Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was beinhaltet das Spieltempo und was bedeutet PPDA?
Ich denke wenn man alle Rahmenbedingungen und Gegebenheiten der Teams und Vereine betrachtet, wäre alles andere als ein Auswärtssieg zum aktuellen Zeitpunkt eine Überraschung. Wehen 1 Duisburg 3Das Ergebnis kann nur eine Niederlage sein, wenn man sich unsere letzten Partien anschaut. Vor allem gegen Köln ist es wieder aufgefallen, dass einfach niemand den Unterschied machen kann....
Vielen Dank für die wie immer absolut erstklassige Spieleröffnung!
Ich hab dann mal auf Sieg für Wiesbaden getippt, da Heßkamp ja bereits sagte, dass wir eh keine Chance (gegen die Top 5) haben
Also lehnt Euch zurück liebe Spieler, aber passt bitte auf, dass die Niederlage nicht ganz so hoch ausfällt.
Also beim letzten Auswärtsspiel in Wiesbaden, Ende Januar 2022, haben wir 0:1 gewonnen. Da hatte kaum einer mit gerechnet.
Damals war ich in Venedig und habe mir das Spiel über die Magenta Sport APP angesehen.
Diesmal bin ich wieder unterwegs, in Polen - also kann das nur ein gutes Omen sein - demnach Auswärtssieg!
Vielleicht bekommt JH mal ne Chance von Beginn an?