Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,472
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das ist die automatische Funktion des Portals.
    Der Name des Soloutreters von 98 wird automatisch unkenntlich gemacht.
     
    Hooperman gefällt das.
  2. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    92
    Vor einem Jahr Interesse aus Osnabrück und Rostock geweckt. In Hannover war man auch etwas überrascht, dass er verabschiedet worden ist. Da hat der ein oder andere mit einem Profivertrag gerechnet. Teilweise auch Kapitän gewesen letzte Saison. Wohl eher offensiverer DM wenn man auf die Stats schaut.

    Wer weiß ob was dran ist, aber warum keine Chance geben?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Ohne Quelle? Wird sofort gelöscht! Welcher Schwachkopf postet sowas bei TM? Ist aber auch ein interessanter Spieler.
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,036
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Bocholt
    Also für solche Posts müsste man direkt lebenslang gesperrt werden :pfeifen::ausheck::D
    Allein den Namen nur zu lesen , bekommt man Übelkeit...
     
    Skorpion, Moselfranke und Bändit gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Ich denke an dem Gerücht wird schon was dran sein. Wir sind nur selten bei der Gerüchteküche bei Transfermarkt zu Gast und in 80% der Fällen wechselt dieser Spieler auch zu uns.

    Mich würde es nicht überraschen, wenn er heute noch vorgestellt wird


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  6. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
  7. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2,596
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das kann nicht sein. Herr Riebenstein hätte uns bei seinen stündlichen Fahrten an der BgU schon längst reicht erstattet.
     
    Hooperman und Sven9902 gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,647
    Zustimmungen:
    28,980
    Ort:
    Markelfingen
    Marusenko - viel besser könnte man tatsächlich kaum unser aktuelles Profil treffen! Gefällt!

    Zu Tanne Junior: Ich muss zugeben, dass der Mann ohne Namen einer meiner absoluten Lieblingsspieler war - umso verheerender traf mich dieser eine Moment. Aber ich weiß, wie es vorher war, so dass ich keine Berührungsängste hätte. Jede Story hat ihr Ende.
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,089
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  11. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    3,346
    Gerade gelesen das Langlitz sein vertrag aufgelöst hat in Lotte.Er ist RV, ist das eine für uns, auch wenn er schon 29 ist?
     
  12. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    3,618
    Soll wohl nach Münster


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,647
    Zustimmungen:
    28,980
    Ort:
    Markelfingen
    OK, wenn man mit 22 auf die Frage, was man am freien Tag denn gerne mache: "Mit dem Vater Golfen gehen!" antwortet erleichtert das einen Start in Duisburg tendenziell nicht ;). Aber wie gesagt offen für alles :D
     
    Docsnyder und Joni77 gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,472
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Mike Oldmann gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,647
    Zustimmungen:
    28,980
    Ort:
    Markelfingen
    Nun - im Vergleich zu diesem jungen Mann war ein Ben Balla zum Zeitpunkt unserer Sichtung schon ein Superstar ... . Hat den jemand im Blick?
     
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Laut Oberhausen Fans technisch stark limitiert und bei denen nur Back Up. Wundern sich was wir mit dem wollen in der dritten Liga. Kein neuer Ben Balla.
     
    Kosta gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    2,384
    Hat 13 von 26 Pflichtspiele in der Regionalliga gemacht, davon 5 über 90 Minuten.
    Schon überraschend, das von unserer Seite Interesse besteht. Vielleicht mochte Terranova ihn nicht!?
     
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Zitiere mich mal selbst Kolja Pusch geht nach Uerdingen.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,647
    Zustimmungen:
    28,980
    Ort:
    Markelfingen
    Im aus seiner Sicht schlimmsten Fall: Trainingsposition füllen... . TL fand das Training mit limitiertem Kader letztes Jahr ja ziemlich daneben.
     
    Docsnyder und Spartacus gefällt das.
  21. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Vllt suchen wir auch auch kein Spieler wie ben balla . Sondern n anderen spielertyp .
     
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,472
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Bist du der Vorsitzende seines Fanclubs?
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Also das fände ich wirklich goldig. :D

    Ist das tatsächlich der Sohn?
    Auch er konnte sich seine Eltern nicht aussuchen.
     
  25. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,472
    Also Marusenko würd ich gern hier sehen - rein von den Stats und Eindrücken her - so ein kleiner Kämpfer der mit dem Ball umgehen kann, wäre doch top. hier mal am ende ein Interview- macht ne sehr guten Eindruck auch kopfmässig. Anstatt ``ALBU`` dann halt ``MARU``
     
    Wedaukicker und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  26. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Ich denk niki oder nik würde sein Spitzname werden . Maru auch möglich.
     
  27. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Das ist derzeit wirklich unsere größte Sorge da bin ich vollkommen bei dir.
     
    C-Bra, Streifenlily, Raudie und 14 anderen gefällt das.
  28. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Unabhängig von Marusenko ist doch eines (für mich) entscheidend: Das Profil!!!

    Und damit meine ich jetzt mal nicht die Finanzen oder das Alter, sondern die skills und den Inhalt!

    Beispiel für das DM:

    Wir hatten in der letzten Saison mit Albutat, Ben Balla und Jansen drei potenzielle Kandidaten in der Verlosung! Alle drei waren Rechtsfüße, keiner wirklich ein Garant für die Lufthoheit, wenn es der Gegner gegen Spielende mit der Brechstange versucht hat! Das war für mich ein "inhaltliches Loch"!

    Wenn ich jetzt zwei dieser drei Positionen neu besetzen kann/darf, dann würde ich (rein persönliche Meinung) gerne den Inhalt "Kopfballstark" und "Links/beidfüßig" in diesem Trio wiederfinden. Ob ein Spieler beide Eigenschaften vereint oder diese auf zwei aufgeteilt sind, dass bedingt am Ende auch der Markt! Aber zumindest würde so (ein Teil!) meines persönliches Anforderungsprofils aussehen, neben etlichen anderen Eigenschaften...

    Ich denke (kein lebenslanger Vorwurf, aber trotzdem meine Meinung) dass hier z.B. der größte Transferfehler zu Beginn der letzten Saison in der IV lag! Es war offensichtlich, dass wir hinten in der Lufthoheit deutlich zu anfällig waren, dass wäre (meine Meinung) klar vermeidbar gewesen und hätte besser geregelt werden müssen. Im Winter hat man ja mit Rahn versucht, dieses Loch wenigstens von der Bank kommend zu schließen, wobei dir das auch nichts bringt, wenn er von dort aus nen Gegentreffer nach ner Standardsituation bewundert...

    Mit Volkmer wurde ein erster Schritt in diese lochstopfende Richtung getätigt! Das Profil (u.a. Linksfuß, kopfballstark, jung aber erste Führungserfahrung) wurde sehr gut vom Verein erläutert. Damit ist die IV für mich aber noch lange nicht durch...

    Und das DM gehört in diese Überlegung durchaus mit einbezogen...

    Fazit (und kaum überraschende Weisheit):

    Das Profil muss am Ende nicht zum Spieler passen, sondern der Spieler stets zum Profil...

    Ich lasse mich überraschen...

    Sonnige Grüße...
     
    hoschi, Wedaukicker, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    12,315
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marusenko ist mir neulich auch schon aufgefallen in den Datenbanken. Zu dem Zeitpunkt hatten wir aber mit Albutat und Krempicki noch zwei Achter im Kader, dazu mit Jansen auch einen körperlich kleinen (wenn auch kopfballstarken) Sechser. Jetzt durch Albutats Abgang könnte es schon wieder passen vom Spielerprofil. Scheint Offensivstärken mitzubringen. Das wäre ein Spieler, der ins gesuchte Profil passen könnte.
     
    Docsnyder gefällt das.
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Glaube kaum das es ein Problem werden sollte Marusenko zu überzeugen nach Duisburg zu kommen . Das kann Ivo doch mit links :)
     
  31. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    https://twitter.com/MSVDuisburg

    Beim ersten Training, war schon mal kein weiterer Unbekannter am Start. Außer bereits bekannter Testspieler.
    Volkmer und Krempicki noch in der BGU für ne Routineuntersuchung.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass uns heute noch ein Transfer präsentiert wird.
     
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    3,274
    Ort:
    Moers
    Hab ich MRT gehört?? Hat er MRT gesagt???

    Ich lese schon die Schlagzeile: Duisburger IV Hoffnungsträger fällt auf unbestimmte Zeit aus...

    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott
     
    eff-bee und marco_b gefällt das.
  33. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Sehr interessant: Ilia Gruev ist nicht mehr Co in Bremen, sondern mit neuer Aufgabe betraut...

    "Während Horsch Werder verlässt, bleibt Gruev den Grün-Weißen erhalten. Der 50-Jährige wird künftig der erste Ansprechpartner aller verliehenen Spieler sein und deren Entwicklung intensiv verfolgen."

    Na komm Ivo, wenn da nix geht?! Julian Rieckmann und Ilia Gruev junior nehme ich liebend gerne als Leihe - und der gute Ilia senior darf dann regelmäßig ne leckere Duisburger Bratwurst verspeisen und mit Dir ein vertrautes Schwätzken halten...

    Mbom wird hingegen von Werder wohl (vorerst) nicht mehr verliehen. Wäre ansonsten ne coole lange Nase in Richtung Uerdingen... :-)

    Sonnige Grüße...
     
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Geht wohl um den Medi Check im Zuge der Vertragsunterschrift.
     
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    3,274
    Ort:
    Moers
    Das war mir schon bewusst ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Mael Corboz hat sich übrigens in den Niederlanden bei Go Ahead Deventer toll entwickelt. Leider hat er noch Vertrag bis 2021 (mit anschließender Option). Könnte man nicht vielleicht mal nachhaken, ob er sich noch zu 100 Prozent mit Deventer identifiziert? Ich meine ja nur, könnte ja sein...
     
  37. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Simon Scherder bleibt Preußen Münster
    ( lt.reviersport ) trotz des Abstieges erhalten.Für mich eine gute Nachricht.
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,146
    Zustimmungen:
    41,599
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Marusenko liest sich wirklich interessant und Weinkauf könnte sicherlich auch noch was zum Charakter aus 1. Hand beisteuern. Wäre ich nicht unglücklich, sollte da was dran sein.
     
    Toppaz, Zebra Libre, LaMierda und 2 anderen gefällt das.
  39. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Finde zu Marusenko kein Gerücht auf Transfermarkt
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,647
    Zustimmungen:
    28,980
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe ich wie schon einmal erläutert anders:

    Im Vergleich zur Rückrunde sind wir defensiv trotz massiver Ausfälle eigentlich stabil geblieben, haben sogar etwas weniger Tore gefangen - da war niemand entscheidend besser.

    Gleichzeitig haben wir aber leider massiv weniger Tore geschossen:

    Natürlich haben mit Sicker und Bitter zwischenzeitlich wichtige Ballträger gefehlt, aber daneben sind sowohl Ben Balla als auch Albu im Vorwärtsgang bevorzugt auf die Außen ausgewichen. Auch Stoppel hat sich die Bälle eher außen abgeholt, als dass er im Zentrum direkt steil gegangen wäre, das hat so eigentlich nur Daschi gemacht.

    Das hat unsere Offensivbewegung für mich immer wieder zu langsam und berechenbar gemacht und die Gegner haben das immer besser unter Kontrolle gekriegt. Wenn hinter/neben Stoppel ein zweiter Zentraler Spieler ins 1 gegen 1 gehen und abziehen könnte, hätten wir beide Optionen: Auf Außen ausweichen oder aber mit Doppelpässen durchs Zentrum.

    Marusenko wäre für mich die Alternative für genau diese bislang fehlende Torgefahr von Hinten heraus, hat sich aus der IV übers DM ins ZM entwickelt. Er hat Defensive also von der Pike auf gelernt - trifft trotzdem regelmäßig. Das ist warum ich ihn als Idealbesetzung wahrgenommen habe - zudem bislang keine Verletzung.

    Richtig ist, dass wir insbesondere mit Compper bedeutend an Kopfballstärke im Zentrum verloren haben - Comppers Kern-Stärke war ja, aus einer tiefen Position gegen den Ball lange Bälle zu antizipieren, ständig Ballgewinne ohne Zweikampf. Nur wird das meiner Meinung nach so kein 6er abfangen können, weil der dafür viel zu tief stehen müsste.Die Aufgabe bleibt in der Viererkette.
     
  41. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Nur in der App.
     
  42. PaddyDU02

    PaddyDU02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    13
    2020-08-03 17.58.26.png
    Hallo Zebras , was haltet ihr von ihm ? Weiß nicht ob er hier schon vorgeschlagen wurde .

    Ein gestandener erfahrener Mittelfeldspieler für diese Mannschaft würde jetzt gut tun und den sehe ich in den Ex - Wehener / ehemals Ex - Heidenheimer Marcel Titsch Rivero . Fand in seiner Zeit in Heidenheim sehr ansehnlich .
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Für die 3.Liga ein sehr starker Spieler. Halte ich aber für eher unrealistisch, weil er in Heidenheim und bei Wehen gut verdient haben dürfte. Der hat sich ein gewisses Level erkämpft, und ich denke nicht, dass er mit 30 bereit sein wird, erhebliche finanzielle Abstriche zu machen. Könnte mir vorstellen, dass er ins Ausland wechselt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    Vermutlich war nichts am Gerücht dran.
     
    JustinDU gefällt das.
  45. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Gerüchte ohne Quelle werden gelöscht.
     
  46. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Denke nicht, dass er unrealistisch ist.
     
    j1902 gefällt das.
  47. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Leute das Gerüchte von marusenko steht in der tm App nicht auf der HP.
     
  48. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Ist noch drin nur in der tm app .
     

    Anhänge:

  49. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    4,218
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schürrle, Wagner und Höewdes sind alle schon immer MSV Fans und wolten immer hier spielen, Ivo hat allen nen 5 Jahres Vertrag gegeben, leider konnten wir Ben Balla dadurch nicht mehr bezahlen! Aber der Kader ist für die englischen Wochen klasse verbreitert!!! Diese Hiobsbotschaft nach Albutatsabgang zum Schmuddelrussen müssen wir hin nehmen.........
     
  50. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    521
    Und Prost........
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden