Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,197
    Das ist nur ein Ablenkmanöver einiger hier, dass andere hier schon länger einen weiteren IV fordern:old:
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  2. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    337
    Sommloch 200.0, Melancholie wegen Kurt finde ich jetzt nicht wirklich, jeder wie er mag.;)

    F 42.0 wegen IV ist aber schlimmer.:happy::lol:

    MfG
     
  3. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Da würde ich eher über Rolf Feltscher nachdenken und diskutieren...
     
  4. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Wedau
    Nee Kurt brauchen wir nicht, aber vielleicht andere sinnvolle Ergänzungen. Insgesamt kann man dem Kader vertrauen und das Mannschaftsgefüge ist ja auch intakt. Nachdenken kann man über einen zusätzlichen IV, wenn Neumann nicht wieder die Kurve kriegt, aber ich denke, der kommt wieder. Der ist ein Kämpfer, hat schon so viel erlebt, der beißt sich auch da durch. Ansonsten bin ich froh und seelig über die Art wie diese Zebras spielen und eine Einheit sind. Wenn wir von großen Ausfällen verschont bleiben, können wir ganz oben landen und ich glaube, die Jungs wissen das auch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,340
    Zustimmungen:
    11,701
    Ort:
    Duisburg
    Der würde gerne wieder für uns spielen wenn er Amerika irgendwann verlässt.
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  6. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    2,042
    Ort:
    Moers
    Kann der auch IV spielen?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,561
    Zustimmungen:
    31,402
    Ort:
    Hartefeld
    Kann er, defensives Mittelfeld auch!
     
    Stefe75 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    2,042
    Ort:
    Moers
    Dann immer her mit dem, Zlatan kann ja hier auch noch was von Mickels lernen, also kann der auch für ein halbes Jahr zu uns kommen...
     
  9. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,042
    Zustimmungen:
    4,152
    Ort:
    Dinslaken
    5C5EA926-C8CA-4F7F-8832-00C53D30E5AD.jpeg

    Die Frage sollte eher lauten, wat kann dieser Typ nicht? :cool:
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Die passende Sakko-Größe auswählen... :pfeifen:
     
    ze1970bra, Thorgrim79, casa10 und 34 anderen gefällt das.
  11. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,359
    Zustimmungen:
    11,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Absolute Gotteslästerung gegenüber dem größten Swagger, der je an der Wedau aktiv war :verzweifelt:
     
  12. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    337
    Das ist doch Kevin Keegan.
    Fleschte kann super Frauenbaumärkte eröffnen.;)

    MfG
     
    Sokrates gefällt das.
  13. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,948
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Den kenn ich. Dat is der Eintänzer von den Chippendales.
     
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    5,321
    Ort:
    Moers
    Was macht der denn da, geht der Knopf nicht zu? ...und hat er dem Schröder die Perücke geklaut?

    Aber mal im Ernst. Rolf Günter ist ein coole Typ und sicherlich auch Sportler durch und durch. Allerdings ist er Fußballerisch dann doch schon limitiert. Ich bin mir sicher, dass er unser Team nicht verstärken sondern lediglich ergänzen würde.

    In der 3 Liga waren seine Leistungen ok.
    In der 2 Liga war er oftmals überfordert.
    Ich habe oft geflucht. Er ist weder jünger noch schneller geworden.
     
    CEO51, Tobiasduisburg, Rabauke02 und 2 anderen gefällt das.
  15. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2,113
    Rolf hat den Sercan Chancentod als Manager. Und immer wenn Rolf keinen Vertrag hat, dann ruf Sercan den Droll an. Rolf kommt wieder in die Zeitung, Droll braucht sich nix aus der Nase ziehen um 0,10 pro Zeile zu bekommen, und mit ein bißchen Glück gibt das Diskussionen in unserem Portal.

    Ich glaube nicht dass er kommt, denke letzte Saison hätte er uns mehr geholfen. Bitter in der nicht Velbert-Form ist schon eine Hausnummer.
     
    eff-bee gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,773
    Zustimmungen:
    25,455
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Diskussion um Rolf Günter Swagtscher ist ja ganz amüsant aber ich persönlich bin generell gegen Rückholgeschichten.

    Alles hat(te) seine Zeit.

    So denkt ER gerne an den MSV zurück, so denken WIR gerne an RG zurück.

    Passt doch.
     
    Thorgrim79, Ketomo, alex22du und 4 anderen gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    25,566
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Feltschers Vorteil ist einfach, dass er hinten und auch, wie @Rheinpreussenzebra bereits schrieb, im DM recht qualitätsverlustfrei alles spielen kann. Er ist also ein absoluter Defensivallrounder und somit genau das, was wir, falls möglich, noch brauchen. Er kennt Verein und Umfeld und ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,561
    Zustimmungen:
    31,402
    Ort:
    Hartefeld
    Immerhin in der Serie A im defensiven Mittelfeld gespielt!
    Ist schon ein Qualitätsmerkmal.
     
    MHzebra, Stefe75 und Zebra Libre gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    25,566
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die Frage wird halt sein, ob er bereit ist sich auf die Bank zu setzen. Wage ich zu bezweifeln und als Stamm sehe ich ihn jetzt irgendwie auf keiner Position.
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,561
    Zustimmungen:
    31,402
    Ort:
    Hartefeld
    Bei den ganzen Ausfällen die wir hatten, hätte er ständig gespielt ohne Stammspieler zu sein.
     
    Stefe75 und Zebra Libre gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    25,566
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Stimmt auch wieder, würde dann aber dennoch Gembalies, Schmeling etc in ihrer Entwicklung im Wege stehen.
    Dennoch würde ich persönlich eine Verpflichtung begrüßen, da das Ziel Aufstieg bereits in dieser Saison greifbar ist.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,704
    Zustimmungen:
    4,404
    Ich habe gegen Ende des Jahres 2018 mal mit einem ehemaligen Mitspieler (Büscher, deutsch) von Rolf Feltscher gequatscht, der vorrangig als Kapitän bei der zweiten Mannschaft von LA zum Einsatz kam aber immer mit der I trainiert hat. War ein ganz interessantes Gespräch. Als Zebra hab ich mich bei ihm natürlich nach Rolf erkundigt. Seine Aussagen waren, das er selten so einen verbissenen, akribischen Mitspieler erlebt hat. Rolf ackert wohl auf und neben den Trainingsplatz wie ein irrer. Laut dem ehemaligen Mitspieler hat er auch noch nie so einen fitten Spieler im Team gehabt mit so einem Körper. :-D Wie Zebra Libre schon sagte, er kommt mir auch oft hier viel zu schlecht weg. Rolf hat(te) schon seine Qualitäten. Ich erinnere mich an unsere Zweitliga-Saison als er Fürth im Alleingang platt gemacht hat, natürlich hatte er auch seine Schwächen aber für die dritte Liga ist Feltscher eine Granate - das ist für mich unbestritten! Aktuell sehe ich für ihn aber auch kein Platz in der ersten Elf. Ich gehe aber mit, das er der entscheidende Transfer sein könnte - er bringt diese starke Flexibilität in der Defensive mit, die uns aktuell fehlt. Ob er sich hier auf die Bank setzen würde? Ich weiß es nicht.
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,170
    Zustimmungen:
    11,339
    Ort:
    Bocholt
    Nicht das ich Fletscher wieder in unserem Trikot sehen möchte. Aber mal ne ganz blöde Frage, bevor hier schon diskutiert wird, ob und welche Position er spielt ...
    Hat irgendjemand im Lotto gewonnen und will das Gehalt bezahlen, oder hab ich finanziell irgendwas verpaßt :nunja:
    Der Kerl spielt Gehaltstechnisch wahrscheinlich in Ligen, da können die unseren nur von träumen.
    Den können wir gar nicht bezahlen und das ist auch nicht das schlimmste ...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1,825
    Ort:
    Mülheim
    Wenn wir schon Richtung Winterpause schauen, mach ich mal ein anderes Fass auf.
    Wie steht Ihr zu einer Leihe von Karweina? Er macht auf mich den Eindruck, dass er Spielpraxis benötigt um weiter zu wachsen
    und zu lernen seine individuellen Fähigkeiten richtig einzusetzen.

    Die wird er nach jetzigem Stand bei uns aber eher nicht bekommen. Falls zur Winterpause Krempicki wieder mit von der Partie ist,
    wohl noch weniger.

    Ich würde das Erfolgsmodell Schnelli, bei Ihm gerne zur Anwendung bringen.
     
    Zebra0202 und yogi gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,340
    Zustimmungen:
    11,701
    Ort:
    Duisburg
    Würde für ihn Sinn machen aber leider gibt das unser Kader nicht her. Wir können niemanden abgeben, wenn dann sollte man den Kader verstärken.
     
  26. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,432
    Natürlich dürfen wir es nicht so machen wie bei Blomeyer in der vergangenen Saison: den Spieler verleihen und niemanden für die Position holen. Das sehen wir wohl alle so. Ich würde es auch für sinnvoll halten, Karweina zu einem Drittliga-Kellerkind oder in die Regionalliga zu verleihen. Dann müssten wir für im Sturm aber noch mal nachlegen, und genau so, wie du es sagst: Es müsste eine Verbesserung (Leihe aus der 2.Liga?) sein. Zudem kommen wir mMn nicht um eine Verstärkung in der Innenverteidigung herum, wenn wir weiter um den Aufstieg mitspielen wollen. Das hat für mich absolute Priorität und würde mir eigentlich reichen. Bei den Sommertransfers wurde gut gearbeitet, viel nachjustieren müssen mir nicht.
     
    Zebra0202 und Spartacus gefällt das.
  27. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1,825
    Ort:
    Mülheim
    War von meiner Seite auch so angedacht, dass man stattdessen noch einen kleinen wuseligen Stürmer als Ersatz verpflichtet.
    Im Gegensatz zum Karweina, sollte dieser aber eine adäquate Sturmalternaive darstellen.
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  28. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1,094
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das wundert mich auch irgendwie das alle nur einen IV oder defensiv Spezi fordern .
    Einen Stürmer würde ich auch für Notwendig erachten .

    Wenn Vincent mal länger ausfällt sieht es auch nicht mehr gut aus vorne .
     
    sushi1975 gefällt das.
  29. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Berechtigter Einwand.
    Da die Amerikaner ja etwas auskunftsfreudiger sind, was das Thema Gehalt angeht, kann man hier ( https://www.denverpost.com/2019/06/12/la-galaxy-player-salaries-2019/ ) nachlesen dass Feltscher pro Jahr $242,650 Gehalt einstreicht.
    Das würde ca. 218000€ im Jahr entsprechen oder knapp über 18000€ im Monat.

    Ich kann mir maximal vorstellen, dass ein Stoppelkamp an diese Gehaltskategorie im aktuellen Kader heranreicht (mag mich da aber auch vertun).
    Ich glaube nicht, dass unsere finanziellen Reserven (sofern es überhaupt welche gibt), in der Lage wären, diesen Transfer gehaltstechnisch zu stemmen. Daher imo jede (realistische) Diskussion überflüssig...
     
    yogi gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,721
    Zustimmungen:
    25,788
    Ort:
    Markelfingen
    Als bekennender RGF Fan, und zwar schon als er hier war, nehme ich einfach nur erfreut zur Kenntnis, dass jemand, der gerade in der Stadt der Engel in einem Team Zlatan himself spielt, tatsächlich sagt, dass er jederzeit wieder nach DUISBURG käme.

    Völliges Rad ab der Junge - immer her damit! :highfive:
     
  31. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Ich hätte persönlöich auch nichts gegen eine Verpflichtung von RGF.
    Hat über seine rechte Seite meistens für Wirbel gesorgt und war auf der Aussenbahn mit seinen Sturmläufen und Flanken oft sehr gefährlich für den Gegner.
    Ob überhaupt Interesse Seitens des Vereins besteht und ob eine Verpflichtung sinnvoll und finanziell zu stemmen ist.......weis nur die sportliche Leitung.

    Ich könnte mich mit einer Verpflichtung von RGF anfreunden.
     
  32. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,639
    Zustimmungen:
    39,871
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Nur mit Zlatan im Doppelpack!
     
    Wedaukicker, Docsnyder, Tifosa und 2 anderen gefällt das.
  33. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers

    Der ist zu Langsam
     
  34. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,639
    Zustimmungen:
    39,871
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Blasphemie! User Zebra 1963 bitte perma-unbei tun! :esreicht:
     
    shanghai, Jutiamat und DeTempler gefällt das.
  35. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    546
  36. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers

    Entschuldigung
     
    MasterAuditor gefällt das.
  37. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Zlatan würde es schaffen nach 38 Spieltagen in der dritten Liga Deutscher Meister zu werden und in die CL einzuziehen!

    Aber back to topic... Ich würde Rolf auch gerne nochmal in Zebrastreifen sehen da ich den Eindruck habe das er Bock darauf hat. Er ist erfahren und kann den jungen Spielern weiterhelfen. Aber das ist, wie schon zuvor gesagt, eine Frage des Geldes.
     
  38. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    87
    Haste recht, wenn er jedoch vom MSV dermaßen schwärmt und an eine tolle Zeit zurück denkt, könnte er, nachdem er jetzt Kohle gemacht hat, auf etwas Kohle verzichten.
    Ja, ich weiß es, auch der Berater will Kohle sehen, und, diese im nachhinein "Ach wie war das geil in Duisburg-Phrasen" darf niemand ernst nehmen.
    Ist doch einfach seine wahrhafte Einstellung zum MSV heraus zu finden.
    Er hat bestimmt einen Twitter Account, oder ähnliches. Schreibt ihn doch mal einfach an?
     
  39. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    37
    ich schmeiß mal zur kurt diskussion einfach diesen spieler in die runde:
    https://www.transfermarkt.de/samed-yesil/profil/spieler/95295

    war ca. die gleiche diskussion letztes jahr. sieht man ja wie der auch wie phoenix aus der asche hervorgestiegen ist ...
    ne ne, wer sich in der 2. ösiliga nicht durchsetzen kann, wird wohl kaum ne chance bei uns haben.
    noch dazu sind wir sowas von voll auf den außen
     
  40. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Wedau
    Karweina würde ich nicht verleihen, der kommt noch. Das ist ein Strassenfussballer, der hier einige Einsatzzeiten benötigt, um eine Liga höher anzukommen. In meinen Augen höchst talentiert, er muss allerdings athletischer werden.
     
  41. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    66
    Karweine kommt von SF Lotte, die letztes Jahr noch in der 3. Liga gespielt haben. Wenn ich mich nicht täusche hat er dort schon 20 Einsätze gehabt.
    Eigentlich sollte er die Liga für sein Alter schon recht gut kennen.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  42. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1,267
    Bis auf das NRP-Spiel gegen Velbert, hatte ich immer recht viel Spaß im zuzusehen. Er ist manchmal nur zu verspielt und verliert dadurch Bälle. Dazu muss er Physisch noch zulegen. Aber für seine 20 Jahre ist er für mich schon sehr weit. Der Junge hat Talent! :)
     
    Wedaukicker und NielsS gefällt das.
  43. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    duisburg-walsum
    Denke nicht dass sich in der Winterpause etwas im Offensiv Bereich tun wird.
    Höchstens im Defensiv Bereich, und das nur wenn bei Neumann das Karriereende festgestellt wird. (was natürlich keiner hofft)

    Wünsche mir dann aber zur neuen Saison 2 kopfballstarke Defensiv Spieler über 1,90m.
    Vermeij alleine reicht da nicht aus.
    Unsere Mannschaft ist schon sehr klein aufgebaut.
    In unserer Viererkette ist der größte 1,85m.
    Sollten wir aufsteigen werden wir ein riesiges Problem bekommen.

    Die Standards in der 2. Liga sind schon ein anderes Kaliber.
    Werde auch gegen Hoffenheim bei jeder Ecke zittern, Vogt und Hübner sind schon zwei Ungeheuer.

    Soll jetzt aber keine Kritik an die jetzig zusammengestellte Mannschaft sein. Mit den verfügbaren Mitteln haben wir für die 3. Liga eine gute Mannschaft bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019
    yogi und Kosta gefällt das.
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    1,806
    Ort:
    Moers
    Die Statistiker haben echt Humor.....
     
  45. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    724
    Das ist nunmal so das nauber der stärkste iv der Liga ist . Da musst du seine spielbewertung ansehen da wird das ganz klar . Er bekommt regelmäßig ne gute Bewertung .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,147
    Zustimmungen:
    4,557
    Sicher war da auch etwas Vereinsbrille bei, aber ich fand Nauber in seiner ersten Saison auch ziemlich stark und sah in ihm sogar den zukünftigen Kapitän und Abwehrchef.
    So ganz wundern tut mich das also nicht, aber die Saison ist auch nun noch nicht soo alt.
     
  47. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1,094
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Nauber war hier bei uns auch stark , leider nur bis zum 2 : 2 auf St. Pauli als er nachdem er den Ball vor den Kopf bekommen hatte und ausgewechselt werden musste .
    Danach war er leider nicht mehr so stark .

    Ob's an der Gehirnerschütterung lag ? Keine Ahnung .
     
    Laarerjunge und Wedaukicker gefällt das.
  48. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Im Nachhinein wird die Vergangenheit ja gerne ein bißchen verklärt; war Nauber zuletzt bei uns so schwach, wie ich ihn in Erinnerung habe? Andersherum, RGF wirklich so stark? Und zum Gehalt von RGF die Anmerkung, dass der Steuersatz in den USA von dem in Deutschland abweicht, RGF deshalb vermutlich schwer zu finanzieren sein wird.
     
  49. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    546
    Du verwechselst da was in der Bezeichnung, das nennt sich nicht Statistiker, sondern aus deiner Sicht Leute die was von der Materie verstehen und sich eine Beurteilung erlauben, nachdem sie sich mit dem Thema beschäftigt haben. Du bist recht herzlich dazu eingeladen zu lernen ;)
     
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,197
    Wir haben die Chance oben mit zu spielen, also wäre es fahrlässig, spätestens in der Winterpause nicht defensiv nachzurüsten.
    Vielleicht bringt SIL nicht soviel Geld nach Münster und es bleibt noch was Kohle für einen IV?!
     
    Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden