Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Alpen
    Da wird an Neuzugängen nicht mehr viel kommen....denke das war es!
     
    Joni77 und freak01 gefällt das.
  2. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    3,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zumindest kam nicht der Zusatz: erstmal war es das und man halte immer die Augen offen..... das lässt auf mehr hoffen :)
     
    Niederrheinzebra, Garak, Zehbra und 3 anderen gefällt das.
  3. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,205
    Augen offen halten nach U23 hin oder her... jetzt sind wir, wo doch alles so katastrophal läuft (Forum-Tenor), plötzlich eine der ersten Mannschaften der Liga, die die Kaderplanung mehr oder weniger abgeschlossen hat.
    Aber da wird sich hier jetzt sicherlich auch einiges finden, warum das negativ ist. ‍
     
    Joni77 und Flomon_2 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Wenn der Satz kommt kannste den Thread bis nächsten Sommer zumachen :D.
     
    Dirty Harry, Privatsphäre und LaMierda gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    1,841
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Jetzt noch Messi als Backup.

    Spaß beiseite. Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit der Zusammenstellung der neuen Mannschaft. Das kann was Gutes werden.
     
  6. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    434
    Ich glaube an weitere Zugänge nicht mehr, es sei denn unter der Berücksichtigung der U23-Regel wird noch ein Spieler für das Mittelfeld geholt. Das wäre es auch dann.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,265
    Zustimmungen:
    36,268
    Kübler und Bapoh fände ich ganz nett, wobei ich Christoph Moritz Kübler vorziehen würde.

    Denke aber auch, dass nur noch U23-Spieler kommen werden.
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    EDIT: Der Artikel ist wirklich so geschrieben, dass man denken könnte der kommt auch noch zu uns. Gott sei dank geht er nach Köln. Glück gehabt.
     
    Sven9902 gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,465
    Zustimmungen:
    23,113
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da gehe ich stark von aus...mit Hinweis das T.L.....(und gemeinsamer Braunschweiger Vergangenheit)
    Weil Nehrig kann man sich seriös nicht wirklich wünschen (bei dem Alter und der Verletztenliste)
     
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    12,317
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jetzt noch Leon Bürger aus Braunschweig holen und der Kader ist komplett: https://www.transfermarkt.de/leon-burger/profil/spieler/369896

    Zentraler Mittelfeldspieler mit Offensivqualitäten, U23, war im Winter schon mal im Probetraining und dürfte in der zweiten Liga kaum Chancen haben. TL kennt ihn und nannte ihn noch im Januar ein "außergewöhnliches Talent". Wenn Braunschweig ihn gehen lässt, wäre das dann auch nochmal ein Transfer im Stile des "Ausbildungsvereins". Denn zuletzt wurden ja eher ältere erfahrene Spieler geholt.
     
    Cappaciano, KaputtFala, ALG16 und 3 anderen gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,492
    Zustimmungen:
    5,121
    Dessen Verpflichtung hat leider eben der VFL Osnabrück bekannt gegeben :frown:
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,465
    Zustimmungen:
    23,113
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube eher nicht, hat gerade erst seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert...
     
    yogi gefällt das.
  13. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,344
    Vielleicht leihen wir ihn ja für ein halbes Jahr aus? So eine Art Dauertestung.
     
  14. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Steht wo? Finde davon im Netz weit und breit nichts.
    Allerdings soll er in den Testspielen einen sehr starken Eindruck gemacht haben bislang
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,465
    Zustimmungen:
    23,113
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Letzte Vertragsverlängerung:
    01.07.2020
    (Quelle TM)

    EDIT: Option gezogen auf bestehenden Vertrag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
  16. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Findet man trotzdem nichts im Netz. Wüsste nicht wovon Transfermarkt Infos zu einer Vertragsverlängerung haben sollte die nicht öffentlich gemacht worden ist.
    Weder bei irgendeiner Zeitung noch auf offiziellen Social Medias von Braunschweig findet man was zu einer Vertragsverlängerung.

    Denke eher das er Vertrag bis 2020 hatte mit Option auf ein weiteres Jahr und die wurde automatisch gezogen und es war beiden schon länger bekannt das die gezogen wird,auf wessen Seite auch immer. Ne typische Vertragsverlängerung ist dies aber nicht sonst hätte man das kommuniziert.
     
    DU59 gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,465
    Zustimmungen:
    23,113
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep....hier die Info

    Braunschweig. Leon Bürger ist der nächste Youngster, der bei Eintracht Braunschweig zum Profifußballer wird. Der 18-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen neuen Vertrag bis 2020 und hat dabei eine Option auf ein weiteres Jahr. (Quelle: Regionalnachrichten vom 14.06.2018)
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    12,317
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aus Braunschweiger Sicht wäre es wohl auch unverständlich, ein Talent trotz Vertrag ablösefrei ziehen zu lassen. Eine Vertragsverlängerung + Leihe in Liga 3 wäre da sicherlich besser für den Verein, zumal Bürger ja auch in der abgelaufenen Rückrunde durchaus überzeugen konnte. Ob er nun aber direkt den Sprung eine Liga höher schafft, ist die Frage. Und ob er verlängern mag, die andere.
    Ich finde, hier sollten sich die Parteien auf eine Vertragsauflösung verständigen, um dem jungen Spieler nicht die Perspektive zu verbauen. :D
     
    Flomon_2 gefällt das.
  19. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,344
    Steht bei Transfer Markt z. B.

    Edit: Sorry, hab zu schnell geschrieben und nicht gesehen, dass die Info schon hier steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Edgar Prib hat seinen Vertrag bei H96 nun aufgelöst, bin gespannt wo es Ihn hinzieht.
     
    chuckweazel und j1902 gefällt das.
  21. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    1,882
    Fabian Rüdlin hat das Probetraining im übrigen wieder verlassen!
     
    yogi, Joni77, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,771
    Zustimmungen:
    15,382
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es eine Quelle dazu?
     
  23. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1,505
    Das wäre natürlich der Oberhammer wenn noch jmnd. von dem Kaliber zusätzlich noch kommt. Generell überhaupt noch ein zusätzlicher wäre top. Wobei Prib ja eher 8er als 6er ist oder? Da wird wohl keiner mehr kommen schätz ich - Sczepanik, Krempicki, Pepic. sind schon drei.
     
  24. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Wir sind fast am Ziel. Jetzt fehlt nur noch ein weiterer U23-Spieler... :-)

    Mein Wunsch bleibt Jannis Kübler. Warum? Weil er flexibel im Mittelfeld einsetzbar ist, den linken Fuß nutzen kann und vor allem: vertragslos ist...

    Schließlich wollen (und müssen) wir weiter an der Generierung von Transfererlösen arbeiten. Die brauchen wir!!! Und dafür "taugen" Leihen leider nicht...

    Und Sauer, Schmidt, Kamavuaka oder Ademi gehören jetzt nicht zu der ausgemachten Klientel der perspektivisch wertsteigernden Spieler...

    Ob Kübler am Ende des Tages dazu gehört? Keine Ahnung! Das er bislang jedoch das Potenzial, was er einst in der Jugend besaß, noch nicht gänzlich abgerufen hat, erscheint anzunehmen...

    Auf den war einst :kacke: schließlich so richtig scharf!

    Also: Bitte den Kader die Woche mit einem weiteren (perspektivisch wertsteigernden) U23-Spieler dicht machen...

    Und dann, ja dann könnte eigentlich das Trainingslager beginnen... :-)

    Anschließend vergehen die nächsten Wochen, die ersten Saisonspiele finden statt, das Ende der Transferperiode naht, unzufriedene und unberücksichtigte Speiler machen sich Gedanken. Wer weiß es schon, vielleicht springt Anfang Oktober noch ein kleines ungeahntes "Schnäppchen" heraus, während zeitgleich Budimbu im Gegenzug lieber woanders mehr Spielpraxis haben mag. Nicht gänzlich undenkbar...

    All dies wäre aber schlichte "Kür". Die "Pflicht" jedoch ist fast geschafft! Und sie wurde (meiner Meinung nach) im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gut gemeistert...

    Abendliche Grüße...
     
    yogi gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Zebrastreifen1902, Ranger 58 und j1902 gefällt das.
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Ich fände eine weitere Alternative ebenfalls top. Mir hat Prib fußballerisch immer gut gefallen, bringt zudem eine gute Mentalität mit. Bei Ihm macht mir seine Verletzungshistorie etwas Sorgen. Sollte es tatsächlich auf ein 4-1-4-1 hinauslaufen wäre mir ein erfahrenem Kicker ala Prib deutlich lieber. Pepic/Krempicki in der Entwicklung , Scepanik positionsfremd, täten ein erfahrener Nebenmann sehr gut.
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1,505
    Ich weiß ja nicht wies finanziell aussieht -- find ich ganz schwer einzuschätzen - durch die Verkäufe ist vielleicht noch Gehalt für einen Top Mann da. Dann wäre ich und ich glaub auch die meisten Anderen hier wirklich gut gestimmt.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Fände zwei U23 Talente für die Breite aber auch eine Überlegung wert, dürfte wohl auch günstiger sein.
     
    Hugo62, BrianMolko73, freak01 und 6 anderen gefällt das.
  29. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1,505
    Flexibler OM und ein 6-8er dann wäre das ein Kader der rein vom Papier her sicher zu den Aufstiegsanwärtern gehören würde. Aktuell ist es immernoch gut -aber wir müssen hoffen das der Plan mit Karweina und Ghindovean als Daschner Ersatz aufgeht.
     
    niklas01 gefällt das.
  30. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Wie es finanziell aussieht? Ich finde, da war die heutige PK mit der Vorstellung des neuen GF-Duos sehr klar...

    Die Liquidität ist bis zum Ende des Jahres gesichert, darüber hinaus noch nicht...

    Das sind echte Alarmsignale, dass kann ich Dir als GF und Inhaber eines Unternehmens sagen...

    Allein die Tatsache, dass das Wort "Insolvenz" überhaupt öffentlich von einem Verantwortlichen in den Mund genommen wird, ist schon Aussage genug...

    Sicherlich, es gibt Wege und die Hoffnung, die Zuversicht und der Wille scheinen da, aber mal ganz ehrlich (ich glaube, das unterschätzen hier einige): Die Zebras hängen gerade am Tropf...

    Umso beachtlicher, was trotzdem bislang möglich war...
     
    Ritter55, yogi, Psychozebra und 2 anderen gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,918
    Bin auch gespannt wie es mit Budi weiter geht, für mich fällt er von den Offensiven Außen aktuell deutlich ab, war nun unglücklicherweise auch noch eine Zeit krankheitsbedingt abwesend. Mich würde nicht wundern wenn er uns noch verließe.
    Nichts gegen Budi persönlich.
     
  32. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1,505
    Schon klar..das Wort Insolvenz aber, - ich weiss nicht wie ihr das alle seht - aber das baumelt doch seit Jahren über uns und Ingo Wald hatte das schon vor Monaten oder Wochen genauso gesagt. Ich persönlich kann kein Spiel in Ruhe gucken und hab immer im Hinterkopf das es eigentlich immernoch darum geht den Verein überhaupt zu erhalten...Der MSV wird seit 8 Jahren jetztdurchgehend am offenen Herzen operiert - gehört hier eig nicht hin - aber ich meine vom Spielermaterial her sieht es doch schon gut aus - wenn es läuft und funktioniert was man sich überlegt hat - dann geht was. Die Situation ist doch sowieso klar und ich denke das der aktuelle Etat schon ne schwierige Aufgabe ist - dafür haben wir aber einen sehr soliden Kader zsm. mit einigen Jungs die immernoch Spiele entscheiden können.
     
    yogi und Docsnyder gefällt das.
  33. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Zum Thema "Finanzen und Personal"...

    Es darf/sollte nicht vergessen werden, dass wir dringend vorzeitige Vertragsverlängerungen mit jenen potenziell wertsteigernden Spielern brauchen, bei denen am Saisonende der Vertrag ausläuft...

    Wir brauchen die Daschis 2.0...

    Ich denke hier vor allem an Gembalies, Karweina, Bitter und Vermeij...

    Vorzeitige Verlängerungen kosten aber oftmals Kohle, weil du idR ab dem Tag x das Gehalt erhöhen musst...

    Auch das wird eine wichtige und schwierige Aufgabe für Grlic sein...
     
    Ritter55, G.B.J., Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,265
    Zustimmungen:
    36,268
    Hat ne Option im Vertrag.
    https://www.oberberg-aktuell.de/fussball/durchbruch-im-zweiten-jahr--a-25438
     
    Flomon_2 und Tobiasduisburg gefällt das.
  35. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2,929
    Ort:
    Wedau
    Wäre natürlich wünschenswert, aber ich gehe stark davon aus, das gerade die von dir genannte Spieler entweder mit einer Verlängerung warten bis feststeht in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen oder nur Verträge unterschreiben die ab nächster Saison für Liga 2 gelten. Kann mir nur schwer vorstellen einen Bitter oder Vermeij nächstes Jahr noch in Liga 3 zu sehen
     
    xantener und Plato gefällt das.
  36. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,594
    Zustimmungen:
    4,555
    So wie Du es oben schreibst, habe ich es nicht verstanden. Man hat nicht gesagt, das das Geld nur bis Ende des Jahres reicht. Es hieß eindeutig bis Jahresende sieht es sehr gut aus. Aber die Saison ( bis Juni 2021) ist noch nicht komplett durchfinanziert. Ich übersetze das so, das es sogar ohne Zuschauer bis Ende des Jahres finanziell keine Probleme gibt. Wenn aber noch länger auch nächstes Jahr ohne Zuschauer gespielt werden muss, braucht man noch frisches Geld. Alles ist abhängig davon, ob und wann man wieder mit Zuschauern planen kann. Ich glaube darauf zielte auch die mehrmalige Äußerung von Ingo ab, das seriöses planen und Aussagen über die finanzielle Situation momentan sehr schwer sind, weil sich das täglich ändert.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,038
    Zustimmungen:
    27,142
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Akte Hottmann ist leider geschlossen worden :heul:

    https://www.stuttgarter-nachrichten...ren.74b188ac-d8ee-4900-98f3-11f7985f6292.html

    15:58
    01.09.2020
    Nachwuchs-Direktor Thomas Krücken hat eine weitere Ausleihe von VfB-II-Stürmer Eric Hottmann ausgeschlossen: „Eric wird seine nächsten Entwicklungsschritte beim VfB machen.“
    Zuletzt hatten die Drittligisten Türkgücü München und MSV Duisburg Interesse am 20-Jährigen gezeigt.
    Sportredaktion

    Hottmann wäre sicher ein interessanter Spieler gewesen . Einem Protalisten, der mich wegen Hottmann schon per PN befragt hatte, habe ich Folgendes mitteilen dürfen:

    Hottmann ist solide, technisch und taktisch VfB-like gut ausgebildet und hat auch keinen Backstein zwischen den Ohren. Was ihm etwas abgeht ist der Kampf, das Nachsetzen und der unbedingte Wille, womit ich aber nicht gesagt haben möchte, dass er ein Schönwetterkicker ist.
    Sein Nachteil ist nur, dass die A Jugend (heißt bei mir noch immer so) des VfB „Kampf“ größtenteils nicht nötig hat, weil es außer dem FCB und mit Abstrichen Hoffenheim in der Liga keine fordernden Gegner gab. Das überregional mögliche Titeldouble im letzten Jahr und der leider in diesem Jahr jäh unterbrochene erneute Titelkurs im Pokal unterstreichen es. Wie sich Hottmann in der kampfbetonten 3.Liga anstellen würde? Da wage ich keine Prognose. Aber einen Versuch wäre er schon wert, wäre nicht unser Zwang mit unseren begrenzten Mitteln voll ins Schwarze treffen zu müssen.


    Da es natürlich nicht vorherzusehen ist, ob sich Hottmann nun beim VfB tatsächlich so wie erhofft weiterentwickelt, würde ich weiter am Ball bleiben, um ggf in der Winterpause oder zur übernächsten Saison nochmals vorstellig zu werden.
     
    yogi, HshEisbaer, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Laut Sky soll Edgar Prib in die 3.Liga wechseln.
     
  39. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,153
    Bestimmt Lautern:pfeifen:
     
    Spartacus gefällt das.
  40. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,344
    Oder Uerdingen :neutral:.
     
  41. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    3,623
    1860 hat doch jetzt seine Etat aufgestockt bekommen, dürfte doch dann dahin gehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  42. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    1,882
    Uerdingen und K'Lautern ist auf der Position ausreichend besetzt, ich tippe auch auf 1860 ...
     
    yogi gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Ne glaub ich nicht die haben ne Absage bekommen und sind an Daniel Baier dran.
     
    MHzebra, j1902 und Sven9902 gefällt das.
  44. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,344
    Grundsätzlich schon, aber Kaiserslautern holt alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und Uerdingen ist nach gutem Start in die Kaderplanung ziemlich beliebig geworden und mittlerweile unter Druck.
    Warten wir ab.
     
    Sven9902 gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    3,623
    Könnte mir vorstellen, dass beide kommen. Sind in der Zentrale sehr schwach besetzt und Prib und Baier sind zudem auch andere Spielertypen.

    Der eine ist eher 8er, der auch auf den Außen spielen kann und der andere ein klassischer 6er.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Prib hat 500.000 verdient und Angebote aus der 2.Liga. Ob 1860 da wirklich interessant ist? Selbst mit 1 Mio für für 4 geforderte direkte Verstärkungen, dürfte es Vereine in Liga 3 geben die mehr zahlen können und sportlich attraktiver sind. Zumal er vor Wochen wohl auch aus sportlichen Gründen abgesagt hat. Wäre jetzt meine Vermutung.
    So oder so wirkt es sich sicher super aufs Mannschaftsklima aus, wenn am Ende der Vorbereitung vier gestandene Profis auftauchen die ca eine Millionen Euro verschlingen und der Rest für ne warme Mahlzeit spielt, super Job 1860 :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
    yogi, Ballkontakt87 und Sven9902 gefällt das.
  47. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,638
    Zustimmungen:
    6,794
    Ort:
    Dinslaken
    Das einzige was für uns im Fall Prib den Ausschlag geben könnte ist die jahrelange gute Zusammenarbeit von Ivo und Gerd vom Bruch ( Berater Prib ).

    Ansonsten dürfte das eine Regal zu hoch sein. Sing: Wunder gibt es immer wieder .... :slomoe:
     
    yogi und j1902 gefällt das.
  48. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,390
    Zustimmungen:
    4,969
    Ort:
    Moers
    Also ich glaube Prib wäre vom Gehalt her einfach ne Nummer zu groß für uns. Leider. Wäre schon ein Hammer wenn er jetzt noch kommen würde, aber sehr unrealistisch.
    Denke es wird 1860, auch wenn er dort vor einiger Zeit schon abgesagt hatte. Oder der dicke Russe von nebenan hat nochmal die Schatulle geöffnet.

    Bei uns wird bestimmt außer nem U23 Spieler leider nix mehr kommen. Bleibt zu hoffen, dass wir ausnahmsweise mal vom Verletzungspech verschont bleiben. Und bei Kama kann ich mir gut vorstellen, dass da mal die ein oder andere Gelb- oder sogar Rotsperre drohen könnte.
     
    yogi gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1,505
    Ich glaube dadurch das Grlic Pepic als Daschner Ersatz bezeichnet hat - wird leider kein großes Kaliber mehr kommen. Ich denke die Planung ist leider ziemlich abgeschlossen. Andererseits wurde ja gesagt das alles versucht wird in den spielerischen Apparat zu pumpen..Würde mich aber doch sehr überraschen, wenn hier nicht viellllleicht noch eher ein U23 Mann kommt.
     
  50. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    4,228
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Was wollen wir mit Prib, war nur verletzt, hatten wir die letzten Jahre genug von!!!
     
    Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden