viele individuelle Fehler macht wohl kein Team in der Liga. :brueller:
     
  41. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich wünsche uns auch 3 Punkte.... hoffentlich haben die Würzburger nicht so eine schnelle Rakete wie die Dortmunder.....
    Knoll hatte nicht seinen besten Tag, aber gegen Nijnmah hätten an diesem Tag auch andere, auch hochklassigere Verteidiger nur die Hacken gesehen.
    Nun zählen nur noch Punkte, es ist nichts verloren/entschieden. Irgendwann muss sich das Blatt drehen und wir Matchglück haben.
    Stoppel hat natürlich Recht, wenn der Spieler Fehler macht, die zu Gegentoren führen, dafür kann der Trainer nichts.
     
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Da der MSV einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat ( Mach et jut Ivo ) mache ich auch einen kleinen Schritt …Karten für Würzburg gekauft und Hotel gebucht….versaut es nicht …..
     
    DM35, Matze, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wir werden auch vor Ort sein und die Mannschaft unterstützen!
     
    Matze, MrHyde, Supraman und 11 anderen gefällt das.
  44. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Wie schon vor 2 Jahren: Würzburg Tour reloaded. Okay habs ja nicht allzu weit von Fürth aus. Schön mit Sohn und dessen 2 Kumpels (beide Clubfans). Die beiden waren 2020 schon beim 0:2 Auswärtssieg mit und fragen seitdem immer wieder nach wann sie mal wieder mit dürfen zum MSV. Waren von der Stimmung im Gästeblock damals ganz angetan und meinten so ne Stimmung kriegen sie beim Club nicht hin.
    Also Leute: Zeigts den beiden erneut....aufm Platz und im Gästeblock
     
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Ich bleibe skeptisch, die Mannschaft hat sich auch zuvor schon reingehängt, was soll noch mehr Einsatz hinsichtlich der dummen Fehler bewirken?
     
    Neusser und Vorstopper gefällt das.
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Noch nicht ganz die Hälfte der verfügbaren Sitzplätze im Gästeblock scheint vergriffen. In Zahlen: 52 zu 76. In Summe gibt es 128 Sitzer.
    Bei den Stehern scheint es wie folgt auszusehen: 151 zu 69. In Summe gibt es 220 Steher. Demnach sind schon 202 Karten in Duisburg verkauft.
    Ohne Gewähr.
     
    Franz gefällt das.
  47. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich hoffe einfach mal auf etwas Spielglück, hat ja zumindest 2 mal Auswärts geklappt. Nicht wieder nach ein paar Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Irgendwie müssen 3 Punkte her da man noch mindestens 7 mal gewinnen muss, bzw. 21 - 22 Punkte braucht. Also Schotten dicht machen und für ein Tor sind wir immer gut.
     
  48. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Die frühen Rückstände kassieren wir merkwürdigerweise immer zu Hause. In den letzten Auswärtsspielen stand die Defensive eigenlich recht sicher.
    Also 2-1 durch Stoppel und Yeboah.
     
    Bernieboy56 und Franz gefällt das.
  49. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Die hauen wir weg: 3 zu Null.
     
    Forza_Duisburg1902 und Franz gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    EIN 6-PUNKTE SPIEL...mehr muss man dazu nicht sagen....
    ... außer vielleicht noch ne Phrase: Siegen oder Fliegen :)
     
    Zebra1973, MrHyde und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden