Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,868
    Zustimmungen:
    16,214
    Ort:
    Zebraland
    Ganz komisch, vor dem Aufstieg hieß es er hätte Vertrag und Bielefeld hätte Ablöse zahlen müssen. Nun sind sie aufgestiegen und er ist vertragslos? Vielleicht war sein Vertrag nicht für eine höhere Liga gültig? Denke er geht nach Paderborn.
     
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Obwohl die gerade Thalhammer geholt haben? Die beiden wirken mir vom Profil doch recht ähnlich, oder täuscht das?
    Ansonsten fände ich Ihn auch eine spannende Personalie.
     
  3. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,882
    Ich zitiere mich mal selbst, dürfte also doch eine sehr interessante Personalie sein.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,461
    Zustimmungen:
    23,096
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin echt gespannt. Die "Bielefeld Spur" scheint wohl abgekühlt zu sein...da aufgestiegen. Paderborn scheint ebenfalls gut besetzt zu sein... Es gibt eine Reihe von 2.Ligisten, die sicherlich interessant sind, aber vielleicht... (übrigens habe ich nichts zu seinem Geburtsort gefunden).
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,263
    Zustimmungen:
    36,248
    Hat nie irgendwo anders gespielt, daher liegt die Vermutung nahe, dass er da in der Ecke auch geboren ist.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,868
    Zustimmungen:
    16,214
    Ort:
    Zebraland
    Schöppner hat wohl schon bei seinem neuen Vertrag unterschrieben, die Verler durften aber dazu noch keine Angabe machen. Er wird folgend zitiert:

    Ich möchte gerne den nächsten Schritt wagen. Auch wenn mir der Abschied vom Sportclub nicht einfach gefallen ist. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten in Verl bedanken. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und drücke meinem ehemaligen Verein in Liga 3 beide Daumen"

    Der letzte Satz hört sich stark danach, als wenn er nicht in der dritten liga bleibt, was auch wenig Sinn macht, wenn er dort mit seinem Heimatverein spielen Kann und höherklassiges Interesse besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
    DeanMcQueen und Docsnyder gefällt das.
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wann kommt der nächste Zugang? Würde mich über Gianluca Korte freuen , der war doch auch noch in der Verlosung oder?
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,472
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ist nach Wiesbaden gewechselt
     
    Spartacus gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Wurde vor paar Tagen schon in Wiesbaden vorgestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,461
    Zustimmungen:
    23,096
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der wurde mal unter Gerüchten gelistet, aber auf seiner Position war/ist eh kein Kaderplatz frei...und bleibt in der Region wo seine Heimat ist.
     
    CptFantastic gefällt das.
  11. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    968
    Der Junge ist gut. Ich habe gehört, dass er nach Heidenheim wechselt. Es ist ein Stück weit ernüchternd, dass auch finanzkräftige Clubs aus der zweiten Liga im selben Teich fischen wie wir, scheinbar besonders nach bzw. während Corona. Macht es für Ivo nicht leichter, ich bin gespannt, was noch kommt.
     
    Spartacus gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,149
    Zustimmungen:
    41,617
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So neu ist das doch nicht, da nur die wenigsten Zweitligisten Ablösen Zahlen können, wechseln die meisten Spieler doch ablösefrei. Da ist es schwer, die guten zu bekommen, wenn die Datenbank der höheren Clubs die gleichen Spieler auswirft.

    Ich bin aber auch gespannt, wer als nächstes kommt. So ein Defensivspezialist würde dem Kader gut tun.
     
  13. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Ist in meinen Augen ein heißer Tipp. Deckt unsere beiden größten Baustellen ab, ist unter 23, aus dem Pott mit guter fußballerischer Ausbildung.
    Manchmal brauch es nen Tapetenwechsel für nen weiteren Sprung.
     
    lustiges_Zebra und Spartacus gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Robin Becker hat sich Dresden angeschlossen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So langsam nerven die Dresdener
     
    MrHyde, Niederrheinzebra, DU59 und 5 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,868
    Zustimmungen:
    16,214
    Ort:
    Zebraland
    Mit 1,83m nicht unbedingt die Verstärkung bei hohen Bällen die wir benötigen, also von mir aus darf er gerne gegen Vermeij ran :).
     
    Niederrheinzebra und DU59 gefällt das.
  17. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Ganz ehrlich, da hätte man Boeder aber dann auch nicht ziehen lassen müssen.
    Auch keine U23, auch kein Kopfballungeheuer, ähnliche Spielanlage.
    Bei Böder hätte man zudem gewusst, was man hat.
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,263
    Zustimmungen:
    36,248
    Wobei die Dresdner den Becker ganz klar als Rechtsverteidiger verpflichtet haben und er dort nur im Notfall als IV aushelfen soll.
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Matze gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,685
    Zustimmungen:
    133,178
    Aber schön, den Namen Maierhofer zu hören. Einfach nur so. Weil er ein Großer war und ist. Mit 37 zurück zum MSV -kann ich mir absolut nicht vorstellen. Kommt leider 5 Jahre zu spät.
     
    Der Stig, C-Bra, Meide1963rich und 4 anderen gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein klasse Mittelstürmer war das
     
    hightower gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,767
    Zustimmungen:
    15,372
    Ort:
    Duisburg
    Nichts gegen diesen Sportsmann, aber Maierhofer wird beim MSV Duisburg wohl unbestätigt bleiben...
     
  23. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    800
    Naja

    Zum Glück.
     
    Zebratheater gefällt das.
  24. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    7,227
    Der Reviersport selber in Person von Dirk Retzlaff. Das ist die ganz hohe Journalisten-Schule: Auf der Pressekonferenz einfach mal nachfragen, ob vielleicht Interesse an Spieler X besteht und hinterher einen Artikel darüber verfassen, dass das Gerücht zu Spieler X dementiert wurde.
     
    Menthi, BillieJoe, xantener und 5 anderen gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,767
    Zustimmungen:
    15,372
    Ort:
    Duisburg
    Warum wird die Nase Retzlaff eigentlich noch zu den PKs eingeladen, wenn man schon vorher weiß, da da nix Produktives bei rum kommt? :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,037
    Zustimmungen:
    14,036
    Ort:
    Bocholt

    Der hat wahrscheinlich nur irgendwo gelesen, das der MSV Maierhofer verpflichtet hat. Leider hat der dabei wohl nicht mitbekommen, das es sich um einen Neuzugang bei den Frauen handelt :verzweifelt:
    Naja, was will man von solchen Topfleuten schon erwarten :nunja:
     
    Jutiamat, Fredda, ClauN und 2 anderen gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,038
    Zustimmungen:
    27,142
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eine im Grunde naheliegende Lösung:

    Für Ben Balla

    upload_2020-7-30_9-4-38.jpeg

    kommt

    Ben Bella ;)

    upload_2020-7-30_9-5-25.jpeg
     
    Mario, brieftaube, Matze und 17 anderen gefällt das.
  28. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,932
    Nach der gestrigen PK und Grlics Andeutung, dass unserer Wunschspieler (für die IV?) ein Zweitligaspieler sein könnte, haue ich mal ganz selbstbewusst einen Namen raus, der eigentlich in einem zu hohen Regal liegt, der auch andere Angebote haben wird, aber wir haben Torsten Lieberknecht als Trainer, und ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein Pfund in möglichen Verhandlungen ist, schließlich kennen die beiden sich sehr gut. Er galt früher als verletzungsanfällig, hat im Alter(!) aber diese in den vergangenen zwei Jahren ablegen können - warum auch immer - und kontinuierlich gespielt. Er ist ein Führungsspieler, war Spielführer unter Lieberknecht, gilt als charakterlich top, fußballerisch und kämpferisch auf gehobenen Niveau, zudem kopfballstark und für einen Innverteidiger schnell auf den Beinen. Er kann, wenn alle Stricke reißen, auch RV oder DM spielen. Er hat über ein Angebot seines derzeitigen Vereins lange nachgedacht, ausdrücklich erwähnt, dass Geld für ihn nicht die entscheidende Rolle spielt, sondern dass "es passen muss". Nun ist er ablösefrei auf dem Markt, und vielleicht, ja ganz vielleicht... ich traue mich fast gar nicht, den Namen zu schreiben, aber ich tue es: Marcel Correia.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,263
    Zustimmungen:
    36,248
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass er sich überlegen muss entweder in Regensburg heimisch zu werden (Verlängerung), wieder näher an die Heimat zu ziehen (Kaiserslautern oder Mannheim?) oder noch einmal den Schritt ins Ausland zu wagen (evtl. Portugal?).

    Ich glaube Duisburg, wenn auch mit Lieberknecht, wird in diesen Überlegungen keinen Platz finden.
     
    Psychozebra, WhiteBlueZebra und Spartacus gefällt das.
  30. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    100
    Ich denke wenn Zweitligaspieler wird es wohl eher in die Richtung laufen.
    https://www.transfermarkt.de/oliver-steurer/profil/spieler/156710#subnavi
    Oliver Steurer hat zwar bestimmt auch schon jemand anderes vorgeschlagen, würde aber auch gar nicht so schlecht passen. Aus der Gegend noch nicht alt aber zumindest schon ein wenig Erfahrung, auch wenn es in Heidenheim eher Trainingserfahrung war und außerdem groß und trotzdem einigermaßen spielstark.
    Gleichzeitig aber nicht gut genug dass ich mir vorstellen kann dass Heidenheim auf ihn setzt.
     
    Psychozebra und Zebra4ever gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,868
    Zustimmungen:
    16,214
    Ort:
    Zebraland
    Würde sicher passen, fand ihn in Münster aber nicht so überzeugend. Wäre für mich keine Verbesserung zu Boeder. Passt aber wie Lars Dietz von Union ins Profil.
     
  32. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,638
    Zustimmungen:
    6,794
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe die Spur führt ins Ausland und man hat noch Kontakt zum Wunschspieler der letzten Saison.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,263
    Zustimmungen:
    36,248
    Welcher war das noch?
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,932
    Lars Dietz und Oliver Steurer passen natürlich auch sehr gut ins Profil, sind beide jung, gut ausgebildet und kommen aus dem Pott. Außerdem lebt Steurers Freundin in Duisburg...
    @Spartacus , in den Spielen, die ich von Münster gesehen habe, fand ich Steurer durchweg überzeugend. Mit einer Ausnahme: das Spiel gegen uns. Aber ansonsten hat er mich sehr überrascht, positiv! Ob er eine Verbesserung zu Boeder wäre? Ich denke schon, weil er all das, was Boeder zu bieten hat, auch bringt. Dazu ist er aber auf Grund seiner Körpergröße in der Luft kaum zu schlagen. Ich finde ihn für seine Größe auch verblüffend schnell. Und er hat auch noch einen weiteren Vorteil: Er ist Linksfuß. Ich weiß nicht, ob das nur ein subjektives Gefühl ist, aber ich habe den Eindruck, dass zwei Drittel aller Innenverteidiger das linke Bein nur haben, um nicht umzufallen.
     
    MrHyde, Zebrastreifen1902 und Spartacus gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,868
    Zustimmungen:
    16,214
    Ort:
    Zebraland
    Kann mich an Stephen Sama erinnern, aber der wäre weder eine Verstärkung noch glaube ich, dass wir da ernsthaft dran waren.
     
    Zebra Libre und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Hatte er nicht sogar zeitweise zur Probe mittrainiert?
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,263
    Zustimmungen:
    36,248
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Spur zu Maximilian Rossmann führt. Sein Vertrag in Almelo ist ausgelaufen und er kam nach einer kompletten vorletzen Saison in der Eredivisie jetzt (auch aufgrund einer Verletzung) nur noch sporadisch zum Einsatz. Er hat Erfahrung in der 3. Liga, ist noch recht jung, kopfballstark und robust im Zweikampf. Zudem ist er im Spielaufbau ebenfalls zu gebrauchen, also der Ball nicht sein Feind.

    https://www.transfermarkt.de/maximilian-rossmann/profil/spieler/158052
     
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,868
    Zustimmungen:
    16,214
    Ort:
    Zebraland
    Hatte ja schon vor einiger Zeit ausführlich etwas über ihn geschrieben, wäre auch von der Mentalität ein Führungsspieler wie wir ihn brauchen. Mit Volkmer mein Wunschspieler.
     
  39. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Hatte Ihn erst wieder auf dem Schirm seit @Spartacus Ihn vorgeschlagen hat, wäre eine Top Verpflichtung und meine Wunschlösung.
     
  40. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1,501
    Vermeij kennt ihn auch und folgt ihm bei Insta nur so nebenbei..vielleicht kann er ihm ja was gutes erzählen - fänd ich top, passt aufjedenfall ins Profil er Marvin und Gembalies wär schon top.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  41. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,638
    Zustimmungen:
    6,794
    Ort:
    Dinslaken
    Der Name ist hier noch nie gefallen. Vielleicht ergibt sich aber diese Saison die Möglichkeit ?! :yoga:
     
  42. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,882
    Ilia Gruev "Junior" hat übrigens seinen Vertrag bis 2023 in Bremen verlängert!
     
    Zebrastreifen1902 und Spartacus gefällt das.
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Gerne 2 Jahre ausleihen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,784
    Ort:
    Köln
    Genau...perfekte Voraussetzungen für eine Leihe!
    Hat er eigentlich auch die deutsche Staatsbürgerschaft? Wegen der U23 Regel!
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,784
    Ort:
    Köln
    Aber hier im Heimspiel in Duisburg war er der größte Kotzbrocken...ein Spieler, der polarisiert...aber vielleicht reifer geworden!
     
    tommsv143, Frank--- und Tobiasduisburg gefällt das.
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    BrianMolko73 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,784
    Ort:
    Köln
  49. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,882
    Frank Baumann gegenüber dem Weser-Kurier: „Ilia ist bei uns eingeplant, er wird fest dem Profi-Kader zugeordnet", sagt Baumann. „Da suchen wir keine Leihoptionen."
     
    gnadenteufel02 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  50. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Danke für die Info,Schade!
     
    j1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden