Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Listen kannste, sollten wir erst zur absoluten letzten Sek. (15.06) den Zuschlag bekommen, eh zumachen.:frown:

    Quelle DFB:
    Die finale Entscheidung über die Zulassungserteilung oder Zulassungsverweigerung fällt für alle Bewerber gleichzeitig nach Ausgang der sportlichen Entscheidungen sowie Ablauf der Frist zur Bedingungserfüllung - spätestens bis 15.Juni
     
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich dachte der spielt schon 20 Jahre nicht mehr...
     
    Rabauke02, Vorstopper, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  3. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich wünsche mir einen gescheiten Torhüter. Mit Mark Flekken sind wir trotz Fauxpas sehr souverän aufgestiegen. Defense wins Leagues.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, das die Lizenz spätestens am kommenden Dienstag erteilt wird. (04.06.2019) Jedenfalls war das im letzten Jahr genau das Datum...
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Ich tippe auf den 03.06. War 2016 auch so.
     
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Der Sohnemann aber :)
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja es wird wohl auf die kommende Woche hinauslaufen...
     
    Block D gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Na dann lasst uns mal alle zusammen die Daumen drücken!;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Das man nur lose Gespräche führen kann halte ich übrigens für Schwachsinn. Wir wissen vielleicht nicht ob der Etat so hoch wird wie gewünscht. Aber bei 7 Spielern unter Vertrag hat man da schon Spielraum.
     
    Docsnyder, Mario, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Man kann ja auch nicht erwarten, dass die das diese Woche noch geregelt bekommen... jeder verschenkte Tag tut extrem weh, wo man keinen Spieler verpflichten kann.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich sehe das genauso, die meisten Verpflichtungen sind mindestens unterschriftsreif...da einige Profis auch schon in Urlaub sind, könnte ich mir auch vorstellen, das schon einige Verträge fix sind, aber eben erst bekannt gegeben werden können, wenn die Lizenz fix ist...
    Und wer wirklich Klingenberg und Co, hier erwartet hat, wird eh enttäuscht werden...(auch wenn ich mir ihn z. B. gewünscht habe)
     
    CEO51 gefällt das.
  12. Irgendwie glaubt ihr scheinbar, dass der Verein aktuell handlungsunfähig ist nur weil die Lizenz noch nicht erteilt wurde und der zur Verfügung stehende Gesamtetat für den Kader noch nicht final fixiert wurde.

    Dabei werden manche Spieler bereits im Wort stehen und möglicherweise hat der eine oder andere Spieler schon vor Wochen oder Monaten zugesagt.
    Daher wird ein Teil des Kaders bereits fix stehen und mit offiziellen Verkündigung der Lizenz für Liga 3 werden uns dann im Minutentakt Name um Name unserer weiteren Neuzugänge verkündet bzw. die eine oder andere Vertragsverlängerung.

    Ich gehe davon aus, dass der Kader bereits zu 90% steht und wir nach dem Tag der Lizenzerteilung vielleicht noch 2-3 Planstellen offen haben werden.

    Alles Panikmache hier, dass wir keinen Spieler verpflichten können. Hilft nicht wirklich weiter.
     
    MusaMH, Tifosa, 49 Jahre Fan und 10 anderen gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich kann Schumi nur beipflichten. Zudem wie käme es in Frankfurt an, wenn wir zwar noch nicht alles Geld beisammenhaben aber fleißig Spielerverpflichtungen bekanntgeben?
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Mir ist klar, dass ein großer Teil des Kaders schon steht.
    Nichtsdestotrotz wollen die Spieler auch Klarheit und eine mündliche Vereinbarung ist kein Vertrag.
    Heißt eventuell sind schon ein paar Spieler abgesprungen oder sie können es noch.

    Das Beispiel Szepanik zeigt, wie schnell sowas geht. Simples Beispiel: Wir haben da einen sehr guten Stürmer auf dem Plan, doch können noch keinen Vertrag unterzeichnen. Plötzlich kommt kurz vor Lizenzierung ein anderer Verein um die Ecke und Zack ist er weg.

    Je länger die Vergabe dauert, umso nervöser werden die Spieler. Weil diese wollen nicht, dass aufeinmal Mitte Juni gesagt wird, dass wir nicht die Lizenz bekommen und die dann womöglich Teile der Vorbereitung bei anderen Vereinen verpassen.

    Das keine Panikmache, aber trotzdem find ich das eine Frechheit, dass man sich für sowas eine Woche Zeit nimmt.
    Bei Strafen sind die doch auch schnell hinterher.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  15. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Natürlich werden und sind schon Spieler verpflichtet. Im jeweiligen Vertrag steht dann unter Schlussbestmmungen: "Dieser Vertrag gilt nur dann, wenn der MSV Duisburg die Lizenz für die Saison 2019/2020 erhält."

    Im Übrigen ist die Lizenz doch längst gesichert und das wird man den Neuverpflichtungen auch so gesagt haben. Denn selbst wenn noch 200.000 fehlen sollten, wird dann ggf. der vorgesehene Betrag für die Spieler im Lizenzantrag um diesen Betrag geringer angesetzt. Also am Ende der Verpflichtungen zwei billigere Spieler als vorgesehen nehmen und schon stimmt die Rechnung wieder, wenn auch vielleicht nicht bezüglich des sofortigen Wiederaufstiegs ...
     
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Letzter Abgabetermin ist doch erst morgen oder? Letzte Info waren glaube ich fehlende 200000 Euro . Da von Seiten des Vorstands nicht gekommen ist gehe ich davon aus das sie die Kohle zusammen bekommen haben .
    Das Problem wird dann wohl einfach sein
    Das Ivo nicht direkt weiß wieviel Kohle er und Thorsten ausgeben dürfen .
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Ja genau morgen aber die wollten das heute schon abschicken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Ja, habe ich, und ich finde den absolut drittligatauglich. Natürlich gibt es bessere Rechtsverteidiger, aber wenn die eine glänzende Saison (oder gleich mehrere glänzende Saisons) in der 3.Liga gespielt haben, kommen die nicht zum MSV. Wenn die die Wahl haben zwischen uns und einem Zweitligisten, wählen die nicht uns. Schau doch mal, wo hier viele genannte Wunschspieler (nicht nur Verteidiger) landen... Dörfler wechselt nach Paderborn, Klingenberg nach Dresden, Wolfram nach Ingolstadt (nur die heute hier erwähnten Transfers). Das zeigt doch die häufige Realitätsferne unserer Wünsche. Zudem gab es die nicht nur einmal geäußerte Meinung, dass Dörfler qualitativ nicht den Erwartungen entspreche. Da fasse ich mir an den Kopf! Wir müssen doch mal die Wirklichkeit akzeptieren und nicht weiter träumen. Damit tun wir uns selbst keinen Gefallen, sondern treiben uns nur in eine depressive Stimmung.

    Mir wäre es am liebsten, wenn wir zu einem gestandenen Drittligaspieler, der Ernst für mich ist, ein gut ausgebildetes Talent wie z.B. Della Schiava verpflichten. Die sollen sich dann fair duellieren, wer aufläuft. Links dasselbe, wobei es dort auch der genannte erfahrene Regionalligaspieler aus Essen sein könnte. Namen sind für mich ohnehin nur Schall und Rauch. Ich will Leistung und Leistungsbereitschaft sehen, da ist es mir egal, woher ein Spieler kommt.
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker, Plato und 2 anderen gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Stürmerkarussell geht weiter. Chemnitz verpflichtet Bonga aus Zwickau. Zwickau holt stattdessen Wegkamp.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Den kenne ich leider nicht. Seine Vita liest sich aber sehr interessant. Durch den Abstieg von Hannover 96 könnte er dort aber eine Perspektive erhalten und verlängern. Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Dazu habe ich mal eine Frage. Ist nicht bei Chemnitz ebenfalls die Lizenzfrage noch in der Schwebe? Oder bringe ich da etwas durcheinander?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Zebra Libre gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    @Psychozebra Was haben Dörfler und klingenburg mit der großen Anzahl an RV zu tun die man in Liga 3 auf dem Markt sind?
    Die sind alle besser als Ernst und haben nichts mit übertriebener Erwartung zu tun.
    Was wollen wir mit einem 28 jährigen fußballerisch limitierten RV mit 2 Saisons in einer Profiliga? Da gibt es 22 jährige die auf dem Niveau erfahrener sind und sich noch entwickeln können. Und nein die wechseln nicht immer alle in die zweite Liga, sonst hat bald jeder Zweitligist 50 Spieler im Kader.
     
  24. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Ich vermute auch, dass man im stetigen Austausch mit dem DFB steht und relativ genau weiß, wie man die Bedingungen zur endgültigen Lizenzerteilung erfüllt. Alles andere wäre grob fahrlässig und das traue ich den bisher sehr umsichtig handelnden Personen nicht zu. Wer glaubt, dass Grlic erst nach dem endgültigen Erhalt der Lizenz anfängt eine Mannschaft zu suchen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Das ist ja eigentlich die Antwort für alle die Sorge haben, dass wir handlungsunfähig sind. Ab heute werden wir die Lizenz auf dem Papier auch sicher haben, nur ich finde unsere ruhige Vorgehensweise angenehmer als die der Chemnitzer.

