Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich hoffe dass die Torwartfrage bald endlich geklärt ist und der MSV unseren neuen Torwart präsentiert damit mal wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
     
  2. Noch mehr Ruhe? Es ist doch super langweilig

    Lass uns doch wenigstens da noch ein bisschen Spannung... wenn es schon keine chaotische Vereinsarbeit gibt.
     
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Moment war zu dem Zeitpunkt nicht ein gewisser Olli Reck Torwarttrainer bevor man meinte er kann auch Mannschaft?
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Reck kam 2010 und war Torwarttrainer in der Pokalfinalesaison (Yelldell,Herzog). In der darauffolgenden Saison kam Wiedwald und als Reck im November befördert wurde, hat man Beuckert eingestellt.
     
  5. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Neue Show auf SuperRtl
    ISDST - Ivo sucht den super Torwart. In der Jury sitzen Lambi , die Mallorca Cowboys und Super Ritchie.
    Boah man ist Sommerpause laaaangweilig.
     
    Nightwing82 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Und wieder mal nichts Neues aus Spam.
     
  7. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das hat nichts mit Antipathie zu tun. Ich habe meine Meinung hier in der Vergangenheit, auch schon zu genüge begründet.

    Flekken war übrigens auch schon kein schlechter Keeper, bevor er zu uns gekommen ist. Warum man das in Fürth anderes gesehen hat, weiß ich nicht. Er ist für einen Torwart ja auch noch ziemlich jung und hat noch eine Menge Entwicklungspotential. Aber für mich war bei uns klar zu sehen, das die Kurve deutlich nach unten ging.

    Da kann sich jeder gerne mal selbst ein Bild von machen und sich das Training von Beuckert angucken. Wer ein bisschen Ahnung davon hat, wird feststellen das es evtl. ausreichend dafür ist, das aktuelle Niveau zu halten. Aber besser macht der keinen. Ihr dürft gerne auf mich einschlagen, aber das ist meine Meinung und die vertrete ich nicht erst seit gestern.
     
    Dirk69, BO911, alex22du und 3 anderen gefällt das.
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Wenn’s hier nur noch um Beuckes Training geht, nutzt dafür bitte
    den separaten Thread unseres Torwarttrainers.

    Mit Wunschkader hat die Qualität unseres Torwarttrainers und seine Arbeit nix zu tun.
     
    Juri_Bungalow und Kotlett gefällt das.
  9. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich glaube es traut sich keiner den Beucke Fred nach oben zu holen. Das wäre dann auch der letzte Beweis das Sommerpause ist !
     
    BerlinZebra gefällt das.
  10. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2018
    Onkel Maus, DONATUS und Oliver71 gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal ein Beitrag aus dem Union Forum, wo man wohl auch mit einem Engagement bei uns des Torhüters rechnet :

    Ich kann gar nicht verstehen, wie man als "uniongeweihter" Torhüter seinen Arbeitsplatz im schönsten Stadion der Welt und im schönsten Stadteil Berlins ( "Oh Köpenick, du bist wunderschön!") mit einem Arbeitsplatz in der "SchauInsLandArena" (Heißt die überhaupt noch so?) eintauschen kann????[​IMG][​IMG][​IMG]

    Im Ernst: Viel Glück Mesi (außer in den beiden Spielen gegen uns[​IMG]), es ist sehr schade, dass es nicht länger gepasst hat bei uns....[​IMG]

    ... und Duisburg ist nicht nur Marxloh&Co. sowie relativ triste Innenstadt, sondern hat auch richtig interessante und sogar auch schöne Ecken.... Hat sich einiges getan, so knapp 30 Jahre nach dem letzten Schimanski!!!

    https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/34068-1-daniel-mesenhöler/&pageNo=32
     
    4theCause, SchwarzeRose, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Naja, was heißt rechnen? Die haben genauso wenig Infos wie wir und beziehen sich rein auf den Artikel des Käseblatts Reviersport. Das ein Berliner nette Worte zu Duisburg findet ist zwar nett zu lesen, aber zum Thema neuer Torwart des MSV lese ich da nichts Neues.
     
  13. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Was einen neuen Torwart angeht, so wird der MSV wahrscheinlich grad die WM beobachten und möglicherweise einen der weniger bekannten ausländischen Nationaltorhüter verpflichten ...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  14. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    So wahrscheinlich schätze ich das nicht ein.
     
  15. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Zum Beispiel den unbekannten Torwart von Costa Rica...der spielte glaube ich vor kurzem in einem Testspiel gegen Bayern... :-)
     
  16. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Hier haben ja Leute was mit Schmeling ist ob er weiterhin u19 spielt oder nur Profis . Laut dem neuen Bericht in der waz spielt er weiterhin u19 . Alle 2000er Jahrgänge bleiben bei u19 .
     
  17. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ich glaube ja das Ivo und Gruev was ganz revolutionäres planen. Wir spielen in der neuen Saison ohne Torwart dafür mit 11 Feldspielern.
     
    Onkel Maus gefällt das.
  18. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Ich glaube eher, Gruev bevorzugt einen körperlich robusten Torhüter und Ivo verhandelt mit Tim Wiese.
     
    Nightwing82 und Ibizki gefällt das.
  19. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Nach der "falschen 9" kommt der MSV jetzt mit der "falschen 1"
     
    Matze, Onkel Maus und Dolores gefällt das.
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Kann man nicht im Profifußball letzter Mann spielen ?
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    doch aber ohne die Hand zu benutzen.
     
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Um mal wieder ein wenig zum Thema zurück zukommen nach dem ganzen Spam hier...

    http://www.reviersport.de/373981---praesident-ueber-msv-stueck-weit-aussergewoehnlich.html... ein Satz daraus lässt hoffen das noch etwas geht bei den Zugängen wenn nötig:

    "Wir haben Ivo Grlic und Ilia Gruev eine halbe Million Euro mehr zur Verfügung gestellt. Wir liegen da bei einer Größe für den Kader von knapp über acht Millionen. Wir haben durch die Mehreinnahmen etwas mehr Luft im Etat."
     
  23. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich würde gerne noch jemanden für die Zentrale sehen. Das ein neuer TW kommt ist klar. Mein Vertrauen in Albutat, den ich sehr schätze, ist in Liga 2 eher begrenzt...
     
  24. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ich glaube auch, dass der Druck auf Albutat bei einem Ausfall im Mittelfeld immens hoch ist. Ob er diesem Stand hält kann ich irgendwie nicht einschätzen. Klar... ich hoffe es für Uns und für Tim, bin aber auch skeptisch.
     
    Spartacus gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Zumindest konnte man sehen, dass sich das Spiel dann extrem verändern wird. Fußballerisch hängt er seinen drei Konkurrenten schon ein gutes Stück hinterher. Er hat nicht das Selbstbewusstsein am Ball, um den Takt zu bestimmen, Tempo rauszunehmen oder das Spiel zu beruhigen. Unter Druck wird er schneller Nervös als Schnelli, Fröde oder Gartner. Seine große Stärke ist seine Laufbereitschaft, die ihn in Liga 3 teilweise in Führung liegend, zu unserem ersten anlaufenden Stürmer gemacht hat :D.
    Das wird in der zweiten Liga eher weniger gefragt sein. Albutat hat mich nie vollkommen überzeugt und ich finde, dass er einer der wenigen ist die unter Gruev keinen Schritt nach vorne gemacht haben, vielleicht auch auf Grund der Verletzungen. Trotzdem sollte man ihm die Chance geben sich durchzusetzen. Die haben einige andere auch länger bekommen, auch ohne zu überzeugen. Sollte er unzufrieden sein und gehen wollen, fände ich nach wie vor Max Christiansen sehr interessant.

    https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300
     
  26. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Girth von Meppen nach Kiel...hatten sich ja einige hier gewünscht.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Albu hat seine Sache beim Schnelli-Ausfall in Darmstadt gut gemacht. Man hat allerdings auch gesehen, wie nahe er an seinem Limit war. Jetzt ist Tim ein disziplinierter und hoch motivierter Sportler und gut erzogener, freundlicher Mensch. Einfach ein guter Typ, der sich stets in den Dienst der Mannschaft stellt, auf ihn ist Verlass.

    Er war in seiner bisherigen Zeit beim MSV auch keine Enttäuschung. Er hat hier gerade in Liga 3 starke Duftmarken hinterlassen. Ein Fehleinkauf sieht völlig anders aus!

    Ich habe Zweifel, ob er die Perspektive Liga 2 hat. Gerade in puncto Schnelligkeit, Beweglichkeit, Handlungsschnelligkeit. So flexibel einsetzbar, wie man sagte, ist er nicht. Außer der 6 kommt für mich keine Position erfolgsversprechend in Betracht.

    Es ist durchaus vertretbar, mit ihm weiter zu planen. Er ist keiner wie Bröker, den man lieber vorgestern als heute loswerden will oder muss. Ganz im Gegenteil. Ich würde es allerdings auch für vertretbar halten, wenn er ginge und man Ersatz holte. Seine Situation beim MSV ist schwierig: Schnelli und Fröde sind uneinholbar gesetzt. Wenn da einer ran käme und oder als Ersatz fungieren könnte, wäre es Gartner.

    Ich sehe Tim eher in der gehobenen Liga 3 zuhause. Diesen Satz zu schreiben, fällt sehr schwer. Er ist ja auch schon fast ein Altgedienter. Möglicherweise gibt man ihm diese Saison noch die Chance, die Bedenkenträger wie mich Lügen zu strafen. Meinen allergrößten Respekt hat er. Er gehört zu den Spielern, mit denen ich hier und da mal gut gequatscht habe. Aber die Sympathie spielt keine Rolle. Es geht darum, den Kader sportlich maximal gut aufzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
    wolfgang 52, bodydu, Plato und 11 anderen gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Girth war für uns wegen des laufenden Vertrages und seiner Torquote der letzten 2 Jahre utopisch. Die Kieler werden mMn mindestens ne halbe Millionen auf den Tisch legen müssen.
    Nicht wenig für einen 26. jährigen Stürmer, der bisher nie in der 2. Bundesliga gespielt hat und nicht ohne Risiko.
     
    Ibizki gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    In Kiel heißt es, dass die Ablöse wohl im unteren sechstelligen Bereich liegt.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Tja, Kiel ist ja auch ein unambitionierter, kleiner Verein mit wenig Kohle ;)
     
  31. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Hm, als Backup einen Spieler dieser Güte, das halte ich doch für extrem unrealistisch. Es steht doch außer Frage, dass Gruev auf das Duo Fröde/Schnellhardt im Zentrum setzt. Nur wenn Fröde gehen sollte, was ich nicht erwarte, könnte Christiansen vielleicht interessant sein. Aber für Albutat? Never!
    Kiel hat genug Kohle, um die Abgänge sinnvoll und halbwegs zu kompensieren. Die bisherigen Transfers halte ich durchweg für gut. Natürlich wäre Girth auch für uns eine Option gewesen, nur vom Potenzial. Die Ablöse lasse ich außer Betracht, die hat einen solche Transfer ausgeschlossen. Aber ich traue ihm ohne Frage die 2.Liga zu, ein großes Risiko sehe ich bei ihm nicht.
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Eine halbe Mio. kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Vielleicht gab es trotzt vieler Interessenten nur das Kieler Angebot und der Spieler wollte unbedingt höherklassig spielen. Dann nimmst du als SV Meppen auch gerne 300.00 bis 350.000 bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht. Wäre immer noch viel Geld für eine Wundertüte. Ein Fink hat in der 3.Liga alles zusammengeschossen über Jahre und in der zweiten Liga keinen Fuß auf den Boden bekommen.
     
    Psychozebra gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Glaube ich nicht. Girth war quasi die Meppener Lebensversicherung, warum sollen die ihn unter Wert verkaufen.
    Wäre ja so, als hätten wir für Flekken nur 500.000 genommen, da er uns nächstes Jahr ablösefrei verlassen könnte.
    Letztendlich aber auch egal.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Bei den 300€ hätten wir denke ich dann auch noch mitgeboten ;).

    Ich denke viele Vereine wollen nicht noch einmal ein Jahr wie das vergangene erleben, das hat Spuren hinterlassen.

    Und so rüsten viele auf - hatte ich vor der letzten Saison aber auch so empfunden und da waren wir gut dabei - und ansonsten: Wenn ich hier nur Sukuta-Pasu und Verhoek in die Runde gebe gehen die Augenbrauen dann auch eher hoch.

    Kiel ist sportlich in drei Wochen einmal von innen auf außen gewendet worden - die müssen klotzen, sonst geht es dahin - wir konnten bislang unsere Schlüsselspieler halten und ich bete jeden Tag, dass das so bleibt.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Das bezweifle ich stark!!!
     
    Phelan gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die kommende Woche wird interessant. Denn am Ende der Woche (Sonntag) steht schon der Trainingsauftakt in Meiderich, verbunden mit dem MSV-Familientag.
    Da wird man sicherlich den Fans einen neuen Torwart präsentieren wollen, der sich von nun an mit Davari um die Nummer 1 in den kommenden Einheiten und Testspielen duelliert.

    Ich bin etwas überrascht, dass noch nicht Vollzug gemeldet wurde, weil sich die Vorzeichen auch abseits der Medien verdichteten. Viele wollen halt lustig reagieren, wenn angeblich ein neuer Spieler in Duisburg gesichtet wurde. Aber Sukuta- Pasu wurde das 1-2 Tage vor seinem Vertragsabschluss auch. :) Manchmal ist eben wirklich was dran... Bin allerdings noch weit entfernt von Ungeduld oder Unruhe.

    In der kommenden Woche wird sicherlich etwas passieren...
     
    49 Jahre Fan, Domosas und Bändit gefällt das.
  37. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    aue wollte auch girth u. die haben wegen köpke auch noch ostmark über, der zuschlag ging an kiel, bestimmt nicht wegen der seeluft, die haben einfach mehr geboten, deshalb glaube ich nicht, dass girth günstig war!!
    https://www.google.de/amp/s/www.noz...e-zweitligisten-buhlen-um-torjaeger-girth?amp
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
  38. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Hatten wir das nicht schon einmal . Am morgen beim Familientag wurde bekannt das Florian Fromlowitz kommt und schwups direkt aufm Trainingsplatz
     
    Old School gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Wurde nicht am gleichen Tag sogar noch Sefa Yilmaz verkauft und Brosinski stand auf dem Platz. Damals liefen die Handys neben dem Platz heiß :D.
     
    dirk82 gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Nun ich würde allerdings lieber in Kiel arbeiten und daher vermutlich auch wohnen als in Aue bzw. dessen Umgebung :old:
     
  41. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich glaube, die sicht eines fussbalprofis, ist anders, als deine.
    wenn es nach deiner meinung ginge, würde kein profi nach wolfsburg gehen!!,
     
    Raudie und Meidemicher Opa gefällt das.
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    SchwarzeRose gefällt das.
  43. Wäre sehr schade, aber war natürlich vermutlich nie wirklich realistisch. Wäre die absolute Königslösung auf der Torwartposition gewesen.
     
    Spartacus gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    http://www.reviersport.de/374108---msv-neuzugang-verzichtet-fuer-zebras-laenderspielreise.html

    Reviersport ist sich ziemlich sicher, dass der neue Torwart Daniel Mesenhöler wird.
     
    SchwarzeRose und BrianMolko73 gefällt das.
  45. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    132
    Ich vermute, daß der Neue wieder auf der Fahrt zum Trainingslager abgeholt wird. Wir müssen nur schauen, wer in der Nähe der Reiseroute wohnt.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Ich bin mir auch sicher, dass Mesenhöler unser neuer TW wird.. Letzte Woche hieß es irgendwann, dass zwischen heute und Mittwoch sein Transfer verkündet werden soll. Erst habe ich mich noch gefragt, warum man damit wartet, wenn er schon mit Mappe an der Arena gesichtet worden war. Seit heute ist mir das aber klar: in der WAZ-Print steht nämlich, dass Gikiewicz von Freiburg zu Union Berlin wechselt. Wahrscheinlich wollten die Eisernen die Personalie erst in trockenen Tüchern haben, bevor sie Mesenhöler die Freigabe erteilen. Das ist jetzt geschehen, so dass ich jetzt auch zügig mit unserer Vollzugsmeldung rechne.

    Wenn ich mir den Ringtausch der Torhüter zwischen Freiburg, Berlin und uns so ansehe, werden wir nicht am schlechtesten weggekommen sein - sportlich und finanziell.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Vertrag von Mesenhöler läuft bei Union aus. Da hatte Union jetzt mal gar kein Wort mehr mit zu reden.
     
    Frank--- und Bändit gefällt das.
  48. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Das stimmt - habe ich tatsächlich übersehen. Dann formuliere ich um und sage: Mesenhöler stand bei Union im Wort, dass er verlängert, wenn die keinen Ersatz finden. Jetzt ist der Ersatz da und der Weg für Mesenhöler zu uns frei...oder so ähnlich. ;-)
     
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auch das kann leider nicht stimmen. Union hat bereits vor einigen Tagen verkündet, dass Mesenhöler den Verein definitiv verlassen wird. ;)
     
    MS-Exilzebra, Zebra Libre und Bändit gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Heißt ja nicht, dass man sich mit dem neuen nicht schon hätte einig sein können.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden