Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Laut Reviersport sollen mehrere Zweit und Drittligisten an Aachens Kapitän Nils Winter interessiert sein.
    Er spielt als Hauptposition RV, kann aber auch Lv und im rechten Mittelfeld eingesetzt werden.
    Denke auch, dass er realistisch wäre...

    https://www.transfermarkt.de/nils-winter/profil/spieler/117720
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  2. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber
    Einen Sprung in die zweite Liga wäre schon gewagt , zumindest für uns .
    Wir brauchen da jemand der besser ist als unsere beiden IV ,s
     
  3. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wir brauchen einen weiteren Stürmer , einen Taktgeber für das MF und zwei Aussenverteidiger . RV + LV

    Dann kann Kevin sich gerne um den Platz auf der vorderen linken Aussenbahn mit Stoppel duellieren .
    Zudem wäre Wiegel auf rechts nicht nut Backup als RV sondern könnte sich ebenso mit Engin und Cauly prügeln .
     
  4. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    schauerte u. florian hübner für die abwehr.
    ein 6er mit erfahrung.
    wiegel verlängern u. mindestens noch ein stürmer. hoffe das borys uns erhalten bleibt!!
    da habe ich eher das gefühl, dass er geht, als z. bsp. schnelli.
    mit ilju u. king nicht verlängern, time is over!!
    und noch jemand offensiv aussen, da stoppel nicht jünger wird.....bitte nicht bei abstieg darmstadt, den grosskreutz!!
     
    Spartacus und Mannheimer Zebra gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn Tashy geht dann auch nur gegen Cash da Vertrag bis 2019...
     
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Schauerte und Florian Hübner...waren das nicht zwei de neuen Spieler in 2013 als uns die Lizenz entzogen worden ist?!
     
    MS-Exilzebra und xantener gefällt das.
  7. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Und was hatten die beiden damit zu tun daß wir oben in eigenen Reihen unverantwortliche Sch.... Leute hatten ???????????
     
    Stampede und dirk82 gefällt das.
  8. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Verstehe deinen Post nicht!
     
    Menthi, Matze, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Der MSV hat eine Option für eine weitere Saison bis 2020.
     
  10. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    mit borys ist nur so ein gefühl, wenn dann gibt es ablöse.
    hoffentlich hat ivo dieses jahr, wieder eine gute nase!!
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kann man die ganze Gang eigentlich direkt vervollständigen und Tony Jung aus Läpzsch loseisen, der dort keine Zukunft hat und aktuell verliehen ist. Nur Knoll& Latza dürften schwieriger loszueisen sein.:nunja:

    Hübner wäre in der Tat ein klasse Transfer. Schauerte gefällt mir dagegen nicht mehr so recht bei Fottuna, da würde ich Klingmann aus Sandhausen noch bevorziehen. Oder Maxi Sauer aus Braunschweig..
     
  12. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    schauerte dachte ich, da ablösefrei u. gegen uns fand ich den noch recht gallig.
    wir müssen auch abwarten, wer noch runter geht, dann sind wir mal die geier.
    so wie ich ivo kenne, werden leute kommen, die keiner von uns auf der liste hat!!
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Klingmann wäre okay, Maxi Sauer fand ich bisher immer schwach. Mein Favorit für den RV bleibt Mwene von Lautern.
     
    STZ11 gefällt das.
  14. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Da dürfte sich nach der neulichen Begegnung gegen Lautern unser Capitano freuen;)
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Wobei Mwene bei Lautern in den letzten Wochen rechts offensiv gespielt hat, er ist aber gelernter RV.
    Noch ein Argument für ihn, dass er rechts flexibel alles spielen kann und ebenfalls den Linksverteidiger geben kann.
    Ich hoffe Ivo ist dran.
     
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So denken die anderen Vereine auch und wir sind bestimmt noch in der Verlosung
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,973
    Finde ich sehr interessant. Auf jeden Fall interessanter als ein Schauerte, dessen Kurve mMn langfristig nach unten zeigt. Winter kenne ich nicht gut, aber er ist ein aufstrebender, schneller Außenverteidiger, der zweikampfstark ist und ordentlich flanken kann. In Wolfsburg bestens ausgebildet. Das ist der Weg, den wir gehen sollten. Gute Spieler aus der Umgebung sichten und holen, wenn sie für gut erachtet werden. Wenn du nicht viel Geld hast, brauchst du eben das bessere Auge als die Konkurrenz. Sandhausen geht diesen Weg schon lange erfolgreich so: Knipping kam von Gladbach II, Paqarada kam von Leverkusen II, Linzmaier von Kaiserslautern II und Förster von Nürnberg II - alles inzwischen gestandene und richtig starke Zweitligaspieler.
     
  18. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Und dabei liegt Sandhausen noch nicht mal in deren Region ;-) Ansonsten volle Zustimmung.
    Souza, Nauber und Tashy waren genau solche Transfers im letzten Sommer. Sie haben sich alle gut entwickelt und können im Zweifel sogar mal ne Ablöse für den MSV generieren.
    Engin und Schnelli sind Langzeitprojekte, aber ebenfalls in diese Kategorie einzuordnen.

    Zusätzlich brauchst du aber auch 2-3 gestandenen Spieler alla Stoppelkamp, Verhoek etc. die im Falle der Fälle Ruhe ausstrahlen und die jungen führen können.
     
    Rheinpreussenzebra und Psychozebra gefällt das.
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,973
    Natürlich brauchst du auch gestandene Spieler, mit Verhoek haben wir uns ja schon einen geangelt. Bei Winter sehe ich auch positiv, dass er Kapitän in Aachen ist und Verantwortung übernimmt. Und er ist bestimmt auch ein intelligenter Bursche, sonst wäre er nicht Spielführer. ;)
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja :nunja:

    [​IMG] :D
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,392
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da frag aber mal unseren Trainer. Ich glaube der hat eine konträre Meinung zu Dir:ausheck:
     
    Psychozebra und Okapi gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Sollte man an Blomeyer zweifeln und neben einem gestanden Innenverteidiger noch einen jungen, technisch gut ausgebildeten Verteidiger suchen, würde ich bei Julian Chabot anklopfen, bei dem sehr wahrscheinlich ist, dass sein Vertrag im Falle eines Abstiegs, nicht für die zweite holländische Liga gilt. Aktuell belegt er bei Sparta unter Dick Advocaat den vorletzten Platz.

    https://www.transfermarkt.de/julian-chabot/profil/spieler/303219

    Wäre eine Verbesserung zu Blomeyer, hochveranlagt und immer wieder auf viele Zetteln deutscher Bundesligisten (u.a riesen Lob von Scouts aus Hannover in der Sky Doku über Scouts im Profifußball) Damals war er allerdings noch bei Leipzig und nicht zu bekommen. Chabot hat von der U17 bis zur U20 alles beim DFB durchlaufen und steht derzeit im Kader der U20. Den Sprung nach Holland, hat er gewagt um Spielpraxis auf Profi Niveau zu erhalten und das hat ihm sichtlich gut getan.
    Der Junge hat alles, um in naher Zukunft in der Bundesliga zu spielen. Physisch stark, bei 1,95, sehr gutes Kopfballspiel und trotzdem sicherer Spielaufbau.

    Neben Chabot, gibt es bei Sparta noch einen zweiten interessanten Frankfurter, der allerdings schon länger in Holland spielt und die Jugend durchlaufen hat. Dementsprechend könnte sein Vertrag auch für die zweite Liga gelten. Als junger, entwicklungsfähiger Stürmer wäre er auch für uns sehr interessant.

    https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380
     
    Franz, Zebra Libre, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,970
    Zustimmungen:
    46,901
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich meine vernommen zu haben, das Ivo schon signalisier hat, dass Tashchy nächste Saison weiterhin hier spielt....
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Schon oft von mir ins Gespräch gebracht ... der Manu Schäffler von Wehen ... 20 Tore und 7 Torvorlagen!
    Leider hat er noch einen Vertrag bis mitte 2019 und einen Marktwert von ca. 400.000 - 500.000 Euronen.
    Aber für mich wer er ne Mega-Verstärkung und gut angelegtes Geld.
     
  25. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Ich bin eigentlich Grundsätzlich gegen Rückkekhrer. Das funktioniert selten.
     
    Pawel, MSV_Tobi1990, quagga74 und 10 anderen gefällt das.
  26. MeinVereinDerEmEsVau

    MeinVereinDerEmEsVau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    16
    So schauts aus. Dazu in nem gehobenen Alter und da hat man schon mit Verhoek einen bald 30 jährigen verpflichtet. Schäffler ist ein typischer 3. Liga Stürmer,der bisher in seiner Karriere höherklassig nie überzeugt hat.
    Dort von gut angelegtem Geld zu reden ist für mich mehr als übertrieben. Für die 3. Liga ein guter aber mehr auch nicht.
    Wir haben mit Ilju (gehe aus das man verlängert),Tashy und Verhoek schon Spieler mit gehobenem Alter. Gehe davon aus das man da noch einen jungen,sehr talentierten Spieler dazu nimmt und dann hat man 4 Stürmer,die sicher mehr oder weniger 2. Ligatauglich sind. In der Hinterhand hätte man dann noch einen Pia,der noch ein Jahr U19 spielt.
     
    Toni02, Phelan und gnadenteufel02 gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Köln
    Nur solange kein verlockendes Angebot auf den Tisch kommt...Stürmer, die zweistellig in einer Saison treffen, wecken Begehrlichkeiten!
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe sehr, dass der MSV bei einem eventuellen Transfer vernünftig "entlohnt" wird. Denn wir haben nichts zu verschenken! :pfeifen:
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Laut dem Kicker hat beim FCK aus dem Profikader nur Altintop einen Vertrag für die 3. Liga.
    http://www.kicker.de/news/fussball/..._wuerdevoller-abschied-den-fans-schuldig.html

    Ne Menge interessanter Spieler für Ivo und ich hoffe er nutzt die Chance.

    Mwene und den jungen Seufert würde ich nur allzu gerne bei uns im Kader sehen.

    Zudem finde ich den Borello sehr interessant, weiß allerdings nicht, wie schwerwiegend seine Verletzung ist.
    https://www.transfermarkt.de/brandon-borrello/profil/spieler/293592

    Osawe würde unsere Offensive mit Sicherheit auch aufwerten.
     
  30. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hmmmm, ich versuche es mal so . Nur weil wir " gewünschte " Spieler nicht bekommen werden , heisst es noch nicht , das IVO es nicht versucht hat ;-)
     
    Menthi und ZebraA gefällt das.
  31. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Zumal Ilja die Lauterer Szene bestens kennt. Da wird es noch einige persönliche Verbindungen geben, die sicherlich hilfreich für Ivo sind.
     
    Franz gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Auch unser Scout war vorher bei Kaiserslautern. Allerdings denke ich nicht, dass uns das etwas bringt. Aus dem aktuellen Kader kennen beide eigentlich keinen Spieler mehr außer Jenssen und Müller und die sind ausgeliehen. Zu den Verantwortlichen braucht man auch keinen Draht mehr, da ablösefrei und neu Verantwortliche. Aber Lautern hat wie Darmstadt im sehr wahrscheinlichen Falle des Abstiegs super Spieler im Angebot. Wenn Wenn wir da 4-5 Spieler insgesamt holen könnten, wäre das schon super stark.
     
    Franz gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Das dürfte hier hoffentlich jedem klar sein.
     
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :verzweifelt: gerade erst gesehen das er sich am WE das Kreuzband gerissen hat :panik3::panik2:. Nichtsdestotrotz ein interessanter Mann für uns.
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Hat aber noch Vertrag bei der Hertha.
    Da dürfte Ablöse fällig sein, die wir nicht zahlen können. Mittlerweile glaube ich aber das Flekken keine Angebote mehr bekommt.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Vll für 2019 jemand, bis dahin ist er ja wieder fit.
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Schwede hat im Interview gesagt, das er in Magdeburg die Wertschätzung vermisst... daher rechnet dort jeder mit seinem Abgang.

    "Nach Informationen von Liga-Drei.de wird ein Abschied Schwedes, dessen Vertrag bekanntlich ausläuft, sogar konkret, der 24-Jährige soll bei einem aktuellen Zweitligsten im Wort stehen. Welcher das sein könnte, ist aufgrund der momentanen sportlichen Lage in Liga zwei schwer zu prognostizieren."

    https://www.liga-drei.de/1-fc-magdeburg-schwede-abschied-schon-sicher/
     
    Franz und Zebra Libre gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ivos Draht zu Schwedes Berater ist dem Vernehmen nach jedenfalls sehr kurz, da könnte also durchaus was dran sein. :glaskugel:
     
  41. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wäre bestimmt ein guter Spieler aber sind wir auf dieser Position nicht ganz gut besetzt ? Wenn er von Wertschätzung spricht dann kommt er nach Duisburg wo Cauly ,stoppelkamp und Engin diese Seite beackern ?
    Oder geht da dann doch wer ?
    Cauly war ja mal bei Gladbach im Gespräch!
     
  42. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Ich bin mir sehr sicher wenn wir gegen Regensburg gewinnen sollten und die anderen Spiele Enden einigermaßen Positive für uns am Wochenende, werden nächste Woche 2-3 Entscheidungen was den Kader für die nächste Saison angeht Bekannt gegeben. Das können Abgänge, Verkäufe und natürlich neu Verpflichtungen sein. Das im jetzt im moment nichts oder nur zögerlich entschieden wird von allen beteiligten ist meiner Meinung nach verständlich. Trainer, SD, Spieler, Verein und Gönner des MSV sollten schon wissen wo die Reise hingeht bevor man Spieler an den MSV bindet oder Aktuelle Akteure lieber verabschiedet.
     
    Trueblue und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wenn Wiegel als RV eingeplant wird, haben wir stand jetzt nur 3 Außenbahn Spieler für 2 Stammplätze. Bedeutet eine Position ist frei.
     
    xantener und Spartacus gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra Libre und Franz gefällt das.
  45. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Sollte dem so sein, wäre das schon ein richtiger Knaller Transfer. Schwede ist einer der Top Scorer bei Magdeburg und durchaus auch im Spiel gegen den Ball von guter Klasse.
    Vom Prinzip hätte ich gesagt, dass sich das Thema nach dem Magdeburg Aufstieg erledigt hat. Sollte das also schon fix sein, kann ich vor Ivo nur den Hut ziehen und freue mich auf eine tolle Alternative auf der Außenbahn.
    Die hat uns die letzten Wochen in jedem Fall gefehlt.
     
    Franz gefällt das.
  46. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Horn scheint ja lieber in Köln als Stammtorhüter zu bleiben als beim BVB vielleicht auf der Bank zu landen. Also wird Flekken wohl in Köln kein Thema mehr sein, falls er es als Alternative überhaupt war. Sollte Freiburg wirklich absteigen, sehe ich Flekken dort auch noch nicht. Nächste Saison eine super Hinrunde spielen und in der Winterpause zu einem Holländischen Top-Club verkaufen und uns dann freuen wenn er den Sprung in die Nationalmannschaft schaft.
     
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Schwachsinn. Warum in der Winterpause eine neue Baustelle aufmachen? Das bringt nur unruhe. Die Rückrunde ist entscheident. (insofern wir die Hinrunde nicht ähnlich wie Köln oder Lautern verk*cken)
    Wenn wir für Flekken Ablöse generieren, würde ich ihn in der Sommerpause defintiv verkaufen. Ist ein guter Junge, aber gerade in unserem Fall stinkt Geld nicht UND der Markt - gerade in Deutschland - gibt viele TW-Talente her.

    Ich hoffe nicht das der Junge Ablösefrei den Verein verlässt. Also entweder im Sommer Verkauf mit Ablöse X oder Vertragsverlängerung und Verbleib.
     
    M4IK, Bändit und Phelan gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Borrello übrigens mit Kreuzbandverletzung, wird sich somit erledigt haben. Schade!
     
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Er hat auch trotz Verletzung ein neues Vertragsangebot von Lautern erhalten. Das wird er dann wahrscheinlich annehmen.
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Vasiliadis (Aalen) fällt auch raus, der geht nach Paderborn.
     
    68ziger und Der Stig gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden