Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,248
    Zustimmungen:
    37,489
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dieses Gerücht wurde damals bereits dementiert.

    LV könnte ich mir vorstellen, dass wir da mit KW17, Scepanik& Schmeling fix sind.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hab ich nicht übersehen, sind in der Liste bereits enthalten....(erste Meldung zu den Spielern erfolgte nach meinem Kenntnisstand am 01.04.2019)

    zentrales und offensives Mittelfeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    j1902 gefällt das.
  3. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    6,122
    Qualität und Erfahrung - ja, zweifellos. Aber warum sollte er vom kroatischen Topklub Hajduk Split in die 3.Liga wechselt, wenn er auch 2.Liga spielen könnte? Es gibt für ihn doch gar keinen Grund, freiwillig so tief abzusteigen. Ich denke, solche Spieler sind für uns in der kommenden Saison völlig unrealistisch.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,543
    Zustimmungen:
    22,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Allerdings in der 2. Liga Österreichs.
     
    j1902 gefällt das.
  5. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,186
    War diese Saison auch nicht mehr unbedingt gesetzt ... außerdem läuft sein Vertrag aus! :) da es bisher noch keine Gerüchte in Richtung 2.Liga ging, wollte ich ihn mal "auf den Schirm rufen" :D
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rechtsverteidiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    j1902 gefällt das.
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    6,122
    Auch das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wolze und Schmeling - okay. Scepanik und Schmeling - auch okay. Aber drei Linksverteidiger? Never. Wir hatten in der 2.Liga Wolze, Seo und Schmeling. Auf diesem Level werden wir nicht bleiben. Wo im Kader würdest du denn sonst erheblich sparen, denn wir werden einen deutlich geringeren Etat haben als in der 2.Liga, das ist klar - in der Innenverteidigung? Im defensiven Mittelfeld? Oder im Angriff? Nein nein, viele sind in der harten Realität noch nicht angekommen...
     
  8. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    27
    Generell ist das schwer zu bestreiten. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass die (insbesondere spielerischen) Anforderungen bei Drittliga- und Zweitligateams, die im unteren Drittel anzusiedeln sind und eher reaktiv spielen, vielleicht vergleichbarer sind als gedacht- und dass ein Drittligateam, das "oben mitspielen" möchte und höhere Ballbesitzanteile haben wird, da andere Bedürfnisse hat.

    Kommt letztendlich auf die Gesamtplanung an. Wenn ein Ernst-Transfer z.B. dafür sorgt, dass sich ein fußballerisch interessanterer U23-Spieler zutraut, ihn auf Sicht auf der Außenbahn zu verdrängen und sich so für den MSV entscheidet, oder dass mehr Budget für eine dynamische, Fußball spielende Zentrale (z.B. 2-3 aus Ben Balla, Pelivan, Krempicki, Froese) bleibt, ist alles gut ;) .
     
    Forza_Duisburg1902 und Psychozebra gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eingepflegt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    j1902 gefällt das.
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,215
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Einen Kwasi Wriedt, den wir schon mal fast verpflichtet hätten, nimmst du nicht auf, aber dafür einen Mirko Boland, der in Adelaide so viel verdient, wie bei uns wahrscheinlich 2-4 Spieler zusammen?!

    Beide sind Stand heute für den MSV nicht unbedingt realistisch, aber Wriedt noch um einiges realistischer, als Boland.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,186
    @MS-Exilzebra Boland ist ja wohl um einiges realistischer als Wriedt...
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,215
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nein. Boland war, Stand Herbst 2018 (und da ging es um die 2. Bundesliga), zu 100% unrealistisch. Wriedt allerdings inzwischen wahrscheinlich auch, nachdem wir ihn 2017 fast verpflichtet hätten.

    Wenn ich mir einer Sache nicht sicher bin, bzw. keine 100% verlässlichen Informationen darüber habe, mache ich das auch kenntlich. Siehe tausende meiner Posts. In diesem Fall ist das aber nicht so.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gebe zu, das ist paradox. Habe gerade nochmal reingeschaut und festgestellt, das Boland auch noch Vertrag hat. Von daher nehme ich Wried mit rein, sonst wäre es nicht gerecht. Da gebe ich Dir Recht. Eigentlich sind Beide unrealistisch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,248
    Zustimmungen:
    37,489
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Scepanik spielt ja nicht nur defensiv, sondern auch offensiv. Möglich, dass man insgesamt mit fünf flexiblen Flügelspielern pro Seite plant. Und Schmeling sehe ich auch noch nicht als Alternative, sondern eher zur U23 Regel.
     
    Plato gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier nunmehr rechtes und linkes Mittelfeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Thorgrim79 gefällt das.
  16. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,265
    Ich denke, weder Boland mit seinen mittlerweile 32 Lenzen ist eine realistische Option, noch Wriedt mit seinen Ambitionen in naher Zukunft möglichst hochklassiger (ggf. Bundesliga) zu spielen. Außerdem dürfte keiner von beiden realistisch zu finanzieren sein.
     
  17. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,186
    Klar, gebe ich dir Recht! Aber wenn man beide vergleicht, wäre ein Boland wesentlich realistischer zu verpflichten als ein Wriedt ...
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,248
    Zustimmungen:
    37,489
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Robin Scheu wechselt leider zu seinem Ex Coach nach Sandhausen.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und die Rechts- und Linksaußen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    und das Beste kommt zum Schluss……

    defensives Mittelfeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Thorgrim79 gefällt das.
  21. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,265
    Theoretisch vielleicht. Nur bezahlen die in Australien die Spieler nicht mit Schokomünzen, sondern auch mit harter Währung. Manchmal sogar ganz ordentlich. Daher schließt sich das meiner Meinung nach aus.
     
    Schumi und MS-Exilzebra gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, habe ich eingepflegt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mal ganz davon abgesehen, das es sich in diesem schönen Land wirklich gut leben lässt.
     
    Schumi und Juri_Bungalow gefällt das.
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,400
    Zustimmungen:
    1,428
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wäre dieser von Aachen nicht was für uns : Dimitry Imbongo Boele, der war doch gut gestern und hat mächtig randale gemacht im 16er
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, ich hab die Listen nochmal modifiziert....

    LA und LM
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bitte löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist schon Bestandteil der Übersicht "Mittelstürmer"....
     
    Rheinpirat gefällt das.
  28. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Joseph Boyamba. Dortmund 2. Vertrag bis 2020. Möchte höher spielen. RA.
     
    Carioca1 gefällt das.
  29. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Steht schon drauf...pardon.
    Wobei ich den vor einiger Zeit schon mehrfach genannt habe. Bin davon überzeugt, dass er uns in Liga 3 helfen würde.
     
  30. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,324
    Zustimmungen:
    3,918
    Ich möchte Wolze, so denn er denn bleiben sollte nie mehr als LV sehen. Nur wenn es verletzungsbedingt nicht anders geht. Ansonsten kannst Du mit Wolze auf links die besten IV der Liga haben und bist trotzdem wieder die Schießbude der Liga, weil die immer wieder Lücken auf außen stopfen müssen.
     
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    648
    Ist mir tatsächlich gut auf gefallen Wegen dem Tor was er toll gemacht hat gut abgeschirmt sich umgedreht und das ding ins kurze Eck geklatscht . Zudem ist der recht schnell . N paar mal gut auf aussen durchgebrochen. Schwierig zu verteidigen immer
     
    hoschi gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
  33. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,239
    Zustimmungen:
    11,523
    Ort:
    Duisburg
    Ne die beiden kenn ich nicht wirklich, aber Brian Henning würde ich ohne zu zögern holen. Bei Rostock schon sehr stark gewesen.
    Richtiger Wadenbeißer, läuft viel, geht davon wo es weh tut und hat bewiesen dass er in Liga 3 zu den besseren Spielern gehört.
    Würde perfekt in die „neue“ Duisburger Mentalität passen:

    https://www.transfermarkt.de/bryan-henning/profil/spieler/202515
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    yogi und Spartacus gefällt das.
  35. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,186
    Kobylanski steht wohl vor einem Wechsel nach Braunschweig ... :o Vielleicht hätten wir dann ja doch eine Chance! ;)
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,543
    Zustimmungen:
    22,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wo übrigens ziemlich sicher auch Orhan Ademi hinwechselt ;)
     
  37. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    2,401
    Ort:
    Duisburg
    Hatte vor einigen Tagen für RV/RM noch Felix Passlack vorgeschlagen. Als Leihe könnte ich mir nach den 2 verlorenen Jahren gut vorstellen, dass er erstmal in Liga 3 geht.

    Und wo wir schon beim BVB / U23 sind: Dominik Wanner LA, Vertrag läuft aus. Großes Talent, als er in der U19 war war kurz davor Profi beim BVB zu werden, hat aber dann den nächsten Schritt nicht geschafft.
     
    Rainer60 gefällt das.
  38. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    4,150
    Ist schon fix. Braunschweig ohnehin für mich Aufstiegskandidat Nummer 1 - für viele vielleicht zu hochgegriffen aber das Umfeld, der eigentlich schon jetzt sehr starke Kader und vor allem Trainer André Schubert. Der wird da noch einiges bewegen. Auch der vorhandene Nicht-Abstieg löst dort sogar noch eine Euphorie aus, schließlich war die Eintracht schon abgestiegen. Sollte ein Warnsignal für uns sein. Es wird sehr schwer 2019/2020.
     
    Kieler-Zebra gefällt das.
  39. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    648
    Und ne top Ausbildung genossen . Soll allerdings charakterlich nicht so gut sein .
     
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,400
    Zustimmungen:
    1,428
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aufstiegskandidat Nr 1 nie und nimmer :brueller::brueller:

    Die spielen eher wieder unten mit und Schubert ist höchstens bis zur Winterpause noch da , der war nie länger als eine Saison bei einem Verein nur Paderborn war eine Ausnahme zu Beginn seiner Tätigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2019
    Plato gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,543
    Zustimmungen:
    22,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    @Rheinpirat denke auch, dass Braunschweig oben mit spielen wird. Die werden aus diesem Jahr gelernt haben, was sich meiner Ansicht nach auch schon in den Transferaktivitäten zu sehen ist.
     
    Schumi und Dirty Harry gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hast Du schon eine Quelle, dass Kobylanski wechselt?
     
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Torwart, der noch nicht genannt wurde: Korbinian Müller (TW), war zuletzt Ersatzkeeper bei St.Pauli und wird den Verein wieder verlassen. Erfahrener Drittligakeeper (115 Spiele), war in Haching Leistungsträger.
    https://www.transfermarkt.de/korbinian-muller/leistungsdaten/spieler/153772/plus/0?saison=ges

    Im Sturm wäre mein Favorit auch Jan-Marc Schneider, der in der Regionalliga in den letzten vier Jahren immer starke Quoten für St.Pauli II hatte. War ja auch regelmäßiger Bestandteil der Zweitligamannschaft, aber richtig durchsetzen konnte er sich nicht. Wird Zeit für ihn, mit 25 mal Stammspieler oberhalb der vierten Liga zu werden. Ist mit 1,78 er ein wuseliger Stürmer, das fehlte uns ja zuletzt ohnehin.
    https://www.transfermarkt.de/jan-marc-schneider/profil/spieler/149354
     
    MasterAuditor und STROLCH gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    erledigt.....
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,543
    Zustimmungen:
    22,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Da jetzt klar ist, dass Wolfsburg 2 in der Regionalliga bleibt, kann Ivo dort zuschlagen.
    Einige interessante Spieler sind ja dabei und hier auch schon vorgeschlagen worden.

    Bin mir aber nicht sicher, ob diese 2 schon genannt wurden.
    Saglam finde ich sehr auffällig, leider fällt er nicht in die U23 Regelung durch seine türkische Staatsbürgerschaft.
    https://www.transfermarkt.de/murat-saglam/profil/spieler/339051

    Und auch ihn finde ich interessant, da er für einen IV recht beweglich unterwegs ist.
    https://www.transfermarkt.de/robin-ziegele/profil/spieler/280589
    Heute hat man aber sehen können, dass er kein Torjäger mehr wird. ;)

    Edit: gerade in den Listen von @DU59 gesehen, dass beide schon vorgeschlagen wurden :o
     
    DU59 gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kandidat 1: eingepflegt
    Kandidat 2: steht bereits in der Liste
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  47. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nicolas Wähling, Rechtsaußen von Hoffenheim II. 21 Jahre jung, Stammspieler in der Regionalliga Südwest und offenbar ein guter Vorbereiter (10 Vorlagen in 32 Einsätzen). Hat bereits drei Saisons im Herrenbereich hinter sich und könnte bereit für den nächsten Schritt sein. Vertrag in Hoffenheim läuft aus, er scheint auch sehr flexibel zu sein (Hälfte seiner Einsätze als Rechtsaußen, ansonsten auch vereinzelt auf anderen Positionen). Fiele auch in die U23-Regel.
    https://www.transfermarkt.de/nicolas-wahling/profil/spieler/282180
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    erledigt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Charmaine Hüsl (23 Jahre alt), Innenverteidiger von Mainz II. Wird den Verein verlassen, war zuletzt in der Regionalliga und auch in der dritten Liga vor drei Jahren als damals 20-Jähriger Stammspieler. Potenzial dürfte er also haben für Liga 3 und zumindest gewisse Erfahrung dort ebenfalls. Sicher kein Führungsspieler, aber womöglich ein guter Ersatz bzw. Upgrade im Falle eines Blomeyer-Abgangs.
    https://www.transfermarkt.de/charmaine-hausl/profil/spieler/196831
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Update Rechtsverteidiger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden