Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Na ja, einen Verhoek konnten wir uns leisten, aber einen Pröger nicht, der geht lieber zum hoch verschuldeten Mitbewerber.
    Ich glaube eher, wir haben auf der Position keinen Bedarf gesehen, da sind schon 4 Spieler für 2 Positionen.
     
    Rheinpreussenzebra und zebra-süd gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,782
    Zustimmungen:
    14,879
    ganz ehrlich: wenn man selbst die offensten Worte des Vereins nicht verstehen will erübrigt sich hier jedweder Versuch der Klarstellung wo der Haken bei Pröger im Gegensatz zu Verhoek lag.

    p.s. Und es liegt nicht daran das die erfundenen 300.000€ Gehalt der BILD 200.000€ Ablöse für Pröger überschreiten...
     
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Ich denke da anders, als Du.....wenn Pröger jetzt die 3 Tore nicht geschossen hätte, würde keiner darüber reden!!
    Auf den Aussen sind wir genügend besetzt, mich stört halt nur die Darstellung, ein Verein, der genau so klamm ist wie wir, kann sich den leisten
    und wir nicht, deshalb habe ich Verhoek angeführt, der bestimmt auch Handgeld kassiert hat, eigentlich auch eine Art von Ablöse.
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,163
    Zustimmungen:
    67,088
    Ort:
    47059
    Hast du dafür auch Belege?
    Oder haust du hier nur unbewiesene Theorien in die Gegend?
     
    ED209, Raudie, bignik und 7 anderen gefällt das.
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,152
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das die Landbrote mit 7, 5 mio in der Kreide stehen und noch vor zwei Jahren vor dem supergau standen kann man schon in der Presse nachlesen :)
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,915
    Zustimmungen:
    35,961
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der eine hat keine Ablöse gekostet.

    Hier fehlt es ja an der geringsten Diskussionsgrundlage.
     
    Spechti, bignik, Bobbel und 2 anderen gefällt das.
  7. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    753
    Völlig irrelevant, da der Verein im Gegensatz zu uns nicht bilanziell überschuldet ist. Dass ein Unternehmen Verbindlichkeiten hat ist das Normalste auf der Welt, das scheinen einige hier nach wie vor nicht zu verstehen. Die Verbindlichkeiten des SC Paderborn sind zwar hoch, aber nicht zu hoch.
     
    Spechti, Schumi, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    916
    Das ist richtig, aber ein Pröger wird kein Jahresgehalt von 300.000 (lt. Bild) haben. Das wird sich mehr oder weniger dann ausgleichen bei einer Ablöse von 50.000 (lt. Bild)
    Zudem man auch nicht weiß, ob und wie viel Handgeld Verhoek bekommen hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebronaschik und Toni02 gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    15,724
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ziemlich viel Spekulation...ich glaube wenn der Verein keine Ablöse zahlen kann, kann er auch kein Handgeld zahlen. Was am Wahrscheinlichsten ist, dass Ivo, dass über Laufzeit des Vertrages geregelt (gestreckt) hat.
    Heidenheim wollte ihm nur ein Einjahresvertrag anbieten, also wäre das Übliche gewesen ihm ein Zweijahresvertrag anzubieten...letztendlich geht der Vertrag über 3 Jahre...

    Aber wenn es am Ende der Saison so kommt wie wir befürchten, ist es eh Makulatur.
     
    Schumi und Wedaukicker gefällt das.
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Hätte auch so geantwortet, bin mir sicher, das Gesamtpaket Pröger wäre günstiger geworden, als Verhoek.
     
  11. Sven9902

    Sven9902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    916
    Naja das Handgeld wäre vor der Saison geflossen und die Ablöse halt im Winter. Er war der 1.Transfer und somit wurde dies zu einem Zeitpunkt abgewickelt, wo die Transfermittel am höchsten waren.
    Zu dem Zeitpunkt wäre auch sicherlich eine Ablöse für Pröger drin gewesen, welche im Winter dann nicht mehr vorstellbar war.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,410
    Unglaublich wie sich diese Falschmeldung der Bild hier so festgesetzt hat, dass es scheinbar für viele feststeht, dass Verhoek der absolute Topverdiener ist. Ich sehe dafür überhaupt keinen Anhaltspunkt.

    Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß was die Verpflichtung eines Mittelstürmers mit Kai Pröger zu tun hat.
     
    MS-Exilzebra, Spechti und MasterAuditor gefällt das.
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Zum Glück spekulierst Du ja nicht:panik2:Du denkst bestimmt auch, dass der Berater es umsonst gemacht hat, weil Ivo so schöne blaue Augen hat.
    Mein Denken ist, dass der Profifussball anders läuft!!
     
  14. Zebrarich78

    Zebrarich78 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    373
    Es gibt einen Unterschied zwischen „in der Kreide stehen“, sprich Schulden haben, und negativen Eigenkapital. Das Problem bei uns ist Zweiteres!
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    15,724
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja immerhin...(aber mit Verlaub, weißt Du nicht was ich denke)
     
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1,346
    Ort:
    Moers
    So sieht es aus. Gehörte uns das Stadion, hätten wir einen entsprechenden Gegenwert und somit kein negatives Eigenkapital. Aus dem Grund können die Zahnlosen ja auch so hohe Schulden haben - Gegenwert die Turnhalle.
    Wir versuchen dies gerade durch das Trainingsgelände und NLZ zu kompensieren.
     
    Der Kelte und KIKA gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,022
    Zustimmungen:
    4,289
    Jetzt heult nicht alle wegen Pröger rum. Er kam in Paderborn in ein gut funktionierendes Team mit Idee und Konzept. Beim MSV hingegen hätte er nichts davon. Vielleicht hätte er auch eingeschlagen, womöglich wäre er aber auch "Gefloppt" . Jedenfalls bezweifel ich das er uns viele Punkte eingebracht hätte. Aber sehr wahrscheinlich hätte er sich eh in der Wintervorbereitung verletzt :rolleyes:
     
    MHzebra und Der Kelte gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,710
    Zustimmungen:
    10,402
    Ort:
    Duisburg
    Dudziak und Neudecker müssen St.Pauli am Saisonende verlassen. Beide fände ich sehr interessant für uns!
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    18,947
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Interessant sind die mit Sicherheit, nur müssen die dort ja nicht aus Leistungsgründen gehen, sondern weil sie anscheinend die angebotenen Verträge von Pauli nicht angenommen haben. Heißt für mich, die wollen wohl mehr Geld.
    Die beiden sind in meinen Augen leider Spieler, die dann nach Bochum, Heidenheim etc. gehen.
     
    bignik gefällt das.
  20. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Erst mal Liga halten. :rolleyes: Dann kann man weiterschauen. Solange keine RSP und JV15 kommen bin ich beruhigt.
     
  21. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    616
    War die Oma von Dudziack nicht Duisburger und MSV Fan ?
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    968
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    richtig, Dudziak hat Duisburger Wurzeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  23. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,732
    Zustimmungen:
    9,362
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich heißt der ja Dudziak :rolleyes:

    Edit:

    @Gelbschnabel, gut aufgepasst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  24. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,710
    Zustimmungen:
    10,402
    Ort:
    Duisburg
    Mag sein, aber wirklich geschätzt wurden beide in St.Pauli nie hundertprozentig. Glaube das haben beide im Kopf.
     
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,152
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Geschätz und gebraucht werden solche Leute bei uns immer :)
    Nur mit der Bezahlung ist das so ne Sache :)
    Für ein Bier und nen mettbrötchen sind die nicht zu haben oder wie Ivo zu sagen pflegte
    Manche Spieler bringen fast noch Geld mit um bei uns zu spielen :)
     
  26. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,586
    Zustimmungen:
    5,324
    Lange verhandelt... Vertragsangebote von St. Pauli nicht angenommen... Alles klar! Um in das Regal greifen zu können, in dem Neudecker und Dudziak liegen, bräuchten wir eine verdammt hohe Leiter. Wir bieten keine bessere sportliche Perspektive und schon gar nicht mehr Geld.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,230
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Toppaz, Oliver71 und Wedaukicker gefällt das.
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    5,223
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich eher mal wieder ein klares Zeichen von Glorifizierung von Spielern die nicht das MSV-Trikot tragen. ;)

    Auch wenn er schon auf allen Positionen außer TW und RA gespielt hat waren die meisten Einsätze als LM/LA. Da hat er eine deutlich schwächere Quote als z.B. Engin.
    Seine Verletzungshistorie ist länger als die all unserer Spieler ( zur Zeit mit Sprunggelenksverletzung ).

    Dennoch als gebürtiger Duisburger ( ehemaliger Jugendspieler des MSV ), mit Familienanhang in den Imbissständen des Stadions bestimmt ein Kandidat für Gespräche.
    Wobei sowohl er als auch sein Berater wissen das es zahlungskräftigere Zweitligisten als den MSV gibt.
     
    Wedaukicker, Mario und WhiteBlueZebra gefällt das.
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Den habe ich auch schon länger auf dem Schirm, aber so wie es aussieht, hat er ganz andere Angebote, wenn er das von Pauli nicht annimmt,
    außer Ivo gibt Ihm ein 6 Jahres Vertrag!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  30. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1,346
    Ort:
    Moers
    Es gibt halt nicht viele Spieler, die das Privileg zu schätzen wissen für uns spielen zu dürfen ;)
     
    Wedaukicker und Zebra1963 gefällt das.
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,634
    Zustimmungen:
    5,222
    Neudeckers nächster Schritt wird Richtung Bundesliga (Stuttgart?) gehen, der ist doch völlig außer Reichweite für uns. Wer mit solchen Kalibern rechnet kann nur enttäuscht werden.. Auch Dudziak wird sich sowohl sportlich als auch finanziell verbessern wollen. Beides können wir nicht bieten. Und das Omi da das Zünglein an der Waage spielen wird ist mehr als unrealistisch. Nicht unsere Kragenweite.
     
  32. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    446
    Beide sind geldgeile Affen . Dudziak wird sich eher in richtung buli oder ausland orientieren neudecker wird das selbe sein .
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,230
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Wenn Dudziak ein Angebot von Pauli ablehnt dann liegen wir finanziell nicht annähernd in Reichweite. Vielleicht geht er zum HSV wenn die aufsteigen...
     
    pipo asp gefällt das.
  34. gmeurb

    gmeurb Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    171
    Ob dieser Dudziak Bock auf 3.Liga hat?
    Leute, ich denke das der Grlic zweigleisig plant und ganz sicher werden keine Spieler zu uns kommen die zu besseren Konditionen zu ambitionierteren Vereinen gehen können. Ist brutal, aber so ist es nun einmal, sieht man es mal realistisch!
    Aus meiner Sicht sehe ich auch Grlic nicht als Hauptverantwortlichen, ich denke dass die finanziellen Gegebenheiten einfach schlecht sind und es ganz schwierig ist nach dem Lizenzentzug damals überhaupt gute Spieler zu bekommen, da liegt uns die Ära Hellmich noch ganz schwer im Magen.
    Das Grlic bei den Neuverpflichtungen diesmal überhaupt keinen echten Treffer gefunden hat, ist zwar Sch..., aber wir alle haben uns bei den Namen wesentlich mehr versprochen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
    Oliver71, Zebra1973, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  35. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,586
    Zustimmungen:
    5,324
    Laut TM hat er seine meisten Spiele auf den defensiven Außenpositionen gemacht, aber du nennst ja seine besondere Stärke: Dudziak ist vielseitig einsetzbar. Seine besten Spiele hat er im defensiven Mittelfeld absolviert. Einen derart flexiblen Spieler haben wir nicht im Kader, er würde uns qualitativ sicher nicht verschlechtern. ;) Aber er wird begehrt sein und für uns deshalb nicht in Frage kommen.

    Auch wenn wir über ihn wohl nicht diskutieren müssen, noch eine Korrektur zur Verletzungshistorie: Dudziak hat 45 Pflichtspiele seit 2013 verpasst, davon alleine 15 wegen einer Schulterverletzung in der Saison 2014/15 (Quelle: transfermarkt.de).
     
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    4,147
    Ort:
    Xanten
    Dudziak leidet an habituellen Luxationen der Schulter.
    Habe selber 3 Op´s hinter mir.
    Mit dieser Verletzung bist Du sowas von raus aus dem Fußballgeschäft.
    Also bitte schnell wieder vergessen.

    Bei der Gesundheit potentieller Neuverpflichtungen würde ich keine Kompromisse machen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    18,947
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich gehe nicht davon aus, dass Dudziak zum MSV kommt, aber wieso hat er deiner Meinung nach in dieser Saison bereits 18 Spiele gemacht? Die meisten davon übrigens über die volle Distanz. Und wenn er ausfiel nicht wegen seiner Schulter.
    Und wieso wollte St. Pauli den Vertrag verlängern, wenn er zu Profifußball nicht mehr fähig ist?
     
    bignik gefällt das.
  38. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    4,147
    Ort:
    Xanten
    ..sei ihm ja gegönnt. Aber die Schulter ist bei Ihm die Sollbruchstelle und in den allermeisten Fällen, hält sie dauerhaft keine intensiven Zweikämpfe mehr aus.
    Ich wünsche ihm, dass er die große Ausnahme ist. Er hatte laut Presse mindestens 10 mal die Schulter ausgekugelt, dabei geht normalerweise `ne Menge kaputt. Und ein Schultergelenk ist deutlich komplizierter als ein Kniegelenk.
    Dauerhaft eine absolute Topverfassung bestimmter Schultermuskeln ist das einzige was ihm helfen kann seine Schulter zu stabilisieren. Minimal das Muskeltraining schleifen lassen und das war`s.
    Verpflichten würde ich ihn dennoch mit diesem Wissen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  39. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    968
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Dudziak ist laut Bild beim HSV im Gespräch von daher wird das mit dem MSV nix
     
  40. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Wedau
    Also gehen sie davon aus, dass sie nicht aufsteigen, weil sie das letzte Spiel gegen dem MSV vergeigen.
     
    Oliver71, KIKA, 68ziger und 3 anderen gefällt das.
  41. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Ich möchte ja keinen zu Nahe treten aber wie kommt man auf die Idee das Dudziak zum MSV wechseln würde????? Was kommt als nächstes Lewandowski für Verhoek..
     
    Der Matthes und Ortin Smur gefällt das.
  42. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    3,261
    Ort:
    Duisburg
    Dat Dingen hier heisst ja Wunschkader und da finde ich einen Dudziak schon realistischer, als den von dir erwähnten Lewandowski.
     
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    4,147
    Ort:
    Xanten
    Abgesehen davon, dass mir Dudi (wie ausgeführt) zu marode ist, würde ein Wechsel für ihn ja wohl nur dann Sinn machen, wenn er sich dadurch verbessert. Von Pauli zum HSV zu wechseln, erfüllt diesen Tatbestand schlicht nicht.
    Vor diesem Hintergrund könnte am MSV-Wechsel natürlich was dran sein.. :old:
     
  44. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    5,223
    Ort:
    Dinslaken
    …. oder Alex Meier ( Fußballgott ) von der Eintracht zu St.Pauli . Wenn Transfers immer so vorhersehbar wären … ;)
     
  45. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    446
    Wer Dudziak bisschen kennt weiss das er nie zu uns wechseln würde . Er mag uns nämlich nicht . Hat er mal iwo erwähnt .
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  46. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,425
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Keiner mag uns :kacke: egal:slomoe: :D
     
    Frank---, MS-Exilzebra und ze1970bra gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,466
    Zustimmungen:
    26,373
    Ort:
    Misanthropen
    Meiers Vertrag bei der Eintracht wurde zum Ende der vergangenen Saison nicht verlängert, nachdem er dort quasi das ganze Jahr verletzt war. Danach hielt er sich irgendwo in Österreich fit. Nun kehrte er mit mittlerweile 36 Jahren zu dem Verein zurück, bei dem seine Profikarriere einst angefangen hat. Ein guter Transfer für Pauli sicherlich, aber vom Sensationsfaktor weder vergleichbar mit Lewandowski, noch mit Dudziak zum MSV ;)
     
    Merlin 1910 gefällt das.
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,152
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wie blöde müsste man sein Angebote von Pauli auszuschlagen um dann zum hsv zu gehen . Der könnte sich kaum schneller so viele Feinde machen als mit so ner Aktion :)
     
    Wedaukicker und Merlin 1910 gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,466
    Zustimmungen:
    23,890
    Ort:
    bei Stuttgart
    Möglicherweise wäre das eine Gelegenheit für Ivo einmal unverbindlich anzufragen :nunja:

    Der ganze Artikel:

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/...lle.f5e4b4b3-e498-41df-9f91-1cd8be921c35.html

    Die Hauptsache:

    Womöglich wird Massimo nochmals verliehen
    Massimos fußballerische Stärken sind seine gute Technik, seine Explosivität sowie sein Torriecher – Schwächen hat der 18-Jährige, der immer noch für die A-Junioren spielen könnte, im Umschaltspiel und bei den richtigen Laufwegen. Auch Samir Arabi hegt bei dem Talent weiter Hoffnung auf eine Wende zum Guten: „Aus meiner Sicht muss beim VfB niemand nervös werden “, sagt der Bielefelder Manager, „man darf nicht vergessen, was auf den Robbie als ganz jungen Menschen alles eingeprasselt ist.“

    Natürlich hätte gerade die Bänderverletzung am Sprunggelenk die Entwicklung Massimos gehemmt, der sehr von seinem Antritt lebt. Zudem hat der Teenager mit Joan Edmundsson auf Rechtsaußen bei der Arminia einen Rivalen, der eine starke Saison spielt. Trotzdem wollen sich alle drei Parteien nach dem Saisonende zusammen setzen, um die Zukunft zu beraten.

    „Robbie ist ein Riesentalent“, sagt Samir Arabi: „Aber er braucht Spielpraxis. So wie es gerade läuft, ist es für alle Seiten unbefriedigend.“ Sollte sich bis Mitte Mai an dieser Situation nichts ändern, könnte der VfB den Bielefelder daher an einen dritten Verein ausleihen.
     
    shanghai und lintorfer gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    916
    Wäre wohl nur in Liga 2 realisierbar und ob er uns helfen würde, ist sehr fraglich. Ein Souza Ersatz wäre er zumindest nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden