Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt (34. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 92 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 8.2%
  • Sieg Ingolstadt

Stimmen: 133 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    245
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar keine Lust, ausgerechnet von Grlics Käsetruppe, die den eigenen Ansprüchen deutlich hinterherläuft, quasi in die Regionalliga geschubst zu werden.

Keine Ahnung, wie. Aber gewinnt das.

Jetzt wo es um nichts mehr geht drehen die Jungs Mal so richtig auf und spielen
sich oder uns Mal echt schwindelig. :Doh!:

Das einzig Gute an dem Spiel: Diesen komischen Verein, der nur durch Audi oder Media Markt auf der Fußball-Landkarte aufgetaucht ist, werde ich nächste Saison nicht vermissen, zumal wir insbesondere auswärts dort meist schlecht ausgesehen haben…

Hat jemand heute das Leverkusen-Spiel gesehen?

Hat jemand gesehen, wie ein Xabi Alonso da beim Stande von 4 : 0, während sich hinten alle schon umarmten mit verschränkten Armen an der Seitenlinie stand? So lange, bis WIRKLICH Schluss war?

Und wir löschen hier den "Der MSV in der 3. Liga"-Thread 5 Spieltage vor Schluss? Für mich persönlich ähnlich schwer erträglich, wie die sportliche Situation - man geht auch nicht früher aus dem Stadion.

Aber Frust gibt es gerade überall, daher soll das dann auch so sein - trotzdem wollte ich das sagen.

Zum Spiel:

Zum Wunder braucht es einen Sieg. Für alles andere reicht auch anwesend sein.

Bin gespannt ob die Mannschaft die Spannung noch einnmal hinbekommt und man zumindest erhobenen Hauptes aus der Liga geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens versuchen den 17 Platz zu erreichen, man kann ja mal Glück haben und ein Club bekommt keine Lizens.

Genau, die Chance, dass jemand keine Lizenz kriegt ist zwar nur etwas größer als fünf Siege in Folge für uns aber stellt euch vor, das passiert und dann steigt Halle nicht ab.

Aber sowas ist den Team wahrscheinlich schon gar nicht mehr zu vermitteln.

Ich kann mir die Statistiken echt nicht mehr angucken.. Gefühlt(!) an jedem Spieltag schaut man auf die Torten und wir sind die, die den Kürzeren ziehen...

Selbstmitleid bringt ja nix, aber...

Ich erwarte ein Spiel, das Punkte versprechen könnte, um dann am Ende doch wieder in die Röhre zu schauen :(

Auswärtsspiel ! Dann kann man das wohl ergebnistechnisch vergessen....
Mir persönlich reichen danach noch zwei gute engagierte Heimauftritte gegen Sandhausen und Aue ...

Der Spruch hiess doch " Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälsscht hast " !! Einmal abgesehen davon, ob die "Wende" in unserer Auswärtsstatistik ausgerechnet in Audi town erfolgt ?

Von 16 Spielen, haben wir eines gewonnen, 6 x Remis gespielt und 9 verloren, das ergibt ganze 9 Punkte und Platz 20 in der Auswärtstabelle, etwas schlechter als unser aktueller Platz in der Gesamt Tabelle.

Klar die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ( 5 € fürs Phrasenschein ), aber groß ist sie nun wirklich nicht mehr. Unsere Spielansätze waren ja garnicht so schlecht, doch was uns in fast jedem Spiel trotz mitunter tollen Torchancen abgeht, sind die Nutzung dieser. Wir haben mit 33 Toren in bisher 33 Spielen die drittschlechteste Ausbeute aller Teams, dies spiegelt auch Platz 18 wieder. Trotz der immer noch "großen Namen" ( unsere so genannten Top Verpflichtungen ), gelingen einfach keine Tore.

Außer der Gegner.versenkt sie selber, aber von Eigentoren alleine ist noch keiner in welcher Liga auch immer verblieben. Ich rechne bei allem verhaltenen Optimismus wenn es gut läuft mit einem Unentschieden, ein Sieg dort gegen einen Gegner, der aus den letzten 10 Spielen 4 Siege, 4 Remis und 2 Niederlagen geholt hat, wäre schon ein kleines Wunder und die sind bekanntlich so selten wie ein Diamant im Müllhaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mal wieder nichts von der Mannschaft... Auswärts wurde leider jedes Spiel hergeschenkt, warum sollte sich das jetzt ändern.
Selbst wenn ab jetzt jedes Spiel gewonnen wird, werden wir es nicht mehr schaffen.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen! und wenn nicht, kann ich meinen Frust wenigstens mit leckerem Bamberger Bier ertränken (Keesmann Herrenpils, Spezian, Sonnen-Pils, Fässla.....).
Mein Wunsch: 1:2

Nur noch 5 Siege können uns helfen - 3:1 für uns ...

Wunder geschehen- sind wir dabei?

Allerdings müssen unsere Granaten endlich mal zünden und nicht die allerbesten Möglichkeiten naiv
verkacken. Vielleicht hilft eine Prise Aspirin- hat bei Bayer ja offensichtlich auch geholfen.

Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen ... die Bayern sind endlich entthront.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 5 Siege können uns helfen - 3:1 für uns ...

Wunder geschehen- sind wir dabei?

Allerdings müssen unsere Granaten endlich mal zünden und nicht die allerbesten Möglichkeiten naiv
verkacken. Vielleicht hilft eine Prise Aspirin- hat bei Bayer ja offensichtlich auch geholfen.

Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen ... die Bayern sind endlich entthront.
Da glaubst du doch nicht ernsthaft dran?

Ich lasse mich gerne positiv überraschen! :wein::pfeifen:und wenn nicht, kann ich meinen Frust wenigstens mit leckerem Bamberger Bier ertränken (Keesmann Herrenpils, Spezian, Sonnen-Pils, Fässla.....).
Mein Wunsch: 1:2

Ich kann jeden verstehen, der resigniert, die voll-Optimisten. Aber ein nicht beim Bier @PSAUSDIN beim Bier verstehe ich keinen Spaß , da musste nachbessern :wein::brueller:

Ansonsten von unsere Trümmertruppe erwarte ich nicht viel, außer den Willen, die Leidenschaft das Spiel zu gewinnen.

Warum sollte er NICHT???
Das ist nunmal Sport... da gehst Du immer aufs Feld, um zu gewinnen oder sitzt als Fan bibbernd im Stadion oder zumindest nägelkauend vor dem Weltempfänger/Röhrenapparat...

Lasst doch bitte Allen, die noch nicht aufgeben wollen, Ihre Hoffnung!
Finde ich persönlich sympathischer, als den eigenen Verein schon abzuschreiben oder sogar mit Häme/Sarkasmus zu bestrafen.

So, nur noch 5 Spiele auf Magenta Sport schauen, danach habe ich 13€ mehr im Monat zur Verfügung. Vielleicht gehe ich dann mal wieder ins Stadion, wenn wir gegen F95, Wuppertal, Gladbach :kacke: & Co. spielen ?

Alles andere als eine Niederlage würde ich aber trotzdem gerne sehen :zustimm:

Mit dem Leverkusen Gen Xabi ist alles möglich. Mal im Ernst: Die nächsten 4 Spiele sind für uns tatsächlich machbar. Dann hätten wir 42 Punkte ... dann müssen wir in Dresden denen die Laune so richtig verderben.

Wir haben leider 2 eklatante Schwächen - wir machen die Hütten nicht bei besten Möglichkeiten und fangen uns immer ein blödes Ding ein.

Ich würde dem Braune für die finalen Spiele eine Chance geben. Der hat das richtige Gen intus und will uns siegen sehen.

Macht das Unmögliche möglich - im Fußball ist alles möglich, auch das vermeintlich Unmögliche ...

Tja was soll man noch schreiben...nachdem keine Big Points gegen Bielefeld und Mannheim geholt wurden und man beim erzrivalen kläglich unterging, hab auch ich irgendwie keine große Hoffnung mehr auf ein plötzliches letztes aufbäumen unserer Zebras.
Den willen konnte man ihnen zuletzt sicher auch nicht groß absprechen, aber am ende werden immer die gleichen fehler gemacht. Vorne werden 100%ige vergeben und hinten leistet sich irgendeiner immer einen oder zwei kapitale böcke welche das spiel dann entscheiden und sie lernen einfach zum verrecken nicht aus ihren immer gleichen fehlern. Auch gibt man sich nach rückständen oder gegentreffern immer zu oft zu früh auf.

Ingolstadt in seinen letzten 4 Heimspielen ohne Sieg...da kommen wir denen als Aufbaugegner wohl nun gerade richtig.

Mein Respekt geht an alle die sich diese fahrt trotzdem antun. Ich schaue mir das Spiel erwartungslos und betäubt auf Magenta an und lass dann Zebra FM dazu laufen. Ist zwar etwas zeitversetzt aber dennoch ganz witzig da Zebra FM dem Spielverlauf ein paar Sekunden vorraus ist. So ist man wenigstens auf das vorbereitet was da kommt :rolleyes:

Jetzt, wo ein Klassenerhalt nahezu als utopisch erachtet werden kann, gibt es für mich 2 Szenarien:

A.) Die Mannschaft spielt wie ausgewechselt, weil der Druck weg ist

oder

B.) Das Team gibt sich total auf und ergibt sich seinem Schicksal

Mir ist es persönlich lediglich wichtig, dass sie sich vernünftig verabschieden und erhobenen Hauptes die Saison zu Ende spielen

Oder vielleicht hat er mit unseren Verantwortlichen verhandelt und ihnen gesagt,dass sie das Spiel extra verlieren.
Kann aber gerne mit der ganzen Mannschaft verhandeln und für ein paar auch ne gute Ablöse zahlen. Ingolstadt hats und Grlic kann etwas wieder gut machen. Auf gehts Ivo,nimm uns die Graupen ab

Oder vielleicht hat er mit unseren Verantwortlichen verhandelt und ihnen gesagt,dass sie das Spiel extra verlieren.
Kann aber gerne mit der ganzen Mannschaft verhandeln und für ein paar auch ne gute Ablöse zahlen. Ingolstadt hats und Grlic kann etwas wieder gut machen. Auf gehts Ivo,nimm uns die Graupen ab
Hast Du schon was getrunken oder etwas eingenommen?

Ich werde, da beruflich bedingt in Santo Domingo am Samstagvormittag um 10:30 Ortszeit bei einem Bier Presidente, einem guten Rum und einer Dom. Cigarre in einer Lounge das Spiel über meinen Laptop verfolgen. Im Falle eines Sieges werden die Getränke verdoppelt, im umgekehrten Fall freue ich mich auf den Abend mit einer super 60 Years Geburtstagsparty eines guten Geschäftsfreundes!

Spiele verlieren kann jeder, der MSV kann ein Lied davon singen! Nur ein Spiel auswärts zu gewinnen gelang nur in Verl in dieser Saison! Aus einem teilweise etwas müden Zebra macht auch Schommers kein Rennpferd. Aber sein Ehrgeiz sollte so groß sein die Minichance in Audi Town nutzen zu wollen !

Ansonsten heißt es nach dem Spiel

https://www.google.com/imgres?imgur...x/im/m4/3&kgs=622252e871255717&shem=abme,trie

Da Ingolstadt noch auf meiner Stadionliste fehlt, bin ich Samstag vor Ort.
Mehr oder weniger entspannt dem Spiel folgen und auf eine Überraschung hoffen.
Mein Tipp, unentschieden und der Deckel ist drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben