S-Bahn, U-Bahn, Bus, Sonderbusse ... alles in ca. 10 Gehminuten zu erreichen ... das soll "schlecht an den ÖPVN angebunden" sein?
Sorry Kniggel, muss dir da wiedersprechen... Die Anbindung ist wirklich schlecht! Vom Grunewald läufste schon gut 10-15 Minuten zum Stadion, die paar Sonderbusse die da am Hauptparkplatz halten machen den Kohl auch nicht mehr fett und wie es schon einer Schrieb ist die S-Bahn Trasse überlagert, also ist hier kein "S-Bahn Stadionverkehr machbar"...
Früher, bis Anfang der 80er(bis 1983) gab es den DB-Haltepunkt "Sportpark"(Eisenbahntrasse DU-Hbf - Entenfang, der Haltepunkt befand sich hinter der Nordkurve am rechten Rand des Schotterparkplatzes), wo man dann als Heimfan aussteigen konnte(man war vom Hbf in 3 Minuten vor der Nordkurve/Stadion)...
Hab hier aus meinem Fotoarchiv mal 2 alte Fotos vom "Haltepunkt Sportpark" herausgesucht, um es euch zu verdeutlichen, wo sich der HP befunden hat:

Eingangsbereich "Haltepunkt Sportpark" vom Parkplatz Kruppstr.(von der Nordkurve aus gesehen)

Etwa in dieser Höhe(Blickrichtung Osten) befand sich der Bahnsteig(allerdings nicht mehr existent)
Wenn man diesen Haltepunkt wieder reaktivieren könnte fände ich es gut, da man die auswärtigen MSV-Fans vom Niederhein oder von DU-Nord/Mitte schneller ans Stadion bringen könnte als mit der U79/902(Stadionverkehr) da runterzugurken, was ellenlang dauert...
Trotzdem meine ich, dass da was gemacht werden muss in Punkto ÖPNV-Anbindung ans Stadion!