Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Kommt noch, laut meiner Info sind nur noch 2 Clubs im Rennen, einer davon sind wir..
     
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,328
    Ort:
    Zebraland
    Der andere dürfte aber wohl Dresden sein:frown:.
     
    Sven9902 gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Ist meinem Beitrag kurz zuvor zu entnehmen.

    Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Naja es dürfte sich wohl dann auch um eine Ablösesumme handeln.

    Da sehe ich uns schon raus, vor allem wenn der Gegner Dynamo Dresden heißt.

    Gibt sicherlich auch noch genügend andere 6er, wo keine Ablöse fällig ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, in Dresden wäre er die Nr. 3 oder 4, Hartmann und Stark werden in Dresden wohl erste Wahl sein....bei uns wäre die Chance auf einen Stammplatz (=mehr Spielzeiten) augenscheinlich größer...
     
    Hinterland-Zebra, Docsnyder und Sven9902 gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Stark Ja, Hartmann ist dauerverletzt und seine Zeit ist rum.

    Glaube er hätte bei uns genauso viele Chancen auf Spielpraxis, wie bei Dresden.

    Im Spiel am Samstag wurde im 4-1-4-1 gespielt und sollte diese Taktik Bestand haben, ist Jansen definitiv gesetzt und Will müsste sich auch erstmal hinten anstellen.

    Problem ist auch das Gehalt. Der wird in München ein sehr happiges Gehalt beziehen und müsste ordentliche Abstriche bei uns machen, wobei er in Dresden definitiv näher am aktuellen Gehalt wäre.

    Ob er dieses Gehalt wert ist, bezweifle ich auch.

    Weder in der Regionalliga, noch in Liga 3 gesetzt gewesen. Überragend gespielt hat er meiner Ansicht auch nicht.

    Da präferier ich definitiv zu einem absoluten Stammspieler aus der Regionalliga, der den selben Weg wie BB, Bitter oder Sicker gehen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Jetzt sind schon Spieler zu schlecht die bei Bayerns Profis Vorbereitungen absolviert haben und teilweise sogar in Pflichtspielen auf der Bank saßen? Warum auch immer.
    Der Will wäre für uns ein Königstransfer. Hätte er sich seinem Potential entsprechend entwickelt dann würde er für uns sowieso nie in Frage kommen. Bitter war auch Teil der Profis in :kacke:,Sicker in Kiel etc. Hätten die sich alle so entwickelt wie erhofft wären die doch niemals nach Duisburg gekommen.Dasselbe sehe ich auch bei Will. Potential ist en Masse vorhanden aber scheinbar macht er bei den Bayern nicht den nächsten Schritt und vielleicht hilft eine Luftveränderung. Hat schon x Mal geholfen. Das er aber jetzt für uns zu schlecht sein soll und man lieber einen Regionalligaspieler holen sollte kann ich absolut null verstehen. In der Bayern Mannschaft muss man erstmal Stammspieler werden.Das war fussballerisch die beste 3. Liga Mannschaft seit Jahren,das kan man auch trotz Abneigung zugeben.Wäre er dort Stammspieler wäre er für ganz andere Vereine interessant gewesen.
    Also ich würde ihn sehr sehr gerne hier sehen und bin mir sicher das er uns weiterhelfen kann wenn er denn kommt ganz egal ob er Stammspieler war oder nicht. So schlecht kann er ja nicht gewesen sein wenn er in der CL,Bundesliga im Kader der Profis war und Vorbereitungen bei den Profis mitgemacht hat mit Testspiele gegen City und Juve.

    Edit: Das er kein Stammspieler war in der Regionalliga stimmt nicht. Er hat 17 Spiele in der Regionalliga gemacht davon 11 über 90 Minuten und 15 Spiele von Beginn an. Den Rest hat er verletzungsbedingt gefehlt. Natürlich war der Stammspieler

    https://www.transfermarkt.de/paul-will/leistungsdaten/spieler/356640/plus/0?saison=2018 Hier zu sehen.

    Ich bleibe dabei. Spieler wie Will sind genau die Spieler die ich hier gerne sehen will. Für mich ein sehr starker Transfer wenn das Gerücht denn stimmt. Neben Will noch ein erfahrenen ZM,gerne an die 30 und 2 IV und die Saison kann starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2020
  8. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Zu großen Teilen auch mein Eindruck. Der sieht sich selbst in Liga 2, dafür fehlt ihm aber die Konstanz. Was Rostock ihm nicht bieten konnte, können wir ihm vielleicht bieten, und das ist eine Perspektive auf Liga 2, wenn er dabei ist ;) Ein guter Mittelfeldmann wie er fehlt da. Ich habe ja weiter oben schonmal geschrieben, dass er irgendwie abgebaut hat zum Ende der Saison. Denke, das kriegt man bei ihm in den Griff. Der wird aber auch der Grund sein, warum er noch nicht höher spielt.

    Wenn der Junge motiviert ist, ist er Gold wert.
     
  9. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Wenn sich ein Spieler gegen den MSV entscheidet, natürlich ist er dann zu schlecht für den MSV. Der MSV ist ja schließlich der Nabel der Welt!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier genannte Patrick Koronkiewicz (RV) bleibt an der Schäl Sick, sein Vertrag wurde verlängert.... (Laufzeit nicht bekannt)
    (Quelle 3liga)
     
  11. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Tobiasduisburg gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Welcher offensive Mittelfeldspieler hat unter TL denn in Braunschweig gespielt und ist ablösefrei? Der passt dann zu 100% zu uns, charakterlich top, man hat ja zusammen gearbeitet.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,328
    Ort:
    Zebraland
    Ich sehe nur zwei Spieler unter der Vereinslosen denen ich zutraue Daschner im OM direkt zu ersetzen:

    Anas Ouahim
    https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889


    Baris Atik
    https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072

    Marcel Zylla wäre ebenfalls interessant, hat aber noch Erfahrung zu sammeln.
    https://www.transfermarkt.de/marcel-zylla/profil/spieler/336330


    Vor wenigen Wochen gab es massenhaft offensive Mittelfeldspieler. Aber die sind mittlerweile bis auf die oben genannten Jungs alle woanders untergekommen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Ich tippe auf die Sparvariante und nehme Karweina:D

    Für mich hat er auch nach Corona bessere Anlagen gezeigt, als Daschner.

    Wir sollten Karweina im 2.Jahr das Vertrauen von Beginn an geben und ein Ersatz für Daschner bringt Karweina nicht weiter.

    Zum Vergleich: Karweina bringt aktuell mehr Erfahrung mit, als es Daschner vor der letzten Saison getan hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    niklas01, pipo asp, widder99 und 11 anderen gefällt das.
  15. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Wedau
    Na ja, die schwimmen im Geld. Hierzulande hat man das Gefühl, dass in dieser Branche Goldgräberstimmung aufkommt.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,826
    Anas Ouahim würde in meinen Augen perfekt passen. Er kommt aus der Region, deckt eine U23-Position ab und würde Daschi qualitätsverlustfrei ersetzen. Aber kommt er zum MSV? Er verlässt ja Osnabrück als Stammspieler und freiwillig.

    Bei Atik bin ich mir nicht sicher.

    Und am Ende wird es Zylla oder ein anderer. :D
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  17. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1,753
    Joshua Holtby könnte auch noch eine Alternative sein. :)

    https://www.transfermarkt.de/joshua-holtby/profil/spieler/226280
     
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,328
    Ort:
    Zebraland
    Tipp auf gar keinen positionsgetreuen Ersatz..
     
    Bändit und j1902 gefällt das.
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    5,954

    Anas ist auch schon seit einiger Zeit mein Wunschspieler und wäre für mich der perfekte Daschner-Ersatz.
    Bei Osnabrück konnte man sich nicht einigen, für viele Osnabrücker-Fans ist der Junge noch nicht komplett und verspielt, verpasst oft den richtigen Zeitpunkt seines Abspiels.
    Wiederum andere Fans sehen in ihm den neuen Kampl. Ich würde mich freuen wenn er kommen würde, das wäre mal ein Transfer mit Signalwirkung.

    Und mal ganz ehrlich: Genau diese Signale brauchen wir aktuell.
     
    Wedaukicker, j1902, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  20. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,234
    Zustimmungen:
    4,237
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ist halt die Frage ob es bei den Verhandlung zwischen Osnabrück und Anas Ouahim um Kohle ging oder anderes.
    Wenn es Ihm nur um Kohle geht dann wird das bei uns wohl schwerlich was werden
     
  21. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Ouahim hat übrigens in der Vorbereitung sehr viel mit Ghindovean zusammen trainiert;)

    Vielleicht kann unser Rumänisches Juwel ihn überzeugen:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    5,954
    Ich glaube nicht das es um Geld ging sondern eher um die gemeinsame Ausrichtung.
    Anas war kein unumstrittener Stammspieler, schon garnicht für die nächste Saison.

    Seine Auftritte wirkten zwischen Genie und Wahnsinn.

    Es kann sein das es auch einfach um wichtige Spielzeit ging, die der Junge brauch um sich dementsprechend weiterzuentwickeln.
    Ich hab mich da damals echt heftig im Forum durchgelesen weil er für mich ein absoluter Wunschspieler ist.

    Könnte aber auch für Vereine wie Typ-Sandhausen-Braunschweig in Liga 2 interessant sein.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  23. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Ich glaube Daschners Nachfolger haben wir schon aus der U19 hochgezogen. Ghindovean kann sich nur bestmöglich entwickeln wenn er Spielzeit kriegt. Dazu hat er jetzt die Chance. Würde auch nicht zum „Ausbildungsverein“ passen wenn man ihm jetzt noch einen externen vor die Nase setzt.
     
    niklas01, STROLCH, 19Christoph02 und 2 anderen gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,826
    Bei dem Tempo mit dem wir die Abgänge mit Neuzugängen ausgleichen sind wir wohl im Winter noch dran.

    Mal ehrlich, worauf wartet man? Wirklich auf irgendwelche Bankdrücker aus der 1. oder 2. Liga? Kann ich nicht glauben, da diese deutlich mehr Gehalt wollen, als Spieler aus der 3. oder 4. Liga.

    Der Markt aus den unteren Ligen, zumindest den vertragslosen, ist bald leer. Da wirkt selbst RWE mittlerweile strukturierter, finanziell (und auch sportlich? :nunja:) besser aufgestellt und ambitionierter als der Verein aus Meiderich.
     
    pipo asp, ruuuuudi, Zehbra und 7 anderen gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,328
    Ort:
    Zebraland
    Es wird garantiert heute noch jemand kommen, dafür kam die Daschner Meldung sehr früh. Aber mir geht es gar nicht mal um die Beruhigung der Gemüter, da reicht ein Transfer nicht aus. Ich möchte das Gefühl bekommen, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden und eine vernünftige Basis haben in der Vorbereitung zu arbeiten.
    Die haben wir nicht aktuell.
     
    MrHyde, Zehbra, Zebronaschik und 6 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,826
    Haben den selben Berater.
     
    Sven9902 gefällt das.
  27. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    846
    Dann sollte man den Vertrag aber JETZT langfristig verlängern auch wenns was kostet. Wenn er einmal auffällig geworden ist auf dem Platz wird es wieder nur mit AK gehen wie mit Daschi.
     
    CN79, 19Christoph02 und MaDe2013 gefällt das.
  28. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108
    19O2_exeMSV gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,328
    Ort:
    Zebraland
    Ist doch ein nen Kollege von Cauly und Budimbu.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,826
    :panik2:
     
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    5,954

    Corboz hat den selben Berater wie Max Jansen, der wird hier nicht einen direkten Konkurrenten unterbringen.
    Dennoch: Corboz hat sich sehr gut gemacht, spielt richtig stark in Holland. Hatte ich auch auf dem Zettel.

    Übrigens einen überragenden Charakter der Junge!
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg

    :jokes51: :jokes22:
     
    CptFantastic und Spartacus gefällt das.
  33. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,141
    In Anbetracht der Tatsache, dass es für viele hier ja der Heilige Gral ist, auf jeder Position doppelt besetzt zu sein - hier ein aktuell mögliches 1-4-1-4:

    Weinkauf (Deana, Brendieck)

    Sauer (Budimbu) - Gembalies - Volkmer - Sicker (Bretschneider)

    Jansen (Bitter)

    Stoppelkamp (Karweina) - Krempicki (Ghindovean) - Pepic (Mickels) - Engin (Scepanik)

    Vermeij (Sliskovic, Sabanci)

    Ups, da fehlen ja nur noch 2 Innenverteidiger!

    Feuer frei... :)
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,826
    Aber auch nur in der Rechnung. ;)
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Ich befürchte sehr, dass Du diesen Post bald editieren musst. Btw....wie weit ist Sabanci, dass er da schon auftaucht? Und Bitter fehlt die ersten Wochen ja auch noch und fällt raus.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,328
    Ort:
    Zebraland
    Budimbu wird als Mittelfeldspieler eingeplant, das hatte TL bereits gesagt. Inwiefern Mickels der Ersatz eines Achters sein soll, verstehe ich auch nicht ganz? Fehlen noch mindestens ein Sechser zwei IV.
     
    Cappaciano und Zebra1973 gefällt das.
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,236
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Pullach
    Und einen torgefährlichen Ersatz für Daschner
     
    Rafi gefällt das.
  38. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,141
    Schon klar, ich wollte nur zeigen, dass man auch deutlich weniger pessimistisch - oder besser: panisch - mit der aktuellen Situation umgehen kann.
    Budimbu ist natürlich besser geeignet für die offensive 4er Kette, Karweina traue ich die 8 auch zu.
    Bitter als DM ist auch nur eine Variante (meiner Meinung nach aber eine, die man ruhig schärfer ins Auge fassen sollte), weil dort sonst außer Jansen niemand ist.

    Die aktuelle Truppe liest sich in meinen Augen nicht schlechter (ob sie es dann tatsächlich auch nicht ist, wird sich zeigen) als die aus der letzten Saison... insbesondere wenn ich 2-3 weitere Zugänge mit dem Kaliber eines Sauer, Pepic, Volkmer erwarte.
     
    NielsS gefällt das.
  39. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,345
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde es eher so sehen:

    [​IMG]

    [da es anscheinend nicht funktioniert:
    ------------------VV------------
    Mickels-------Pepic--Stoppel
    --------Jansen--Krempicki---
    Sicker Gemba Volkmer Bitter
    -------------Weinkauf---------]


    Auf den AV's haben wir mit Sauer und Bretschneider erstmal Ersatz, Sauer anscheinend sogar mehr als das.
    Es fehlen definitiv Alternativen in der IV, dort haben wir aktuell keine .
    Im zentralen Mittelfeld sehe ich ebenfalls Handlungsbedarf. Sehr interessant empfand ich Karweina und Ghindovean, die Beiden hatten gutes Potential aufgezeigt.
    Scepanik sehe ich als gute Alternative für LA, Engin nur in guter Form, von Budimbu halte ich überhaupt nichts.
    Slis als Backup für VV passt wiederum.

    Die erste Elf liest sich so nicht schlecht, vorausgesetzt alle finden zu Ihrer Form.
    Neuzugänge erhoffe ich mir in der IV und im MF. Unter Umständen sogar auf den Außen, aktuell ist es mir eine Abhängigkeit von Stoppel und Mickels.
     
  40. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    366
    Da wir z.Zt. nur 21 einsatzfähige Spieler haben (ohne Sabanci), sehe ich noch folgenden Bedarf:


    1 erfahrenen IV
    1 IV als zusätzlichen Back-Up
    1 defensiven Mittelfeldspieler für die Abgänge Ben Balla und Albutat
    1 offensiven Mittelfeldspieler für den Abgang Daschner und zur Entlastung von Stoppelkamp, wenn dieser mal gesperrt oder verletzt ist.
    1 Stürmer (Flügelstürmer) für die Außenbahn als Zuspieler und Flankengeber für Vermeij

    Das macht dann in Summe 26 Spieler, dies müsste hoffentlich reichen
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aktuell würde die Mannschaft vll so stehen:

    -------------------------Weinkauf
    Sauer/Bitter--Gembalies--Volkmer--Sicker
    -------------------------Jansen
    Stoppel-----Krempicki----Pepic-----Mickels
    --------------------------Vermeij

    Jetzt noch n Jansen Upgrade und n startbereiten IV in der Hinterhand (Volkmer war lange Wunschspieler und Gembalies wird man nicht wieder auf die Bank setzen) und dann liest sich das noch besser, als ich gestern Abend vielleicht noch gedacht hätte. Nur der zweite Anzug hat einige Fragezeichen (Williams mögl. als IV, Scpeanik& Budimbu gut genug für offensiv außen) lässt einige Fragezeichen offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
  42. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,254
    Das ist auf dem Papier eine starke Drittliga Mannschaft mit Fokus aufs spielerische! Engin ist ja auch noch da für außen und gindovean hat starke Ansätze gezeigt. Sczepanik seh ich immernoch als guten Allrounder — budimbu hat nicht die Qualität sorry — den wird man aber nicht loswerden. Wenn man jetzt noch einen Iv bekommt und einen sechser — vielleicht ein Talent sieht das schon gut aus! Ein Ersatz für Daschner wäre natürlich ein Traum. Noch ein flexibler 6 bzw. iv Wäre dann noch besser.
     
  43. Pivaldo

    Pivaldo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Ich würde mich auch freuen, wenn Ghindovean durch Daschners Wechsel mehr Einsätze bekommt. Von den Anlagen kann der echt ne Granate werden und noch viel mehr Geld bringen, je nachdem wie es mit den Optionen aussieht.
     
  44. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Würde an externen Neuzugängen (rechne jetzt einfach mal mit Williams als IV Nr. 4) Stand jetzt auch eher planen, dass es bei einem IV und einem DM bleibt.

    Damit wäre jede Position wie gewünscht „doppelt besetzt“, und man hielte sich bei fünf zentralen MFs (NEU, Jansen, Pepic, Krempicki, Ghindovean) und drei zentralen Stürmern (Vermeij, Karweina, Sliskovic) einen Wechsel zwischen Systemen mit Dreier-Mittelfeldzentrale oder Doppelspitze offen.

    Auf den offensiven Flügeln ist man mit fünf Spielern momentan eher überbesetzt; vielleicht wäre hier noch ein Abgang (nur bitte nicht Mickels oder Stoppelkamp) denkbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    6,443
    Ort:
    Moers
    Da bist du leider auf dem Holzweg.
    Auch hier hat Corona „gewütet“ und für große Defizite gesorgt.

    Krankenhäuser, in denen ein wahnsinniger Investitionsstau herrscht oder einen Pflegedienst auch nur ansatzweise als Sponsor in Betracht zu ziehen, ist fernab jeglicher Realität. Sorry! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    bignik und xantener gefällt das.
  46. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Der 1. FC Köln plant nicht mit Simon Terrodde, den wünsche ich mir bei unseren Zebras.
     
    niklas01 gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Abgesehen von seinen Knieproblemen brauchst du schon eine Menge Feen, die dir diesen Wunsch erfüllen. ;)
     
  48. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    1,952
    Ort:
    DU
    Die Eisernen haben Neven Subotic freigestellt (ic).
     
    C-Bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sucht Boateng nicht n neuen Club?
     
    MRBIG gefällt das.
  50. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    1,952
    Ort:
    DU
    Der verkauft nur noch Brillen.
     
    Dirty Harry und Meidemicher Opa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden