FIFA beschließt "Mammut-WM" mit 48 Ländern!

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Block D, 10 Januar 2017.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Ich find das ja irgendwie faszinierend, wie der Typ einfach auf alles scheisst.
    Den interessiert weder sein eigenes Image noch irgendein Regime,
    weder mittelalterliche Gesetzgebungen oder Menschenrechtsverletzungen.
    Hauptsache, der Rubel rollt und er kriegt noch mehr und noch mehr.
    Das ist echt unfassbar. Vor allem, dass der damit einfach so durchkommt, obwohl es jeder weiß...
     
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,167
    Ort:
    Bergheim
    Ja, solange alle Verbände weiter den Mund aufmachen und sich mit dem Geld der FIFA in den Hals schei**** lassen, wird sich nichts ändern. Ohne einen Protest mit konsequenten Nicht-Teilnahmen, wird sich nichts ändern.
     
    Menthi und Baldwien gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,066
    Zustimmungen:
    84,720
    Wie kann man den eigentlich wieder loswerden?

    Wahlen gibt es da ja soweit ich weiß nicht.
     
  4. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    1,800
    Bei den deutschen Sportsender Sport1 gab es letztens glaube ich Fußball aus Saudi-Arabien und AFC Champions League. Interessiert niemanden, aber die Leute lassen sich einfach alle kaufen, es gibt keine Ehre, Anstand und Moral mehr, zumindest kaum noch
     
    Raudie gefällt das.
  5. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    DU-Mitte
    Im oben verlinkten Zeit-Artikel sind insbesondere folgende Zitate sehr aufschlussreich:

    Man muss sich immer wieder im Klaren darüber sein: die FIFA kann nur deshalb so sein, weil die sie stützenden Kontinental- und Länderverbände ebenfalls so sind.

    Mit dem gekauften Sommermärchen 2006 haben wir jedenfalls sehr schmutzige Hände.
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden