Roli auf geht´s, KÄMPFEN UND SIEGEN

Leider hatte ich bis jetzt nicht das Vergnügen dich kennen zu lernen, scheinst aber ein Pfundskerl zu sein, deshalb auch von mir beste Genesungswünsche!
Hier noch eine weisheit die dir hoffentlich Mut macht:

"Tröste dich, die Stunden eilen,
und was all dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein andrer Tag."

In diesem Sinne, werd ja wieder Gesund, schließlich müsse wir in 25 Jahren die Deutsche Meisterschaft mit unserem MSV feiern!

Hi wir sind uns away schon einige Male über den Weg gelaufen zb zusammen in Köln durch den Hinterhalt getapst:D
Wünsche Dir alles Gute und ja nicht aufgeben !

Wat dat denn hiea?
Sicha kommsze widda!!!
Dat sacht dich en Fachmann :huhu: ;)

p1040721ta3.jpg

Hi Roli

Nie aufgeben immer weiter mein großer Kumpel :D

Wir beide die Jungs aus der DBS ...

Du bist der der mich richtig an die Fanszene MSV gebracht hat und auch mal so richtig das Auswärtsleben gezeigt hat..Und du bist der der mir das Dümmste Gesicht von Lukas P. gezeigt hast als er deinen Nackten Popes gesehen hat.Dieses Gesicht werd ich nie vergessen.. also mich alleine inne Szene rumirren lassen kannste knicken Jung ...Wir sehen uns bald inne Arena ;)

:huhu:

Geile Aktion mit dem Trikot und noch viel geiler gestern ... RESPEKT!

Roli mein Hase ...

Bei Taxi hast du immer angefeuert und gesagt wir sollen Kämpfen heute möchte ich dich anfeuern und DIR sagen KÄMPFE UND SIEGE!

Wir werden noch viele Choresos zusammen malen und planen das weiss ich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt sind wir einmal dran, Sonne und ich was zu sagen.

Ihr habt unseren größten Respekt für die Aktionen die Ihr gemacht habt.

Wir können die Leute pers. alle garnicht hier nennen, weil es so viele sind.

Nach 23 Monaten mit dieser Krankheit schwindet auch irgendwann die Kraft.

Jedoch mit so vielen Leuten im Rücken auf die man sich wirklich verlassen kann geht der Kampf weiter.

Das Siegen steht leider nicht in unserer Macht, aber ich werde mein bestes versuchen.

Uns fehlen die Worte

:danke: für alles

Roli, Sonne und Robin

Hallo Roli,

wir kennen uns erst ca. 1 Jahr aber ich hab schon sehr geile Zeiten mit dir erlebt! Und es wird noch viele weitere geben. :zustimm:

Kämpfe weiter und Du wirst siegen, da glaube ich ganz fest dran und die nächste Choreo wartet bestimmt!!!

Du schaffst das!!!

Roli! Du packst das, ich galub ganz fest an Dich!

Schließlich bist Du der Einzige, der meine Zeichnungen und Berechnungen für Buchstaben bei einer Choreo versteht. :D

Walk on...

Ganz ehrlich, roli.....

Ich glaube, mehr, ich bin überzeugt davon, dass wir in nicht allzu langer Zeit im Queens Inn wieder stehen werden, und uns einen heben werden!!! Mein Groß-Onkel hat es geschafft, die S.cheisse zu besigen, das wirst du auch schaffen!!!

Kämpfe!!!

roli du bist eine der ehrlichsten und treusten seelen die ich hier übers portal kennengelernt habe :zustimm:
aufgeben gibts nicht!!!
alles gute meine freund

Hey Roli,

du bist einer der Typen die man immer mit dem MSV verbinden wird , von dem man noch seinen Kindern erzählt und einer derer die eine unglaubliche Willenkraft und Stärke immer wieder aufs neue im Leben an den Tag legen.Wer dich einmal kennengelernt hat wird dich als großartigen Menschen schätzen.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute !
Du hast eine genauso starke und tolle Familie an deiner Seite.

Man sieht sich in der Rückrunde und ich hoffe auch dich dann wieder auf den Zäunen zufinden, mit dem gleichen starken Willen zu kämpfen und zu siegen ,wie du ihn auch jetzt und in vergangen Tagen gezeigt hast... nicht nur im Stadion.

Also gute Besserung !!!

hmmm ich hab es zwar schon per pn geschrieben, aber ich sag es auch noch mal hier :respekt: sonja!!!! ich hoffe nein ich weiß das deine kraft reicht! rest stand in pn! halte durch!
ich hab euch beide lieb und ich weiss das alles gut wird! Es MUSS einfach!!!
Sonja du kannst, denke ich von uns allen hilfe bekommen wenn was ist und es macht keiner wenn aus mitleild sondern aus liebe!
roli ich glaub an dich! du schafftst das! du kennst mich so gut! mein freund kämpf! ich bete für dich! und das mache ich selten :(

Hi Roli Schatz

Hm...ja hab ein paar Tage überlegt was und ob ich hier reinschreiben soll. Wie du ja weißt bin ich ja eher die,die nicht so über Ihre Gefühle öffentlich schreibt oder spricht oder ich hab die Gabe ins Fettnäpfchen zu treten *schäm* du weißt was ich mein. Na ja und Sandra und Fußball passt ja eher auch nicht so ganz 100% aber das kann sich ja noch ändern ne
Ich bin echt überwältigt was hier geschrieben wurde und ich freu mich so für dich das so viele Freunde und Bekannte hinter Euch stehen. Das gibt es nicht oft.

Ich weiß wir haben manchmal Tage oder Wochenlang nichts voneinander gehört,aber ich wir sind trotzdem immer für Euch da. Ich bin so Stolz auf Euch das ihr so fest zusammen haltet und das durchsteht. Ich weiß glaub ich am besten wie das in dieser Situation ist und Sonne ist die Beste von allen glaub mir ....aber ich denke das weißt du schon längst.

Ich muss dir auch hier eigentlich gar nicht sagen wie super doll lieb wir Euch beide haben,aber manchmal ist es gut das zu hören oder zu lesen.

Roli wir kennen und jetzt bald 20 Jahre und du warst immer ein Kämpfer...wirst auch immer einer bleiben auch wenn die Kraft manchmal nicht mehr so das ist wie du es gern hättest. Einfach so gehen is nich ne und aufgeben schonmal gar nich!!

Ich hab dir im Krankenhaus schon gesagt das du noch viele Spiele im Stadion sehen wirst und das wichtigste ist ich will mit dir nächstes Jahr im Sommer noch unser 20jähriges feiern...also weiter gehts Schatz,wir schaffen das......

Ich mag auch jezz nicht mehr viel schreiben ich glaub das wichtigste ist gesagt und Ihr beide wißt hoffentlich längst wie wichtig Ihr uns seid

Bis moin ne :zustimm:

Sandra und Ingo

Leider kann ich für dich nichts machen Roli außer dir gute Besserung zu wünschen!!! Du packst das schon, dass wichtigste ist du musst dran glauben und dafür kämpfen!!!

Alles alles Gute in der Zukunft Roli und gute Besserung

Wir drücken dir die Daumen ganz fest!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rolli, wie bei einigen Leuten hier kenne ich Dich auch n icht persönlich,aber das mit dir geht mir echt nahe,aber ich denke mal du wirst die Kraft haben das ganze gut zu bestehen,denn hier und auch sonst beim MSV gibts genug Leute die Dir Kraft geben unf Dir von ganzem Herzen alles gute wünschen zu denen gehöre ich natürlich auch :zustimm:
Höre niemals auf zu kämpfen,erfreue dich immer wieder an dingen, die für uns als natürlich gelten denn meist ist nichts mehr natürlich ausser das Zebras immer zusammen halten.Ich will dich nicht weiter zu Texten,wünsche Dir nur von ganzem Herzen alle Kraft dieser Welt.viel Grüße aus dem guten alten Meiderich
MfG Fab2912

Hey Roli, kennen uns zwar leider auch nicht, aber weisst ja...Herdentiere und so, ne ;) Halte durch und kämpfe!!! Du packst das auf jedenfall!

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." (Ghandi)

Hey Roli,
auch von mir alles Gute und viel Kraft für Dich. Du packst das schon, ich weiss das. Damit Du mich dann weiter in den wahnsinn treiben kannst indem du mich als Hertha-Fan beschimpfst nur weil ich jetzt in Berlin wohne.

Ich gehe mal schwer davon aus, daß wir uns in München sehen.

Du bist das stärkste Zebra im Stall und du wirst im Stadion und Auswärts gebraucht. Also zieh dran.

Roli, mein kuschelweicher Zitronenfalter! :D

Die besten Genesungswünsche von mir hier aus Mainz! Kämpf weiter, altes Haus! Ich will Dich spätestens in der nächsten Saison sehen, wenn unsere beiden Vereine in Liga eins wieder gegeneinander spielen! Und egal, ob das Spiel bei uns oder bei Euch stattfindet, es gibt für Dich von mir höchstpersönlich leckere Feuerwurst spendiert! Soviele, wie Du essen kannst!

Liebe Grüße und halt die Ohren steif!
Babba

Zurück
Oben