Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens versuchen den 17 Platz zu erreichen, man kann ja mal Glück haben und ein Club bekommt keine Lizens.
Familie besuchen? Zumindest sein Sohn ist ja hier geblieben.By the way: Der hier allseits bekannte Sportdirektor der Schanzer wurde gestern Nachmittag in Duisburg gesehen. Gegnererkundung?
Da glaubst du doch nicht ernsthaft dran?Nur noch 5 Siege können uns helfen - 3:1 für uns ...
Wunder geschehen- sind wir dabei?
Allerdings müssen unsere Granaten endlich mal zünden und nicht die allerbesten Möglichkeiten naiv
verkacken. Vielleicht hilft eine Prise Aspirin- hat bei Bayer ja offensichtlich auch geholfen.
Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen ... die Bayern sind endlich entthront.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen!und wenn nicht, kann ich meinen Frust wenigstens mit leckerem Bamberger Bier ertränken (Keesmann Herrenpils, Spezian, Sonnen-Pils, Fässla.....).
Mein Wunsch: 1:2
Da glaubst du doch nicht ernsthaft dran?
Das ist eben MSV-Portal !Lasst doch bitte Allen, die noch nicht aufgeben wollen, Ihre Hoffnung!
Finde ich persönlich sympathischer, als den eigenen Verein schon abzuschreiben oder sogar mit Häme/Sarkasmus zu bestrafen.
Für Ingolstadt-Verhältnisse wird es gar nicht so leer im Stadion sein, denn am Samstag findet der Familientag Tag beim FCI statt. Beim Kauf von 11 Kindertickets sind alle um sonst.Niederlage vor trisster Kulisse, ich erwarte nichts mehr von unseren Versagern.
Leider.
Da glaubst du doch nicht ernsthaft dran?
@Rupert E. Riebenstein und ich werden versuchen, das Spiel via ZebraFM in der gewohnt liebenswürdigen, unnachahmlichen und leidenschaftlichen Art und Weise zu kommentieren. Also, packt euch Watte in die Ohren, wir hören uns aus Ingolstadt am Samstag um 16:30Uhr.
By the way: Der hier allseits bekannte Sportdirektor der Schanzer wurde gestern Nachmittag in Duisburg gesehen. Gegnererkundung?
Die nächsten 4 Spiele sind für uns tatsächlich machbar.
Vielleicht verhandelt der mit den ein oder anderen Spieler für die nächste Saison. Gar nicht so abwegig.By the way: Der hier allseits bekannte Sportdirektor der Schanzer wurde gestern Nachmittag in Duisburg gesehen. Gegnererkundung?
Mit den Graupen sicher nicht, aber ich kann mir bei zwei drei Spielern Interesse vorstellen.Ja vieleicht mit Köpke
Hast Du schon was getrunken oder etwas eingenommen?Oder vielleicht hat er mit unseren Verantwortlichen verhandelt und ihnen gesagt,dass sie das Spiel extra verlieren.
Kann aber gerne mit der ganzen Mannschaft verhandeln und für ein paar auch ne gute Ablöse zahlen. Ingolstadt hats und Grlic kann etwas wieder gut machen. Auf gehts Ivo,nimm uns die Graupen ab
Hast da bisher tatsächlich nichts verpasstDa Ingolstadt noch auf meiner Stadionliste fehlt, bin ich Samstag vor Ort.
Mehr oder weniger entspannt dem Spiel folgen und auf eine Überraschung hoffen.
Mein Tipp, unentschieden und der Deckel ist drauf.
Das Abo werde ich dann Sonntag kündigen....
Werde mein gekündigtes Telekomabo noch mal nutzen.