Alles vor dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 25 Oktober 2022.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    70 Stimme(n)
    27.6%
  2. Unentschieden

    33 Stimme(n)
    13.0%
  3. Sieg SV Wehen Wiesbaden

    151 Stimme(n)
    59.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Vielen Dank für die wie immer absolut erstklassige Spieleröffnung!
    Ich hab dann mal auf Sieg für Wiesbaden getippt, da Heßkamp ja bereits sagte, dass wir eh keine Chance (gegen die Top 5) haben :rolleyes:
    Also lehnt Euch zurück liebe Spieler, aber passt bitte auf, dass die Niederlage nicht ganz so hoch ausfällt.
     
    Dirty Harry, yogi, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  3. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,348
    Ort:
    Wattenscheid
    Vielen Dank Pawel einfach großartig wie du das immer machst .
    Vom Spiel erwarte ich nichts bis gar nichts vielleicht hilft das ja.
     
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Das Ergebnis kann nur eine Niederlage sein, wenn man sich unsere letzten Partien anschaut. Vor allem gegen Köln ist es wieder aufgefallen, dass einfach niemand den Unterschied machen kann. Wäre das der Fall, würde ich bei einem 1:1 vor heimischer Kulisse ganz anders auftreten und einfach alles für den Heimsieg reinwerfen. Mannschaft und Trainer sind angezählt, ich glaube weiterhin sie können einfach nicht besser, Dortmund spielt dich an die Wand, Elversberg sowieso und auch Köln spielerisch einfach abgewichster und klüger.
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich weiß nicht, wie wir es schaffen sollten, nicht da unter zu gehen.
    Ich denke, eine ganz klare Niederlage.
    4:0 für Wiesbaden.
     
    sonata gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn die Mannschaft mal die Leistung an den Tag legen würde wie @Pawel hätten wir keine Probleme. Wie immer vielen Dank!
    Da Heskamp der Mannschaft ja eh schon einen Freifahrtschein gegeben hat gegen die Top 5 Mannschaften erwartet ich noch weniger als vorher.
    Einfach nur noch traurig , werde dann gegen 21:00 Uhr am Freitag aufs Handy schauen und sehen wie es geendet ist.
     
  7. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Danke Pawel, der Taktikkommisar ist echt interessant und verdeutlicht wo es hapert. Was beinhaltet das Spieltempo und was bedeutet PPDA?
     
    zebrakiss gefällt das.
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    yogi, Corso55 und schwabe gefällt das.
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Heimspiel
    :hu::highfive:
    [​IMG]
     
    gnadenteufel02 und since gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Seit Jahren zum ersten Mal bewusst gegen die Auswärtsreise nach Wiesbaden entschieden.

    Wir haben keine Chance, also nutzen wir die.

    Auswärtssieg.
     
    Duisburg1993 gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke bzw. hoffe das die Daten nicht nur unserem Taktik-Schimmi zur Verfügung stehen!?
    Da sollte unser hauptberufliches Trainerteam doch hervorragende Möglichkeiten besitzen diese zu nutzen, zu analysieren, um dann daraus Trainingsschwerpunkte zu erarbeiten.
    Schade das man das Ergebnis der Trainingsarbeit Woche für Woche dann am Spieltag nicht sieht...
    Leider sehe ich im Moment nicht den Hauch einer Chance gegen Wiesbaden was mitzunehmen wenn wir uns weiterhin so ideenlos präsentieren.
     
    Forza_Duisburg1902 und schwabe gefällt das.
  12. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Also beim letzten Auswärtsspiel in Wiesbaden, Ende Januar 2022, haben wir 0:1 gewonnen. Da hatte kaum einer mit gerechnet.
    Damals war ich in Venedig und habe mir das Spiel über die Magenta Sport APP angesehen.
    Diesmal bin ich wieder unterwegs, in Polen - also kann das nur ein gutes Omen sein - demnach Auswärtssieg!
     
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Habe mich tatsächlich über den Punkt im letzten Heimspiel gefreut. War gefühlt
    so etwas wie ein "kleiner Sieg". Muss man sich mal vorstellen, wie weit man schon
    gekommen ist.

    In Wehen kann man, die letzten Spiele sehend, vermutlich nichts holen. Allerdings
    muss auch das Ding erst mal gespielt werden. Zuletzt haben wir uns wenigstens
    mal die eine oder andere Torchance erspielt. Wer weiß, mit etwas Spielglück und
    einem guten Schirri kann man vielleicht überraschen. Erwarten tue ich allerdings
    nichts.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hatte mich schon auf ein Wochenende in Frankfurt im Herbst gefreut, aber die Freitagasansetzung macht da einen Strich durch die Rechnung. Wäre ja auch zu schön gewesen ne.

    Heißt also leider auch kein Zebra FM.
     
    Blue Bally gefällt das.
  15. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Ich sehe unsere Möglichkeiten wie gegen Elversberg, der MSV in den ersten Saisonspielen hätte in meiner Stadt vielleicht was mitnehmen können, aber nachdem was die jetzt zeigen, wäre ich schon zufrieden, wenn man nicht komplett untergeht!
     
  16. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich denke wenn man alle Rahmenbedingungen und Gegebenheiten der Teams und Vereine betrachtet, wäre alles andere als ein Auswärtssieg zum aktuellen Zeitpunkt eine Überraschung. Wehen 1 Duisburg 3
     
    since und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Ich habe auf Sieg MSV getippt, weil ich nicht alles glaube was Herr Heskamp sagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
    49 Jahre Fan, Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  18. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    155
    Top Eröffnung ! Danke dafür.

    ich denke 1 Punkt wäre dort wie ein Sieg zu betrachten !

    euch allen einen schönen Tag.
     
    Duissern-Zebra gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sagen wir mal so, es wäre mal wieder an der Zeit für eine positive Überraschung von Seiten des MSV..... :pfeifen:
     
  20. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,258
    Ich bin von der Spieltags-Eröffnung wie immer begeistert. Danke dafür:streicheln:! Wären mal manche TV-Sender bei der Übertragung so gut vorbereitet.

    Wenn unsere Abwehr Ivan Prtajin nicht in den Griff bekommt bzw. ihn aus dem Spiel nimmt, dann sehe ich schwarz. Mit sechs Toren in acht Spielen und einigen Torvorbereitungen könnte er uns den Freitag Abend verderben.
    Sie werden gegen uns klar auf Sieg spielen.
    Vielleicht wird es unseren Jungs liegen, dass sie nicht das Spiel machen müssen und sich aufs kontern konzentrieren können.

    Unsere guten Freunde aus Essen :ironie:, haben schon Bekanntschaft mit ihm gemacht. Da hat er nämlich doppelt getroffen zum 3:1 für Wiesbaden.

    Ich hoffe auf ein 1:1, denn jeder Punkt zählt. Aber realistisch ist der Tipp wohl nicht, sondern eher ein Wunsch!:zebra-herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
    P1993 gefällt das.
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Zu 90% kriegen wir in Wiesbaden auf den Deckel - hoffen wir auf die 10% und dass uns vielleicht mal eine Überraschung gelingt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Hab auf Niederlage getippt, da ich nicht weiss wie man gewinnen will. Aber Wehen scheint Ersatzgeschwächt zu sein vielleicht hilft uns das und irgndwann muss Stoppel wieder treffen. Dennoch 3:1 für den Verein mit den 2Ws im Namen.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man unserem unfähigen Geschäftsführer Ralle Glauben schenken kann.
    Dann spart man sich die Tour nach Wiesbaden besser, da Wehen 4.ter ist und wir laut Ralle gegen die Top 5 eh keine Chancen haben.
    Leider glaube ich in diesem Fall wird er recht behalten.
    Alles andere als ne Niederlage bis hin zur Klatsche, wäre wohl nur mit sehr viel Dusel zu erreichen.
    Ich erwarte gar nichts, nur bitte ohne Verletzte nach Hause kommen.
    Denn nächste Woche gegen Bayreuth gibt es keine aber auch gar keine Ausreden oder Entschuldigungen mehr, in diesem Spiel zählt "nur" ein Sieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
    Mike Oldmann und Duissern-Zebra gefällt das.
  24. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Da die Verantwortlichen das Spiel als Bonusspiel sehen also quasi Gegner einer anderen Klasse ansieht würde ich mit folgender Aufstellung mit Hinblick auf Bayreuth spielen lassen.
    Rotation ist angesagt.

    ---------------------------Müller------------------------
    -----------------------------------------------------------
    Fleckstein----Gembalies----Senger------Mogultay
    ----------------------------------------------------------
    ------------------------Stierlin-------------------------
    ----------Pusch---------------------Frey---------------
    -----------------------Michelbrink---------------------
    ----------------------------------------------------------
    --------------Hettwer----------------König-----------

    Jetzt sehe ich erstmal wie stark wir besetzt sind , haben ja quasi einen doppelten 11er Kader . :::---(((((

    Hoffe das beste in Wiesbaden diese Aufstellung wird es hoffentlich nicht geben aber man weiss ja nie.
    Schonmal Respekt an allen die die Reise nach Wiesbaden antreten , ich bin auch noch am grübeln aber 250 km hin und zurück und dann ist das Spiel nach 45 minuten durch muß ich mir noch echt überlegen.
     
  25. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Bin gespannt ob diesmal eine 1:0 Niederlage auch so abgefeiert wird wie seinerzeit als die ganzen Busse aus Duisburg und Umgebung an der Brita Arena parkten ....
    Das waren noch Zeiten... ja da gab es auch ständig mächtig Kritik an den Spielern aber die hatten wenigstens Eier diese Aufstiegstruppe...
    Diese Minimalistentruppe ist schon wieder peinlich. Sollte sich dieser Haufen zum dritten Male in Folge den Titel Kacktruppe der Saison beim MSV sichern...?
    Ja ja in den nächsten Jahren soll es besser werden.... ok schlechter würde ja auch Regionalliga bedeuten !

    apropos Bonusspiele sind wir hier jetzt schon so weit wie die Mädels in Liga 1 gegen Eintracht Frankfurt
    und 1FC Köln. Wehen Wiesbaden Viktoria Köln ... nicht wirklich oder ?
     
    Docsnyder gefällt das.
  26. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Das letzte Mal als ich in Wiesbaden war, strahlte die Wellblechhütte fast komplett in Blau-Weiß und wir hatten was zu feiern.
    Dem Zebraherz ging es blendend und man hatte den Eindruck, dass es (dauerhaft) aufwärts geht.
    Der Verein Wehen Wiesbaden zeigte sich als sympathischer Miniverein, der sich mit seiner Handvoll Fans den Feierlichkeiten anschloss, quasi um auch mal ein bißchen Teil zu haben an der großen Fußballwelt.
    Und heute? Unbegreiflich, dass uns dieser, immer noch quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit kickende, völlig farblose Verein gefühlt meilenweit enteilt ist.
     
    messi, Darkwavezebra, Heavy und 9 anderen gefällt das.
  27. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Pawel für die tolle Weiterbildung für das nächste Spiel!

    Oh We oh We, Wehen Wiesbaden????

    Na und?
    Es wird Zeit für eine Trendwende, ich will und kann es nicht glauben, das wir dauerhaft so Grotte spielen. Am Anfang hatten wir doch tolle Ansätze, das Umschaltspiel funktionierte besser und abspielen zum Mitspieler funktionierte auch!!
    Wir erwarten keinen 1. Liga Fußball, aber durschnittliches 3. Liga Niveau schon.
    Haut euch rein, ..auch den Ball ins richtige Tor und zeigt uns, das ihr nicht nur im Training Fußballspielen spiele könnt.
    Auch wenn manche Fans gefrustet zu Hause bleiben, so viele leidensfähige Anhänger haben nicht viele Vereine.
     
    TomAlan1902 gefällt das.
  28. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    Ich werde am Freitag in meiner Geburtsstadt dabei sein, um unsere Zebras anzufeuern ! :jokes20: Unsere Situation ist denkbar schlecht.
    Aber ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur. Und ich lasse mich am Freitag gerne wundern ! NUR DER MSV :zebra-msv:
     
    Dino HM gefällt das.
  29. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Meine Aufstellung:Müller-Kölle, Mai, Senger, Bitter-Baka, Jander-Stoppel-Hettwer-irgendein aus der Jugend bitte
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich mal die blauweiße Brille abnehme und sachlich nüchtern den möglichen Spielverlauf prognostiziere, kann nur ein 2:0 oder höher für Wehen rauskommen. Was bleibt ist die Hoffnung auf eine positive Überraschung, nur davon hatten wir in den letzten Wochen keine und die Aussicht am Freitagabend darauf ist auch verschwindend gering! Unser SD, unser Trainer Sprühen ja geradezu voll sehr verhaltenden Optimismus, das Gegenteil ist eher der Fall. Wehen zuhause noch ungeschlagen mit 2 Siegen und 4 Remis wird uns mächtig einheizen und ob wir auswärts nach z.B. einem schnellen Gegentor wieder zurückkommen ???????
     
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Es wird wie so oft sein. Man wird die Niederlage halt hinnehmen....
     
  32. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem eine Halbzeit oder 20 Minuten Fußball spielen reicht da auch nicht aus. Es muss mehr geliefert werden.

    Und Hauptsache die Frisur sitzt und ist top gestylt.

    Auf zur nächsten Klatsche.
     
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Von mir bekommt die Mannschaft für dieses Spiel NICHT das ALIBI, dass im Grunde gegen eine so übermächtige
    Truppe wie Wiesbaden nichts zu holen ist. Ich will auch nichts mehr von Spielen "auf Augenhöhe" hören.
    Wenn wir erst darauf setzen wollen, gegen diese Mannschaften - und wer sind die eigendlich?- zu punkten, können
    wir lange - vielleicht zu lange - warten.
    Ein MSV Duisburg muss wieder mit der Haltung in ein Spiel wie dieses in Wiesbaden gehen, dass da erst einmal
    überhaupt nichts verloren ist. Soviel Selbstbewußtsein erwarte ich einfach.

    Danach höre ich mir dann auch die Pressekonferenz unseres Trainers wieder an.
     
    Mike Oldmann, yogi, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  34. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es wird ein 1-1 werden.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
     
    yogi gefällt das.
  35. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Wir gewinnen mit einem Eigentor von WW. Mir egal Hauptsache 3 Punkte auswärts.
     
    yogi gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich gehe auf Sieg, einfach weil das ein wegweisendes Spiel sein kann und ich auf die Kraft der Unsrigen vertraue, sich exakt am Freitagabend gegen den Mahlstrom des latenten Underperformens und Laufens wie mit rohen Eiern in der Leistenbeuge zu stemmen. Entschlossene Leute dafür haben wir!

    Wenn sich jeder Einzelne einfach nur ganz authentisch in die Gesamt-Verantwortung stellt, wird die nötige Leistungsstärke auch auf den Rasen kommen. Leichter gesagt als getan. Aber es ist bestimmt auch leichter, am Freitag zu gewinnen und dann erstmal wieder in Ruhe und Frieden leben zu können, als weiterhin mit gesenktem Kopf und gekrümmtem Rücken dem zwischenzeitlich verlorenen roten Faden hinterherzusuchen!

    Edit: Come on, Butter bei die Fische! Aziz macht zwei epochale Buden, der Rest wird dann eine entspannte Gala, bei der wir die Dinge in einer Art und Weise kontrollieren, dass am Wochenende niemand mehr aus dem Staunen rauskommt. Am Ende fahren wir mit vier von uns befähigt eingenetzten Kirschen, einer schöner als der anderen, nach Hause. Die anderen kriegen einen "Ehrentreffer".
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
  37. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sieg. Weil wir den dringend brauchen.
    Der Heskamp hat doch keine Ahnung von Fussball. :stinkefinger:
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wiesbaden ist unter den aktuellen top 5 der Liga. Also brauchen wir da ja gar nicht erst antreten
     
    Block D, Phelan, zebra30 und 3 anderen gefällt das.
  39. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Feltscher wird ununterbrochen die rechte Seite bearbeiten aber an ajani hängen bleiben. Spaß beiseite, wir brauchen gar nicht erst antreten.
     
    dirk82 gefällt das.
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir gewinnen dat Dingen in Wehen - warum? Das weiß ich auch nicht, aber ich spüre es einfach im Urin und der hat schon des öfteren richtig gelegen.

    Als krasser Aussenseiter kriegen wir entweder die Kiste voll oder wir machen eine Hütte zur Führung und dödeln das nach Hause ... 2:0 für uns.
     
    ZEBRAINER und yogi gefällt das.
  41. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    4:1 WW. Obwohl ich mich frage wer unser Tor schießen soll ...
     
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wir sind natürlich alles andere als Favorit, aber ich sehe bei der Mannschaft eine gute, spielerische Entwicklung.

    Vielleicht lässt RZ mal den Michelbrink durchspielen. Nach seinen Auswechslungen ging es zuletzt meist nicht mehr gut weiter.

    Ekene kann ich nicht mehr sehen, Ajani auch nicht, obwohl der immerhin oft gut nach hinten arbeitet.

    Vielleicht bekommt JH mal ne Chance von Beginn an?

    Jaja, der hat zuletzt gar nichts gezeigt, aber er kann es besser, braucht einfach mal das Vertrauen des Trainers.

    Da ist was drin. Gerade wenn uns niemand was zutraut zeigten die Zebras sich oft stark.

    In WI haben wir doch in den letzten Jahren einiges geholt, also warum nicht!??
    Vielleicht mögen wir die blöde Alukiste da.
     
  43. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich spendiere ein Euro-Ticket, 6 Wochen mit der Bahn durch Europa. BLEIB’ BLOSs WECH!!!
     
    Franz und Nordhessenzebra gefällt das.
  44. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    wer ist das noch gleich?
     
  45. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Julian Hettwer
     
    Legetix, Vorstopper und Franz gefällt das.
  46. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Realistische Einschätzung ohne Zynismus.
    3:0 für Wehen Wiesbaden
     
  47. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Ist heute eigentlich eine PK angesetzt?
     
  48. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Haben doch eh keine Chance, sagen Heskamp und Ziegner
     
    Block D und marco_b gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    0 - 3 Niederlage
     
    Spartacus gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die pk zum Spiel in Wiesbaden.
    Wieso auch immer , heute nur als Hörspiel

     
    Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden