Alles vor dem Spiel bei SV Elversberg (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 4 Oktober 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    97 Stimme(n)
    37.3%
  2. Unentschieden

    76 Stimme(n)
    29.2%
  3. Sieg SV Elversberg

    87 Stimme(n)
    33.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2022
  2. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,528
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vielen Dank Pawel..wie immer TOP!
    Elversberg ist "verletzbar" deshalb sehe ich eine Chance für uns.
     
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ein Unentschieden wäre schon top. Unabhängig vom Ergebnis, hat mir die letzte Fahrt dort hin super gefallen. Landschaftlich ist die Fahrt dahin sehr sehenswert.
     
    TomAlan1902 und Skorpion gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Wir werden 0:0 spielen.
    Top-Ergebnis in Elversberg.
     
    mtsmts, Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Jona77

    Jona77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    552
    Aber wohl nur mit dem Auto machbar, oder? Die Bahnverbindung scheint auf jeden Fall grausam zu sein:heul:
     
  6. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,753
    Ort:
    Duisburg
    Ich tippe auf höchste Saisonniederlage bisher. Der MSV wird sehr früh in Rückstand geraten und dann ist auch schon die Luft raus.
    Mit jedem Versuch Ergebniskorrektur zu betreiben schraubt Elversberg das Ergebnis weiter in die Höhe.
    Der Gegner wird sich für uns viel zu schnell bewegen und läßt unsere Abwehr einfach schlecht aussehen.
    Danach ist das bisher ordentliche Torverhältnis leider kaputt, ein Spiel das nicht unbedingt Mut für die Zukunft machen wird.
     
    ruuuuudi und sonata gefällt das.
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,016
    Ort:
    Mülheim
    :danke: an @Pawel : Eröffnung wie immer auf absolutem top Niveau! Da stinkt jedes selbsternannte Fachmagazin gegen ab :jokes22:

    Beide Teams haben gerade ihre laufenden Serien gestoppt, mit der besseren Tendenz für uns. Ich könnte mit vorstellen, dass Elversberg jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt kommt :glaskugel3:
     
    Zebraline und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke ein Punkt ist im Bereich des möglichen und ich wäre absolut zufrieden.
    Wie ist mir egal Hauptsache nicht verlieren :-)
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Auswärtssieg.

    Die Aufstiegseuphorie verblasst so langsam und es geht denen so wie letzte Saison V. Berlin.
     
    Forza_Duisburg1902 und kennichnich gefällt das.
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ja, Elversberg hat verloren, aber dennoch denke ich dass der MSV dort (leider) nichts holen wird. Ich glaube nicht dass Elversberg jetzt großartig einbricht. Die Ergebnisse die die eingefahren haben waren teilweise echt nicht von schlechten Eltern. Wenn es ganz blöd läuft könnte es für den MSV ganz schön bitter werden.
    Wenn beim MSV alle gesund wären und man dort mit voller Kapelle antreten könnte, dann hätte ggfs. was zählbares bei rumkommen können.
    Aber hätte ich...wohnt in der ...dann wäre ich Straße.
    Von daher muss man einfach hoffen dass Stoppelkamp wieder mal einen Sahnetag erwischt, Ajani nicht fast jeden Ball verstolpert und Aziz auf vernünftige Flanken und Zuspiele hoffen kann.
     
    yogi, Dirk69, sonata und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Gleiche wie vor 60
    Wir haben nichts außer unsere würde zu verlieren
    Alles geben und schauen das wir nicht unter die Räder kommen

    Einfach Punkte mitbringen
    Denke einer ist mindestens drinnen
    Elversberg kocht auch nur mit Wasser
     
    Zebraline, 49 Jahre Fan und paguras gefällt das.
  12. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Erschreckend was dieser Aufsteiger bis jetzt da gezeigt hat, Fußball kann manchmal so einfach sein!
    Eigentlich unfassbar mein Wunsch nach nur einem Punkt für uns und wenn wir verlieren sollten, vielleicht höchstens mit einem Tor Unterschied!
    Ein echter Prüfstein für Charakter und Können unseres Teams!
     
    Zebraline, Menthi, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  13. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Das ist eine sehr interessante Konstelation.
    Unsere erstarkte Defensive könnte dort ebenso wie Verl die Saarländer in Schach halten, wenn man sich nicht wie in München zu Beginn überrennen lässt.
    Allerdings traue ich unseren Offensivkräften bestenfalls 1 Treffer zu und wäre mit einem Remis sehr zufrieden.
     
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auch wenn Elversberg gegen Verl verloren hat, hat sich für mich wenig verändert.Wenn wir dort einen Punkt mitnehmen könnten wäre ich wohl schon zufrieden.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Hab Gefühl das Spiel werden wir entweder krachend verlieren oder aber das wird Spiel wo die Auswärtsfahrer sagen, "Boah geil das wir hingefahren sind". Leider hat es keinen Einfluss ob ich fahre und meist tritt eher Gefühl eins ein. Aber man wird es sehen.
     
  16. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Nach SB und erst recht nach Elversberg geht nur mit dem Auto - A61 runter, Mayen/Mendig abkürzen und dann über Trier ins schöne Saarland.
    Wollte ich eigentlich hin, da ich eine Zeit lang in SB gelebt habe und immer gerne da vorbeischaue. Geht sich leider nicht aus, aber unter sportlichen Gesichtspunkten ist das sicher gut so. Ich glaube nicht, dass wir da irgendwas mitnehmen, soviel kann man sich das Spiel gg Halle gar nicht gut reden. Wie im letzten Jahr, müssen wir unsere direkten Konkurrenten schlagen. Das haben wir gegen Halle getan und nun ist Köln das nächste wichtige Spiel

    Edit: und vorher BVB 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
  17. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,264
    Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.
     
    Zebraline, Dome8423 und ze1970bra gefällt das.
  18. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Nachdem verdienten Sieg gegen Halle erwarte ich in Elversberg nicht allzu viel.
    1 Punkt ginge für mich in Ordnung.
     
    ze1970bra gefällt das.
  19. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Ein Sieg in Elversberg und wir tanzen wieder den Zebra- Twist ...

    Mit 17 Zählern wären wir wieder im ersten Drittel der Tabelle (oder in Tuchfühlung) und damit könnten wir nach 11 Spielen ganz gut leben.

    Wir stehen hinten schon beachtlich stabil (mit Sepp Mai), müssen aber vor allem im MF nicht nur nach hinten absichern, was Baka inzwischen wieder voll drauf hat, dort benötigen wir aber auch Impulse nach vorne.
    Dazu müssen unsere Stürmer sich aber deutlich mehr Freiräume erarbeiten, sich besser bewegen und Lücken in die gegnerische Abwehr reißen- dann können auch tötliche Zuspiele aus dem OMF kommen.

    Uns fehlt aber weiterhin ein zentraler Vollstrecker, der Bälle behaupten und verwerten kann- Aziz braucht wohl noch Zeit, um an seine alte Form anknüpfen zu können, hat aber gegen die Hallenser aus meiner Sicht Fortschritte gemacht.

    Wenn Stoppel wieder richtig fit ist, dann kann über ihn, Kölle und dem frechen Mogultay (falls er spielen darf) über links ein Feuerwerk abgebrannt werden. Rechts fallen wir dagegen noch deutlich ab, aber sind auch dort entwicklungsfähig, aber Ajani braucht mehr Unterstüzung.

    Mein Tipp ist ein zu Null- Erfolg (2.0) für unsere Jungs. Verl hat den Elversbergern die erste Euphorie genommen - jetzt gilt es nachzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
    49 Jahre Fan und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir müssen hinten zu machen und tief stehen sonst gibts ne Packung.
    Der Löwe wurde von denen mit langen Bällen überrumpelt.
    Wird richtig schwer aber Verl hat das ja such irgendwie hinbekommen.
    Von daher 1-2 für uns.
     
  21. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Hinten dicht und vorne nicht zu ängstlich, dann ist auch in Elversberg was zu holen.
    Ich hoffe, Ziegner hat sich das Spiel gegen Verl genau angesehen und zieht die richtigen Schlüsse.

    Tipp: 1:0 für uns, König trifft.
     
    Hacke gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die 14 Zähler haben wir schon nach 10 Spieltagen!
    Nur als kurze Info!
     
    Benni, Batti1986, Dome8423 und 6 anderen gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer das Verler Spiel gegen Elversberg gesehen hat, wird gesehen haben, das Elversberg offensiv eine enorme Wucht hat und variabel gute Aussen hat. Gegen Verl hat man nur verloren, weil man die vielen Chancen nicht in Tore ummüntzen konnte. Ich sehe unsere Abwehr als stärker an als den Verler Defensivverbund, allerdings muss man Elversberg ständig auf den Füssen stehen, dass sie nicht ihre Geschwindigkeit auf den Platz bringen können. Dazu muss man Konter setzen und auch zum Erfolg kommen... Jedes Gegentor tut den Elversbergern weh...von daher wäre es wichtig in Führung zu gehen...danach stabil in der Abwehr stehen und das defensive Mittelfeld muss ebenfalls hellwach sein. Von daher wäre der Ansatz mit Stierlin und Bakalorz wohl passend... Jedenfalls werden das schwere 90 Minuten...(früh) in Rückstand zu geraten wäre Gift für ein passables Ergebnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2022
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Gegen offensivstarke Elversberger důrfen wir auf keinen Fall in der gleichen Formation wie gegen Halle auflaufen, die werden die Räume die wir Halle angeboten haben eiskalt ausnutzen.

    Ich bin.dafűr wieder zur 4er Kette zurűck zu kehren da ja auch Senger und Mai beide wieder am Start sind.
    Mogultay rein fűr Ajani, vorne gerne nochmal Kônig mit Aziz versuchen.
    Nur auf der Position neben Baka weiß ich nicht weiter, außer Jander konnte da keiner vollends űberzeugen. Michelbrink oder Pusch wãren da meine ersten Optionen
     
    Schimanski, yogi, Dome8423 und 2 anderen gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wichtig ist mir, dass wir nicht verlieren. Und deshalb könnte ich mit einem Unentschieden beim starken Aufsteiger aus dem Saarland gut leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2022
    Zebraline, 9NICI9 und Einbecker gefällt das.
  26. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    Danke Pawel für die Spieleröffnung.

    Ich würde deine Dreierkette lassen und die Elversberger auf Außen beschäftigen. Kölle auf links und Mogultay statt Ajani auf rechts.

    Mit Knoll (wenn 100 % fit) und Baka würde ich die Doppelsechs bilden

    Auf der 10 Stoppel, davor Ekene und Aziz. Ekene ist für mich in der Rückwärtsbewegung aggressiver als König und würde daher auswärts von mir den Vorzug bekommen.

    Ich bin sicher wir werden punkten, weil unsere Defensive kompakt steht.
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Durch den Ausfall von Bitter stellt sich die Frage nach seinem Vertreter.

    Ziegner könnte bei der Dreierkette bleiben, dann mit Mai-Frey-Senger, auf der Schiene Ajani und Kölle/Mogultay.

    Oder Ziegner geht wieder auf die Viererkette zurück und stellt Ajani oder Frey hinten rechts hin. Dann wäre Ekene für mich die erste Option für die rechte Offensivposition, da er auch gut nach hinten arbeitet.
     
    Schimanski, Zebraline, yogi und 2 anderen gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Frey hat als RV gegen Osnabrück eigentlich gut funktioniert.
     
    Zebraline, Neusser und j1902 gefällt das.
  29. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Elversberg ist als Aufsteiger sicher fuer viele unerwartet stark und konstant in die Saison gestartet. Das verdient Respekt. Allerdings sind sie auch keine Uebermannschaft vor der wir Angst haben sollten. Deren Sturm trifft auf unsere Defensive und soll sich daran die Zaehne ausbeissen. Wichtig waere fuer uns frueh in Fuehrung zu gehen. Dann sollte es auch mit dem Sieg klappen.
     
  30. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Hinfahren, Siegen, Feiern, Heimfahren. :kaffee:
     
  31. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    "Mit 14 Zählern wären wir wieder im ersten Drittel der Tabelle (oder in Tuchfühlung)."

    "Wenn Stoppel wieder richtig fit ist, dann kann über ihn, Kölle und dem frechen Mogultay (falls er spielen darf) über links ein Feuerwerk abgebrannt werden."

    "Mein Tipp ist ein zu Null- Erfolg"

    Man merkt das der MSV mal wieder ein Spiel gewonnen hat.Nach der Niederlage in Oberhausen waren wir schon wieder halb in der Regionalliga.Aber vor dem Spiel gegen den zweiten der 3.Liga (22pkt/25:11 Tore), ist die Rede von Tuchfühlung,Offensiven Feuerwerk und einen zu Null Erfolg..... ;-)
     
    messi, Docsnyder, Azrael und 4 anderen gefällt das.
  32. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wichtig, dass nach dem verdienten Heimsieg nun etwas Druck vom Kessel ist.
    Man kann sich in Ruhe vorbereiten, hinfahren und mal schauen, was die so
    anzubieten haben. Diese ein wenig komfortablere Situation soll jetzt aber
    bloß nicht dazu führen, dass wir dort lethargisch und verpennt auftreten.
    Mit großer Lust den Kampf und das Spiel annehmen und denen so richtig
    auf den Sack gehen. Das wünsche ich mir und dann sehen wir, was dabei
    raus kommt. Es ist Elversberg und nicht Real Madrid. Kein Grund vor lauter
    Respekt und Angst etwas abzuschenken.
     
    Zebraline, ShortyDU, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    ...und wenn du Recht hast, dann hast du Recht... das hat man nun mal , wenn man so bescheiden ist wie unsere Zebras.
    Das erste Ziel (17 )habe ich bereits korrigiert, vielen Dank für deinen Hinweis.
    Dann machen wir gegen den BVB "quasi zuhause" die 20 Punkte klar ... wir sind die neue Auswärtsmacht!
     
  34. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, das wird eine Nullrunde. Lieber wäre mir gewesen, die Elversberger hätten Verl nochmal besiegt vorher. So erwarte ich eine eingespielte Truppe, die auf Wiedergutmachung brennt. Und mit dem bisherigen Polster können die ohnehin befreit aufspielen.

    Unsere Mannschaft jedoch darf gern dagegenhalten.
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gästeblock wird gut gefüllt sein, es werden 500 Zebras erwartet.
     
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Normalerweise müssten die uns komplett vermöbeln. Ich hoffe man pennt nicht wieder in den ersten Minuten wie gegen 60.
     
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,139
    Ort:
    Ruhrort
    Heute vor 9 Jahren, Elversberg. Und jetzt pinkeln wir uns vor denen in die Hose. MSV was ist aus dir geworden? IMG-20221005-WA0005_copy_480x360~2.jpg
     
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Jup, der Tach is durch.
    anreise.jpg
     
  39. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was macht so ein Pups-Verein wie Elversberg nach 10 Spielen auf Platz 2? Wer schreibt sowas? :verzweifelt:

    Ich habe in der oben angehangenen Umfrage, ohne lange zu überlegen auf Sieg MSV getippt. Da kann Horst Steffen (was sucht der überhaupt da?) sich auf dem Kopf stellen: Überraschungssiege, so völlig aus dem Off, sind uns gewiss.

    Denn immer dann, wenn niemand mit ihm rechnet, ist er da um es der Fußballwelt zu zeigen. Unser MSV! :zustimm:

    Knappes, auch dreckiges 0:1 heißt es am Ende.
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz vor dem Spiel:

     
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hoffe, Elversberg gerät nach der Niederlage gegen Verl aus dem Tritt, fürchte aber, dass bei denen eher
    eine "Jetzt erst recht"-Haltung entsteht.
    Schnellbacher und Rochelt müssen unter Kontrolle gehalten werden. Dazu auf alle Fälle einen Fehlstart wie
    in München vermeiden und dem Gegner den Spaß am Spiel verleiden.
    Vielleicht ist dann ja was drin.-..
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Stierlin neben Bakalorz wäre ganz schön viel Kampf und ganz schön wenig Kreatitivität. Würde mir so nicht gefallen, dann lieber Michelbrink erneut eine Chance geben.
     
    Zebrainho gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn auch einiges dagegen spricht, gibt es immer wieder Gründe, die auch dafür sprechen warum wir am Samstag in Elversberg punkten könnten!

    Wir können noch gewinnen (s. Halle)
    Wir verfügen über erfahrenere Spieler als der Gegner
    Mit Vincent Müller steht ein Top Keeper zwischen den Pfosten und mit Mai haben wir einen Abwehrchef erster Klasse

    Dazu werde ich nach längerer Abstinenz mal wieder bei einem Auswärtsspiel live dabei und das letzte Mal gab es einen Sieg !!!
     
    lintorfer, Docsnyder, Elias und 7 anderen gefällt das.
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Ich habe im Portal noch nie so ein überzeugendes Argument für einen Auswärtssieg gelesen. Aber das setzt die Mannschaft auch mächtig unter Druck.
     
  45. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    In dem Spiel geht es meiner Meinung nach nur über Kampf. Michelbrink hat mich in der Hinsicht noch nicht überzeugt. Er könnte bei dem spielerischen Potenzial(das er ja hat) noch einige Einheiten im Kraftraum vertragen.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  46. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Hinten Beton anrühren und auf Konter lauern ?
    Ekene und Ajani auf die Außen und in der Mitte König / Aziz

    Sollten wir versuchen mitzuspielen, befürchte ich, dass wir uns ganz schnell 3 Dinger fangen.
     
    Skorpion gefällt das.
  47. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Man muss denen schnell den Lust am Fussball nehmen, mit Mai und Senger haben wir dafür ja nicht die schlechtesten Optionen.
    Mehr Räume werden wir diesmal auch bekommen, die gilt es auszunutzen.
    Ansonsten muss es halt wieder Baka nach ner Ecke machen.
    Sehe uns nicht garnicht so chancenlos.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    Elias, Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Und vor allem wenn er bei einer Niederlage gar nicht mehr kommt.
     
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich wűrde es eventuell mal so versuchen
    Műller
    AJ Mai Senger Kőlle

    Baka Frey

    Mogultay Michelbrink Stoppel

    Aziz

    So langsam bekommen wir wieder mehr Optionen. In der offensiven 3er Reihe wären das gute Zocker so dass sich Aziz mehr auf seine Kernkompetenz an und in der Box konzentrieren kann.

    Statt Frey kőnnte ich mir auch Pusch gut vorstellen da Elversberg ja relativ offensiv agiert und Pusch gute Bälle aus der Tiefe spielen kann.
    Kommt ein wenig darauf an wie man das Spiel angeht, es klingt ja so dass man denen erstmal den Spaß am spielen nehmen mőchte, da hätten dann Frey oder sogar Stierlin die Nase vorn.

    Jander wenn er soweit ist 20-30 Minuten geben, zumindest hätten wir dann noch einen auf der Bank von dem man sich Impact von der Bank erhoffen kann.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden