Niederrheinpokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Blue Bally, 29 Juli 2021.

  1. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    bei allem Respekt vor Rheinland Hamborn alles unter 10 Toren ist peinlich selbst wenn wir mit der C Elf spielen würden.
     
    yogi gefällt das.
  2. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Es ist schon erstaunlich, wie viele Fans sich hier Gedanken machen über ein Niederrhein-Pokal-Spiel gegen einen Kreisligisten. Daran sieht man, wie tief dieser MSV bereits gesunken ist.
    Der Trainer will mit der ersten Elf auflaufen. Warum? Weil er den Ersatzspielern nicht zutraut, zu gewinnen?
    Und wo ist eigentlich Ingo Wald, in Urlaub? Von ihm hört man ja gar nichts mehr.
    Was ist aus unserem MSV geworden?
     
  3. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,792
    Zustimmungen:
    13,074
    Ort:
    Essen
    …also ich bitte euch: über was reden wir denn hier? Niemand kann einen Sieg ernsthaft anzweifeln, oder?

    Die Mannschaft mag derzeit, sagen wir mal, nicht an ihrem Limit spielen, dennoch ist alles als ein klarer Sieg nicht denkbar!
    Kreisliga… HALLO

    Sooo verunsichert können die Herren doch nicht ernsthaft sein?!
     
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Vll sollte man "Quälix" Magath als Mental- und Fitnesscoach holen! ;) Was meint ihr. was die laufen können. Bei Niederlage Straftraining! ;)
     
    FoxyZebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,792
    Zustimmungen:
    13,074
    Ort:
    Essen
    @igw459

    da brauchst du keinen Felix… das kann ich erledigen, ehrenamtlich versteht sich. :hrr:
     
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Darf ich dir assistieren? Mach ich auch ehrenamtlich! Versprochen! ;)
     
  7. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,792
    Zustimmungen:
    13,074
    Ort:
    Essen
    :highfive:
     
    igw459 gefällt das.
  8. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    896
    Würde morgen so spielen

    ----------------------------Coopens-------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    Kwadwo------Gembalies-----Volkmer----Bretschneider
    ---------------------------------------------------------------
    ---------------Ghindovean------------Stierlin------------
    ---------------------------------------------------------------
    ------Pusch----------------Bakir-------------Hettwer----
    ---------------------------------------------------------------
    -----------------------------Ademi--------------------------

    Vielleicht noch 2 oder 3 A-Jugendspieler zum Einwechseln mitnehmen. Mit dieser Truppe denke ich sollten wir die nächste Runde mit einem 8:3 schaffen vor 740 zuschauern
     
  9. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Wenn selbst Dotchev sowas vom Stapel lässt
    MSV.jpg
    dann muss man sich echt fragen was geht in so einem Trainer ab, traut der der Truppe das echt zu gegen einen Gegner aus der Kreisliga zu verkacken, anscheinend.

    Man muss also allen ernstes in Bestbesetzung da antreten um den SUPERGAU zu verhindern.

    Rheinland Hamborn
    "Der MSV hat Respekt vor uns"
    https://www.reviersport.de/fussball...heinland-hamborn-msv-hat-respekt-vor-uns.html

    Mich graut es jetzt schon vor morgen, wenn ich im Liveticker lesen müsste Rheinland Hamborn geht mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause, um am Ende dann zu lesen das Rheinland Hamborn durch 2 unglückliche Eigentore in der 92 und 94 Minute gegen den MSV Duisburg klar und mehr als deutlich verloren hat.
    Zitat Pavel Dotchev: Wir hatten über 90 Minuten mehr Ballbesitz ( davon war der Ball 84 Minuten bei Leo Weinkauf ) als der Gegner und haben das Spiel gegen einen brutal anlaufenden und schwer zu bespielenden Gegner mehr als verdient gewonnen und sind zu Recht eine Runde weiter...


     
    slamaa, Rainer60, Wedaukicker und 11 anderen gefällt das.
  10. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    @Zebrever81
    Pusch,Ademi und Bretschneider würde ich auf gar keinen Fall spielen lassen weil wenn die sich verletzen haben wir keine adäquaten Ersatz für das Spiel gegen Meppen.Das Spiel gewinnen wir auch wenn alle unsere 6 Innenverteidiger gleichzeitig auf dem Platz stehen.
     
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Für 5 Euro kann morgen jeder dabei sein !

    bei soccerwatch.tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    yogi, Schießbude, portboys und 4 anderen gefällt das.
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Zebra1973, Elias, Rainer60 und 31 anderen gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,536
    Ort:
    Köln
    Exakt…oberste Priorität hat das Meppen Spiel. Hamborn kann und darf kein Hindernis sein. Jeder Spieler im Kader des MSV ist deutlich besser als jeder Hamborn Spieler….also muss jede Aufstellung in der Lage sein, das Spiel klar zu gewinnen. Selbst die U19 des MSV schätze ich stärker als Hamborn ein!
     
  14. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Komische Aussage von PD.
    Sieht nach wenig Rotation aus, möchte nicht wissen was los ist wenn sich z. B. ein Bakalorz, Feltscher oder Ademi verletzt.

    Wenn er seiner zweiten Garde schon nicht vertraut dass sie gegen eine Mannschaft aus der Kreislauf A gewinnen, dann gute Nacht ...
     
  15. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Das ist schon bedenklich wenn ein Eingeborener aus DUISBURG einem kleinen Kreisligaverein aus DUISBURG HAMBORN die finanzielle Unterstützung verweigert ...
     
    Franz gefällt das.
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wie ist die Erfahrung mit den Tickets, die man online geholt hat? Wenn ich jetzt per PayPal kaufe sind die dann sofort da? Oder musstet ihr einen Tag warten? :nunja: Das die Tickets erst manuell nach Wertstellung zugeschickt werden, verunsichert grad etwas.
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mein Gott, was ist hier wieder los... :verzweifelt:
     
    FoxyZebra, esteban, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  18. Neu hier? ;)
     
    Viererkette, ZEBRAINER, yogi und 2 anderen gefällt das.
  19. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Meiner Fresse Leute was ist los mit euch? Wir spielen gegen einen Kreisligisten. Reißt euch Mal am Riemen hier.
     
    Zebra1973, ZEBRAINER, yogi und 6 anderen gefällt das.
  20. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Zeigt mir nur dass viele noch nie gegen einen Ball getreten haben, sonst könnten einige ungefähr die Stärke eines A-Ligisten einschätzen und wüssten dass das Spiel morgen wahrscheinlich zwischen 6:0 und 20:1 ausgehen wird und überhaupt keine Aussagekraft haben wird.
     
    Carioca1, yogi, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  21. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,479
    Ort:
    Wedau
    Das ist sie auch. U19-NLZ-Mannschaften testen oft gegen Landes- oder Oberligisten (6. und 5.Liga) und gehen dabei keinesfalls immer als Verlierer vom Platz. Das sind Spiele auf Augenhöhe.
    Rheinland Hamborn ist Achtligist. Die verlieren in neun von zehn Fällen gegen eine U19-NLZ-Mannschaft.
     
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,558
    Hast recht, das Spiel war vorhin aber noch nicht drin gewesen in der Programmvorschau. Für die Interessieren hier der Link: https://soccerwatch.tv/spiel/117576
     
    portboys gefällt das.
  23. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Meine Fresse, was ist los mit Dir?
    Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe überwiegend Beiträge dass man den Gegner ganz locker schlägt, egal wer spielt.

    Der einzige der sich vor dem Spiel in die Hose scheisst ist PD.
     
  24. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Was er erzählt und glaubt sind zwei verschiedene paar Schuh ...Da er ja sonst nicht viel zu lachen hat gerade,hoffe ich das er hier mal einen Blick reinwirft und sich über die Leute lustig macht,die sein Understatement für bare Münze nehmen.
     
    yogi gefällt das.
  25. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Respekt sollte vor jedem Gegner gezollt werden und gehört auch zu meinem Verständnis von Sportgeist, aber als Profiverein tatsächlich zu behaupten, dass man es sich nicht erlauben könnte gegen einen Kreisligisten zu rotieren, entbehrt jeder Grundlage:verzweifelt:

    Einerseits ist es wirklich lachhaft, da man tatsächlich nach Pavel sogar gegen ein Spiel der Portaluser sich Sorgen machen müsste und keinen Platz für Rotation wäre ( gehe mal davon aus, dass einige höher gespielt haben oder es tun) und andererseits ist es natürlich ein klares Zeichen an alle, welche bisher nicht zur Startelf gehört haben und ist einfach nur Gift für die Atmosphäre innerhalb des Teams.

    Des Weiteren darf man sich dann auch noch am Wochenende anhören, dass die Mannschaft ja auch ausgepowert sei, weil man ein solch schweres Spiel unter der Woche gehabt hätte...
     
  26. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Für Rheinland?

    Spaß beiseite, normalerweise sollte es sich um ein Pflichtprogramm handeln, über das man eigentlich kein Wort verlieren dürfte. Wie ein Trainingsspiel eben. Aber die Schande von u.a. Wuppertal wirkt eben noch nach. Und P.D. befeuert das ganze noch, indem er den anstehenden Kick mit seinen Aussagen auf ein ganz anderes Level hievt. Nun denn…
     
    FoxyZebra, Ranger 58 und Vorstopper gefällt das.
  27. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Pokerface Dotchev sagst du.

    Gezielte Aussagen in Bezug auf Taktik oder Verletzte etc. kann man zur Verwirrung in der Liga machen, aber doch nicht gegen einen Gegner aus der Kreisliga A?
    Seine jetzige Aussage war ja super bedacht, da kam ja direkt schön ein "der MSV hat Respekt vor uns" zurück.

    Hört sich alles richtig klasse in der Presse an. Mich stört sowas gewaltig, dann lieber garnichts sagen als so ein Zeug.
     
  28. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hab ich nicht,darfst es mir aber gerne raus suchen,was ich gesagt hab ..Was dich stört tut halt auch nicht viel zur Sache ..Das Hamborn morgen gegen eine B Elf von uns raus fliegt und wahrscheinlich mindestens zehn kriegt weiß jeder der sich ein wenig mit dem Sport beschäftigt ..Aus welchem Grund sollte Dotchev jetzt hier große Reden schwingen?
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe nicht, der Bus hat Probleme, Wetter ist zu schlecht, oder ein Stammspieler ist angeschlagen...sonst gibt es wieder ausreden, für eine Niederlage, nichts läuft normal.
     
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    So große Reden erwarte ich nicht, aber selbstbewusster darf man beidem Wettbewerbschon auftreten.

    Das ist der NRP und ohne irgendwie arrogant klingen zu wollen, eigentlich sind wir hier DER FAVORIT. Sind wir diesmal nicht sogar der einzige 3. Ligist? Man muss sich nicht kleiner machen als man ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gibt es Informationen zum Catering heute Abend?
     
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Goldsteak wäre was. Wenn schon die europäische Spitzenklasse in Homberg antritt.
     
    slamaa, matthias, Rainer60 und 7 anderen gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Und ich hab Training… - live wird das nur ganz wenig dieses Jahr bei mir, Spiele parallel, Training parallel…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    So schnell kanns gehen. Das kleine Fünkchen Hoffnung auf Stabilität
    nach dem Braunschweig Spiel wurde sofort wieder mit der Zumuntung
    in Köln brutal ausgeslöscht.

    Natürlich braucht man über einen Spielausgang gegen einen A-Ligisten
    eigentlich nicht nachdenken. Der Supergau, den man seitens PD
    verhindern möchte, ist aber schon dadurch eingetreten, dass man
    da sehr wohl so einige Gedanken investieren muss.

    Es geht doch gar nicht um die grundsätzlichen Potenzialunterschiede
    3. Liga / Kreisliga A. Es geht doch darum, dass man unserer Truppe
    jederzeit eine an Arbeitsverweigerung grenzende Trägheit und
    Nachlässigkeit zutrauen darf. Da ist sich doch gefühlt niemand für
    peinliche und desaströse Auftritte aus heiterem Himmel zu schade.

    Kein Team, kein Feuer, keine Klasse. Da ist alles möglich. Die Skala
    für Scham und Schande ist nach oben hin nahezu offen.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn es bei dir heute Abend um deinen Job gehen würde, scheisst du dir eventuell auch in die Hose.
    Denn Dotchev kann heute aufstellen wen er will, fliegen wir raus ist nur er Schuld und die Versager aufm Platz dürfen weiterwurschteln schon am Samstag.
    Doch für Dotchev wäre es das Ende.
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,536
    Ort:
    Köln
    Der MSV fliegt aber heute nicht raus. Deshalb ist die Vorsicht von Dotchev überzogen! Gegen jeden Regional- oder Oberligisten okay…aber nicht gegen Kreisliga A.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich rechne auch nicht mit einem Ausscheiden.
    Doch unsere IV ist selbst gegen einen A-Ligisten anfällig, 100%tig.
     
    portboys gefällt das.
  38. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Zwei Gegentreffer heute, wären absolut blamabel
     
    Auslandszebra gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gegen diesen Gegner sollte nicht die komplette A-Elf aufgeboten werden. Die brauchen wir am Samstag.

    Die Mannschaft weiß natürlich, dass der Trainer wackelt. Falls sie mittlerweile nicht mehr hinter PD stehen sollte, so darf sie natürlich niemals dieses Spiel herschenken. ES GEHT UM DEN DFB-POKAL. Dieser Verein hat eine große Pokaltradition.

    Ein 2-1 dürfte reichen für die nächste Runde und um PD noch mehr in Frage zu stellen.
     
    FoxyZebra und Legetix gefällt das.
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wäre doch absoluter Wahnsinn die A 11 spielen zu lassen. Jeder der nur ein kleines Wehwehchen hat muss geschont werden.
    Ademi zB sollte zwingend zu Hause in Watte bleiben. Dann lieber mal Bakir vorne rein stellen damit er sich etwas Selbstvertrauen holen kann und sieht dass er die Murmel doch noch versenken kann.
    Gleiches gilt fűr einen Kwadwo, Rudi, Ghindovean etc.
    Das ist Kreisklasse man da ist doch sogar der Gembalies ein Messi
     
    Skorpion und gnadenteufel02 gefällt das.
  41. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,854
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube, diese Aufgabe sollte auch für die „zweite Reihe“ locker machbar sein. Was wir nicht brauchen, ist ein „verheizen“ der Spieler, die wir in der Liga dringend brauchen. Heute können sich auch mal 90 Minuten diejenigen zeigen, die sonst nicht zum Zuge kommen.
    Hoffe auf ein 6:0 ( gerne höher für unser Selbstbewustsein)
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn wir das verlieren wird es gruselig - in jeglicher Hinsicht - das wäre nicht mehr darstellbar.
     
  43. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hätte noch 5-7 Steher zu 8€
    Paar Spieler aus meinem Team haben abgesagt.
    Gern per PN
     
  44. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Vielleicht sieht PD es als Trainingsspiel an und lässt deshalb die 1. Truppe ran ;):pfeifen:.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Selbst mit unser U19 müsste man locker in die nächste Runde des Pokals um die goldene Ananas einziehen.
     
    der ewig Treue und PSAUSDIN gefällt das.
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,479
    Zustimmungen:
    6,626
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Selbst wenn man nach Sichtung ein Team aus Usern aus dem Portal beruft hätte Hamborn keine Chance. Einige hier haben mit Sicherheit in höheren Spielklassen gespielt.
    Nach 30 Minuten erwarte ich dass das Spiel für uns gelaufen ist.
     
    Laarerjunge, Stefe75, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich eigentlich auch so.
    Egal ob nun 1.te oder 2..te Elf sollte das Ding gewonnen werden.
    Obwohl was heißt bei uns schon 1.oder 2.te Elf?
    Bisher hat sich noch keine wirkliche 1.te Elf gezeigt.
    Überhaupt eine richtige Trainingseinheit sollte mehr stressen als so ein Kick gegen einen A-Ligisten.
    Da wird hier von schonen geredet, also bitte wir haben Dienstag und verletzen kann man sich auch im Training.
     
    Duisburg09 und der ewig Treue gefällt das.
  48. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,558
    Daher muss man heute zusehen der zweiten Garde Spielzeit zu verschaffen und die Stammspieler gleichzeitig zu schonen. Ich erwarte trotz Dotchev‘s Worten zu diesem Spiel einige Personalveränderungen in der Startelf. Hettwer, Ghindovean, Ndualu und auch ein Volkmer sind von den Qualitäten dem Gegner (bei allem Respekt) noch meilenweit überlegen. Worst Case wäre heute wirklich eine Verletzung, das gilt es zu verhindern. Sportlich muss man das Spiel heute deutlich gewinnen, auch ohne Überheblich wirken zu wollen.
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    MSV auf Instagram Screenshot_20210928-171139_Instagram.jpg
     
    Skorpion gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das unterscheidet den MSV vom Gegner. Beim Kreisligisten dürfte schon die Kiste Köpi auf dem Tisch stehen. Und das Bier für nach dem Spiel vorsichtshalber noch weggeschlossen vom Trainer.
     
    FoxyZebra, Stefe75, Viererkette und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden