Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Wobei ich gar nicht weiß, ob man für Schuhen Ablöse zahlen sollte, wenn man Mesenhöler ablösefrei bekommt.
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt

    Kann man Mesenhöler denn bekommen?
    Oder will der vllt gar nicht zu uns :nunja:
    Manchmal habe ich das Gefühl, das einige glauben, das der Mesenhöler froh sein muss, das er hier unterschreiben darf, weil er sonst keine Option hat.

    Wer auch immer der neue Keeper wird, ich denke Ivo hat sich genau überlegt, wen er holt. Also erstmal weiter entspannt warten ...
     
    MSV02Duisburg, shanghai und ELI47 gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    So war es von mir gar nicht gemeint, hätte vielleicht "ablösefrei bekommen könnte" schreiben sollen.

    Den meisten hier ist das aber wohl klar.
     
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schuhen finde ich komplett unrealistisch. Dass er wechselt, ist nach dem Zugang von Lomb gut möglich. Aber warum sollte er von Sandhausen zum MSV gehen? Mehr bezahlen werden wir wohl kaum, höhere Ziele haben wir für die kommende Saison auch nicht. Sandhausen will außerdem ne ordentliche Ablöse kassieren, der wechselt eher zu nem Erstligisten oder ganz woanders hin.

    Ivo wird nen guten Keeper ablösefrei bekommen.
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö (!)
    Grlic: In der 3. Liga kannst du keine Verbindlichkeiten abbauen. Wir müssen und wollen weiterhin Schulden tilgen....
    Ohne den Mut und den Willen unserer Fans und Sponsoren sowie den Verzicht unserer Gläubiger hätten wir es nicht geschafft. (Interview vom 28.05.2018)
    Dann erklär mir mal wie die Quadratur des Kreises gehen soll? Schulden tilgen und dann Ablöse zahlen?

    Wenn man nur ablösefreie Spieler verpflichten möchte, bedeutet dann was ? (im Umkehrschluss)

    Das habe ich auch nicht behauptet, das jemand das gesagt hat. Oder siehst Du in meiner Aussage ein Zitat?
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wir drehen uns im Kreis... :rolleyes:
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Ich meinte dich nicht speziell, sondern hier allgemein;)
    Einige schreiben so, als hätte man als Spieler nur den MSV als möglichen Verein.
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Warum ist Sukuta-Pasu von Sandhausen zu uns gewechselt? Oder Verhoek von Heidenheim?
     
    49 Jahre Fan, MS-Exilzebra und Plato gefällt das.
  9. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    674
    Wenn man transfermarkt, bzw. kicker glauben darf, ist Tim Boss auf dem Weg nach Dresden und somit wohl von unser (Fan)Liste.
    Die Zahl der Verdächtigen wird langsam kleiner.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Primär weil sie ablösefrei waren und sich verändern wollten. Bei Sukuta Pasu soll es gehaltsstechnisch wohl auch eine Verbesserung sein. Aber wären beide nicht ablösefrei gewesen, hätten sie hier niemals interschrieben. Das ist der Unterschied zu Schuhen.
     
    Zebra und gnadenteufel02 gefällt das.
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei Verhoek dürfte vor allem die Vertragslaufzeit attraktiv gewesen sein, Heidenheim hätte ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben.
    Bei SuPa weiß ich nicht genau, ob Sandhausen ihn halten wollte oder nicht. Seine Situation ist aber nicht mit Schuhen vergleichbar. SuPa ist nicht herausragend aufgefallen und der Vertrag lief aus - also neue Herausforderung bei anderem Zweitligisten. Schuhen hingegen hat eine überragende Saison gespielt, ist noch recht jung und hat Vertrag. Wenn der wechselt, dann doch um sich deutlich zu verbessern. Finanziell und sportlich. Den Anspruch kann er auch haben nach den gezeigten Leistungen.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Wird einfach Zeit, dass die Katze bzw. der neue Torwart aus dem Sack gelassen wird.
     
    Ranger 58, karlhoppe24 und Spartacus gefällt das.
  13. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    es suchen einige vereine torhüter, es wird noch zu einer grösseren rochade kommen.
    augsburg sucht, vielleicht kommen wolfsburg u. köln noch dazu, pollersbeck auch noch nicht sicher, dann kommen solche namen, wie schuhen, hoyer fernandez, vielleicht auch mesenhöler ins spiel.
    warten wir ab, wann die dominosteine fallen!?
     
    Rheinhausen gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn ich die Wahl zwischen Mesenhöler und Schuhen hätte, würde ich jederzeit erstgenannten bevorzugen, weil er noch mit 22 Jahren in einem sehr entwicklungsjähigen Alter ist und je nach Vertragskonstellation in zwei Jahren mehr noch als Flekken Kohle in die Kassen spülen könnte oder eben gemeinsam mit dem MSV den Blick weiter nach oben richtet.

    Mesenhöler wäre schon ein Juwe mit Zweitligaerfahrung.

    So zwischen 12-14 Uhr gibt der MSV immer seine Transfers bekannt. Ich werde in dieser Woche in diesem Zeitraum sehr erwartungsfroh sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
    Docsnyder, Menthi, Mr. Floppy und 3 anderen gefällt das.
  15. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Die Druckausgabe des Kickers berichtet, dass Mesenhöler am Freitag an der Arena gesichtet wurde.
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Das war der originale Wortlaut. Traurig, wie weit der Kicker gesunken ist, weil er die Berichterstattung den WAZ/Reviersport Kollegen überlässt... Der Artikel hat null Aussagekraft.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Dort soll er die neue Nummer 1 werden und Dresden zahlt dafür sogar Ablösesumme...sollen sie doch...Hauptsache er kommt nicht nach Duisburg!
     
    Zebra Libre, Spartacus und Old School gefällt das.
  19. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Quelle MSVPortal? :D
     
    Menthi, STZ11, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    An Schubert wird er nicht vorbeikommen. Riesen Talent und nicht zu Unrecht im Kader der deutschen U21.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Haben noch vergessen die Mappe unterm Arm zu erwähnen :D
     
    STZ11 und TaktikFuchs gefällt das.
  22. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Erst mit Mappe wird das Gerücht seriös! :old:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
    Onkel Maus, Matze, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  23. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Kylian Mappe kommt zum MSV ? Unfassbar!
     
    MyKee, Matze, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  24. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Hör auf, sonst kommt heute Abend wieder ein Artikel vom Droll in der BILD
     
    Domosas, MyKee, Laarerjunge und 13 anderen gefällt das.
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es da nen Instagram Foto wie er auf der A2 Richtung Osten nach Bielefeld fährt? :nunja:
     
  26. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    wieso...vertrag von bielefeld war in der mappe, also nicht auf der a2:huhu:
     
  27. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So, gleich 14 Uhr. Wat is getz mit die Knallerz bzw. mit dem Torwart mit der Mappe inne Hand???
    War das doch nur ein drolliger und kopierter Fake?:eek::D
     
  28. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    vielleicht war es auch nur ken, der sich für die msv barbie bewerben wollte?!
     
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wie lange wird der Spam hier eigentlich noch geduldet? Vor allem @pepecampo sollte sich nach seiner Totalblamage im Wiegel-Thread mal zurückhalten.
     
    Spechti, Carioca1, Neustart und 7 anderen gefällt das.
  30. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Jo wo de Recht hast haste Recht Thread oben man denkt oh endlich Neuigkeiten und dann kommt :gaehn:
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Spaßbremsen :traurig:
     
    Neustart und WhiteBlueZebra gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Bislang wurde jede Verpflichtung um 13.00 Uhr vorgestellt. Wird wohl nichts heute :D.
     
  33. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    In besagtem Artikel steht auch,daß Grlic den neuen Torwart schon verpflichtet hat und der Name zwischen dem 18.-21.Juni bekannt gegeben wird. . Dies vielleicht mal der Vollständigkeit halber,bevor hier weiterhin einige täglich zwischen zwölf und zwei dem Kollaps nahe sind.
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Das er verpflichtet wurde steht dort nicht.
     
  35. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Tim Boss wird es schonmal nicht, der wechselt nach Dresden.

    Mesenhöler wäre eine super Lösung. Talentiert und hoch veranlagt. Ich bin mir sicher der Junge würde sich hier mit ordentlich Vertrauen prächtig weiterentwickeln.
    In meinen Augen der perfekte Flekken-Ersatz.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  36. Autor Dirk Retzlaff?
     
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Und einem tollen Torwarttraining ! ! !
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe leider einige Zweifel, ob wir das bieten können. :pfeifen:
     
    d.o.h.c, Domosas, Vierlindener85 und 4 anderen gefällt das.
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Puh. Also, allmählich wäre mir deutlich wohler, wenn endlich Vollzug bei der offenen Personalfrage im Kasten gemeldet würde. Bei den Torhütern ist einiges in Bewegung, da suchen ja noch einige Teams der 1. und 2. Liga. Es beruhigt mich etwas, dass Mesenhöler nach seiner Zeit in Berlin wohl im Moment (noch) kein Kandidat für die Bundesligisten ist. Ich habe mir mal die Foren der Eisernen durchgelesen, da halten die meisten User große Stücke auf ihn. Die Busk-Fans scheinen dort in der Minderheit zu sein. Zusammenfassend herrscht dort die Ansicht vor, dass die ständigen Wechsel im Tor nicht zur Sicherheit der Torhüter beigetragen haben. Und die Mehrheit sieht es auch so, dass Mesenhöler nur ein wirklich schwaches Spiel abgeliefert hat, nämlich das auf sehr schwierigen Platzverhältnissen im Winter auf dem Betzenberg. Einhellig ist man dort der Ansicht, dass das entscheidende letzte Tor bei der 3:4-Niederlage auf seine Kappe ging, ein Abspielfehler des Torwarts. Die Partie kann man sich bei YouTube ansehen. Ansonsten kann man sich dort auch seine guten Leistungen u.a. in den Pokalspielen gegen Dortmund und Leverkusen angucken. Unterm Strich würden wir uns mit ihm gegenüber Flekken nicht verschlechtern, ist mein Eindruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
    Ranger 58, 49 Jahre Fan und ELI47 gefällt das.
  40. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Kann man so sehen, aber man sollte auch berücksichtigen, dass er mit seinen Entscheidungen (Empfehlung für Transfers) und Training der zumindest letzten zwei Jahre dem Verein Einnahmen von ca. 1Mio durch den Flekken-Transfer gebracht hat. Total untauglich scheint er da ja eher nicht zu sein, nech?
     
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wie sagte schon der Lothar so schön : Wäre, wäre, Fahradkette. ". Wir können es eh nicht beeinflussen und warten einfach mal ab.
     
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der hier auch gehandelte Justin Eilers wechselt von Werder Bremen in die griechische Liga zu Apollon Smyrnis. Trainiert wird der Verein aus Athen aktuell von Valérien Ismael.

    Quelle: ZDF Videotext.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
    Mario gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Auch wenn ich letzte Saison nicht regelmäßig beim Training war. Beuke hat sich da echt verbessert und mach ein gutes Training.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Hatten wir früher mal. Beuckert hat es in den letzten Jahren allerdings geschafft, jeden Torhüter auf lange Sicht schlechter zu machen.
     
    Geigentom gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und deshalb steht Wiedwald nach seinem Aufstieg in die Bundesliga vom MSV auch vor einer Rückkehr.
     
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Sagt wer ? ? ?,
     
  47. Ketomo

    Ketomo Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    Ich glaube es geht in dem Post von @xantener nicht darum, ob Wiedwald zurückkommen wird, sondern um die Tatsache , das Wiedwald unter Beuckert Bundeligatorhüter wurde........
    Und unter seinen anderen Trainern geht es zurück in Richtung Liga 2 Abstiegskampf?
    Es ist also eher ein charmanter Seitenhieb auf die Beuckert Kritiker.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
    Zebra Libre und Mr. Floppy gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der genannte Verlaat wechselt übrigens nach Sandhausen.
     
  49. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Ich finde es unfair, dass du den Flekken vor zwei Jahren nicht vor einem Wechsel zum MSV gewarnt hast. Ohne die zwei Jahre unter Beuckert müsste er jetzt nicht bei einem mittelmäßigen Bundesligisten wie SC Freiburg, sondern könnte wahrscheinlich beim FC Bayern in der Champions League spielen.
     
    xantener, Scotty, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  50. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Kommt diese Antipathie gegen Beuckert daher, dass seine Torhüterleistungen aus der aktiven Karriere auf seine Trainertätigkeit extrapoliert werden? Ich halte diese überzogene Kritik für äußerst irrational.
    Im gleichen Atemzug unterstellst du ja, dass zumindest die beiden IGs die Arbeit Beuckerts nicht ordentlich einschätzen können, sonst wäre er ja nicht mehr hier.
    Ich sehe mit Wiedwald (der nach dem MSV ab Bremen immer weiter abgebaut hat), Ratajczack (der niemals so schlecht war, wie ihn einige hier sehen) und Flekken (SC Freiburg) drei ziemlich überzeugende Arbeitsnachweise.

    On-Topic: Ich gehe davon aus, dass wir Wiedwald nicht bezahlen können, weder eine Ablöse, noch das Gehalt. Ich glaube, Mesenhöler hat bereits unterschrieben.
     
    Plato, bomber, Thorgrim79 und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden