Nach der gestrigen PK und Grlics Andeutung, dass unserer Wunschspieler (für die IV?) ein Zweitligaspieler sein könnte, haue ich mal ganz selbstbewusst einen Namen raus, der eigentlich in einem zu hohen Regal liegt, der auch andere Angebote haben wird, aber wir haben Torsten Lieberknecht als Trainer, und ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein Pfund in möglichen Verhandlungen ist, schließlich kennen die beiden sich sehr gut. Er galt früher als verletzungsanfällig, hat im Alter(!) aber diese in den vergangenen zwei Jahren ablegen können - warum auch immer - und kontinuierlich gespielt. Er ist ein Führungsspieler, war Spielführer unter Lieberknecht, gilt als charakterlich top, fußballerisch und kämpferisch auf gehobenen Niveau, zudem kopfballstark und für einen Innverteidiger schnell auf den Beinen. Er kann, wenn alle Stricke reißen, auch RV oder DM spielen. Er hat über ein Angebot seines derzeitigen Vereins lange nachgedacht, ausdrücklich erwähnt, dass Geld für ihn nicht die entscheidende Rolle spielt, sondern dass "es passen muss". Nun ist er ablösefrei auf dem Markt, und vielleicht, ja ganz vielleicht... ich traue mich fast gar nicht, den Namen zu schreiben, aber ich tue es: Marcel Correia.