Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Super Idee! Er kann dann in die Fußstapfen von Dede treten... :D
     
    soe80 gefällt das.
  2. Laut Kicker soll Stefan Velkov von Uerdingen kommen?
     
  3. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Mir ist völlig schnurz wer kommt hauptsache wir steigen nicht ab!
     
    Hoffnungsträger und Blue Bally gefällt das.
  4. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Jap denke er wird spätestens Montag vorgestellt
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,983
  6. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Schon da!
     
  7. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Bitte auch Kiprit aus der Uerdinger Insolvenzmasse übernehmen! Würde sehr gut passen.
     
    DeanMcQueen und Zebra1973 gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kein Wort davon, dass die Transferaktivitäten damit für diesen Winter abgeschlossen sind.

    Kann etwas bedeuten. Muss es aber nicht. ;)

    Jetzt noch ein Stürmer?
     
    Pawel, Dr.Ball und Bohemian gefällt das.
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja also Untätigkeit kann man den Verantwortlichen jetzt nicht mehr vorwerfen obs was bringt werden wir sehen.

    Viel Erfolg den neuen Spielern und helft mit den absoluten Super-Gau zu verhindern.
     
    All In 1902, flocke und MHzebra gefällt das.
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,453
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  11. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    3,255
    Ort:
    RuKa
    Zu teuer, zu schlecht, zu lustos, zu verletzungsanfällig und unterm Strich der EINZIGE KFC Spieler bei dem sich das KFC-Forum drüben den Arsch abfreut, sollte wirklich ein dummer Abnehmer gefunden werden.

    EDIT: Der soll zudem 450.000€ im Jahr bekommen. Selbst wenn der Pom-Bär die Hälfte übernehmen würde, wäre das ein bißchen viel für einen Halb-Sportinvaliden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Man hat doch klar gesagt das man versucht jemanden zu holen für den Angriff. Ob das klappt ist ne andere Frage.
     
    Laarerjunge und Zebra1973 gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja das stimmt aber das ist eine eingestehen das man in der Sommer Transfer Periode aber mal völlig daneben gelegen hat !
    Was sagt und das ... ja genau der Sportdirektor muss das auf seine Kappe nehmen!!
     
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich vermute mal die derzeitige Situation wurde analysiert und jetzt besteht halt dringend Handlungsbedarf. Mit etwas frischen Geld von Capelli waren diese Neuverpflichtungen wohl erst möglich.

    Wie dem auch sei wollen wir hoffen das der Klassenerhalt gelingt.
     
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Natürlich hoffen wir das aber dann muss dann auch die Selbstreflektion bei den handelden Personen im Verein stattfinden!
    Es darf kein weiter so geben wie es jetzt ist!
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man kann noch so viel Spieler holen, solange man die wichtigste Position für den Klassenerhalt nicht ENDLICH neu besetzt: die des Trainers...
     
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Oder Du holst soviel Qualität, dass selbst der Trainer nichts mehr kaputt machen kann.
     
    Schimanski gefällt das.
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Als ich den Namen hier erwähnt habe, wurde der Beitrag gelöscht.
    Gino Lettieri kann froh sein, dass wir ohne Zuschauer spielen, wäre schlimmer geworden, als die Bommer Aktion
     
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Wir werden den Trainer nicht mehr wechseln und an der aktuellen Spielidee festhalten. So zumindest mein Eindruck.

    Meiner Meinung nach sollten wir, wenn irgendwie möglich weiter die vorhandenen Moneten in „Beine“ investieren.

    Vermeij fehlt nicht nur hinten, sondern auch vorne. Die ein oder andere Situation heute wäre maßgeschneidert gewesen.

    Hier sollte, wenn möglich noch etwas passieren.

    Ansonsten sehe ich noch immer Bedarf in der IV.
     
    Matze, flocke, 249er und einer weiteren Person gefällt das.
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Pitter holen, der macht es für 4 Freiflüge von SIL, der redet die Jungs stark, ist halt Vorwerk geschult, alter Staubsaugerverkäufer.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Stürmer muss eigentlich vor den nächsten beiden richtungsweisenden Spielen kommen sonst ist es schon zu spät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
  23. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Ein neuer Stürmer scheint unausweichlich. Werde mal meinen Abend damit verbringen wer infrage kommen.

    Groß
    Kopfballstark
    Lust sich die Bälle zu holen im Mittelfeld,wie Vinnie
    Mentalitätsmonster
    Am besten mit Spielpraxis

    Wird sicher schwer.
     
    Pawel und Fußballgott gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Tashchy, Sukuta-Pasu, Bouhaddouz...
     
    Spartacus gefällt das.
  25. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Bitte ohne Zebrastallgeruch, Bouhaddouz würde mir gefallen von der Anlage her
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Bleib mir mit dem Richard weg. Der war aus meiner Sicht eine riesengroßen Enttäuschung. Bouhaddouz, klar. Aber irgendwie unrealistisch oder?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso er ist mittlerweile 6. Wahl in Sandhausen.
     
    Fußballgott gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Tashchy würde ich hier sehr gerne sehen und er könnte auch mit Vincent zusammen spielen, wenn dieser zurück kommt. Tashchy spielt nämlich sehr gerne als HS und würde auch endlich etwas das Daschner-Vakuum füllen.
     
    Ironie, Spartacus und j1902 gefällt das.
  29. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    schlag doch mal welche vor
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Hab mindestens 5 Spieler hier im Wunschkader Thread genannt die realistisch wären. Zwei sind leider schon woanders untergekommen.
     
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Nur 5?
     
  32. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Mal ehrlich die drei Neuverpflichtungen sollen das Ruder jetzt herumreißen ?

    Da wurde auf der Resterampe mal ordentlich zugeschlagen um Ivo"s Superkader für kleines Geld noch einmal aufzuwerten.

    Die drei waren bei ihren Vereinen keine erste Wahl.

    Die kommen nach Duisburg um sich zu zeigen um sich für andere Vereine zu empfehlen.

    Nicht mehr nicht weniger ....

    Ich hoffe die drei können das Abenteuer Duisburg für sich nutzen.
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Girth (noch möglich)
    Bouhaddouz ( noch möglich)
    Platte (noch möglich)
    Kirprit (Quarantäne also nicht mehr möglich?)
    Schmidt ( nach Sandhausen)
    Röser ( zu Türkgücü)
    Wooten ( nach Österreich)
    Sukuta-Pasu ( kein Wunsch aber noch möglich)
    Djuricin ( noch möglich)
    Tashchy (noch möglich)

    Reicht dir das?
     
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Denke mal, dass Sandhausen noch einen Stürmer abgibt, die haben jetzt 4 ähnliche Mittelstürmer und Bouhaddouz kommt ja aus NRW.
    Ups, da habe ich aus einen Hessen einen Rheinländer gemacht, egal Hauptsache Mittelstürmer:D
     
    Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Könnte mir vorstellen, dass man (sofern GL weitermachen darf, wovon ja aktuell auszugehen ist) versucht Elia Soriano zu holen. Den hat Lettieri damals ja auch nach Kielce geholt. Nicht mein Wunsch, nur meine Gedankengänge.
     
    Pawel und Spartacus gefällt das.
  36. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    wow, aber sowas von
     
    Spartacus gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,983
    Bouhaddouz wäre eine gute Wahl aber die spielen mehrere Komponente eine Rolle.

    Zunächst einmal muss Sandhausen ihn ablösefrei ziehen lassen. Es scheint realistisch, dass sie nach der Verpflichtung von Schmidt eventuell nicht mehr auf ihn bauen.
    Aber Sandhausen spielt meistens mit einem Doppelsturm und da ist bei 5 Wechselmöglichkeiten eine gewisse Quantität von Nöten.

    Bei ihm es ja nun auch nicht so, dass er keine Spielzeit bekommt. Er wird ja regelmäßig eingewechselt und kommt so auf seine Einsätze.

    Sofern er nicht weg will (bei dem Gehalt und seinem Alter wohl unwahrscheinlich), sehe ich da wenig Chancen auf eine Verpflichtung.

    Ein Vorteil ist sicherlich seine Agentur, die auch Ghindovean unter Vertrag hat.



    Generell finde ich den Markt für Stürmer sehr klein. Sei es in Liga 1 oder 2 sehe ich nicht viele Möglichkeiten.

    Aus Liga 1 könnte es eh nur auf eine Leihe eines Talentes hinauslaufen. Marlon Mustapha(Mainz 05), Luca Schuler(S04) und Eren Dinkci(SVW) sind mal 3 Namen, wo eine Leihe in Frage kommen könnte. Aber auch hier gibt es Zweitvertretungen in der RL, weshalb eine Leihe wenig Sinn macht.

    Ein Blick in die Regionalligen lohnt sich eigentlich auch nicht. Hier Spieler loszueisen dürfte auch ein schwieriges Unterfangen sein.

    Auch in Liga 3 dürfte es schwer sein, Spieler zu finden.

    Breier ist einer meiner Lieblingsspieler in Liga 3 aber wohl auch nicht zu bekommen.
    Julius Düker spielt in Meppen keine Rolle und könnte mit seiner Größe ein VV Ersatz sein. Qualitativ geht da natürlich einiges verloren.

    Christian Beck spielt in Magdeburg auch keine Rolle aber hier sehe ich ebenfalls keine Chance, auch wenn ich einen Beck natürlich sehr gerne hier sehen würde. Der wird jedoch MD wohl nicht mehr freiwillig verlassen.

    Insgesamt wird es ein schwieriges Unterfangen einen neuen ST zu finden, insbesondere wenn schon ein paar abgesagt haben.
    Bin mal gespannt, was sich noch so ergibt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Wunschliste für heute:

    - Lettieri raus, neuer Trainer (Koschinat) rein
    - Neuer Mittelstürmer
    - ggf. neuer LV (Problem für Dienstag gelöst und Sicker kann auf Dauer links offensiv eingesetzt werden)
     
    Niederrheinzebra, Speedking66 und Kevin^^ gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Letzteres wird sicherlich nicht in Erfüllung gehen.
     
  40. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Bouhaddouz sitzt heute beim Spiel von Sandhausen nur auf der Tribüne. Das wäre wirklich ein Spieler, der in der jetzigen Lage top wäre.
     
    Wedaukicker, Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Girth und Platte können wir streichen, Platte spielt in Darmstadt derzeit und Girth sitzt bei Kiel auf Grund mangelnder Alternativen wieder auf der Bank.

    Bouhaddouz ist trotz Ausfällen von Esswein und Biada bei Sandhausen nicht im Kader obwohl er fit ist.

    Kiprit scheint nicht in Uerdingen in Quarantäne zu sein laut Instagram, deutet auf einen Wechsel hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
    j1902, Fußballgott und Ivobestfan gefällt das.
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich fand den Elias Huth auch stark letzte Saison in Zwickau. Er ist zurück beim FCK, kommt da aber nicht zum Zug.

    Ich denke nur nicht die Roten Teufel würden den zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Kaiserslautern wird laut Saibene in den nächsten zwei, drei Tagen einen neuen Stürmer präsentieren, allerdings hat man Zwickau die ja ebenfalls einen Stürmer suchen, bezüglich Huth eine Absage erteilt. Wird nicht einfach aber wer drei Spieler holen kann obwohl man keinen Stürmer mehr hat, sollte einen essenziell wichtigen Transfer stemmen können.
     
    Pawel gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wieso auf der Tribüne, sein Auto wurde heute bei Milser gesehen:barti:blondi::ironie:
     
    Wedaukicker und Ivobestfan gefällt das.
  45. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Passt denn Bouhaddouz in Ginos System.Kann er also schnell laufen und gegen alle Verteidiger alleine sich durchsetzen.Dazu hoffe ich das er ungenaue Zuspiele verarbeiten kann und mit Zufällen gut klar kommt.Wenn das alles ein neuer Stürmer nicht kann dann brauchen wir auch keinen neuen verpflichten.Ein neuer Stürmer macht nur Sinn wenn wir das Spielsystem ändern oder den Trainer.
     
    CEO51 und tommy2403 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub so einfach ist es nicht, wir haben vorne null Physis im Spiel. Hettwer und Palacios drückt jeder Innenverteidiger im Schlaf weg. Wir werden wahrscheinlich weder jemanden bekommen, der so viel viel läuft wie Vermeij noch jemanden der Spiele ganz alleine entscheiden wird das hat Vermeij auch selten. Aber wenn du niemanden hast der hohe Bälle fest machen, weiterleiten oder sogar aufs Tor bringen kann, wird es für eine Mannschaft die fast nur hohe Bälle spielt schwer.
    Zumal wird auch quantitativ nur einen einzigen nominellen Stürmer im Kader haben (der mit 17 noch lange nicht auf dem körperlichen Niveau ist).
     
  47. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Die ersten Sätze sollten ein wenig ironisch sein.Ich würde kein Geld für einen körperlichen Stürmer ausgeben.Wir brauchen jemanden der unsere Stürmer mal genauer anspielt.Da muss der Ball mal in den Fuß oder freien Raum gespielt werden damit man die Geschwindigkeit auch ausnutzen kann.
     
    niklas01 und Wedaukicker gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Habe ich dann wohl falsch verstanden. Bleibe aber dabei, mit Palacios und Frey hat man zwei Spieler geholt die durch die Mitte gut kombinieren können, das hat man auch gestern gesehen. Auch kamen richtig gute Flanken in den Strafraum. Bringt nur nichts wenn da Hettwer steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
    Pawel gefällt das.
  49. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, woran ich aber nicht glaube, dann wird er erst am Dienstagmittag vor dem Spiel in Zwickau präsentiert. Der MSV will den Trainer von Zwickau damit überraschen, damit Zwickau sich nicht darauf einstellen kann, denn unser Gino ist ja ein Taktikfuchs. Siehe die Vorstellungen am Mittwoch und Samstag, genützt haben sie aber nichts.
     
    j1902 und Spartacus gefällt das.
  50. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Tashchy ist erst vor ner Woche von St. Pauli nach Südkorea gewechselt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden