Riedzebra
Nörgel-Oma
Bei all meiner Kritik am neuen Leibchen, doch soweit geht es dann nicht wie andernorts...http://www.sueddeutsche.de/sport/haengende-spitze-frische-froehliche-farben-1.3167735 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir laufen in unseren Heimtrikots mit "Zebrastreifen" auf und der Kommentator sagt wir spielen ganz in weiß....
Passt nicht zum Niveau, sondern sagt einfach mal wieder aus, dass wir mit dem undurchdachtesten Trikot aller Zeiten auflaufen. Tragisch, dass wir uns jetzt auch noch vom Reporter daran erinnern lassen müssen.Passt zum niveau vom MDR, die sollten wir nicht gerade ernst nehmen.
Passt nicht zum Niveau, sondern sagt einfach mal wieder aus, dass wir mit dem undurchdachtesten Trikot aller Zeiten auflaufen.
Ist klar dass die Trikots Ladenhüter sind. Der echte und wahre MSV Fan kauft auch nur das ORIGINAL Trikot und keine billige Kopie.Hier in der Türkei werden die Trikots von vereinzelten Händlern für 3€ verramscht. (Durchschnittlich Kosten die anderen Trikots 8-15€)
Sind Ladenhüter,will keiner haben. Andere Sachen vom MSV laufen ganz gut.
Komischer Weise sind die Trikots und anderen Artikel von Paderborn hier wohl der Renner aus der 3. Liga.
Ich habe beim Pokalspiel Manchester United gegen Reading natürlich für unsere Zebras gehalten. Irgendwie fahre ich auf diese Streifentrikots ab...ich weiss gar nicht warum. Ich finde das Trikot mit dem Sponsoaufdruck richtig cool. Das hat mich an das Auswärtstrikot von Carls Zeiss Jena erinnert, welches ich auch Mega fand. Hier die Trikots. wovon ich spreche
FC Reading
Anhang anzeigen 7293
Carl Zeiss Jena
Anhang anzeigen 7294
...müsste nur noch das Hornvieh weg - erinnert mich irgendwie an die DosenDat blau weiße ist ja mal richtig geil!
Und stattdessen sowas wie früher der böse Zebrakopf. Müsste nur noch jemand ne Firma mit so einem Logo gründen und den entsprechenden Umsatz machen um den MSV sponsorn zu können...müsste nur noch das Hornvieh weg - erinnert mich irgendwie an die Dosen![]()
Gewinnt zwar keinen Designpreis, verlangt aber auch kein Grafikstudium. Warum es an einer Umsetzung dieses schlichten aber dennoch aussagekräftigen Trikots scheitern wird, weiss wohl nur unser Ausstatter.Dat blau weiße ist ja mal richtig geil!
Gewinnt zwar keinen Designpreis, verlangt aber auch kein Grafikstudium. Warum es an einer Umsetzung dieses schlichten aber dennoch aussagekräftigen Trikots scheitern wird, weiss wohl nur unser Ausstatter.
Gibt's die Capelli Trikots eigentlich schon ab der nächsten Saison? Hab das nicht mehr so ganz auf dem Schirm