Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Saison der kläglich Gescheiterten sollte einen würdigen Abschluss finden ohne solche dämlichen Aktionen wie den versuchten Platzsturm.
So etwas kann doch niemanden STOLZ machen, selbst die Beteiligten der sogenannten Proud Generation.
Vor allem. wenn der eigene Verein gerade völlig am Boden liegt, zugegeben durch krasses Versagen einiger der Verantwortlichen für unseren Club.
So eine , sorry- ******* - schadet unserem Club, seinen Fans und Freunden noch mehr als dieser völlig unnötige Abstieg in die Niederungen der Regional- Liga.
Nun gilt es den Club gemeinsam wieder auf Vordermann zu bringen. Der Abstieg ist auch eine Chance sich neu auszurichten und mit aller Macht den Wiederaufstieg, gefolgt von einem Durchmarsch zurück in die Belle Etage des deutschen Fußballs zu ermöglichen.
Offensichtlich hat der dumme Nichtaufstieg in 2020 die Entscheidungen unseres Vereines so vernebelt, dass keiner mehr das =Fußball- Ein mal Eins" kapiert hat.
So holen wir uns halt unseren Nachhilfe- Unterricht in Liga 4 ab - das ist halt so ... Übrigens können wir dann die größte Fehlentscheidung (auf Stoppel zu verzichten ) dann hautnah erleben.
Ingo hat diesen Fauxpas inzwischen ja mehrmals zugegeben und bedauert, aber einige Fehler darf man einfach nicht machen und davon hatten wir leider zu viele.
Schluß damit - In Dresden beginnt der Neuanfang mit einem überraschenden Schlußpunkt...
Dort wird auch noch ordentlich gedüngt. So muss es sein.Friedensmarsch nach desden wäre angesagt....für alle die noch in der verantwortung stehen.
Ach egal....es ist vorbei....ich riech schon den acker von wiedenbrück.
Der MSV muss das Spiel mit Absicht verlieren. Wenn wir gegen Dynamo etwas mitnehmen, wird Essen bei einem Sieg 4. und hätte den DFB-Pokal Platz sicher. Bedeutet Oberhausen stünde ebenfalls als Pokalteilnehmer fest. Was wiederum bedeuten würde dass RWO die Einnahmen aus der Teilnahme an der ersten Pokalrunde bekommt.
Wir MÜSSEN nächste Saison sofort wieder aufsteigen. Dass die Sponsoren größtenteils bleiben und wir den höchsten Etat der 4. Liga haben werden, ist unser größter Vorteil. Da können wir es uns nicht erlauben einem direkten Konkurrenten Geld zu schenken.
1:4 Auswärtssieg
2 x Közle
2 x Weidemann
Hmmm, habe ich nicht bekommen, kannst du eine Quelle dafür benennen?... Übrigens können wir dann die größte Fehlentscheidung (auf Stoppel zu verzichten ) dann hautnah erleben. Ingo hat diesen Fauxpas inzwischen ja mehrmals zugegeben und bedauert ...
Hello Guys. Does anybody know if all the tickets were sold or if there will be a box office on the day?
Tanks a lot RumelnerThere will be a box office in Dresden, so away sector tickets are available.
Was ich mir wünsche? Die sogenannten Fans sollen sich mit mit Anstand und ohne Fanausschreitungen aus der 3. Liga verabschieden.
Das Ergebnis ist zweitrangig…..
Bei einem Fangespräch (an dem ich letztes Jahr teilgenommen hatte) hat Ingo Wald sich diesbezüglich so geäußert. Diese Ehrlichkeit fand ich gut von ihm.Hmmm, habe ich nicht bekommen, kannst du eine Quelle dafür benennen?
Bei einem Fangespräch (an dem ich letztes Jahr teilgenommen hatte) hat Ingo Wald sich diesbezüglich so geäußert. Diese Ehrlichkeit fand ich gut von ihm.
RWE? Auswärts sind wir die ganze Saison harmlos. Warum soviele Ausfälle? Die letzten 5 Spieltage wurde null geliefert, aber die meisten Ausfälle in Liga 3, nochmals danke an die Kaderplaner und ehemaligen Angestellten. Schaut mal wieviele Ausfälle Regensburg oder Münster haben, die einzigen für die es noch um wirklich etwas geht. Von mir aus Exxen oder Dynamo haben auch viel weniger Ausfälle.Beste wäre wohl eine Niederlage, nicht das RWO noch im DFB Pokal spielt.
RWE? Auswärts sind wir die ganze Saison harmlos. Warum soviele Ausfälle? Die letzten 5 Spieltage wurde null geliefert, aber die meisten Ausfälle in Liga 3, nochmals danke an die Kaderplaner und ehemaligen Angestellten. Schaut mal wieviele Ausfälle Regensburg oder Münster haben, die einzigen für die es noch um wirklich etwas geht. Von mir aus Exxen oder Dynamo haben auch viel weniger Ausfälle.
Die Pressekonferenz vor dem Spiel:
13 Spieler werden im letzten Saisonspiel nicht dabei sein, auch Knolli nicht.
Die feinen Herren fliegen heute nach Dresden. Ganz exquisit und auch verdient nach dieser Leistung diese Saison
https://www.tag24.de/sport/fussball...herheitsbedenken-bei-dynamo-heimspiel-3190489
Unser Ruf eilt uns voraus, wobei ich in Dresden weniger an Ausschreitungen der Art ( MSV - Aue), denke, da dürfte sich sowas schnell erledigen……..!