Werdet Mitglied bei den MSV Amateuren!

Dieses Thema im Forum "MSV Amateur-Fanmannschaft" wurde erstellt von MSV Amateure, 3 November 2022.

  1. MSV Amateure

    MSV Amateure Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    971
    So Leute, es ist endlich soweit!

    Ab sofort habt ihr die Möglichkeit Mitglied bei den MSV Amateuren zu werden und uns damit zu unterstützen.

    Alle weiteren Informationen dazu sowie die passenden Mitgliedsanträge findet ihr unter www.msvamateure.de

    Wir freuen uns tierisch auf euch! :boris:
     
    Menthi, yogi, #Dirk# und 22 anderen gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,209
    Zustimmungen:
    19,076
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kurze Frage. Ihr seit doch Teil des Vereins oder? Da bin ich schon Mitglied. Kann man mich dann nicht auf eure Abteilung umbuchen?
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Antrag unterwegs :hu:
     
    Generation Blue, Andi, Mario und 2 anderen gefällt das.
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Aber natürlich geht das.
    Wie genau das funktioniert, steht natürlich auf der Homepage ;)

    Klick mich an
     
    Ziggi, Riedzebra, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Bin ja nicht schon in genügend Vereinen oder Mannschaften Mitglied, deshalb kommt es auf eine Mitgliedschaft mehr oder weniger auch nicht an. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2022
    esteban, Mario, Generation Blue und 2 anderen gefällt das.
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,555
    Zustimmungen:
    15,173
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das schöne ist, es ist ja kein neuer Verein, sondern man wird nur bei uns zugeordnet. "Mitglied werden" ist nur verständlicher.
    Und wenn der MSV generell neue Mitglieder dadurch gewinnt, ist ja alles super und genau in unserem Sinne :-) .
     
  7. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    5,710
    Ort:
    Röttgersbach
    Antrag ist grade raus :)
     
    Matze und Generation Blue gefällt das.
  8. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,451
    Zustimmungen:
    34,638
    Ort:
    Anne Wedau
    Es gibt morgen auch einen entsprechenden Infostand im Stadion wurde grad bestätigt.
     
    Ziggi, Dr.Ball, Oski. und 4 anderen gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Unterschriebene Antragsdokumentation ist dem Postbüro zur Weiterverarbeitung übergeben worden :jawoll:

    Weiter, immer weiter! :polonäse:
     
    Ziggi, Generation Blue und Matze gefällt das.
  10. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    5,183
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich habe hier anscheinend echt die letzten Tage zu viel gelesen, hatte grade das Wort Polit Büro gelesen.
     
    Ziggi, Menthi, esteban und 4 anderen gefällt das.
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Politbüro hat den Antrag selbstredend vorher auf korrekte Ausfüllung geprüft!
     
    Ziggi, Don Zebro, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  12. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1,852
    Mitgliedschaftsanträge sind raus. Ist meine erste Mitgliedschaft beim MSV. Das zeigt, was es bewirkt, wenn der Verein Faneinsatz zulässt und untertstützt. Danke für euer Engagement und das coole Projekt!
     
  13. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott
    Werde den Antrag nächste Woche ausfüllen, aber mal ne Frage:

    Geht es auch unbürokratisch mit nem Dauerauftrag pro Monat + Beitrag seiner Wahl ? Oder ist das steuerrechtlich etc. zu kompliziert?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden