Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ziemlich sicher das es auch so kommen wird.Bei allem gebotenen Respekt vor dem Gegner wäre das jetzt eine gute Gelegenheit, um zumindest einem Teil der Truppe um Wild, König, Hettwer, Pusch Spielzeiten zu geben, bei passendem Spielstand auch Fleckstein.
Bei allem gebotenen Respekt vor dem Gegner wäre das jetzt eine gute Gelegenheit, um zumindest einem Teil der Truppe um Wild, König, Hettwer, Pusch Spielzeiten zu geben, bei passendem Spielstand auch Fleckstein.
Mai würde ich auch eine Pause geben. Soll unser Vincent spielen.In der Aufstellung sollte man vielleicht ein bisschen rotieren.
Raeder
Frey-Mai-Fleckstein-Mogultay
Stierlin
Bakalorz- Anhari
Hettwer- Pusch- Wild
König
Die Jungs wollen sich alle aufdrängen. Besonders die AV sollten geschont werden.
Lass Baka noch draußen, dann spielen wir auch ganz regulär mit elf Mann.In der Aufstellung sollte man vielleicht ein bisschen rotieren.
Raeder
Stierlin
Bakalorz- Anhari
Hettwer- Pusch- Wild
König
Die Jungs wollen sich alle aufdrängen. Besonders die AV sollten geschont werden.
In der Aufstellung sollte man vielleicht ein bisschen rotieren.
Raeder
Stierlin
Bakalorz- Anhari
Hettwer- Pusch- Wild
König
Abschenken und dafür Erster werden![]()
Lass Baka noch draußen, dann spielen wir auch ganz regulär mit elf Mann.![]()
In der Aufstellung sollte man vielleicht ein bisschen rotieren.
Raeder
Stierlin
Bakalorz- Anhari
Hettwer- Pusch- Wild
König
Wer da spielt ist egal.
Wir gewinnen haushoch.
Girth macht mindestens 3 Kisten.
Einfach in die Suche "MSV" eingeben.Bei mir wird da leider nix angezeigt. Kann auch sein dass es noch zu früh ist
Wie zuverlässig is denn dieses Soccerwatch Gedönse, kann man das empfehlen? Bisher konnte ich immer entweder selbst zu den Spielen oder die waren so früh am Tag, dass es ohnehin nicht gegangen wäre.
Aber immer noch besser als nichts.
Wann und wo muss man denn die 5 Euro bezahlen?Die Qualität schwankt. Gab schon Spiele wo es ausgefallen ist, aber dann auch welche wo es zuverlässig lief.
Grundsätzlich ist es schon "okay" um überhaupt was zu sehen, aber nicht zu viel von einer Stange mit Kamera oben dran erwarten :-D
Grundsätzlich sind die 5€ eigentlich deutlich zu viel für die Qualität, zumal davon auszugehen ist, dass heute Abend wieder mächtig Last auf die Server kommt. Aber immer noch besser als nichts.
Grundsätzlich sind die 5€ eigentlich deutlich zu viel für die Qualität
Wann und wo muss man denn die 5 Euro bezahlen?
Würde ich unterschreiben, ausser dass ich Bitter auch eine Pause geben würde, dafür Ajani nach hinten und Hettwer vorne für etwas mehr Spielpraxis nach seiner Verletzung.Versuche mich mal an einen Tipp bei der Aufstellung
---------------------Raeder------------------------
Bitter-------Fleckstein--------Senger-------Kölle
-------------------Stierlin------Frey-------------
Ajani----------------------------------------Wild
--------------------Pusch----------------------
-----------------Girth (Ekene)--------------
Bisher steht noch nix vom Preis da. Hab bisschen die Hoffnung dass es so bleibt.Heute Abend kommt bevor du auf Play drücken kannst die Aufforderung dich einzuloggen und dann das du bitte zahlst. Ich glaub per Kreditkarte oder Paypal geht.
Kurze Ergänzung, bei den Bezahlspielen gibt es in der Regel immerhin auch Kommentatoren. Soweit ich gehört hab, auch heute abend.
Aktuell ist bei Soccerwatch eine Anmeldung bzw. Zahlung nicht möglich.
Entweder kommt das noch oder man hat Glück und ist kostenlos. (Irgendein Testspiel war letztens war auch kostenlos)Aktuell ist bei Soccerwatch eine Anmeldung bzw. Zahlung nicht möglich.