Die neuen MSV Trikots der Saison 2016/2017

Wie findest du die neuen Trikots?

• Gut

Stimmen: 175 49.6%
  • Schlecht

Stimmen: 146 41.4%
  • Ist mir egal

Stimmen: 32 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    353
  • Umfrage geschlossen .
Wir laufen in unseren Heimtrikots mit "Zebrastreifen" auf und der Kommentator sagt wir spielen ganz in weiß....
Passt zum niveau vom MDR, die sollten wir nicht gerade ernst nehmen.
Passt nicht zum Niveau, sondern sagt einfach mal wieder aus, dass wir mit dem undurchdachtesten Trikot aller Zeiten auflaufen. Tragisch, dass wir uns jetzt auch noch vom Reporter daran erinnern lassen müssen.

Ich hatte den Thread hier gerade verdrängt.

Passt nicht zum Niveau, sondern sagt einfach mal wieder aus, dass wir mit dem undurchdachtesten Trikot aller Zeiten auflaufen.

...und inzwischen wird ja wohl jeder mindestens ein Spiel live oder auf'm Bildschirm gesehen und spätestens da bemerkt haben: Von weitem sehen die Trikots weiß aus; vielleicht mit einer Ahnung von hellblau, eher hellgrau vorne. Das ist kein subjektiver Eindruck; das ist so. Unsere Farben sind jedoch Blau-Weiß und nicht Weiß mit Marginal-Blau.

Hier in der Türkei werden die Trikots von vereinzelten Händlern für 3€ verramscht. (Durchschnittlich Kosten die anderen Trikots 8-15€)
Sind Ladenhüter,will keiner haben. Andere Sachen vom MSV laufen ganz gut.
Komischer Weise sind die Trikots und anderen Artikel von Paderborn hier wohl der Renner aus der 3. Liga.

Hier in der Türkei werden die Trikots von vereinzelten Händlern für 3€ verramscht. (Durchschnittlich Kosten die anderen Trikots 8-15€)
Sind Ladenhüter,will keiner haben. Andere Sachen vom MSV laufen ganz gut.
Komischer Weise sind die Trikots und anderen Artikel von Paderborn hier wohl der Renner aus der 3. Liga.
Ist klar dass die Trikots Ladenhüter sind. Der echte und wahre MSV Fan kauft auch nur das ORIGINAL Trikot und keine billige Kopie.

Wie mal jemand schrieb wird das Design für die Trikots der nächsten Saison etwa im Oktober entschieden. Zeit das Thema mal wieder auflebenzulassen. Mein Wunschsponsor wäre übrigens Schauinsland-Reisen. Feines Logo, passende Farbe, Identitätsfaktor gegeben und für Schauinsland-Reisen als Reiseveranstalter mit ganz normalen Endkunden sicher eine Erwägung seine Bekanntheit zu steigern oder einfach nur zu festigen.

Mir ist gestern das Auswärtstrikot von Lazio Rom aufgefallen. Wer hat hier von wem abgekupfert?:nunja:

927b11808bcf.jpg

Ich habe beim Pokalspiel Manchester United gegen Reading natürlich für unsere Zebras gehalten. Irgendwie fahre ich auf diese Streifentrikots ab...ich weiss gar nicht warum:nunja::D. Ich finde das Trikot mit dem Sponsoaufdruck richtig cool. Das hat mich an das Auswärtstrikot von Carls Zeiss Jena erinnert, welches ich auch Mega fand. Hier die Trikots. wovon ich spreche

FC Reading

upload_2017-1-8_16-55-44.png
Carl Zeiss Jena

upload_2017-1-8_16-56-16.png

Anhänge

• upload_2017-1-8_16-55-44.png
    upload_2017-1-8_16-55-44.png
    93.8 KB · Aufrufe: 752
  • upload_2017-1-8_16-56-16.png
    upload_2017-1-8_16-56-16.png
    320.3 KB · Aufrufe: 746
Ich habe beim Pokalspiel Manchester United gegen Reading natürlich für unsere Zebras gehalten. Irgendwie fahre ich auf diese Streifentrikots ab...ich weiss gar nicht warum:nunja::D. Ich finde das Trikot mit dem Sponsoaufdruck richtig cool. Das hat mich an das Auswärtstrikot von Carls Zeiss Jena erinnert, welches ich auch Mega fand. Hier die Trikots. wovon ich spreche

FC Reading

Anhang anzeigen 7293
Carl Zeiss Jena

Anhang anzeigen 7294

Dat blau weiße ist ja mal richtig geil!

Gibt's die Capelli Trikots eigentlich schon ab der nächsten Saison? Hab das nicht mehr so ganz auf dem Schirm

Zurück
Oben