Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,866
    Zustimmungen:
    40,153
    Für mich ist Schnelli auf den Außen verschenkt, aber als 8er im 4-2-3-1 vor Jansen wäre das ein Knaller.

    Boah, bitte lass das wahr werden! :eusa_pray:

    Allerdings gab es ja gestern die Aussage, dass eher auf der Stoppelkampposition nachgedacht wird. :nunja:
     
  2. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    3,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schnelli würde auch mich wieder aufwecken....
     
    Vorstopper, Ironie, Matze und 6 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    17,746
    Ort:
    Zebraland
    Ob Schnellhardt unser Offensivspiel beleben würde? Glaube ich nicht... Würde ihn als Typen sehr gerne wieder sehen, aber dann wäre Pepic völlig überflüssig und der wird nicht schlecht verdienen.
     
  4. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Für mich ist der auch eher zentral hat allerdings auch schon bewiesen das er aussen spielen kann bei Kiel.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,456
    Zustimmungen:
    19,737
    Ort:
    Rheinhausen
    Schnelli ist ein "Fußballer" , der mit der Kugel umgehen kann und die Stürmer einsetzen kann und dazu ein Standardspezialist.
    Also her mit dem Jung.
     
    Uuuwe, MHzebra und lintorfer gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,449
    Zustimmungen:
    45,261
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Schnellhardt wäre fürs ZM in der dritten Liga ein absoluter Überspieler und ich bin mir sicher, dass Torsten Lieberknecht beim Gedanken an so einen ballsicheren und technisch starken Spieler das sprichwörtliche Ei aus der Hose fällt. Es würde dann zwar immer noch an Geschwindigkeit auf den Flügeln fehlen, das wäre aber mit mehr Ballsicherheit im eigenen Spiel möglicherweise gar nicht mehr so tragisch.

    Ich kanns mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass das finanziell drin ist, aber wenn irgendwie doch: machen! Unbedingt!
     
    G.B.J., Schimanski, Der Sepp und 13 anderen gefällt das.
  7. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    239
    Ivo sag bescheid , ich hole Schnellhardt in Darmstadt ab .Und auf der Rückfahrt sammel ich noch den
    Enis Haijri ein . Zur Motivation aufn Platz.
     
  8. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,451
    Lieber SV Darmstadt,
    Wir bringen euch nächstes Jahr einen noch reiferen Schnellhardt zurück, der hier jedes Spiel spielen wird. Bitte übernehmt die Hälfte des Gehalts und leiht ihn an uns aus. BITTE
     
    mtsmts gefällt das.
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    7,203
    Träumen soll erlaubt sein aber bislang ist das ebenso nur ein blankes Gerücht wie der Lieberknecht-Abgang. Von daher immer auf den Boden bleiben.

    Schnellhardt galt als Corona-Pausen-Gewinner bei Darmstadt ehe Anfang auf Grammozis folgte, ich dachte eigentlich Schnellhardt steht nachdem DFB-Pokal in der Startelf aber scheinbar kann Anfang nichts mit ihm anfangen. Dennoch: Auch hier muss man bedenken das erst zwei Spieltage gespielt sind. Darmstadt spielt unter Anfang mit einem 6er und zwei 8er. Bedeutet drei zu bekleidende Positionen bei 5 Spieler die diese Position spielen können. Schnellhardt als Back-Up in der Hinterhand zu haben ist also auch eine feine Sache und damit sei nicht gesagt ob Darmstadt Schnellhardt abgegeben möchte und vor allem ein Gehalt übernimmt.

    Für eine erneute Schnellhardt und MSV-Liebesstory stehen die gemeinsamen Erinnerungen und Verbindungen. Schnellhardt war lange am überlegen ob er den MSV verlässt oder bleibt. Andreas Rüttgers hat dies ja mal erwähnt und galt ja ebenfalls als großer Fan. Wenn SIL uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk unter den MSV-Tannenbaum legen möchte, würde ich dies nicht verneinen. :)

    In meinen Augen würde das System dann auch einen ganz anderen Geschmack bekommen.

    -----Schnellhardt----Pepic-----
    -------------Jansen---------------

    Das hätte schon "Oberstes-Regal-Format". Schnellhardt hat sich beim MSV auch zu einem sehr Zweikampfstarken 6/8er entwickelt. Selbst die 10 traue ich ihm zu, auch wenn die Schnelligkeit dafür nicht optimal ist.

    Dennoch entspannt durch die Hose atmen. Nicht das wir am Ende des Tages enttäuscht sind.
     
  10. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    3,014
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wurde nicht hier im Portal öfters geschrieben, dass Schnelli unser Spiel oft langsam macht weil er immer wieder abbremst??
    Ich würde ihn mit kusshand empfangen....dann noch einen für die Aussenbahn und die Saison kann beginnen
     
    joergmoers und Matze gefällt das.
  11. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    4,063
    Ort:
    Baden
    Dann kipp ich mal wieder Wasser in den Wein, man gewöhnt sich mit der Zeit an die Rolle :)

    Die große offensive Stärke des wunderbaren Fußballers Fabian Schnellhardt ist die Ballsicherheit und die nahezu fehlerfreie Überbrückung des mittleren Spielfelddrittels. Da sehe ich aktuell aber gar nicht so das Problem, eher im vorletzten Pass, in der präzisen Flanke oder der scharfen Hereingabe, in die man nur noch den Fuß halten muss. Dahingehend gibt es weder Automatismen, noch Überraschungsmomente für den Gegner. Das wird ein Schnellhardt, der sich in seiner Duisburger Zeit immer weiter nach hinten orientiert hat, nicht beheben können, so leid es mir tut.

    Zur allgemeinen Hebung des technischen Niveaus wäre er für mich natürlich gerne gesehen, allerdings sollte man dann Ghindovean fairerweise die Chance auf eine Ausleihe geben und/oder sich von Scepi oder Pepic trennen, wenn es dafür den Willen aller Beteiligten gibt.
     
    Plato gefällt das.
  12. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Sofort muss Schnellhardt geholt werden. Der würde für Lübeck alleine reichen.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,456
    Zustimmungen:
    19,737
    Ort:
    Rheinhausen
    Langsam langsam, aber Schnelli plus irgendwann Moritz und Ahmet und wir können unsere Ziele angehen.
     
    Niederrheinzebra und lintorfer gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,891
    Ich denke als leihe wäre das schon nicht so unrealistisch... frage ist ob wir sein Gehalt komplett übernehmen müssten bzw. Wie viel er überhaupt verdient. Er selber - da bin ich mir fast sicher, würde kommen wenn er könnte.
     
    Bissingheimer Zebra gefällt das.
  15. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    2,058
    Auch wenn mich jetzt einige steinigen, ich würde eine Verpflichtung tatsächlich nicht begrüßen, weil er eben auf einer Position spielt, wo wir ausreichend besetzt sind. Pepic ist ein sehr ähnlicher Spieltyp wie Schnellhardt. Ich muss zugeben, ich war nie Fan von Schnelli, aber in der letzten Saison hätte er wunderbar die Position von Albutat besetzen können. Sie war wie auf Schnelli zugeschnitten.

    Wir brauchen einen offensiven, der eben die Position von Stoppel übernehmen kann. Mmn. auch einen weiteren 6er, aber den wirds eh nicht geben.
     
    Spartacus gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Fangen wir mal mit ner Portalliste an, einen Hunni sollte jeder gehen können.
     
    Matze gefällt das.
  17. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,043
    Ich wäre mit 100 dabei
     
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    17,746
    Ort:
    Zebraland
    Glaube auch, dass wir da wohl relativ allein mit der Meinung sind. Aber dann wäre Pepic wie du schon sagst völlig überflüssig und dafür ist er einfach zu teuer. Sahan oder Heller würden uns offensiv wohl mit Hinblick auf Stoppelkamp und Engin deutlich mehr helfen.
     
    Plato, j1902 und karlhoppe24 gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,866
    Zustimmungen:
    40,153
    Ein 4-1-4-1 mit Jansen als 6er und Pepic und Schnelli als 8er davor, fände ich jetzt nicht so verkehrt. ;)
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,891
    Wollte ich grad sagen! Jansen Quarterback, vorne Schnellhardt und Pepic... das wär schon was. Nur auf den Außen sind halt aktuell wirklich nur noch Mickels und Tomic übrig - wobei ich denke das für Lieberknecht ja wie er selbst schon sagte mehr Prinzipien gelten, heißt er wird als Ersatz auch einen Ghindovean sehen der ja jetzt auch kein klassischer Außen ist. Wenn Schnellhardt zu bekommen ist, sollte mans machen, so ein Dreieck würd schon Sinn machen m.M. nach.
     
    lintorfer und Hinterland-Zebra gefällt das.
  21. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Wobei darius offensiv eigentlich alles spielen kann . Guten Zug zum Tor auch für aussen .
     
    Carioca1 gefällt das.
  22. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,891
    Ja nur ihm und uns geht ein bisschen die Schnelligkeit ab. Stoppel konnte die Linie lang und Engin auch. Da haben wir nur noch Mickels im Moment - das würde ein Schnellhardt nicht mitbringen, dafür aber vielleicht die nötige individuelle Klasse ums wieder mehr durch die Mitte bzw. mit Kombinationen hinzubekommen.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,903
    Zustimmungen:
    24,736
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde, das sieht schon richtig cool aus....

    ...das wäre Offensiv schon eine Macht und könnte sehr variabel gespielt werden....

    l[1].jpg

    Mickels könnte aber auf RA gehen....
    Krempicki hat auch schon LM/LA gespielt... und das in seiner besten Zeit ziemlich gut
     
  24. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    6,430
    Schnelli wäre exakt der Stratege, der uns noch fehlt - er kann das Spiel durch seine Perfektion am Ball langsam, aber auch sehr schnell machen. Er hat das Auge für freie Räume und kann die Jungs optimal anspielen.

    Was wäre das für ein Team, wenn Stoppel wieder dazu käme, dazu die Aussen Leroy und Engin. Pepic könnte auch mit dem Ball am Fuß über die Aussenseiten, aber auch hinter Vincent zentral für Unruhe sorgen.

    Allein das Gerücht um Schnelli hat bereits hier im Forum elektrisiert, die Tristesse weg gehauen.
    Was wäre erst los, wenn der Junge wieder unsere Streifen tragen würde?

    Er würde uns Fans, aber auch Duisburg und Umgebung in Ekstase versetzen können.

    Ivo machet, hol den Jung zurück auch wenn es nur für eine Saison wäre, wobei ein Aufstieg vielleicht auch mehr ermöglichen würde.
     
    Vorstopper, Zebra Libre und Neudorf gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,903
    Zustimmungen:
    24,736
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, müsste man es machen..
     
    Ivobestfan, Garak und lintorfer gefällt das.
  26. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    5,749
    Ich nehme ihn auch, werde aber das Gefühl nicht los, dass man diese Mittel sinnvoller an anderen Stellen eingesetzt hätte. Auf der Sechs hätte man gerne 1-2 Regale höher greifen dürfen, oder in der IV, oder für einen Daschner- bzw. Stoppelersatz.

    Mit Schnelli bekämen wir ein schönes Pflaster, welches aber nicht so recht zur Wunde passt.
     
    G.B.J., Tifosa, NeckerChecker und 2 anderen gefällt das.
  27. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Darius wäre mehr
    Darius wäre eher der Typ der in die Box zieht um dort dann evtl selbst zu schießen oder den Ball in die Mitte zu passen. er ist keiner der die Linie lang rennt dafür ist er mit unter zu langsam aber ich trau ihm das zu dort aussen zu spielen. Er wäre als 8er auch jemand der die Ruhe weg hätte am Ball da er auch ziemlich ballsicher ist und sehr viel läuft zwischen den Boxen
     
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    17,746
    Ort:
    Zebraland
    Dann haste rechts aber weiterhin Budimbu oder Tomic. Fände ich jetzt nicht so prickelnd;).

    Wäre aber froh wenn überhaupt noch jemand kommt so ist es nicht!
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,866
    Zustimmungen:
    40,153
    Eventuell überrascht einer von denen uns ja ähnlich wie es im letzten Jahr Mickels getan hat.
    Budi hat ja nun auf seiner angestammten Position RA auch nicht wirklich mehrere Spiele mal die Chance bekommen.
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,903
    Zustimmungen:
    24,736
    Ort:
    Ruhrgebiet
    oder Krempicki oder Karweina....der Eine kann links (hat er auch in der letzten Saison bis zu seinem Fußbruch gespielt), der Andere rechts.... und Mickels kann beide Seiten bespielen...
    Also Varianten gibt es noch...
     
  31. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,584
    Zustimmungen:
    4,322
    Vielleicht könnte er ja mal sagen, dass er sich nicht mehr mit Darmstadt identifiziert ;)

    Aber mal im Ernst. Was soll ihm das bringen? Er ist mit 26 (fast 27) jetzt auch nicht mehr das Talent, für das man ihn gerne macht. Wenn er noch mal ein gestandener Zweitligaspieler (mehr ist realistisch betrachtet auch nicht drin bei ihm, dafür scort er viel zu wenig) werden will, dann muss er sich jetzt auch mal dauerhaft durchsetzen und nicht eine Liga zurück gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,160
    Zustimmungen:
    30,323
    Ort:
    Schiefbahn
    Nur noch mal so für den Geschmack.

     
  33. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,502
    Zustimmungen:
    9,642
    Den Spieler und seinen Berater zu kontaktieren, ist das eine. Aber entscheidend ist doch: Ist Darmstadt überhaupt gewillt, Schnellhardt abzugeben? Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann Grlic mit dem Berater und Schnellhardt viel bequatschen. Natürlich muss grundsätzlich die Bereitschaft da sein, dass sich der Spieler einen Wechsel vorstellen kann. Aber ich bin da erst mal noch zurückhaltend. Der Schlüssel liegt bei 98.

    Schnellhardt würde das spielerische Niveau anheben, da gibt es bestimmt keine zwei Meinungen. Und in der Zentrale sind ja auch Spieler gegangen, die qualitativ, das ist mein Eindruck der bisherigen Spiele, nicht ersetzt werden konnten. Insofern würde Schnellhardt helfen, und zum Lieberknecht-Fußball würde er auch passen. Seine besten Spiele für uns hat er, wenn ich mich richtig erinnere, auf der Doppelsechs abgeliefert. Als Außenbahnspieler, der über die Geschwindigkeit kommt, sehe ich ihn nicht. Dafür fehlt ihm das notwendige Tempo. Schnellhardt und Sahan oder Heller - ach, das wäre was! Und ehe die Wasser-in-den-Wein-Gießer hier gleich das Wort ergreifen: Ja, ich weiß, das ist unrealistisch. Aber Träumen darf man ja wohl noch! ;)
     
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    17,746
    Ort:
    Zebraland
    Tomic traue ich zu irgendwann eine ernsthafte Alternative zu sein, aber wir TL schon angemerkt hat, muss man den Jungen erstmal an das Niveau ranführen. Bei Budimbu sehe ich wenig Potential, das ist spielerisch einfach viel zu limitiert. Schnell rennen und physisch stark zu sein, reicht nicht für den Fußball den wir spielen wollen. Mich wundert es auch immernoch das ein Spieler wie er, der so offensichtlich Probleme mit der 3.Liga hat und soweit weg Vom Niveau seiner Konkurrenten weg zu sein scheint, keinen neuen Verein gesucht hat.
     
    Zehbra und Zebronaschik gefällt das.
  35. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    3,956
    Was wollen plötzlich alle mit Schnellhardt? Ja, das ist ein super 6er. Nur drückt da der Schuh nicht, erst Recht nicht beim 4-1-4-1.

    Was wir bräuchten, wäre ein Ersatz für Daschner und Stoppel. Da das nicht realistisch ist müsste zumindest jemand kommen, der für Stoppel aufläuft - und das wird schon schwer genug zu finden.
     
    Mario, Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  36. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    2,479
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Schöne Erinnerung an Schnelli auch das Traumtor hier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    Bissingheimer Zebra gefällt das.
  37. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich denke es wird kein Spieler kommen. Entbehrt ja jeder Logik. Saison ist bis zur Winterpause finanziert - wie soll da Geld für ein Spieler da sein ? Priorität hat es die Saison finanziell zu deckeln. Was nützt es einen zu holen und man ist im Winter pleite ?
    Da muss man ja zaubern können oder jemand schießt noch mal eben 2 - 3 Mio in den Verein.
     
  38. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    5,144
    Wann genau schließt das Transferfenster am 5. Oktober? Um 24 Uhr?
     
  39. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,900
    Schnellhardt Leihe? Würde uns Fans erstmal euphorisieren. Im Prinzip fänd ich es auch super, aber.... :
    Ich persönlich bin kein Freund davon alte Heroen rückzuverpflichten. Die Erwartungshaltung ist erdrückend, trotz anderer, schwierigerer Rahmenbedingungen soll einer alles rumreissen. Eine Hoffnung, die der Spieler nur enttäuschen kann.
    Beispielhaft in meiner Erinnerung Michael Zeyer und Jule Koch, die letztendlich auch nicht halten konnten, was sie mit ihrer Rückkehr versprachen.
     
    Darkane, SchwarzeRose, Zebrainho und 4 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    17,746
    Ort:
    Zebraland
    Hab nichts konkretes gefunden. Aber denke es bleibt bei 18 Uhr.
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Die Uhrzeiten müssten auf dem Fax in der GS stehen :D
     
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1,415
    Ort:
    Zanzibar

    Das sieht so verkehrt nicht aus, wuerde es in dem Fall fast sogar eher als 4-3-3 sehen mit Karweina und Mickels die gerne auch Richtung Tor ziehen.
    Sicker und Sauer sind ja auch beides Spieler die gerne mal aussen bis zur Linie durchgehen, da muss dann die Absicherung entsprechend passen.

    Schnelli finde ich natuerlich super und er wuerde dem Team auf jeden Fall weiterhelfen aber ich sehe auch dass es nicht unbedingt die Position ist wo wir jetzt nachlegen muessen, kann mich auch mit Heller ( hatte ein gutes Interview mit ihm gelesen, ist fit und motiviert ) oder sehr sehr gerne Sahan anfreunden.
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schnelli soll schon wieder in MSV Bettwäsche schlafen und mit Ennatz kuscheln!!!

    Knallaz are coming home......
     
    Bissingheimer Zebra gefällt das.
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Drogen sind teurer, lass uns die Stimmung doch mit Träumen von Schnelli erträglicher machen.
     
  45. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    6,140
    Von einer Rückholaktion ehemaliger Spieler (auch leihweise) halte ich gar nichts.

    Man erinnere sich nur an Zico Zeyer.

    Und Schnellhardt wäre auch kein Ersatz für Stoppelkamp. Seine Torquote bei uns war doch sehr überschaubar.
    110 Spiele und 3 Tore.
     
    Mario und Rabauke02 gefällt das.
  46. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    268
    Nun.... sollte eine Leihe gen. / finanziell machbar sein, dann bitte schnellstmöglich umsetzen. Wir brauchen einen Spieler ( ungeachtet vom System ) der DEN BALL HABEN WILL. Und das ist /war bei Schnelli eigentlich immer der Fall. Und am Selbstvertrauen dürfte es ihm wohl auch nicht mangeln um in die Rolle eines Führungsspielers zu schlüpfen. Klar könnte auch er nicht alles alleine stemmen aber eine Rückkehr ins Zebradress fände ich einfach nur GEIL.
     
  47. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    938
    Wichtiger währe Tor den anderen aufzulegen.

    Auch wenn er nur 3 Tor selber hinbekommt und wir 3 mal 1:0 gewinnen ergibt das 9 Pünktchen.

    Schielerisch ist er gut aber was nützt uns das wenn die anderen nicht in der Lage sind dieses zu verarbeiten.
     
    MHzebra gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,903
    Zustimmungen:
    24,736
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liga3 mit einem ausführlichen Beitrag zu dem Thema (beziehen sich aber auf RS)

    MSV Duisburg: Kehrt Fabian Schnellhardt zurück?
    https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-kehrt-fabian-schnellhardt-zurueck/

    Vier Jahre lang spielte Fabian Schnellhardt im Trikot des MSV Duisburg und galt unter den Fans in dieser Zeit oftmals als bester Techniker der Meidericher. In Darmstadt konnte sich der 26-Jährige in dieser Saison noch nicht zeigen. Nach "Reviersport"-Informationen haben sich die Zebras den Offensivspieler nun als Stoppelkamp-Ersatz im Auge. (Quelle liga3)
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,866
    Zustimmungen:
    40,153
    Liga 3 online bezieht sich eigentlich immer auf andere Medien, da es nur eine Sammlung von Berichten ist.
    Selbst recherchieren die nicht.
     
    freak01, Zebra1973 und Hallodri gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,903
    Zustimmungen:
    24,736
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das stimmt aber der Bericht ist etwas ausführlicher als bei RS...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden