Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine schwere Aufgabe, aber durchaus machbar. Wenn wir so konzentriert auftreten und wenig zulassen wie in den letzten Spielen, sollte ein Sieg drin sein. Das wäre der Traum, wenn es nur ein Punkt ist, wäre das immer noch akzeptabel.
Nur keinen Rückschlag.
Aufstellung würde ich nicht ändern und die gleiche Truppe wie Samstag aufs Feld schicken.
Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen, holt den Klassenerhalt!
Definitiv richtig, da man davon ausgehen muss, dass Halle und Mannheim am nächsten Spieltag nicht wieder als Verlierer den Platz verlassen werden.Ein Sieg in Münster wäre ein Traum.
Bullshit. 0:4-Auswärtssieg: 2x Pledl, 1x Kölle, 1x Engin.Münster spielt ne gute Saison und dort sehen wird traditionell eher schlecht aus. Ich glaube unsere Serie reißt und wir fahren mit 0 Punkten nachhause.
Bullshit. 0:4-Auswärtssieg: 2x Pledl, 1x Kölle, 1x Engin.
Interessanter Spieltag mit zwei direkten Kellerduellen.
Halle- Lübeck
Freiburg 2- Mannheim
Ein Sieg in Münster wäre ein Traum.
Bei den beiden Duellen gibt es für mich keine Favoriten.Interessanter Spieltag mit zwei direkten Kellerduellen.
Halle- Lübeck
Freiburg 2- Mannheim
Ein Sieg in Münster wäre ein Traum.
Pledl hat sich alles für Münster aufgehoben, er trifft zweimal.
2:2