Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber auch die einzig zulässige EntschuldigungIch hab auf Sieg Haching getippt "steinigt mich". Ich hab beim Wetten bisher immer verloren hoffen wir das meine Serie nicht reißt
![]()
(..) In Unterhaching muß voll auf Sieg gespielt werden.(..)
Kein Grund zur Euphorie,keinen Zentimeter nachlassen. In Unterhaching muß voll auf Sieg gespielt werden.
Von mir aus kann es sofort los gehen,die Koffer sind gepackt.
Du mußt Fragen, in welchem Hotel der Gastgeber absteigt.Gibt es Insider die erahnen können in welchem Hotel unsere Mannschaft ihr Quartier bezieht :-)
Auf Sieg spielen heißt ja nicht blind nach vorne rennen.Bitte nicht, kontrollierte Offensive reicht vollkommen aus, dann sind wir am Stärksten.
Dem Gegner den Ball überlassen und tiefe Nadelstiche setzen.
By the way, ist ZebraFM mit dabei?? Würde mich freuen!!
Dankeschön für die Info! Schade, dann bleibt mir nur der Liveticker-;(Stand jetzt leider neinhoffentlich wird Bielefeld so terminiert, dass wir das irgendwie einrichten können.
Hinfahren und so weiter spielen wie zuletzt. Dann haben wir da alle Chancen!
Kommt drauf an, ob unser Flug geht. Denke, dass die da oben ein Wörtchen mitgeredet haben, dass die Streiks so gelegt sind, dass der MSV weniger Auswärtsfans mitbringen kann...Ich hoffe, dass auf jeden Fall viele Zebras den Weg in den Sportpark finden werden. Mit ordentlicher Unterstützung entführen wir vielleicht eher 3 Punkte (oder zumindest 1 Punkt). Auf geht's Richtung München.
Wen meinst du mit „Blau-Weißen“?Mit der Einstellung von Sonntag..... Wirds ein Sieg! Auf geht's ihr Blau-Weißen
Schau mal in die Statuten !!Wen meinst du mit „Blau-Weißen“?![]()