@RheinZebra Wie genau dieses Profi aussieht und welche Kompromisse denkbar wären, ist ja eigentlich nicht vollständig bekannt.
Von den oftmals gut informierten Fans und der Presse wurde dies grob umfriedet. Das offenkundige Interesse an Vermeij ein weiterer Hinweis, in welche Richtung es gehen soll.
Aber es wurde zumindest von Schmoldt im Streifendienst-Podcast nicht gänzlich ungenau beschrieben. Zudem von sehr gut informierten Usern/Insidern im Detail bestätigt. Aber gut, wir werden es sehen! Letztendlich vertraue ich den Verantwortlichen, dass sie wissen was sie tun.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich eine weitere Option im Sturm gut fände, um einfach die Wahrscheinlichkeit, dass einer "funktioniert" zu erhöhen und um mehr Optionen zu haben, durch ggf. andere Spielertypen.
Wenn man dem Kicker vertrauen kann schafft es Boyd leistungstechnisch bei Mannheim nicht in den Kader und dann soll er bei uns Stamm sein.
Da ich den ursprünglichen Beitrag geschrieben habe, hättest du diesen auch vollständig lesen können. Da steht nichts von Stamm oder ähnlichem.
Ich habe ihn als weitere, erfahrene Option und als Übergangslösung vorgeschlagen, falls wir bis Ende August keinen Stürmer finden, der unserem gesuchten Profil entspricht. Unter der Prämisse, dass er nur einen einjährigen Vertrag erhält.
Immerhin hat er in den letzten 5 Saisons 64 Tore geschossen und war fast dauerhaft Stammspieler.
Dass er jetzt in Mannheim außen vor ist, ist eine Momentaufnahme. Aus meiner Sicht ist das nicht gleichbedeutend damit, dass er bei keinem Drittligisten als Stammspieler auflaufen würde.
Er ist wie mehrfach erwähnt auch nicht mein Wunschspieler o.ä., aber von seiner Erfahrung und Qualität her, wäre er wohl mehr als nur eine Ergänzung zu Heike, Töpken und Zahmel, die auf ganze 39 3.Liga-Spiele mit 4 Toren kommen.
Boyd wäre hingegen eine erfahrene weitere Option mit 139 3.Liga Spielen (60 Tore, 20 Assists) und 90 2.BL-Spiele (21T, 6A ), 59 AT-BL-Spiele (28T, 8A), den man mehr als nur mal reinwerfen könnte
