Bändit
Ahoibrause Pirat
Das ist die automatische Funktion des Portals.Was soll das ? Seite kann nicht angezeigt werden...
Der Name des Soloutreters von 98 wird automatisch unkenntlich gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die automatische Funktion des Portals.Was soll das ? Seite kann nicht angezeigt werden...
Ohne Quelle? Wird sofort gelöscht! Welcher Schwachkopf postet sowas bei TM? Ist aber auch ein interessanter Spieler.![]()
Aktuelles Gerücht bei Transfermarkt ohne angegebene Quelle.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um mal ein wenig Stimmung in diesen Thread zu bekommen
https://www.transfermarkt.de/niklas-******/profil/spieler/337025
Ich denke an dem Gerücht wird schon was dran sein. Wir sind nur selten bei der Gerüchteküche bei Transfermarkt zu Gast und in 80% der Fällen wechselt dieser Spieler auch zu uns.
Mich würde es nicht überraschen, wenn er heute noch vorgestellt wird[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-wer-macht-marusenko-zum-profi/ die schreiben was über ihn.
Gerade gelesen das Langlitz sein vertrag aufgelöst hat in Lotte.Er ist RV, ist das eine für uns, auch wenn er schon 29 ist?
Er ist derzeit im Probetraining.Kofi Twumasi
Defensives Mittelfeld
![]()
23![]()
75 Tsd. € 01.08.2020
https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/geruechte/verein/52
Also ich weiß nicht, wie seriös sind solche Verlautbarungen ? Wahrscheinlich ist da weniger als nichts dran ??
Zu Tanne Junior: Ich muss zugeben, dass der Mann ohne Namen einer meiner absoluten Lieblingsspieler war - umso verheerender traf mich dieser eine Moment. Aber ich weiß, wie es vorher war, so dass ich keine Berührungsängste hätte. Jede Story hat ihr Ende.
Kofi Twumasi
Defensives Mittelfeld
![]()
23![]()
75 Tsd. € 01.08.2020
Also ich weiß nicht, wie seriös sind solche Verlautbarungen ? Wahrscheinlich ist da weniger als nichts dran ??
Doch- der befindet sich tatsächlich hier im Probetraining.
Nun - im Vergleich zu diesem jungen Mann war ein Ben Balla zum Zeitpunkt unserer Sichtung schon ein Superstar ... . Hat den jemand im Blick?
Hat 13 von 26 Pflichtspiele in der Regionalliga gemacht, davon 5 über 90 Minuten.Kofi Twumasi
Defensives Mittelfeld
![]()
23![]()
75 Tsd. € 01.08.2020
Klingenburg wäre schon mutig gewesen, Pusch ist nen super Fußballer aber absolut niemand der gerne in die defensiven Zweikämpfe gehen möchte. Da bekommt der Sechser dahinter wohl die KriseDer fühlt sich eher auf der 10 oder im linken Mittelfeld wohl.
Laut Oberhausen Fans technisch stark limitiert und bei denen nur Back Up. Wundern sich was wir mit dem wollen in der dritten Liga. Kein neuer Ben Balla.
Bist du der Vorsitzende seines Fanclubs?Vllt suchen wir auch auch kein Spieler wie ben balla . Sondern n anderen spielertyp .
Vielleicht trägt er auch die Originalschuhe vom Finale 98... ;-)
Also Marusenko würd ich gern hier sehen - rein von den Stats und Eindrücken her - so ein kleiner Kämpfer der mit dem Ball umgehen kann, wäre doch top. hier mal am ende ein Interview- macht ne sehr guten Eindruck auch kopfmässig. Anstatt ``ALBU`` dann halt ``MARU``
Ich denk niki oder nik würde sein Spitzname werden . Maru auch möglich.
Marusenko - viel besser könnte man tatsächlich kaum unser aktuelles Profil treffen! Gefällt!
https://twitter.com/MSVDuisburg
Beim ersten Training, war schon mal kein weiterer Unbekannter am Start. Außer bereits bekannter Testspieler.
Volkmer und Krempicki noch in der BGU für ne Routineuntersuchung.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass uns heute noch ein Transfer präsentiert wird.
Hab ich MRT gehört?? Hat er MRT gesagt???
Ich lese schon die Schlagzeile: Duisburger IV Hoffnungsträger fällt auf unbestimmte Zeit aus...
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott
Aktuelles Gerücht bei Transfermarkt ohne angegebene Quelle.
Wir hatten in der letzten Saison mit Albutat, Ben Balla und Jansen drei potenzielle Kandidaten in der Verlosung! Alle drei waren Rechtsfüße, keiner wirklich ein Garant für die Lufthoheit, wenn es der Gegner gegen Spielende mit der Brechstange versucht hat! Das war für mich ein "inhaltliches Loch"!
Wenn ich jetzt zwei dieser drei Positionen neu besetzen kann/darf, dann würde ich (rein persönliche Meinung) gerne den Inhalt "Kopfballstark" und "Links/beidfüßig" in diesem Trio wiederfinden.
Nur in der App.Finde zu Marusenko kein Gerücht auf Transfermarkt
Für die 3.Liga ein sehr starker Spieler. Halte ich aber für eher unrealistisch, weil er in Heidenheim und bei Wehen gut verdient haben dürfte. Der hat sich ein gewisses Level erkämpft, und ich denke nicht, dass er mit 30 bereit sein wird, erhebliche finanzielle Abstriche zu machen. Könnte mir vorstellen, dass er ins Ausland wechselt.Anhang anzeigen 24369
Hallo Zebras , was haltet ihr von ihm ? Weiß nicht ob er hier schon vorgeschlagen wurde .
Ein gestandener erfahrener Mittelfeldspieler für diese Mannschaft würde jetzt gut tun und den sehe ich in den Ex - Wehener / ehemals Ex - Heidenheimer Marcel Titsch Rivero . Fand in seiner Zeit in Heidenheim sehr ansehnlich .
Vermutlich war nichts am Gerücht dran.Finde zu Marusenko kein Gerücht auf Transfermarkt
Gerüchte ohne Quelle werden gelöscht.Vermutlich war nichts am Gerücht dran.
Für die 3.Liga ein sehr starker Spieler. Halte ich aber für eher unrealistisch, weil er in Heidenheim und bei Wehen gut verdient haben dürfte. Der hat sich ein gewisses Level erkämpft, und ich denke nicht, dass er mit 30 bereit sein wird, erhebliche finanzielle Abstriche zu machen. Könnte mir vorstellen, dass er ins Ausland wechselt.
Und Prost........Schürrle, Wagner und Höewdes sind alle schon immer MSV Fans und wolten immer hier spielen, Ivo hat allen nen 5 Jahres Vertrag gegeben, leider konnten wir Ben Balla dadurch nicht mehr bezahlen! Aber der Kader ist für die englischen Wochen klasse verbreitert!!! Diese Hiobsbotschaft nach Albutatsabgang zum Schmuddelrussen müssen wir hin nehmen.........