Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe realistisch und sehe unseren Kader, heißt für mich alles andere als die nächste Niederlage wäre ne Sensation.
Leider.
Momentan noch mit Heskamp in der Verantwortung habe ich Null Vertrauen in den Spielverein.
Naja, Papa und Vural können auch nicht zaubern.Der Kader hat die Qualität Das haben Sie durchaus in Ansätzen auch schon gezeigt. Da bin ich fest von überzeugt.
Und wie gut, das Heskamp die Mannschaft nicht auf -und einstellt.
"Vertrauen du musst haben in Papa und Vural, Junger Padawan"![]()
Den brauchen wir auf keinen Fall in Köln, der kann am Samstag zu hause bleiben.Trotz wiederum reduziertem Kader werden wir in Köln nicht verlieren, vielleicht gibt es sogar mal eine positive Überraschung mit unserem Nachwuchs- Trainer und Baji an seiner Seite.
Zur endgültigen Befreiung fehlt dann noch der Abgang von Heskamp.
Hinten stabil stehen und auf Konter lauern. Dafür haben wir schnelle Spieler...
Man sollte wirklich versuchen das Umschaltspiel zu fokussieren. Zum einen haben wir die schnellen Spieler dafür, zum anderen lädt die Viktoria ja auch gerne zum kontern ein, weil Sie oft sehr hoch stehen um Pressing auszuüben.
Ich möcht jetzt nicht negativ wirken, allerdings frage ich mich wo die Auffassung her kommt, dass wir "die schnellen Spieler dafür haben" ?
Mir ist bis dato kein Spieler durch sein hohes Tempo aufgefallen...
Durch den Abgang von Jule haben wir eher an Tempo verloren.
Wäre dann aber mal gespannt was die meisten schreiben würden...Unsere beste Stürmer ist Mai, und er hat das gut gemacht gegen Verl. Schon traurig, aber vorne sind wir sowas von schwach. Da kann fast nur Mai spielen.
Naja…welchen Input hatte Esswein denn bisher?Das Esswein jetzt ausfällt, macht es auch nicht einfacher mit dem ersten Dreier.
Naja, so schlecht wie viele ihn sehen, war er auch nicht.Naja…welchen Input hatte Esswein denn bisher?![]()
Uhren auf Null stellen, und Vural und Bajic vertrauen.
Leichter gesagt als getan, das merk ich an mir selbst. Habe glaub ich noch nie so sehr mit einer Duisburger Mannschaft gefremdelt als mit der aktuellen.
Nichtsdesto trotz muss der aktuelle Kader das Ruder irgendwie rum reißen.
Heskamp hin, schlechte Kaderzusammenstellung her. Ich fürchte das wird ohne unsere Unterstützung nicht funktionieren.
Von daher, Uhren auf Null stellen. Ich ( versuche) bei mir mal anzufangen und tippe auf den ersten Köpke (Sieg) Treffer in Köln.
König steht doch auch noch auf der Gehaltsliste, vielleicht sehen wir ihn gegen Köln.Das Esswein jetzt ausfällt, macht es auch nicht einfacher mit dem ersten Dreier.
https://www.reviersport.de/fussball...pieler-besitzt-grosses-trainer-potential.htmlUnd Vural? Küsters antwortet: "(lacht) Engin kenne ich sehr gut, eigentlich von kleinauf. Einst war ich sogar sein Trainer bei den Sportfreunden Hamborn 07. Ich habe immer wieder mal Kontakt mit ihm. Er ist ein richtig Guter. Ein Trainer, der sehr großes Potential besitzt. Er hat sich diese Chance nach so vielen guten Jahren in Duisburg verdient. Ich hoffe nur, dass er erst nach unserem Spiel sein Potential als Trainer abruft und den MSV wieder auf Kurs bringt. Am Samstag bleiben die drei Punkte am Höhenberg!"
Naja…welchen Input hatte Esswein denn bisher?![]()