Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Coskun wurde in der Endphase der Saison bereits öfter von seinem Backup Göckan aus der Startelf verdrängt. Daher sollte klar sein, dass der neue LV ein deutliches Upgrade sein wird und nominell vor Coskun stehen könnte.
Denke eher dieses "verdrängen" war taktischer Natur oder Folge von Belastungssteuerung.
Coskun hatte 37 Spiele und wurde in diesen 3x eingewechselt. Es stimmt aber das dies in den letzten 7 Spielen passiert ist.

Kaan Inanoglu der Junge ging zuletzt steil in der Regio Südwest bei Homburg. Der kommt ja aus unserer Jugend. Dynamo kauft ihn und könnten ihn an uns direkt ausleihen damit der Praxis in Liga 3 bekommt den nächsten Schritt machen Kaan 🤣und hätte einen erfahrenen Sturmpartner mit dem Tyger. Seine ersten Schritte in der Profi Mannschaft waren damals nicht so berauschend, aber war auch dem geschuldet das wir kurz vor dem Abstieg standen und es keine Mannschaft mehr war ein schwieriges Umfeld für so ein junges Talent warum nicht spannend schauen wir mal was wird.

Würde ich ehrlich gesagt nicht feiern wenn wir einen ehemaligen Jugendspieler,der uns nach dem Abstieg verlassen hat,jetzt in die 2. Liga wechselt und dann zu uns ausgeliehen wird um ihn für Dresden quasi weiterzubilden. Wäre für mich kein normales Leihgeschäft irgendwie und glaube wir müssen keine Spieler für Dresden ausbilden. Dann entweder fest oder jemand anderen leihen von einem Verein,der nicht in Sichtweite für uns liegt.

Warten wir mal ab, vielleicht meint @Stygeros das auch anders und oder Dresden hat noch jemanden an der Angel und es geht sich um einen anderen Spieler.
Vom offiziellen Start 30.6-1.9 wird es noch genug Zeit geben;-).

Würde ich ehrlich gesagt nicht feiern wenn wir einen ehemaligen Jugendspieler,der uns nach dem Abstieg verlassen hat,jetzt in die 2. Liga wechselt und dann zu uns ausgeliehen wird um ihn für Dresden quasi weiterzubilden. Wäre für mich kein normales Leihgeschäft irgendwie und glaube wir müssen keine Spieler für Dresden ausbilden. Dann entweder fest oder jemand anderen leihen von einem Verein,der nicht in Sichtweite für uns liegt.

Vorallem wäre es in der Regionalliga seine Chance gewesen im "Profifussball" die ersten Schritte zu machen.
Hat den weg dann in die Regio zu Eintracht Frankfurt gemacht um mit denen in die Hessenliga abzusteigen.

Mit ein wenig geduld hätte er bei uns explodieren können statt in Frankfurt eine Nummer von vielen zu sein.
Sehr unglücklich gelaufen.

Bell Bell wäre enorm stark. Moderner LV mit Offensivdrang.

Eigentlich optimal für die 5er Kette.
Dazu 1/2 neue IV‘s (vor allem mit spielerischen Stärken) und wir haben eine 1A Startelf.

Stand jetzt haben wir den stärksten Kader aller 3.Liga Vereine und können uns scheinbar auch finanziell weiter strecken. Wir sind kein armer, ehemaliger Zweitverein auf einem absteigenden Ast mehr, wir entwickeln uns immer mehr zu einem der Top Vereine in Liga 3 und können uns endlich wieder zur oberen Elite zählen.

Weiterhin ruhig arbeiten, aus dem Nichts Topspieler verpflichten und dann schauen, wie der Kader am Ende aussehen wird
Das sieht zwar so aus, aber auf dem Papier ist das wohl der letzte Schuss und passt analog zum vorgestellten 3-Jahresplan. Sollte man nicht aufsteigen, werden wir in Saison 27/28 wieder genau dort finanziell stehen, wo wir vor drei Jahren standen. Dann müssen Lösungen her.

Vorallem wäre es in der Regionalliga seine Chance gewesen im "Profifussball" die ersten Schritte zu machen.
Hat den weg dann in die Regio zu Eintracht Frankfurt gemacht um mit denen in die Hessenliga abzusteigen.

Mit ein wenig geduld hätte er bei uns explodieren können statt in Frankfurt eine Nummer von vielen zu sein.
Sehr unglücklich gelaufen.

Ich hätte ihn damals auch gerne weiter bei uns gesehen und hätte ebenso die Regionalliga als perfekt angesehen, um sich im Profifußball zu etablieren. Allerdings wurde ähnlich wie bei Hamza auf seiner Position schnell nach erfahrenen Verstärkungen mit Stammplatzansprüchen geguckt. Mit Wegkamp und Fakhro wurden zwei "Schwergewichte" für die Regio geholt, welche beide den Anspruch gehabt haben zu spielen. Insofern wäre es von der Spielzeit für Kaan sehr dürftig ausgefallen und dass dann wiederum eine Liga tiefer. Dementsprechend konnte ich den Wechsel damals gut nachvollziehen, konnte allerdings auch Schmoldt verstehen, dass man auf einer solchen Position nicht auf ein Eigengewächs bauen wollte.

Ich habe tatsächlich sogar genau einen solchen Post von mir damals in Erinnerung :D

Also rein vom Stürmer Profil wäre Inanoglou doch genau der Typ Stürmer, der bei uns nicht funktioniert. Lobinger und Töpken zeigen doch, dass bei uns vorne Physis und Wucht deutlich besser funktionieren als kleinere beweglichere Stürmer.

Würde mich extrem wundern, wenn man von der Erkenntnis der letzen Saison abweicht.

Warten wir mal ab, vielleicht meint @Stygeros das auch anders und oder Dresden hat noch jemanden an der Angel und es geht sich um einen anderen Spieler.
Vom offiziellen Start 30.6-1.9 wird es noch genug Zeit geben;-).

Da trifft jemand ins schwarze... :D Die "Verbindung" war anders gemeint.
Ich habe nirgendwo im entferntesten gehört, dass Kaan hier Thema sein soll. Unabhängig von der Posse um seinen Abgang.

Zurück
Oben