Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundertüte?Absolute Wundertüte zum Saisonstart, daher tippe ich auf ein 2:2 (wünsche mir aber ein 1:2).
...
Durch Zufall sind wir tatsächlich sogar da unten in der Nähe, weswegen es natürlich auch zum Spiel geht. Wir haben uns da mal mit 2 Sitzern eingedeckt. Ich bin gespannt, wie viele Zebras zu dieser Zeit da sein werden.
Eine Frage in diesem Zusammenhang: da ich davon ausgehe, dass unsere Abteilung "hüpf und sing" Kraft ihrer selbst verliehenen Autorität wieder die Sitzplätze im Gästeblock nach eigenem Gusto belegt...wo buchen sich Zebras ein die tatsächlich sitzen wollen/müssen und etwas vom Spiel mitbekommen wollen? Block A Hauptribüne?
Guter Punkt. Ehrlicherweise haben wir darüber nicht nachgedacht und haben uns im Block K (der Gäste-Sitzer) Plätze geholt. Dafür aber recht weit vorne.
Exakt!Freiburg II hat eine Katastrophen Vorbereitung hinter sich, da haben wir schon den puren Luxus. Da die 1. Mannschaft noch zu wenig Spieler hat, wurde deren Trainingslager mit Spielern der 2.Mannschaft aufgefüllt, so dass selbst jetzt noch welche mit im Trainingslager sind. Dazu hat man die komplette Offensive verloren. Schaut man sich die Stammformation 22/23 an:
TW: Atubolu -> 1. Mannschaft
RV: Treu -> St. Pauli
IV: Schmidt -> 1. Mannschaft
IV: Hoti -> Inter Mailand
LV: Makengo -> 1. Mannschaft
DM: Engelhardt -> Fortuna
ZM: Wagner -> Fürth
ZM: Stark
LA: Guttau -> 1860
RA: Kehl -> Osnabrück
ST: Vermeij -> Fortuna
Das ist eine pure Wundertüte die uns da erwartet.
Da hätten wir auch gesessen! Aber die Experten hatten zum größten Teil die Sitzplätze noch nicht einmal gezahlt. Wir sind leider verhindert, aber wenn Freiburg dann nur noch auf der Haupttribüne.Das interessiert die Herrschaften nicht. Hatte Plätze ganz vorne im Gästesitzer
Freiburg wird trotzdem technisch und spielerisch gute Jungs auf dem Platz haben…da läuft der MSV gerne mal 90min nur hinterher! Ich sehe natürlich auch den Vorteil zum jetzigen Zeitpunkt, aber ein Pflichtsieg ist das trotzdem nicht!Exakt!
Und wir dagegen mit nur einer Änderung
Hettwer------>Pledl
Alles andere als ein Sieg würde mich echt überraschen....
Werden wir sehen ;-)Freiburg wird trotzdem technisch und spielerisch gute Jungs auf dem Platz haben…da läuft der MSV gerne mal 90min nur hinterher! Ich sehe natürlich auch den Vorteil zum jetzigen Zeitpunkt, aber ein Pflichtsieg ist das trotzdem nicht!
Wir gehen zu 2 haupttribüne Block BBEine Frage in diesem Zusammenhang: da ich davon ausgehe, dass unsere Abteilung "hüpf und sing" Kraft ihrer selbst verliehenen Autorität wieder die Sitzplätze im Gästeblock nach eigenem Gusto belegt...wo buchen sich Zebras ein die tatsächlich sitzen wollen/müssen und etwas vom Spiel mitbekommen wollen? Block A Hauptribüne?
Sonntag werden wir sehen wie und ob Heskamp/Ziegner richtig geplant haben und ob diese Mannschaft in der Liga eine Rolle spielen kann. Freiburg II wird natürlich zum Start direkt ne harte Aufgabe.
Ohne eine Prognose abgeben zu wollen, Stamm hat im Verlauf der letzten Saison insgesamt 37 oder 38 Spieler eingesetzt, von Kaderergänzungen aus der U19 bis zu Rekonvaleszenten bei den Profis, einen Stammkader so wie ihr ihn kennt hatte Stamm also nie zur Verfügung. Umbrüche in dieser Größenordnung wie jetzt wo er sämtliche Leistungsträger ersetzen muss gehören für ihn zur jährlichen Routine. Er kann also wohl wie kein anderer Trainer in der 3.Liga mit solchen Situationen umgehen und entsprechend moderieren.Freiburg 2 ist sicherlich nicht zu unterschätzen , aber der Umbruch war bei ihnen groß.
Gibt es einen Trick wie ich auf unserer MSV Homepage an die OnlineTickets für Freiburg komme
Das ist leider war, der Gästeblock im Dreisamstadion ist nicht das was man als gastfreundlich bezeichnen kann.Der Gäste-Stehblock im Dreisamstadion ist einer der unbelibtesten im deutschen Fussball...klein, flach, zischen zwei Tribünen in die Ecke reingequetscht, keine gute Sicht aufs Spielfeld und kaum Möglichkeit für eine gute Stimmung