    Gehe auch davon aus, dass der Kader größtenteils bereits steht und nur auf das endgültige Ergebnis gewartet wird, bevor der Kader veröffentlicht wird.
     
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Bin ja mal gespannt was dann hier im Protal los ist wenn dann am Tag danach 5 Vertragsverlängerungen und 8 neue Spieler bekannt gegeben werden.
     
    49 Jahre Fan und WhiteBlueZebra gefällt das.
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Habe mal bei Scepanik Soon bisschen reingeschaut und festgestellt das er in der Vergangenheit sehr oft LM gespielt hat und da auch recht erfolgreich . Könnte dann auch gut möglich sein das er nicht als LV geplant ist ?
     
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Orhan Ademi fix zu Braunschweig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    In dem Artikel den Sven gepostet hat steht, dass das Interesse vom MSV aufgrund der noch ausstehenden Lizensfrage abgeflacht sein soll :hmm:
    Aber dabei dürfte doch noch keine Mannschaft das OK bekommen haben, oder?:nunja:
    Wäre echt ein Ding wenn uns deswegen der eine oder andere Spieler den Rücken zukehrt
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bitte löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Ja der Satz hat bei mir auch für Stirnrunzeln gesorgt.
    Normalerweise dürfte der falsch formuliert sein. Da wird ja geschrieben, dass der MSV von dem Spieler Abstand genommen hat wegen der Lizenzierung. Dies würde ja bedeuten, dass die sich nicht mehr sicher sind, ob wir die bekommen.
    Eigentlich müsste da ja stehen, dass der Spieler von einem Wechsel Abstand genommen hat und nicht der Verein.
    Sehr komisch.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Komische Begründung, seitens des Spielers würde das passen, aber so...
    Eventuell favorisiert der MSV jemand anders.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Könnte sein, zumal er dann auch auf Grund seiner Vita zusätzlich die LV dicht machen kann. Es soll Spieler geben - habe ich gehört - die nicht so gerne nach hinten arbeiten...
     
  35. Ist Liga-Drei.de während unserer Zweitliga-Zeit plötzlich zu einer ernstzunehmenden Seite gereift oder warum wird hier über deren Gerüchte diskutiert?

    Die Frage ist durchaus ernstgemeint.
     
    Schumi, xantener, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  36. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Er ist gelernter LV das hat er auch ab und zu in essen gespielt also sollte er auch nach hinten arbeiten können .
     
    Schumi und Plato gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Ich denke, dass an dem Gerücht mit Ernst gar nichts dran war ...
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Liga3 ist absolut unseriös. Gefühlt hat da nie nen Gerücht bezüglich des MSV gestimmt.
    In diesem Falle wäre ich aber auch mehr als froh drum.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Lizenz ist also schon in trockenen Tüchern ... ?!
    Puuh!
    Wenn alles mal so leicht wäre.
     
    Mario gefällt das.
  40. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Für mich ist jede Mannschaft eine Wundertüte weil ich ehrlich gesagt 99% der Spieler die hier genannt werden überhaupt nicht kenne. Also die Wahrheit liegt dann auf dem Platz.
     
  41. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Na hoffentlich bist du nicht der CEO vom MSV...
     
    Raudie und Mario gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wenn ich jetzt lese, dass Ito & Holtby nach Osnabrück gehen, habe ich da doch noch etwas Hoffnung! :D
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Osnabrück spielt 2.Liga, wir nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Ja ist mir schon klar ... nur wenn ich sehe, wie nach und nach die Top-Spieler (realistisch) bei denen der Vertrag ausläuft wechseln, hatte ich nicht mehr ganz so viele Erwartungen & Hoffnungen :)
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Aber inwiefern ist das jetzt besser, das verstehe ich nicht so ganz, sind ja auch 2 Topspieler


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Jerome Boateng & Leroy Sané sollen wohl auch schon in Osnabrück unterschrieben haben.
     
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Für deren Verhältnisse ist Ito ein Sane ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Damit hat Osnabrück echt 2 Hammer Transfers gemacht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  49. Und darum ist dieses Gerücht ja auch völliger Unsinn.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Hammertransfers auf dem Papier müssen dies nicht auch unbedingt auf dem Platz sein ;)
     
    Zebrastreifen1902 und Sven9902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden