9NICI9
Regionalliga
Auch ein Engin Vural kann nicht über Nacht aus nem Blumenacker ein Rosenbeet machen.
Schade eigentlich.
Wäre hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein Engin Vural kann nicht über Nacht aus nem Blumenacker ein Rosenbeet machen.
Engin ist der ärmste Kerl
Und das ist gut so !!!!!
Alles andere wäre ersteinmal Quatsch.
Da habe ich wohl daneben gelegen - die NRZ spekuliert über "Auflaufprämien"...Einsatzprämien für junge Spieler sichern?
Dann noch Moritz Stoppelkamp zur neuen Runde als SD.
Und dazu qualifiziert Stoppelkamp genau was? Weil er Play Stations verkauft?
Er verkauft keine Play Station!!!
Tschuldigung Koffer. Das qualifiziert ihn natürlich umso mehr hier SD zu werden!
Naja, schlimmere Verpflichtungen als aktuell könnte Stoppelkamp auch nicht tätigen.
Exakt…Vural sollte bis Münster das Vertrauen haben. Es macht wenig Sinn einen neuen Trainer in der englischen Woche zu holen, wo er quasi nichts mit dem Team arbeiten kann, denn es gibt keinen Trainer, der nur mit Handauflegen plötzlich Spiele gewinnt.Auch ein Engin Vural sollte klar sein (auch wenn er das öffentlich verneint hat) dass die Mannschaft ein mentales Problem hat. Das kann nur behoben werden, wenn man endlich einen Dreier für sich verbuchen kann... Er hat weiterhin das Vertrauen der Verantwortlichen, aber ich denke das gilt nur bis nach dem Münster-Spiel. Werden in den beiden nächsten Spielen nicht gepunktet, wird es den erwarteten Trainerwechsel geben... und er geht zurück zur U19.
100% Zustimmung! Das elementare Problem ist nur, dass sich unsere Verantwortlichen niemals einen so „unbequemen“ Mann wie Antwerpen ins Boot holen würden. Und genau wegen diesem „alle haben sich lieb“ in den letzten Jahren stehen wir leider völlig zurecht da, wo wir hingehören. Heskamp ist eine solche unglaubliche Schnarchnase und Wald hat lediglich von Finanzen eine Ahnung, die uns aber in der Regionalliga auch nicht mehr viel bringen werden. Man es in den letzten Jahren stets verpasst eine der wichtigsten Positionen im Verein, die des Trainers, vernünftig zu besetzen und einfach immer auf die netten Typen wie Schmidt, Dotchev und Ziegner gesetzt. Jetzt Vural diesen überforderten Sauhaufen, der sich Mannschaft nennt, übernehmen zu lassen wird für seine Karriere auch nicht unbedingt förderlich sein. Zudem verliert man weitere Zeit, die ein erfahrenerer Trainer wie Antwerpen bereits vor der Länderspielpause hätte nutzen können. Auch wenn wir „erst“ den siebten Spieltag haben, müssen wir unbedingt aufpassen das wir nicht zu schnell der Musik hinterherlaufen. Und da gäbe es für mich auch nur die Variante externer Trainer. Aber wieder einmal spart man sich zu Tode. Man bin ich fertig mit den Nerven…Nichts gegen Engin Vural, aber unsere Truppe und auch unsere Schnarchnasen im Verein benötigen einen unangenehmen Trainer wie Antwerpen, der den Verein mal aufweckt und durchwirbelt.
Habe das Gefühl die wurden viel zu lange verhätschelt und leben mittlerweile in ihrer eigenen Blase. Hat man, abseits der Leistungen auf dem Platz auch bei vielen Spielern heute an ihrem Desinteresse sich den Fans zu stellen, gesehen.
Vural wird gerade völlig verbrannt und das hätte niemals passieren dürfen.
Aber das ist es doch: Wir brauchen jemand der es kann und nicht jemand der es schafft schlechter oder auf einem Level mit Ivo zu sein…
1
...
Auch wenn wir „erst“ den siebten Spieltag haben, müssen wir unbedingt aufpassen das wir nicht zu schnell der Musik hinterherlaufen. Und da gäbe es für mich auch nur die Variante externer Trainer. Aber wieder einmal spart man sich zu Tode. Man bin ich fertig mit den Nerven…
Alles richtig, dazu braucht man aber auch die Qualität, der jetzige Kader besteht maximal aus 4- 5 Spielern die die Qualität haben, das reicht leider nicht für dieses Ziel.Da ist es egal wer Trainer ist.Es kann nur ein Ziel geben und das ist Klassenerhalt.
Alles richtig, dazu braucht man aber auch die Qualität, der jetzige Kader besteht maximal aus 4- 5 Spielern die die Qualität haben, das reicht leider nicht für dieses Ziel.Da ist es egal wer Trainer ist.
Seit wann braucht man dazu eine Qualifikation?Und dazu qualifiziert Stoppelkamp genau was? Weil er Play Stations verkauft?
Seit wann braucht man dazu eine Qualifikation?
Was die letzten beiden SD hingebracht haben ist nicht schwer zu überbieten.
Auch ein Engin Vural sollte klar sein (auch wenn er das öffentlich verneint hat) dass die Mannschaft ein mentales Problem hat.
Sorry aber in der jetzigen Situation brauchen wir einfach einen erfahrenen Trainer.
Sorry aber in der jetzigen Situation brauchen wir einfach einen erfahrenen Trainer.