So Leute, es ist endlich soweit! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit Mitglied bei den MSV Amateuren zu werden und uns damit zu unterstützen. Alle weiteren Informationen dazu sowie die passenden Mitgliedsanträge findet ihr unter www.msvamateure.de Wir freuen uns tierisch auf euch!
Kurze Frage. Ihr seit doch Teil des Vereins oder? Da bin ich schon Mitglied. Kann man mich dann nicht auf eure Abteilung umbuchen?
Bin ja nicht schon in genügend Vereinen oder Mannschaften Mitglied, deshalb kommt es auf eine Mitgliedschaft mehr oder weniger auch nicht an.
Das schöne ist, es ist ja kein neuer Verein, sondern man wird nur bei uns zugeordnet. "Mitglied werden" ist nur verständlicher. Und wenn der MSV generell neue Mitglieder dadurch gewinnt, ist ja alles super und genau in unserem Sinne :-) .
Unterschriebene Antragsdokumentation ist dem Postbüro zur Weiterverarbeitung übergeben worden Weiter, immer weiter!
Ich habe hier anscheinend echt die letzten Tage zu viel gelesen, hatte grade das Wort Polit Büro gelesen.
Mitgliedschaftsanträge sind raus. Ist meine erste Mitgliedschaft beim MSV. Das zeigt, was es bewirkt, wenn der Verein Faneinsatz zulässt und untertstützt. Danke für euer Engagement und das coole Projekt!
Werde den Antrag nächste Woche ausfüllen, aber mal ne Frage: Geht es auch unbürokratisch mit nem Dauerauftrag pro Monat + Beitrag seiner Wahl ? Oder ist das steuerrechtlich etc. zu kompliziert?