Alles zum NRP Spiel bei Victoria Mennrath (Endstand 8:0)

Sieg und endlich wieder Kohle aus dem DFB Pott abgreifen…wir müssen das Ding gewinnen, ohne wenn und aber. Ich eine weitere Schande von Wuppertal, Velbert oder Oberhausen wird es nicht geben! Nicht unter TZ!

Bei allem gebotenen Respekt vor dem Gegner wäre das jetzt eine gute Gelegenheit, um zumindest einem Teil der Truppe um Wild, König, Hettwer, Pusch Spielzeiten zu geben, bei passendem Spielstand auch Fleckstein.

Fänd es eigentlich auch wichtig Kőlle und Bitter mal ne Pause zu geben. Die betreiben viel Aufwand und momentan haben wir.keinen dahinter.
Vielleicht Frey RV und Senger LV?
Oder den Jungen aus der Jugend mitnehmen und bei entsprechendem Spielstand reinwerfen

Alles andere als nur ein Sieg, wäre nicht ratsam. Ohne den kommenden Gegner schlecht zu reden. Aber als 3.Ligist ist man zum Siegen verdammt.

Das solche Spiele verdammt unbequem sein können, hat die Vergangenheit uns zu oft gezeigt.

In der Aufstellung sollte man vielleicht ein bisschen rotieren.
Raeder
Frey-Mai-Fleckstein-Mogultay
Stierlin
Bakalorz- Anhari
Hettwer- Pusch- Wild
König

Die Jungs wollen sich alle aufdrängen. Besonders die AV sollten geschont werden.

"vielleicht ein bisschen rotieren" = 10 Spieler auswechseln. :D

Naja, ich geh mal nicht davon aus, dass mehr als 4-5 Spieler rankommen, die bisher nur auf der Bank waren.

Mir hängen die letzten beiden Pokale auch noch in den Knochen, aber Mennrath ist 6. Liga Aufsteiger, der noch kein Pflichtspiel diese Saison bestritten hat. Da muss die zweite Garde zeigen, was sie kann und ich glaube, das werden sie auch.

Lass Baka noch draußen, dann spielen wir auch ganz regulär mit elf Mann. ;)
In der Aufstellung sollte man vielleicht ein bisschen rotieren.
Raeder
Frey-Mai-Fleckstein-Mogultay
Stierlin
Bakalorz- Anhari
Hettwer- Pusch- Wild
König

Die Jungs wollen sich alle aufdrängen. Besonders die AV sollten geschont werden.

Auf 10 Feldspieler reduzieren per Mai und Baka raus und Girth rein. Stierlin zurückziehen und dann 4-2-2-2

Wie zuverlässig is denn dieses Soccerwatch Gedönse, kann man das empfehlen? Bisher konnte ich immer entweder selbst zu den Spielen oder die waren so früh am Tag, dass es ohnehin nicht gegangen wäre.

Wie zuverlässig is denn dieses Soccerwatch Gedönse, kann man das empfehlen? Bisher konnte ich immer entweder selbst zu den Spielen oder die waren so früh am Tag, dass es ohnehin nicht gegangen wäre.

Die Qualität schwankt. Gab schon Spiele wo es ausgefallen ist, aber dann auch welche wo es zuverlässig lief.
Grundsätzlich ist es schon "okay" um überhaupt was zu sehen, aber nicht zu viel von einer Stange mit Kamera oben dran erwarten :-D
Grundsätzlich sind die 5€ eigentlich deutlich zu viel für die Qualität, zumal davon auszugehen ist, dass heute Abend wieder mächtig Last auf die Server kommt. Aber immer noch besser als nichts.

Eine kleine Woche der Wahrheit: Die „alte“ Mannschaft hatte immer Probleme, wenn der äussere Druck sank - schauen wir, wie die „neuen“ Jungs nach der kleinen Serie es gegen eine unterklassige Mannschaft und einen Aufsteiger geregelt bekommen.

Wünsche den Jungs aber alles Glück dabei - weil sie zuletzt echt klasse waren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Qualität schwankt. Gab schon Spiele wo es ausgefallen ist, aber dann auch welche wo es zuverlässig lief.
Grundsätzlich ist es schon "okay" um überhaupt was zu sehen, aber nicht zu viel von einer Stange mit Kamera oben dran erwarten :-D
Grundsätzlich sind die 5€ eigentlich deutlich zu viel für die Qualität, zumal davon auszugehen ist, dass heute Abend wieder mächtig Last auf die Server kommt. Aber immer noch besser als nichts.
Wann und wo muss man denn die 5 Euro bezahlen?

Ich fand Soccerwatch bisher ne passende Alternative - heute Abend bin ich aber leider raus… .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Versuche mich mal an einen Tipp bei der Aufstellung

---------------------Raeder------------------------
Bitter-------Fleckstein--------Senger-------Kölle
-------------------Stierlin------Frey-------------
Ajani----------------------------------------Wild
--------------------Pusch----------------------
-----------------Girth (Ekene)--------------

Ich würde fast wetten, dass wir Frey als einen der AVs sehen werden, andere Seite vielleicht Mogultay.

Dann könnte die 6 aus Stierlin und Pusch bestehen, vorne dann vielleicht König und Girth?

Versuche mich mal an einen Tipp bei der Aufstellung

---------------------Raeder------------------------
Bitter-------Fleckstein--------Senger-------Kölle
-------------------Stierlin------Frey-------------
Ajani----------------------------------------Wild
--------------------Pusch----------------------
-----------------Girth (Ekene)--------------
Würde ich unterschreiben, ausser dass ich Bitter auch eine Pause geben würde, dafür Ajani nach hinten und Hettwer vorne für etwas mehr Spielpraxis nach seiner Verletzung.

Heute Abend kommt bevor du auf Play drücken kannst die Aufforderung dich einzuloggen und dann das du bitte zahlst. Ich glaub per Kreditkarte oder Paypal geht.

Kurze Ergänzung, bei den Bezahlspielen gibt es in der Regel immerhin auch Kommentatoren. Soweit ich gehört hab, auch heute abend.
Bisher steht noch nix vom Preis da. Hab bisschen die Hoffnung dass es so bleibt.

Zurück
Oben