Hi Roli Schatz
Hm...ja hab ein paar Tage überlegt was und ob ich hier reinschreiben soll. Wie du ja weißt bin ich ja eher die,die nicht so über Ihre Gefühle öffentlich schreibt oder spricht oder ich hab die Gabe ins Fettnäpfchen zu treten *schäm* du weißt was ich mein. Na ja und Sandra und Fußball passt ja eher auch nicht so ganz 100% aber das kann sich ja noch ändern ne
Ich bin echt überwältigt was hier geschrieben wurde und ich freu mich so für dich das so viele Freunde und Bekannte hinter Euch stehen. Das gibt es nicht oft.
Ich weiß wir haben manchmal Tage oder Wochenlang nichts voneinander gehört,aber ich wir sind trotzdem immer für Euch da. Ich bin so Stolz auf Euch das ihr so fest zusammen haltet und das durchsteht. Ich weiß glaub ich am besten wie das in dieser Situation ist und Sonne ist die Beste von allen glaub mir ....aber ich denke das weißt du schon längst.
Ich muss dir auch hier eigentlich gar nicht sagen wie super doll lieb wir Euch beide haben,aber manchmal ist es gut das zu hören oder zu lesen.
Roli wir kennen und jetzt bald 20 Jahre und du warst immer ein Kämpfer...wirst auch immer einer bleiben auch wenn die Kraft manchmal nicht mehr so das ist wie du es gern hättest. Einfach so gehen is nich ne und aufgeben schonmal gar nich!!
Ich hab dir im Krankenhaus schon gesagt das du noch viele Spiele im Stadion sehen wirst und das wichtigste ist ich will mit dir nächstes Jahr im Sommer noch unser 20jähriges feiern...also weiter gehts Schatz,wir schaffen das......
Ich mag auch jezz nicht mehr viel schreiben ich glaub das wichtigste ist gesagt und Ihr beide wißt hoffentlich längst wie wichtig Ihr uns seid
Bis moin ne
Sandra und Ingo