Alles vor dem Spiel in Unterhaching (29.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 176 64.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 53 19.5%
  • Sieg Haching

Stimmen: 43 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    272

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000 Kopie 2(1).jpg 001(1).jpg 002(1).jpg 003.png 006.png 001(1)(1).png

Anhänge

• 001(1).jpg
    001(1).jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 6,343
  • 000 Kopie 2(1).jpg
    000 Kopie 2(1).jpg
    907.1 KB · Aufrufe: 6,238
  • 006.png
    006.png
    1.6 MB · Aufrufe: 3,384
  • 002(1).jpg
    002(1).jpg
    871.5 KB · Aufrufe: 2,722
  • 001(1)(1).png
    001(1)(1).png
    684.1 KB · Aufrufe: 1,693
  • 003.png
    003.png
    806 KB · Aufrufe: 1,718
Hallo zusammen, weiss jemand von einem Reisebus oder ähnlichem welcher am Sonntag nach Unterhaching fährt? Meine 3 Kollegen und ich suchen noch eine Möglichkeit das Spiel live im Stadion zu verfolgen. Ich würde mich über eine PN freuen.

Haching liegt uns... Im Hinspiel gab es den ersten Dreier für uns und jetzt sind wir deutlich verbessert. Mit einer Leistung wie in HZ1 können wir in dieser Liga alle schlagen. Aber wir brauchen auch den Dreier um aus der Abstiegszone heraus zu kommen.

Unsere Offensive ist inzwischen bärenstark im Herausarbeiten von Chancen. Wenn wir die noch besser nutzen holen wir in Haching den Sieg.
Mein Tipp: 3:1 für unsere Jungs ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass auf jeden Fall viele Zebras den Weg in den Sportpark finden werden. Mit ordentlicher Unterstützung entführen wir vielleicht eher 3 Punkte (oder zumindest 1 Punkt). Auf geht's Richtung München.

Das Momentum spricht ganz klar für den Emmes. Jetzt heisst es fokussiert weiter arbeiten und sich nicht durch die Ergebnisse der Konkurrenz aus der Ruhe bringen lassen. Die Truppe hat ihre Mentalität gefunden und gestern eindrucksvoll bestätigt.

Gegen Unterhaching jetzt nachlegen und es wird immer kuscheliger im Keller.

Ich wünsche mir nur das die Chancenverwertung sich bitte steigern möge und früh genug den Deckel drauf machen kann. Konzentration bei Kontersituationen und kaltschnäuzig im Abschluss.

Dann wird der Emmes in Haching nicht als Verlierer vom Platz gehen und mindestens einen Punkt mitnehmen. Einen Sieg traue ich der Truppe aber auf jeden Fall zu.

Zum Schluss noch,keine unnötigen gelben und roten Karten.

Wie gestern nach dem Spiel besungen: von Liverpool bis Stalingrad, von Warschau bis Athen, der Spielverein aus Meiderich wird niemals untergehen! :slomoe: Getreu dieses Mottos geht es wieder mal um nichts anderes als die Zukunft unseres geliebten Vereins.

Wir spielen uns mittlerweile echt viele Chancen heraus, sodass wir aktuell über die schlechte Chancenverwertung meckern können. Wenn man nochmal an die düstere Hinrunde zurückdenkt merkt man ganz schnell, was für eine tolle Entwicklung gerade hier eingesetzt hat. Auch spielerisch müssen wir uns vor niemandem mehr verstecken!

Brust raus und drei Punkte mitnehmen!

Ich tippe auf einen glücklichen Auswärtssieg in Unterhaching. Warum? Zuhause schwächeln sie, auswärts waren sie zuletzt besser! Siege in Essen und Bielefeld und zuhause Niederlage gegen den BVB II ! Der letzte Heimsieg am 24. Spieltag gegen Verl mit 1:0 !

Wenn wir die Power, die unser Spiel gestern über weite Strecken beherrscht hat wieder erbringen, Esswein wieder traben kann und Pledl seine Topform konserviert, dann steht dem nächsten Dreier nicht so viel im Wege.

In der Rückrundentabelle 12 Punkte, 4 Siege und 4 Niederlagen, kein Remis. Wir haben in der Rückrunde 4 Siege 1 Remis und 4 Niederlagen.

Die Unterhachinger liegen momentan mit 1 Spiel weniger 7 Punkte hinter dem Religationsplatz, um den sich aber schon Dresden, Münster und Sandhausen bemühen!

Hier rechne ich mal mit nem Sieg. Bin mal gespannt ob Bakalorz sein Wort "hält" :D und wieder dabei ist bzw. im Kader steht.

Bahnstreik ist bis Samstag morgen Gott sei dank durch, Sachen gefühlt schon gepackt, Karten liegen bereit. Kann nicht jetzt schon wieder Wochenende sein?

Was die Konkurrenz macht ist mir tatsächlich erstmal egal solange wir unseren Aufwärtstrend und Flow aus den letzten Spielen mitnehmen. Dann geht dort auf jeden Fall eine ganze Menge und wir bleiben weiterhin im Geschäft.
Weiter immer weiter!

Bitte nicht, kontrollierte Offensive reicht vollkommen aus, dann sind wir am Stärksten.

Dem Gegner den Ball überlassen und tiefe Nadelstiche setzen.
Auf Sieg spielen heißt ja nicht blind nach vorne rennen.
Egal wie die anderen spielen,ein Punkt ist in unserer Situation zu wenig. Wir sind die Jäger und müssen Boden gut machen.

Solange wir das komplette Spiel mit
11 Mann bestreiten dürfen, haben wir
alle Chancen auf einen Auswärtssieg.
Die Jungs glauben an sich. Da ist
alles drin. Hauptsache alle behalten
trotz allen Druckes einen kühlen Kopf.

Wenn ich die vielen optimistischen Kommentare lese, gebe ich die Formtabelle zu bedenken. Unterhaching wird ein härterer Brocken als Ulm oder BVB II. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt. Ich habe auch auf Sieg getippt.Form.jpg

Anhänge

• Form.jpg
    Form.jpg
    79.7 KB · Aufrufe: 4,905
Mannschaft hat gestern gezeigt, was in ihr steckt - sowohl spielerisch als auch mental. Der Satz „so spielt kein Absteiger“ hat sich gestern bei mir eingebrannt.

Zusammen mit einem gut gefüllten Auswärtsblock holen wir die nächsten 3 Punkte und kämpfen Unterhaching nieder. :zustimm:

Wir müssen selbstverständlich auf Sieg spielen. Und ich bin sicher, Mannschaft und Trainerteam werden das auch machen.

Ob es am Ende dafür ausreicht, steht auf einem anderen Blatt. Ein Sieg ist ja keine konkrete Forderung bzgl. dieses Spieles, sondern ein allgemeiner Anspruch bzgl. aller Spiele.

Die Qualitäten und das Potenzial dafür hat das Team in den vergangenen Spielen nachgewiesen.

Was freue ich mich auf das "Dorf".
Ich hoffe nur das die Deutsche Bahn um Herrn Weselsky mir und anderen Zebras keinen Strich durch die Rechnung machen. :panik2::panik3:

In den letzte Spielen haben wir gegen Haching immer ganz gut ausgesehen. Die letzte Niederlage ist schon einige Zeit her. In dieser Zwischenzweit trennten teilweise aber auch 3 Ligen den Weg.
Unterhaching kann an sich befreit aufspielen. Der Klassenerhalt ist denke ich gesichert, (16 Punkte Vorsprung) nach vorne dürfte nur noch wenig gehen (7 Punkte bis Platz 3)
Ziel der Hachinger ist sicherlich die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal. Also haben Sie schon ein wenig Druck.

Ich denke mit der Leistung der letzten Wochen ist auf jeden Fall was drin.
Aufstellungstechnisch wird es, wenn es unter der Woche keine Blessuren bei dem ein oder anderen gibt, die selbe Elf wie gegen Dortmund.
Es macht auch kein Sinn irgendwelche Wechsel vorzunehmen.

„Never Change A Winning Team“

Lasst die Woche schnell vorbei gehen.

Und weiter geht’s! Jetzt bloß nicht nachlassen und gegen U‘haching nachlegen. An der Aufstellung würde ich nichts ändern. Und gerne am Schluss mit dem richtigen Ergebnis 1:3
By the way, ist ZebraFM mit dabei?? Würde mich freuen!!

Nach den letzten 4 spielen, kann man nur weiter auf Sieg gehen. Eine komplett veränderte Mannschaft und Spielweise im Vergleich zur Hinrunde. Danke Herr schommers!

Sind Sonntag in Haching, hoffentlich haben die das Stadion früh genug auf und erträgliche Hopfentorpedos. 14 Grad sollens werden, besser geht’s nicht

Ich hoffe, dass auf jeden Fall viele Zebras den Weg in den Sportpark finden werden. Mit ordentlicher Unterstützung entführen wir vielleicht eher 3 Punkte (oder zumindest 1 Punkt). Auf geht's Richtung München.
Kommt drauf an, ob unser Flug geht. Denke, dass die da oben ein Wörtchen mitgeredet haben, dass die Streiks so gelegt sind, dass der MSV weniger Auswärtsfans mitbringen kann...:wein::panik3:

Die Mannschaft hat sich die letzten Spiele in der Defensive stabilisiert, die Offensive hat auch Fahrt aufgenommen.
Unser MSV ist in einer guten Form, bitte den nächsten Sieg einfahren.

Es bleibt wie es ist... Nur Siege zählen und bringen uns weiter... Auch in Unterhaching muss gewonnen werden , wie fast alle Spiele die wir diese Saison noch haben!

Zurück
Oben