Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    @STROLCH 2 Heimsiege sind Utopie. Das erreichen wir nicht eben so. Wenn es gelänge, dann wäre was erreicht, aber das ist im Moment noch weiter weg, als die Erde von der Sonne.
    Eher reißen wir was in Bochum.

    Feltscher für rechts zum 0 Tarif wird das Beste sein was wir kriegen können. Einen Soares fänd ich auch cool, da würde man promt gute Stimmung in den Verein kriegen. Immerhin unser Pokalfighter. Dann wären wir breiter aufgestellt.
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    TaktikFuchs gefällt das.
  3. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Gut - kann Feltsch Rolfer da nur zu gut verstehen.. schöne Stadt, gutes Geld und überschlaubares Niveau
     
    Thailand gefällt das.
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    Ich möchte weder Ex-Zebras noch Ex-Braunschweiger zurück holen. Das bringt doch nix. Die Zeiten hier waren meist gut aber sind auch definitiv vorbei. Der Markt gibt sicher viel viel mehr her, als unser Portalo-Horizont. Auch wenn wir uns sicher alte erfolgreiche Zeiten zurück wünschen. Mit einem Jule Koch, Sahan, Yilmaz, Baljak, Meierhofer....ach war das schön...
     
    Ingenieurs, Klaus1957, MSV Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, von der Statistik ist Ivo wieder dran, also der nächste Transfer ist ein Ehemaliger:barti
     
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    Wenn das mit Verhoek stimmt, will ich nur hoffen, dass es nicht bestraft wird, dass wir und mit Wohl und Wehe Lieberknecht verschrieen haben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Mal was anderes: Nachdem Geis jetzt zum FC gewechselt ist...wäre der Matze Lehmann nichts für uns? Oder ist der verletzt? So einen Drecksack für das Mittelfeld könnten wir gut gebrauchen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Lehmann ist verletzt.
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Baffoe fliegt heute verletzungsbedingt nach Hause um sich untersuchen zu lassen...
    Angeblich soll er zwar morgen zurückfliegen aber warten wir erstmal ab.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Deepsky gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
    Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Der hier auch schon genannte Paul Seguin wechselt per Leihe inkl. Kaufoption nach Fürth.
    Na immerhin war der MSV auch dran, also suchen wir noch etwas fürs Mittelfeld ...
     
    Ingenieurs und Spartacus gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    2. Testspiel:

    Laut dem Ticker des Twitteraccounts haben wir minütlich, zum Großteil, dicke Torchancen liegen gelassen (häufig fiel auch der Name Nielsen). Bezeichnend heißt der einzige Torschütze Dustin Bomheuer.
    Felix Wiedwald mit einem Patzer der zum Gegentor führte.
    Baffoe verletzt abgereist.

    Ich weiß es ist und bleibt ein Testspiel aber meiner Meinung nach sind Testspiele enorm wichtig.
    Gespielt wurde gegen einen 1.Ligisten aus der Liga NOS. Klingt soweit nach einem starken Gegner. Aber es wurde zum Großteil die U23 geschickt, die mit ein paar Ersatzspielern der 1. Mannschaft ergänzt wurde. Daher ist das Ergebnis eher enttäuschend.

    Auffällig mal wieder die Abschlussschwäche, die durch einen relativ Abschlussschwachen Stürmer/Mittelfeldspieler verbessert werden sollte.
    Durch die vielen Abschlussmöglichkeiten wurde ich auch bestätigt. Es fehlt nicht an Spielerischer Klasse im Mittelfeld, Schnellhardt ist der perfekte Mann für den Job. Es fehlt ein Abschlussstarker Stürmer und das ist Nielsen nunmal überhaupt nicht. Da kann mir auch keiner sagen, dass mit einem weiteren Spielmacher die Tore wie von selbst fallen. Wenn ich da lese, dass man wieder das leere Tor nicht getroffen hat, liegt es ganz sicher nicht am Mittelfeld sondern am Sturm.

    Die Sache mit Wiedwald und seinem Patzer kann passieren und ist jedenfalls besser im Testspiel als im richtigen Pflichtspiel, jedoch wirft das einen weiteren Schatten auf die Transferpolitik im Winter.

    Bei Baffoe muss man hoffen, dass es wirklich nur was harmloses ist, nur warum der dafür innerhalb 2 tagen hin und zurückfliegen muss, find ich unbegreiflich, außer da ist wirklich was schlimmeres...

    2 Freundschaftspiele, beide kaum bis garnicht überzeugend... und ja Testspiele sind wichtig und müssen beachtet werden, insbesondere wenn genau die gleichen Probleme auftreten, wie die ganze Saison zuvor schon.

    Bin gespannt was die Rückrunde bringt, werde jedoch nichtsdestotrotz alle möglichen Heim- und Auswärtsspiele mitnehmen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Marrow gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Es sind, wie du es richtigerweise erwähnt hast, halt "nur" Testspiele.

    Der Trainerstab wird sicher andere Erkenntnisse daraus ziehen.

    PS: Wie mir soeben auffällt, sind wird beide wohl im falschen Thread gelandet. ;)
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ich bin mir nicht sicher, ob Seguin wirklich eine Verstärkung gewesen wäre. Ich habe ihn eher als Mitläufer in Erinnerung und nicht als jemand der Verantwortung übernimmt. Kann mich aber auch irren.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Vielleicht sollte man tatsächlich mal über Gojko Kacar nachdenken. Ich meine irgendjemand hatte ihn hier schon vorgeschlagen.
    Die Frage ist nur, wie ist sein derzeitiger Leistungsstand und warum ist er in Zypern nicht zum Spielen gekommen.
    Ansonsten hat er massenhaft Erfahrung und kann sowohl defensiv als auch offensiv Akzente setzen.
    https://www.transfermarkt.de/gojko-kacar/profil/spieler/28683
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Einen Führungsspieler werden wir fürs Mittelfeld eh nicht mehr bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher! Nehrig hätte man bekommen können. Jetzt geht es um sportliche Qualitäten. Hoffe da kommt noch etwas!
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Seine Vita liest sich jedenfalls nicht ganz so schlecht. Und wäre aus meiner Sicht wirklich eine Überlegung wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2019
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wurde nicht irgendwo geschrieben das wir erstmal Spieler abgeben müssen bevor wir neue Spieler verpflichten können ?
    Außer ein Sponsore hilft mit?
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Dies war keine Aussage vom Verein.
     
    Phelan gefällt das.
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ah ok dann habe ich das missverstanden
     
  22. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Jakub Bednarczyk von Leverkusen konnte nach Pauli wechseln... Das wäre auch einer gewesen als Backup für Wiegel und wenn er gut ist wiegel nach vorne ziehen.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Bednarczyk ist allerdings kein Rechtsverteidiger, auch wenn es so bei tm steht, sondern ein Linksaußen.
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man darf leider nicht nur sportliche Qualität in Betracht ziehen sondern auch die Gehaltsklasse. Und da werden Jungs in Lev verwöhnt.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier gepostete Dominic Peitz wechselt zur U23 von Mainz 05

    Holstein Kiel und Mittelfeldspieler Dominic Peitz gehen fortan getrennte Wege. Die „Störche“ gaben die vorzeitige Auflösung des noch bis zum Saisonende laufenden Vertrages mit dem Routinier und zugleich den Wechsel des 34-Jährigen ins U23-Team von Bundesligist FSV Mainz 05 bekannt. (Quelle liga2-online)
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ob man einen Alexandre Coeff holen könnte?
    Galt als großes Talent in Frankreich, hat alle Nachwuchsnationalmannschaften durchlaufen und war dort Kapitän der U20.
    Der richtige Durchbruch ist aber nie wirklich gelungen.
    Er ist gelernter zentraler Mittelfeldspieler, ist aber auch als RV und IV einsetzbar und hat auch auf diesen Positionen einige Spiele auf dem Buckel. Er ist beidfüßig und hat damit auch einen passablen Torabschluss. Allerdings spricht er kein deutsch, wie es mit englisch aussieht weiß ich nicht.
    https://www.transfermarkt.de/alexandre-coeff/profil/spieler/89450
     
    Kleener, Spartacus und pipo asp gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Typischer Italien Flop, sprich Spieler der früh von einem italienischen Verein geholt wurde, nicht direkt eingeschlagen hat, danach gefühl jedes Halb Jahr verliehen wurde, weil er unten durch war und keine Chance mehr bekommen hat. In Italien keine Besonderheit. Meine ihn als relativ Passstärken Defensivspieler mit Ruhe am Ball in Erinnerung zu haben, wieso er nirgendwo überzeugen konnte, weiß ich leider nicht. 7 Vereine in 5 Jahren ist schon ne Hausnummer... Und nach nicht mal nem halben Jahre gings in Griechenland auch zu Ende, komisch.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Das könnte uns zumindest schon mal helfen :D
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Sorry, aber das muss sein :D
    Wenn der nach 2 Kreuzbandverletzungen fit ist, muss man als MSV drüber nachdenken. Weil dann kann und wird er uns vorne weiterhelfen, wie auch vor 2 Jahren schon. Denke noch gerne an das vorletzte Spiel der Saison in Sandhausen zurück. Was ein Spiel und was ein Chanturia :boris:
     
    Ingenieurs, db1902, ZebraJoe und 12 anderen gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Würde ich gerne zurücknehmen. Immer noch im besten Alter, große Fähigkeiten. Er weiss, wo das Tor steht, weiß aber auch, den Stürmer in Szene zu setzen.

    Ural Ekaterinburg, wo er länger war, ist keine schlechte russische Adresse.
     
  31. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Das große Problem für uns ist, dass er da sehr ordentlich verdient haben wird - wenn wir da eine Chance haben, dann nur weil Ivo ggf. noch einen guten Draht zu ihm hat.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    So wie ich das immer mitbekommen habe, hat sich Chanturia beim MSV immer sau wohl gefühlt und er hat damals alles reingehauen um den Abstieg abzuwenden. Sein Berater dürfte immer noch Güvenisik sein, da ist also definitiv nen kurzer Draht zu Ivo. Also sollte man da schnell nachfühlen können.
    Könnte es nur schlecht ertragen ihn eventuell bei einem anderen Zweitligisten zu sehen.
     
  33. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Der Sercan ist momentan in Deutschland und hat in der Traditionsmannschaft in Mülheim mitgespielt.
    Ist aber in „ Geschäften „ hier. Vielleicht......
     
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Giorgi ist eine absolute Granate, was ein geiler Fußballer und dazu ein Individualist der Spiele alleine entscheiden kann. So ein Typ fehlt uns definitiv, dennoch sind wir auf den Positionen eigentlich ausreichend besetzt....
    Cauly, Engin dazu Gyau und Stoppelkamp... Im Sturm wo Chanti auch einsetzbar ist, sind wir ausreichend mit Pasu, Verhoek, Iljuchenko und Tachshy besetzt. Dazu kommt der Neuzugang Havard Nielsen....

    Kann mir höchstens ein Modell á la:

    --------------------------------Wiedwald----------------------------------Back up; Mesenhöler
    ---Wiegel----------Bomheuer--------Baffoe-----------------Wolze----Back up: Gyau, Seo, Nauber, Hajri, Fröde
    --------------------------------Neuzugang-------------------------------- Back up: Fröde, Albutat,
    -----------------Schnellhardt-----------Nielsen---------------------------Back up: Daschner, (Notfalls Borys nach hinten ziehen)
    ----Chanturia----------------------------------------Cauly-----------------Back up: Engin, Stoppelkamp, Gyau
    ---------------------------------Tachshy------------------------------------- Back up; Verhoek, Iljuchenko, Sukuta-Pasu

    vorstellen. OK - Ihr habt recht.... Das wäre schon eine wahnsinns Offensive!!!!.....
    Da müssen zwangsläufig Tore fallen. Und ja: Ich hab schon desöfteren gehört das Chanturia bock auf den MSV hat (Ich glaub das hat er mal selber über Instagram verbreitet)
    Güve ist auf jeden Fall ein Buddy von Ivo und Giorgi. Das wäre echt ein Knaller, der in Duisburg Euphorie lostreten würde.

    Chanturia hat uns mit seinen Einzelaktionen oft Spiele alleine entschieden. (Paderborn, Sandhausen) So einer fehlt in Duisburg, neben einem Mentalitätsmonster auf der 6. Wir brauchen dringend einen neuen ZDM.
    Das wäre schon eine ganz feine Sache... Chanti und ein stark 6er.... Machet Ivo!
     
  35. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Und wann kommt Obina noch ins Gespräch??
     
    rauuul, MS-Exilzebra, Snerti und 3 anderen gefällt das.
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich hätte auch richtig Bock auf Giorgi, einfach eine unberechenbare Granate.
     
  37. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Da vergleichst Du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Giorgi steht noch voll im Saft - Obinna war schon bei uns nah an der Invalidität.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mal ein Auszug vom Interview mit Ingo Wald aus der Stadt-Panorama:

     
    Snerti, messi, TaktikFuchs und 6 anderen gefällt das.
  39. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Chanturia war jetzt auch ganz lange verletzt .
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Da wird noch etwas kommen da bin ich mir sicher, wenn an dem Davari Wechsel etwas dran sein sollte, sowieso. Zu Chanturia gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das er sich wohl selbst schon mal ins Gespräch gebracht hatte vor einiger Zeit. Der wird nicht kommen, fände ihn zwar super, aber vom Spieltyp passt er nicht nach Duisburg und in das Konzept.
     
    Pawel gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Seit Ende 2018 wieder fit! :)

    Wenn der Junge Bock auf den MSV hat und wir ihn bekommen könnten bzw. er finanzierbar ist, dann muss man einfach zuschlagen!
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Kerl kann kicken und hat nen tollen Schuß, für die 2.Liga und uns, 1902% immer ne Verstärkung!
    Aber er muß fit sein.
     
    Vorstopper, 9NICI9 und Wedaukicker gefällt das.
  43. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Chanturia ist natürlich eine Verstärkung. Der kann ein Spiel allein entscheiden. Aber die vielen Übersteiger gingen mir manchmal auch auf die Nerven. Auch ein wenig egoistisch, aber er würde unserem Spiel gut tun, obwohl wir auf dieser Position ausreichend besetzt sind. Aber ich traue den anderen Jungs auch zu, wieder zur alten Stärke zurück zu finden. Der kommt gerne wieder nach Duisburg, da bin ich mir sicher.
     
  44. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Sportlich weiß ich nicht auf welchem Level Giorgi noch mal spielen kann.

    Wenn er aber tatsächlich an seine alte Form anknüpfen könnte, würde er uns ohne Frage nicht nur verstärken, sondern durch seine spektakuläre Spielweise auch einige Zuschauer mehr in die Hütte locken.
    Entscheidet er dann das Ziegen-Spiel in letzter Minute,
    nachdem er sich vorher 8mal festgedribbelt hat und den besser postierten Mitspieler ignorierte und die freidrehende Nordtribüne sich im Kollektiv die Haare raufte.. :rolleyes:

    Nicht umsonst nennt man Messi den Chanturia Argentiniens... Machet Ivo !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2019
    Vorstopper, shanghai und Wedaukicker gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich unsere Stürmer im Sechzehner frei vor dem Tor stehen sehen würde, würde ich auch lieber versuchen die Abwehr alleine schwindelig zu spielen um die Pille selbst über die Linie zu drücken ;):D.
     
  46. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Unabhängig davon, ob ein Chanturia fit oder bezahlbar wäre, sehe ich den dringenden Bedarf der Zebras weiterhin auf anderen Positionen. Und das bleiben für mich die 6 und eine gute Alternative für die 8...

    Nachdem mit Paul Seguin als flexiblen DM/RV leider nichts geworden ist (sehr schade!), wär mein nächster persönlicher Favorit für eine Leihe Patrick Kammerbauer, weil er gleichfalls DM/RV spielen kann. Vielleicht kann Kollege Flekken in Freiburg ein gutes Wort für uns einlegen...

    Und dann irgendwo noch ne gute 8er-Alternative abgreifen, die kurz vor Schluss "bezahlbar" auf den Markt kommt...
     
  47. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    ------------------Wiedwald--------------
    -Wiegel---Baffoe---Bomheuer-Wolze-
    -------------------XXX-------------------
    ---------Chanturia---Schnelli----------
    ---Cauly----------------------Stoppel--
    ------------------Tashchy---------------

    Fände ich persönlich richtig geil. Wenn dann natürlich noch der 6er käme.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Nanana, da gibt es eine feste Reihenfolge:

    Chanturia
    Obinna
    King
    RGF
    Mayerhofer
    Ahanfouf
    Kurth

    Bei Bobbel Büssers kommen dann die ersten Rückfragen ("Ist der denn wirklich noch schnell genug?" "Klaro!" ... ;))
     
    rauuul, Ketomo, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du hast noch Sandro Wagner vergessen, der ist bei den Bauern heute nicht mal mehr im Kader !
     
    Ketomo, shanghai und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Chanturia hat sein ganzes Leben noch nie als Achter gespielt...
     
    Mario gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden