MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Laut MSV Homepage:

Tickets für das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld, Montag, 08.02.2016, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

Preise:

Sitzplatz Block A2 27,- €
Stehplatz Vollzahler 13,00 €
Stehplatz erm. 11,00 €

Der Vorverkauf endet am Donnerstag, 04.02.2016, 12.00 h

----------------------------

In der Ausstiegssaison haben wir mit 4.000 Zebras die Alm gestürmt. Diese Zahl ist wohl dieses Mal nicht zu erwarten. Bezeichnend, der Verkauf läuft auch seit einer Woche eher ruhig, ganz ohne die üblichen Schlangen.

Es ist schon eine ungewöhnliche Preisgestaltung für unser Gastspiel auf der Alm. Während in Block B2 die Karten für den Sitzplatz 19€ kosten liegen die Preise für den ebenfalls auf der Nordtribüne liegenden Gästeblock A2 bei 26€. Ist dann zwar nicht der gleiche Eingang und auch nicht für Gäste vorgesehen aber wer neutral gehalten ist sollte dort hineinkommen. Zugang über den Eingang Nord-West. Den Gästebereich erreicht man über den Eingang Nord (Gäste).

Hier der Auszug aus der Homepage des DSC Arminia.

Ticketpreise Duisburg & Freiburg

Bei den Heimspielen gegen Duisburg und Freiburg gelten die regulären Eintrittspreise des DSC. Eine Stehplatzkarte kostet 12,00 Euro und eine Sitzplatzkarte 26,00 Euro (Kinder: 13,00 Euro). Zudem werden bei diesen beiden Spielen vergünstigte Sitzplatztickets zum Stückpreis von 19,00 Euro (Kinder: 10,00 Euro) im Block B2 angeboten.

Quelle:http://www.arminia-bielefeld.de/2016/01/08/ticket-infos-duisburg-paderborn-und-freiburg/

Hier anschaulicher in Form eines Stadionplan.
http://www.arminia-bielefeld.de/startseite/stadion/

Wenn es bei dieser Meldung bleibt dann dürften diese Karten auch Online ab nächstem Mittwoch dem 20.Januar erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Zebrashop waren noch ne ganze Menge an Karten da (außer Stehplatz ermäßigt natürlich) als ich mir gestern meine geholt hab.

Schonmal bisschen weiter: Für Fürth sind 755 Karten an den MSV gegangen. Stand gestern waren 3 verkauft. ;)

Tickets für das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt, Mittwoch, 02.03.2016, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.
Preise:
Sitzplatz Block H 24,- €
Stehplatz Vollzahler 11,- €
Stehplatz erm. 9,- €
Der Vorverkauf endet am Montag, 29.02.2016, 12.00 h

Quelle: MSV Facebook

Also im Zebrashop waren noch ne ganze Menge an Karten da (außer Stehplatz ermäßigt natürlich) als ich mir gestern meine geholt hab.

Schonmal bisschen weiter: Für Fürth sind 755 Karten an den MSV gegangen. Stand gestern waren 3 verkauft. ;)

Das Spiel ist auch je nach Start der Spiele auch echt was für Genießer.

Ich kann mich noch an die Pokalfinalsaison erinnern ebenfalls auf einem Montagabend, damals in den Herbstferien, da waren es gut 700 im VVK und später dann gute 1.000 im Stadion. Übertrifft meine Erwartungen.

@rheinlandzebra Definitiv wird es noch Stehplatzkarten geben. Arminia gibt die Kapazität der Stehplätze mit ca. 1.300 an. Warum es sich um ca. Angaben handelt erschließt sich mir nicht, vielleicht rundet man bei 1.255 einfach auf ;-) Aber es werden ja auch Sitzplätze nach Duisburg gegangen sein.
Wieviele es sein werden, die noch zu haben sind, bleibt reine Spekulation.

Die Kartenpreise in Paderborn sind aber gesalzen. An der Tageskasse fürn Steher 16€ und fürn Sitzer 37€. Ich denke aber es wird vor Ort noch genügend Steher geben.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=auswaertskarten

Tickets für das Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07, 18.03.2016, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

Preise:

Sitzplatz Block G 36,- €
Stehplatz Vollzahler 15,00 €
Stehplatz erm. 13,00 €

Der SC Paderborn weist ausdrücklich darauf hin, dass bei ermäßigten Tickets der Nachweis für die Ermäßigung beim Einlaß zu erbringen ist.

Ebenso empfiehlt der SC Paderborn den Vorverkauf zu nutzen. An der Tageskasse wird ein Aufschlag von 2,- € pro Ticket erhoben.

Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 16.03.2016, 12.00 h

Vorhin der im Shop meinte was von noch 600 Steher und Sitzpätze wären noch zur genüge vorhanden.Keine Ahnung ob es da noch billigere Kategorien gibt,aber solche Halsabschneiderpreise sollte man eig nicht unterstützen.

Gestern nach dem Spiel sofort in den Shop und Tickets gekauft.Auch wenn die Ausgangslage für uns noch immer recht "bescheiden" ist man will sich nicht nachsagen lassen nicht ALLES versucht zu haben.Ich denke die Wellblechhütte der Brote wird auf Grund der Wichtigkeit des Spieles aus allen Nähten platzen.Also ran an die Tickets und den Broten zeigen WER auf den Rängen "und" dem Rasen das Sagen hat.

Für die hässliche Wellblech Hütte eines uninteressanten zweitligisten an der Tageskasse 17 Euro für einen Stehplatz??!! Und fürnen Sitzplatz gleich mehr als das doppelte? Das ist eine überaus dreiste Abzocke!

Die haben doch den Knall nicht mehr gehört!! :streit:

Das war doch sogar recht groß in der Presse vor der Saison mit der Abzocke in Paderborn. Übrigens nicht nur bei den Gästefans:

http://www.weltfussball.de/news/_n1575388_/paderborn-droht-fan-boykott/
http://www.derwesten.de/region/nach...orn-aktualisiert-ticketpreise-id10744015.html

Denkt mal an frühere Zweitligazeiten zurück!

Uns ist uns in Paderborn gerade auch unter Heimspielbedingungen für die Zebras mehrfach ein Erfolg gelungen. Auch im Zweitliga-Abstiegskampf in der jüngeren Vergangenheit. Paderborn war schon mal der Wendepunkt.

Auch wenn die Motivation in den letzten Wochen verständlicherweise nicht mehr so groß war, sind wir es uns und unserem Verein schuldig, am Freitag nochmal alles rauszuhauen.

Wendepunkt oder Endpunkt?

Auch wenn die Motivation in den letzten Wochen verständlicherweise nicht mehr so groß war, sind wir es uns und unserem Verein schuldig, am Freitag nochmal alles rauszuhauen.

Wendepunkt oder Endpunkt?

Das haben sich gestern bestimmt viele gedacht.
Nach dem Spiel sind sofort einige zum Shop gegangen um sich mit Karten für PB einzudecken.

Auf geht´s Zebras! :jokes20:

Wer nicht nach DU kommt, kann auch bequem online via den SCP Karten kaufen. Block H bietet sich als direkt neben dem Gästeblock befindlicher Block ja ziemlich an. 35 EUR für so n kack Sitzplatz ist aber natürlich nicht ohne:top:

Hab vorige Woche schon Karten Online geordert. Ermäßigt 33 Ocken plus 1,50 Gebühr zum Selbst drucken. Wir haben uns mal Block B ausgesucht wegen Nichtraucherblock. Preise natürlich wirklich stramm. Vor allem weil irgendwie immer noch eine Gebühr drauf kommt. Selbst Abendkasse lt.Homepage SCP 2 Euro drauf.

An Steher ist für jemanden wie mich nicht zu denken, oder? Wie komme ich an sowas, ich bin ja so weit entfernt von Duisburg...

Dann frag ich mal heiter in die Runde. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir ja eine Nachricht schreiben! Sonst werde ich meinem Kumpel und mir was in D1 bestellen.

Habe heute Mittag Karten geholt.

Die Stapel sahen doch recht überschaubar aus. Zahlen habe ich allerdings nicht erfragt.

Im Umfeld spürt man definitiv nochmal einen Ruck.

Knöpfen die den Gästen echt noch einen Euro mehr ab, als den eigenen Fans? Was für ein asoziales Geschäftsgebaren. Ich freue mich jetzt schon auf das Theater, wenn Paderborn sich nächste Saison in der Dritten für seine überzogene Preispolitik rechtfertigen muss. Das Stadion ist zudem für einen Neubau eine Katastrophe. Für 15 Euro stehe ich auch beim Deutschen Rekordmeister. Und zwar in einem WELTKLASSE STADION bei einer WELTKLASSE-MANNSCHAFT.

Gott, was bin ich froh, ab Freitag da nie wieder hinfahren zu müssen. Ostwestfälisches Dreckspack!

Wenn ich am Freitag hier irgendwie rechtzeitig loskomme, dann geht es auf nach Paderborn. Es hilft halt nur die volle Unterstützung.
Jetzt meine Frage: Da ich aus Kiel nicht an Gäste Tickets herankomme, weiß jemand, wie viele verkauft worden sind. Bekomme ich noch welche vor Ort in Paderborn? Oder hat jemand noch zwei Steher übrig? Sonst müsste ich nachher noch zwischen den Broten sitzen...

Kann mir jemand zwei Steher besorgen? Zahle sie natürlich in jedem Fall, selbst wenn ich es nicht schaffen sollte.

Bitte PN an mich.

..., weiß jemand, wie viele verkauft worden sind. ....
Ich habe heute von @owlzebra erfahren das es noch 300 Steher und 300 Sitzer geben soll. Laut Homepage verfügt der Gästeblock über 1.170 Stehplätze und 502 Sitzplätze.

http://www.scp07.de/medien/14208/original/455/Stadioninformation-f%fcr-G%e4stefans.pdf

Morgen, Mittwoch 12:00, endet dann der VVK in Duisburg.

Setzt man diese Zahlen also ins Verhältnis (1.170 zu 300 freien Plätzen) dann dürften bei Anpfiff nicht viele freie Steher übrig bleiben. Da bin ich ganz froh dass mir ein Freund in Duisburg heute noch extra Karten holte.

Die Info auf der HP des MSV.

"FAN-INFO Bei um die 6 Grad Celsius begleiten ca. 1.200 bis 1.500 Fans unsere Zebras nach Paderborn. An der Tageskasse gibt es noch 300 Restkarten für die Gästeblöcke. Die Tageskasse ist ab 17.00 Uhr geöffnet und auf die Eintrittskarten kommt ein Tageskassenzuschlag in Höhe von 2,00 Euro. Alle weiteren Infos gibt’s hier: http://bit.ly/1LqiIMf."

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7125

Desweiteren folgende Info von der HP des SCP.
http://www.scp07.de/2-Aktuelles/15159,Vorschau-auf-Duisburg.html
" Am Mittwoch-Mittag waren bereits 8.600 Eintrittskarten verkauft, sodass die Marke von 10.000 Zuschauern geknackt werden sollte."

Ich denke da sind die verkauften Karten in Duisburg schon eingerechnet denn Mittwochmittag war VVK-Schluß in Duisburg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche auch noch 2 Steher für Paderborn, könnte diese heute Abend im Raum Duisburg oder Niederrhein direkt abholen, bitte PN bei übergebliebenen Karten

Tageskassenzuschlag :eek: :panik: Bei den Preisen noch Zuschläge, ich glaub die erste Liga ist Paderborn deutlich zu heftig in den Kopf gestiegen.
Die müssen irgendwie die Kohle wieder rein holen,die Frau Effenberg denen jedes Spiel im VIP-Raum gekostet hat. . Sparen können wir an den Getränken Morgen,da es eh wieder nur bleifrei geben wird. . Die Preise sind einfach nur frech.Bestrafen Morgen. . Obi,übernimm das bitte!

Tageskassenzuschlag :eek: :panik: Bei den Preisen noch Zuschläge, ich glaub die erste Liga ist Paderborn deutlich zu heftig in den Kopf gestiegen.

Wobei man "faierweise" sagen muss, dieser Tageskassenzuschlag ist keine Erfindung aus deren Bundesligazeit. Denn gab es schon vorher. Habe bei unserem 2-0 Sieg (u.a. Tor durch Perthel ) auch diesen Zuschlag an der Kasse gezahlt.
Ändert natürlich nichts daran das diese Preispolitik einfach nur ekelhaft ist

Mir ist es unbegreiflich wie der TÜV diesem Vorratsraum eine Freigabe erteilen konnte. Drei mickrige Treppen die 1.170 Zuschauer nutzen mussten, da wünscht man sich keine Massenpanik. Wahrscheinlich subventioniert durch die 37-Euro-Sitzer am äussersten Rand (:ausheck:) war wenigstens das Parken für Nüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das der optionale Gästesteherblock, laut owlzebra war der beim Gastspiel der Arminia für deren Fans geöffnet worden, bei uns verschlossen blieb. Bei exakt 28 Steherkarten die an der Tageskasse noch zu haben waren konnte davon ausgegangen werden das über diese 28 Karten hinaus ein Bedarf an den günstigeren Stehern bestehen würde. Da es bei mir mit den bestellten Karten nicht hingehauen hat war mir eine taubenbeschissene Sitzschale im Aggregatzustand arschkalt für 37 € als Sitzauflage gewährt worden. Ich habe, bis auf die Reinigung der Sitzfläche, dieses Angebot nicht angenommen und bin die ganze Zeit gestanden. Ob ich mir ein verkacktes Paderborn nochmal antun werde dazu neige ich derzeit nicht.

Ich fänds passend wenn Christian Ellmann, in seiner Funktion als Fanbeauftragter, diese schlechten Zustände in Paderborn von offizieller Seite den Paderborner antragen würde.

Könnte mir jemand ne Stehplatzkarte für Freiburg besorgen und mir nach Freiburg zum Spiel mitbringen? Geld und Bier (Lohn) gibt es dann im Stadion.
Leider ist der Weg zum Shop etwas weit für mich (470 km)
Danke im Voraus
Bitte PN an mich

Andreas wird den Gästestehblock meinen, der eine Kapazität von 1.100 aufweist. Und der wird sicherlich noch nicht abverkauft sein, da an einem Freitag sicherlich keine Zebrascharen den Weg nach Freiburg finden werden.

Sandhausen Tickets jetzt auch im Verkauf.
Hoffe wir kriegen die Blöcke C5 und C6 auch noch voll.Hab mich vor Wochen in Block C5 unterm Dach einquartiert.
Vorsicht beim online Kauf in Sandhausen die erheben eine ordentliche Gebühr für diese Leistung 7,70 Euro. Das ist Rekord !
Vielleicht Sammelbestellung tätigen dann kann man die 3,70 €uro für Einschreiben aufteilen.Bleibt wohl die Servicegebühr pro Karte 4 Euro.

Zurück
Oben