Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,627
    Zustimmungen:
    2,858
    Dortmund hat den Haaland geholt. Fällt da nicht ein Talent hinten runter das man Leihen könnte???
     
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Alcacer will weg............
     
    highjack, Chef Koch, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  3. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    4,038
    12.000Teur wie Du schreibst sind aber nach bester Klugscheissmethode 12 Mio. Und dafür kriegst Du ziemlich viele gute Spieler
     
  4. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich weiß was du meinst, aber muss man das unbedingt erwähnen.
    Jeder weiß doch was damit gemeint ist. Genauso Rechtschreibung oder grammatikalische Fehler.
    Kann in Eile oder im Stress immer mal passieren.
    Finde solche besserwisserbeiträge völlig unnötig.
     
  5. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    4,038
    deswegen habe ich ja auch extra den Klugscheissermodus dazu geschrieben und eigentlich hatte ich auch noch 2 Smileys gemacht, die aber wohl nicht geschrieben wurden. Und ich finde das wenn man schon unnötigerweise über Steaks mit Blattgold diskutiert und ob ein junger Spieler das darf, kann ein bisschen Humor nicht schaden. Aber in unserem Land wird man ja immer spiessiger und selbst nicht ganz ernst gemeinte Kommentare werden zerpflückt. Dazu passen auch Morddrohungen gegen einen Intendanten weil ein Kinderchor einen satirischen Text zu Senioren gesungen hat. Aber natürlich hast Du Recht und ich werde mich bemühen, zukünftig nur noch völlig seriöse und ernst gemeinte Kommentare zu verfassen.
    Wünsche allen einen guten Rutsch.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,066
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unabhängig ob der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelingt (was wir alle ja hoffen) ist mir ein interessanter Spieler in der Regionalliga aufgefallen...

    Nico Klaß, hat bis zu U19 beim MSV Duisburg gespielt, aktuell RW Oberhausen
    22 Jahre jung
    1,87 cm groß


    Postion: IV
    Nebenpositionen: DM; LV

    Vertrag bis 30.06.2020

    https://www.transfermarkt.de/nico-klass/profil/spieler/232936

    ...hat bisher eine bärenstarke Saison gespielt. Das gilt auch für Nico Klaß (22). Er ist so etwas wie der Shooting-Star der Regionalliga West.
    Unscheinbar und ruhig erledigt er seinen Job im Team von Mike Terranova. Wer dachte, dass RWO nach dem Abgang von Kai Nakowitsch
    Probleme auf der Innenverteidiger-Position neben Kapitän Jannik Löhden bekommen würde, hatte wohl Klaß nicht auf der Rechnung.
    (Quelle reviersport)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2019
  7. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das kam mir echt ernst rüber, die zwei Smileys hätten echt geholfen...
    Die Stimmung hier (auch von mir) ist echt angespannt.
    Danke das du dir die mühe gemacht hast und es so ausführlich erklärt hast.
    Sorry das ich dich so angepampt hab
     
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Rasmus Jönsson kommt ab dem 01.01 auf dem Markt. Den wollten wir vor Jahren aus Wolfsburg leihen. Kein gandenloser Knipser aber von der Statur und seinem Spiel ist er Vermeij erstaunlich ähnlich. Gut Technik und Beweglichkeit für seine Größe, dazu ähnlich lautstark.

    https://www.transfermarkt.de/rasmus-jonsson/profil/spieler/72457
     
  9. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Er ähnelt aber auch sehr Petar Sliskovic und dann hätten wir sozusagen 2 von ihm hinter Vermeij.
    Denke ein kleinerer, beweglicher und womöglich schneller Stürmer würde unserem Spiel noch gut tun. Karweina hat gute erste Ansätze aber ist leider noch nicht soweit für einen Verein der oberen Hälfte.
    Der Stürmertyp ala Nicolas González(VFB Stuttgart) würde uns zu Gute stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Ne er ähnelt Sliskovic genauso wenig wie Vermeij. Außer der Größe haben die nichts gemeinsam. Sliskovic ist langsam, unbeweglich und eher mäßig technisch talentiert. Jönsson hat auf Grund seiner Beweglichkeit und .Technik auch schon im OM oder der Aussenbahn gespielt. Taschy ist ja auch nicht wie Sliskovic gewesen.Aber klar einen zweiten Sliskovic brauchen wir garantiert nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2019
    Sven9902 gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Ich kann ihn nur zur seiner Zeit in Frankfurt und Wolfsburg bewerten. Und da fand ich ihn nicht wirklich beweglich und schnell. Kann aber sein, dass er sich seitdem verändert hat. Hab ihn nicht wirklich weiter beobachtet:D

    Aber ja Tashchy war technisch sehr stark und so einer vorne drinnen könnte uns gut tun.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  12. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Kicken kann er auf jeden Fall, scheint bei ihm aber nur in Schweden zu laufen ;) Ist ein interessanter Kicker, vorallem als "Ersatz".



    Denke dennoch, dass wir Sliskovic bis zum Sommer behalten werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2019
    Spartacus gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Da weiter oben schon über einige Hertha Talente diskutiert worden ist, hab ich mir den Kader der 2. mal angeschaut und einen weiteren talentierten Mann gefunden.

    Das ist das Spielerprofil von Jessic Ngankam. https://www.transfermarkt.de/jessic-ngankam/profil/spieler/448177

    Im starkem Sturm der Berliner Vertretung sticht er dann doch heraus. In 18 Spielen kommt er auf 10 Tore und 10 Vorlage in seinem 1. Herrenjahr.
    In einem ,,Best of“ Video ist zu erkennen, dass er einen enormen Antritt besitzt. Zudem scheint er für seinen massiven Körper auch recht schnell zu sein.
    Besitzt einen starken Abschluss und hat zudem immer auch ein Auge für seinen Mitspieler.

    Er bringt aufjedenfall vieles mit um sich im Profibereich zu etablieren und da sein Vertrag ausläuft, könnte man einen Versuch im Sommer starten. Mit viel Geschick vielleicht auch schon jetzt. Das Potenzial für die 1.Liga irgendwann scheint er auf dem 1.Blick zu haben.

    Klinsmann scheint auch kein Trainer zu sein, der auf junge Spieler baut. Der Fakt, dass 10 Spieler (größtenteils junge Spieler) den Verein verlassen sollen, könnte abschreckend für andere junge Spieler sein und diese zu Wechseln verleiten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    @Sven9902 Interessant ist er garantiert, die Frage ist halt ob er uns wirklich weiterbringt auch mit Hinblick auf einen möglichen Aufstieg in die zweite Liga? Bestes Beispiel aus MSV Vergangenheit ist Kevin Scheidhauer, der in der Regionalliga nicht nur eine Saison alles abgeschossen hat. Was danach aus ihm wurde, ist sicher bekannt. Mit Blick auf Hertha fällt mir Anthony Roczen ein, der war letzte Saison genauso stark und heißbegehrt. In Liga 3 bekommt er in Magdeburg kein Bein auf den Boden. Gerade mit der möglichen Perspektive zweite Liga wäre ich bei jungen Spielern sehr vorsichtig. Falls wir aufsteigen haben wir genug eigene Spieler ohne jegliche 2.Ligaerfahrung. Und die wird man dazuholen müssen. Die 2.liga ist gnadenlos und brutal schwer, dass zeigt die aktuelle Saison mal wieder.
     
    MHzebra und Sven9902 gefällt das.
  15. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Wir können ja nicht nach einer Saison in Liga 3 die neue Ära wieder ad Acta legen und den Fehler der letzten Saison wiederholen.
    Sicherlich werden uns 1/2 erfahrene Leute gut tun aber wir sollten uns dennoch wieder mit einigen Talenten verstärken. Es wird uns im Sommer der ein oder andere verlassen, der wiederum dann ersetzt werden muss.
    Sicherlich ist der Sprung aus Liga 4 in Liga 2 riesengroß aber es gibt Spieler die diesen Sprung schaffen. Diese Spieler zu scouten ist die Schwierigkeit.
    Tobias Mohr und Kai Pröger sind 2 Beispiele. Definitiv gibt es auch genug Gegenbeispiele aber schau dir Sandhausen, Heidenheim etc an. Die schaffen es mit richtig gutem Scouting über die Jahre in Liga 2 sich zu etablieren.
    Das muss unser Ziel sein.
    Es gilt auch in Liga 2 junge Spieler zu verpflichten, sie zu fördern und zu entwickeln und nach 1-3 Jahre sie dann für eine gute Ablöse zu verkaufen. An erfahrenen, älteren Spielern verdienst du am Ende nichts mehr.
    Dennoch gib ich dir Recht, dass 1/2 Erfahrende für ein junges Team wichtig sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder, Spartacus und Phelan gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Es gibt ja zum Glück noch die Möglichkeit Spieler zwischen Anfang zwanzig und Mitte zwanzig zu verpflichten, die schon 2. Ligaerfahrung haben. Boeder oder Sicker sind solche Jungs. Ein Fröde oder Mesenhöler war auch so jemand, damit würde ich lieber fahren wollen als mit einem Verhoek oder Sukuta Pasu 2.0. Erfahrung bedeutet ja nicht gleich hohes Alter, hohes Gehalt und schlechter Transfererlös :D.
     
    Sven9902 gefällt das.
  17. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,044
    Ort:
    Wedau
    Und jetzt haben wir jede Menge Spieler ohne 3. Ligaerfahrung und was soll das heißen ? Was für Liga 3 gilt, kann auch für Luga 2 gelten. Man sehe sich nur den Pröger an, der ist durchgestartet. Das traue ich unseren Jungs auch zu.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Du hast meinen Beitrag leider nicht verstanden. Es geht darum, dass man sich genau überlegen muss, wen man im winter holt, wenn man weiß, dass wir gute Chancen haben nächstes Jahr eine Etage höher zu spielen. Gerade weil wir so viele wundertüten haben, wo man schauen muss ob es wirklich reicht, würde ich nicht versuchen den Kader unnötig mit Talenten ohne Profierfahrung aufzublähen. So viele werden uns im Sommer nicht verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2019
    Freizeithuper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,513
    Zustimmungen:
    51,954
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Perspektivisch würde ich , im Falle eines Aufstiegs, gerne Sebastian Mai vom Halleschen FC hier in unseren Farben für die IV sehen. Absolutes Motivations-Monster und ein höchst unangenehmer Gegner.
     
  20. dann lieber seinen bruder aus münchen leihen. sebastian absolut überschätzt,dazu schon 26 und absolut keine 2. ligaerfahrung. weder schnell noch technisch gut. das er zwischen stürmer und innenverteidiger schwankt,sagt auch alles. den braucht ihr nicht
     
  21. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der spielt nur Stürmer weil er eben nen riesen Kerl ist der sehr Kopfball stark ist .
     
  22. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,513
    Zustimmungen:
    51,954
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Wenn jemand als "überschätzt" bezeichnet wird, muss es ja Menschen geben, die ihn schätzen. Ich halte den Begriff der fehlenden Zweitligaerfahrung für überbewertet, denn die 3. Liga unterscheidet sich in Punkto Athletik, Geschwindigkeit und Technik nicht mehr viel von der 2. Liga. Dass Sebastian Mai neben seiner Hauptrolle als IV (übrigens zweitbeste Abwehr der Liga) auch noch im Sturm auftaucht, sehe ich eher als starkes Profil denn als Makel. Spricht dann wohl für seine Kopfballstärke und seine körperliche Präsenz. Aber so gehen Meinungen halt auseinander, wenn unterschiedliche Menschen einschätzen :D.
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,066
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sebastian Mai ist schon ein interessanter Spieler. Eigentlich Mittelstürmer wurde er in dieser Saison überwiegend (bis auf ein Spiel) auf der IV-Position eingesetzt.
    Und konnte da so überzeugen, dass er in der Kicker-Rangliste der besten Spieler der Hin-Serie hinter Undav auf Platz 2 kam, mit einer Kicker-Note von 2,5.
    Übrigens der einzige Abwehrspieler unter den Top 20.
     
    tomy41 und Deepsky gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,742
    Zustimmungen:
    28,761
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der ist und bleibt Innenverteidiger, der aus der Not heraus, besonders in der letzten Saison, auch als Mittelstürmer eingesetzt wurde.
     
    DU59, Deepsky und Spartacus gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,066
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast Du natürlich Recht, er spielte die MS-Postion "nur" in der letzten Saison..das aber fast die ganze Saison...ich war nur irritiert, weil der Kicker ihn tatsächlich als MS führt.
    (Der Kicker ist auch nicht mehr das, was es mal war :))

    Unbenannt.PNG

    :verzweifelt:
     
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,764
    Zustimmungen:
    5,960
    Absoluter Anti-Fussballer.. Würde überhaupt nicht zu dem Fussball passen den wir zur Zeit spielen. Langsam, technisch unterirdisch, sein größter Feind ist der Ball.. Der würde uns keinen Schritt weiter bringen.
     
    Knäcke, ZebraBO, Carioca1 und 4 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jup, da trifft das Vorurteil, dass die großen Jungs nix am Ball können. Dagegen war Bumshauser schon filigran.
     
    Knäcke und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,066
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann ihn nicht wirklich beurteilen, aber wenn er laut Kicker der zweitbeste Spieler die Hinrunde ist und Halle die beste Abwehr in der 3. Liga stellt,
    kann er m. E. nicht ganz so talentfrei sein. Aber vielleicht funktioniert er auch nur in dem Abwehrverbund insgesamt... Vielleicht gibt es ja noch Jemand,
    der ihn hier ebenfalls beurteilen kann.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,764
    Zustimmungen:
    5,960
    Die Auflistung einer Zeitung, die basierend auf der eigenen willkürlichen Notenvergabe Ranglisten erstellt, in der alle Spieler, egal welche Positionen sie bekleiden, miteinander verglichen werden, ist für mich null aussagekräftig..Wenn ich sehe das beispielsweise Torhüter mit Stürmern gleichgesetzt werden, weiß ich schon was ich von solchen Ranglisten Spielchen halten kann.
     
    hannstreifen, Carioca1 und Dirty Harry gefällt das.
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,618
    Mist!
    Wehen Wiesbaden verpflichtet Sidney Friede. Damit ist schon mal einer vom Markt.
     
  31. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Kommt im Sommer doch eh wieder auf den Markt, bis dahin wird man sehen ob er aut dem Niveau mithalten kann.
     
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sebastian Mai, der hier diskutiert wird... Das ist der Ex-Münsteraner, der das Derby in Osnabrück mal alleine vergeigt hat. Das war damals hahnebüchen.
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,066
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja und Nein, ich weiß was Du meinst, eine gute Statistik taugt nichts, wenn man sie nicht selber "fälscht". Allerdings ist die Beurteilung nicht ganz weltfremd, denn
    das die Spieler Deniz Undav (Platz 1), Kai Bülow (Platz 3) und Moritz Stoppelkamp (Platz 3) stehen, ist wohl deckungsgleich mit der allgemeinen Sichtweise - auch der
    Experten der 3. LIga.
     
  34. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Der auch bei uns im Training gewesene Syhre spielt nun beim Halleschen FC vor! :)
     
  35. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    639
    Jetzt wird es wohl doch ein IV! Leider muss Neumann seine Karrire beenden!
     
  36. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,157
    Alles andere als ein IV zu verplichten wäre jetzt unlogische.
    Knipser hin Knipser her.
     
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    „So sehr wir gerade auch den jungen Leuten in der Innenverteidigung vertrauen: Wir sind auf dieser Position dünn besetzt, das hat die Vorrunde gezeigt, in der immer wieder Spieler aus anderen Mannschaftsbereichen die Lücken durch die diversen Ausfälle aufgefüllt haben. Wir wollen unsere Innenverteidigung zur Rückrunde mit einem neuen, schon erfahrenen Mann ergänzen – wobei die Betonung klar auf Ergänzung liegt“, sagte Grlic.

    Hört sich eher nach nem Kaliber ala Brügmann mit Vertrag bis Saisonende an. Dürfte wohl in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
     
  38. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,012
    Zustimmungen:
    6,928
    Finde ich grundsätzlich gut und legitim, ich weiß nur nicht ob man sich damit einen Gefallen tut, wenn man einen neuen Spieler von vornerein so eindeutig nur als Ergänzungsspieler einsortiert.

    Aber gut, das wird hoffentlich nur eine Frage der Formulierung sein.
     
    MaDe2013 gefällt das.
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    4,778
    Ich hab nach diesen Zitat echt auf Syhre getippt, der scheint aber im Probetraining echt nicht überzeugt zu haben. Mittlerweile ist er ja auch beim HFC im Probetraining. Vielleicht wird es ja auch für ein halbes Jahr Patrick Fabian vom VFL Bochum. Dort aussortiert und mit anschließendem Karriereende und Anschlussvertrag in der Geschäftsführung. Fraglich ob er zu einem "Rivalen" als Bochumer-Urgestein wechseln würde, ich denke eher nicht! Vielleicht sein ehemaliger Teamkollege Felix Bastians? Wir werden es sehen...
     
  40. New generation

    New generation Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    352
    Vielleicht wird es ja Gerrit Gohlke von den Offenbacher Kickers. Würde passen hinsichtlich Beuteschema 'Ausbildungsverein' .
    Bald 21 Jahre alt, beidfüssig Innenverteidiger, wohl sehr talentiert, Offenbach lässt ihn ungern ziehen, 1,92m groß. Vor 5 h wurde bekannt gegeben das er den Verein in Richtung 3. Liga verlässt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
    Docsnyder und Freizeithuper gefällt das.
  41. Stallion1902

    Stallion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    28
    Olcay Sahan hat auf seine Nominierung in die Elf des Jahrzehnts geantwortet: Also ein Comeback @msvduisburg.
    Mit welcher Intention er das geschrieben hat, ist natürlich fraglich, aber es lässt Raum zur Spekulation!

    Ein weiterer erfahrener Mann neben Stoppel und Albutat würde dem Team sicherlich gut zu Gesicht stehen und darüberhinaus hat Olcay noch locker das Potential für einen Zweitligisten und könnte auch in seine Heimat zurückziehen (Düsseldorf).

    Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass er charakterlich zu 100% ins Team passen würde und finanzielle Abstriche machen würde.

    Zu Nico Klaß kann ich nur sagen, dass ich den Transfer auch begrüßen würde und auch nicht verstanden habe, wieso man ihm als A-Jugend Kapitän damals keine Chance gegeben hat den Weg weiterzugehen beim MSV.

    Andererseits hat er sich natürlich körperlich noch stark verbessern müssen, was er anscheinend jetzt auch getan hat und es freut mich, dass er jetzt beim RWO so abliefert.

    Dazu ein absolut bodenständiger Typ und soweit ich weiß auch ganz gut befreundet mit Lukas Daschner!
     
  42. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    https://www.transfermarkt.de/gerrit-gohlke/profil/spieler/480710

    https://www.op-online.de/sport/kick...-gerrit-gohlke-verlaesst-verein-13414010.html

    MfG
     
  43. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Syhre als IV Ersatz holen.
    Der hat hier schon trainiert, hat im Testspiel auch einen guten Eindruck hinterlassen und sollte nicht teurer sein als Basti Neumann.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Passt doch überhaupt nicht zu Grlics Aussage..

    Das Thema Syhre ist hoffentlich durch, der Junge hat jetzt nen halbes Jahr kein Mannschaftstraining oder Spiel gemacht mit Ausnahme der paar Tage bei uns.
     
    wadamaha gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,303
    Zustimmungen:
    36,069
    Ort:
    Hartefeld
    Mit 20 sicherlich noch nicht in einem Alter um ihn als erfahren zu bezeichnen. Passt damit sicher nicht in die Stellenausschreibung.
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    4,778
    @Stallion1902
    Das Gerücht stand schon einmal im Raum. Ich glaube er hat es selber befeuert und es wurde ein Instagram-Chatverlauf mit Olcay veröffentlicht, in dem er sagte das er eines Tages zurückkehren werde. Es handelte sich glaube ich sogar um den Sommer, hätten wir die Klasse gehalten.... So zumindest meine Erinnerung. Bei einem möglichen Aufstieg, wer weiß - allerdings kein Perspektiv-Spieler und mit Stoppelkamp vom Alter her ein ähnliches Kaliber. Spielerisch war Olcay in den letzen Jahren überragend und in der Türkei auch ein ganz starker Scorer und Spieler. Ist ja noch immer sehr, sehr gut mit Ivo befreundet.

    @New generation
    Ich glaube nicht, dass Ivo darunter einen erfahrenen Mann versteht! :D
     
  47. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    232
  48. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Eine möglicher Wechsel in der Winterpause wird nicht ausgeschlossen.
    So stehts geschrieben.

    MfG
     
  49. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    jon1902, Bändit und Spartacus gefällt das.
  50. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    HshEisbaer, Deepsky und Geigentom gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden