Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,421
    Zustimmungen:
    32,955
    Ort:
    Köln
    Um mal wieder einen Bezug zu unserem bulgarischen Trainer zu finden...Zitat Gruev im Januar:"Ein interessanter Spieler!"
    Todor Nedelev...seine Leihe von Mainz nach Plovdiv endet jetzt!

    Wie weit dieser Spieler bereit ist, in der 3.Liga zu spielen??? Wie gesagt, vielleicht kann Gruev da Überzeugungsarbeit leisten!
    http://www.transfermarkt.de/todor-nedelev/profil/spieler/217593#ath
     
    4theCause gefällt das.
  2. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Wäre auch mein Favorit und da Bayer Özcan von Ingolstadt verpflichtet hat denke ich nicht das er da nochmal eine chance bekommt.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,180
    Zustimmungen:
    47,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn das so ist, dann sollte man (Ivo9 in der Tat mal nachfragen. Fragen kostet ja nichts....vielleicht kann man eine intelligente Lösung finden....
     
    spike gefällt das.
  4. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Könnte mir jemand nochmal erläutern, ob es möglich ist, bulgarische Staatsangehörige für Liga 3 zu verpflichten? Bulgarien ist sein 2007 in der EU, aber so ganz erschließt sich mir diese Reglung nicht -> http://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_E_Auslaenderregelung.pdf

    Würde ja auch auf der Hand liegen, jemanden aus der bulgarischen A-Nationalmannschaft, oder der U21 zu holen, denn ich denke Gruev könnte der ein oder andere Name im Kopf rumschwirren...
     
  5. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,180
    Zustimmungen:
    47,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht uninteressant, aber da scheinen ja schon mehrere Vereine dran zu sein. Vielleicht sind wir ja EINER der Vereine.

    http://www.transfermarkt.de/dobros-bdquo-gibt-anfragen-aus-der-2-liga-ldquo-/view/news/235789
     
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,499
    Zustimmungen:
    16,697
    Ort:
    46
    Meine Wünsche für die Außen wären,
    Marco "Kiwi-MessI" Rojas (VFB Stuttgart )
    http://www.transfermarkt.de/marco-rojas/profil/spieler/114940
    und
    Idir Ouali (Sc Paderborn)
    http://www.transfermarkt.de/idir-ouali/profil/spieler/46716
    Leider sind beide auch bereits über 23 und Rojas hat bisher nicht überzeugen können und besitzt zudem nur noch 1 Jahr Vertrag.Ob Ouali in Liga 3 gehen würde keine Ahnung,jedoch kam er bei Paderborn nur wenig zum Einsatz und sollte daher kleine Brötchen backen.Fand den bei Dynamo immer recht gut.
     
    Plato gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,180
    Zustimmungen:
    47,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spartacus und ze1970bra gefällt das.
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,153
    Zustimmungen:
    24,276
    Habe gerade bei Rolf Feltscher mal wieder gelesen: Den will ich nicht mehr bei uns sehen! Das wurde auch schon bei anderen Spielern so geäußert. Diese Meinung kann man selbstverständlich vertreten. Allerdings hoffe ich, dass Ihr niemals im Stadion beim "Werdet zur Legende..." mitgemacht habt. Denn wenn das Euer normaler Umgang mit Legenden ist, würde ich an Stelle der Spieler keinen Wert darauf legen, MSV-Legende werden zu wollen. Und ich hoffe, dass dies in der kommenden Saison nicht mehr scheinheilig gesungen wird. Dankbarkeit für Aufstiegslegenden sieht für mich anders aus. Das heißt nicht, dass es nicht sinnvoll ist, sich von einigen Spielern aus den unterschiedlichen Gründen zu trennen. Aber bitte: Mit Dank und einem gewissen Respekt, den jeder unserer Aufstiegshelden verdient hat.

    Was den Kader betrifft, sollten wir im zentralen (defensiven) Mittelfeld auf Spieler setzen, die nicht nur kämpfen, sondern das Spiel auch antreiben und spielerische Akzente setzen können. Diese Spieler gibt es auch in der 3. Liga und sogar darunter, vor allem bei den Zweitvertretungen der Bundesligisten. Namen wie Aslan oder Yildirim sind ja schon gefallen. Auch ein Benedikt Saller von Mainz II ist so ein Spieler. Auch Maximilian Jansen wäre so einer gewesen, nur wechselt der leider schon von Halle nach Sandhausen.

    Im Tor könnte ich mir Maximilian Schulze Niehuis, im Gegensatz zu vielen anderen, durchaus vorstellen. Wenn er bei Preußen Münster im Tor stand, hat er stets verlässlich gut gehalten. Davon konnten wir uns bei einem seiner Einsätze selbst überzeugen: Seine Leistung beim 1:2 in Duisburg in der Aufstiegssaison ist mir durchaus stark in Erinnerung.
     
    Leonie, hoschi, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  10. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Reservetorwart eines mittelmässigen Drittligisten ohne Spielpraxis.... Nein Danke....oder besser: Bitte nicht...oder besser. Niemals...da muss jetzt schon was "substanzielles" her.....
     
    pipo asp, Zebra1973, Checko und 3 anderen gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Würde mich sehr über Aydin von Erfurt freuen , da haben wir ja schon öfter mal abgegriffen oder ?
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,153
    Zustimmungen:
    24,276
    Wo ein Torwart keine Spielpraxis hat, ob in der Bundesliga oder in der 3. Liga, ist ja egal. Und wenn ein Torwart ohne regelmäßige Spielpraxis bei seinen Einsätzen trotzdem durchweg(!) gute Leistungen zeigt, ist das ein Qualitätsmerkmal. Die weiter oben von DU59 aufgelisteten Torhüter haben den "Fehler", schon viel zu hohe Marktwerte aufzuweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Torwart mit einem MW von 500.000 oder sogar 700.000 Euro in die 3. Liga wechselt, ohne vorher alle anderen Optionen geprüft zu haben. Niklas Lomb hat den hohen MW noch nicht, besitzt aber in Leverkusen einen Vertrag bis 2017 und wird dort wahrscheinlich als Nummer 2 in die Saison gehen.
    Wir sind als Drittligist, der finanziell mit Zweitligisten nicht mithalten kann, darauf angewiesen, hidden stars zu finden. Auch auf der Torhüterposition. Gehe ich von seinen Leistungen aus, hat Schulze Niehuis das Zeug, eine gute Nummer 1 bei einem Drittligisten zu sein.
     
    Ranger 58 und 68ziger gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,201
    Zustimmungen:
    52,230
    Ort:
    Dinslaken
    Gersbeck geht wohl nach Osnabrück.
    Mast von Bielefeld nach Chemnitz, Joppek soll ihm folgen.

    Wären schon mal drei sehr gute Spieler für uns, die vom Markt sind. Glaub wir sind gezwungen mehr Leute zu halten, als uns lieb ist, da man es anscheinend verpennt hat, frühzeitig in ugte Verhandllungspositionen zu kommen. Jetzt bleibt uns die Resterampe aus Liga 3.
     
    dirk82 und buikopf gefällt das.
  14. Werder Bremen hat noch zwei 20jährige Keeper unter Vertrag, auf die man aber in Zukunft für die Profimannschaft nicht setzen wird.
    Möglicherweise einer dabei, der unseren Ansprüchen genügen könnte ? Ich kann beide nicht beurteilen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...fs-trauriger-geburtstag---bleibt-tremmel.html

     
  15. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2,440
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Gersbeck wird von der der Hertha aus Chemnitz zurückgeholt, da die Hertha mit den Einsatzzeiten des Torhüters in Chemnitz unzufrieden war.
    Wenn man hier so liest, wer demnächst unser neuer Torwart sein soll (u. a. 27 - jähriger Reservist aus Münster) wird mir übel. Dann können wir auch gleich mit Rata als Nummer 1 weitermachen.
     
  16. Sowohl Mast als auch Jopek haben meines Wissens noch Vertrag beim DSC. Jopek ist von Meier schlichtweg aussortiert worden und nach den Leistungen in den vier Spielen, die er in der vergangenen Saison gezeigt hat, zu Recht. Ich finde nicht, dass wir den Transfer schade finden sollten. Bei Mast glaube ich an ein Leihgeschäft, damit er Spielpraxis bekommt.
    Auch diese "verpasste Granate" finde jetzt nicht so schade. Die Panikattacken nach jedem Transfer der Konkurrenz find ich ein wenig übertrieben.
     
    Ketomo, 4tree, MHzebra und 10 anderen gefällt das.
  17. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,310
    Kann und muss man mit leben.

    Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn bei erfolgreichem Klassenerhalt wieder mehrere 3.Liga-Spieler fix gewesen wären. Den Fehler wollte Ivo vermutlich nicht wiederholen.

    Wirklich seriös planen kann man erst seit dem 24. Mai bzw. Erteilung der Lizenz.
     
    Rupert E. Riebenstein und M4IK gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wird hier off topic, aber soweit ich weiß hat die Mannschaft die Voraussetzung des Legende-Werdens (Textzeile 2f) diese Saison doch gar nicht geschafft. Und Rolfe nicht mal letzte Saison, da wurde es erst nach seiner Verletzung besser.

    Ansonsten stimme ich dir inhaltlich allerdings vollkommen zu.
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    25,744
    Ort:
    Ratingen
    Lomb geht nicht als Nummer 2 in die Saison. Du glaubst doch nicht ernsthaft das man den Keeper aus Ingolstadt als Nummer 3 geholt hat.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,421
    Zustimmungen:
    32,955
    Ort:
    Köln
    Ich kann alle verstehen, die langsam ungeduldig werden, weil bis jetzt keine einzige Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung bekannt gemacht wurde! Geht mir genauso!

    Aber es ist bereits öfter gesagt worden, diesmal muß die Kaderplanung passen und Ivo darf sich (fast) keine Flops erlauben.

    Daher hoffe ich einfach, daß die Ruhe nach außen ein Zeichen für gute Strategie und Sorgfältigkeit ist.
    Mehr "Wunschspieler" und weniger von Beratern aufgedrängte Transfers!
     
    MusaMH, SchwarzeRose und MHzebra gefällt das.
  21. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es gibt in Deutschland auch noch andere Vereine als den MSV, die auch Spieler verpflichten dürfen...
    Hört sich komisch an, ist aber so...
    Und man mag es kaum glauben... der MSV schläft auch nicht auf dem Baum, da laufen die Planungen auch schon länger...
    Bleibt doch mal locker!
     
    wadamaha, Hugo62, MusaMH und 21 anderen gefällt das.
  22. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn ich den Namen Gersbeck lese wird mir schwindelig. . Das was ich von ihm bisher gesehen habe erinnert stark an Lenz,nur fünf Jahre jünger. . Als Alternative für die IV könnte ich mir auch noch Herrn Strohdiek aus Düsseldorf vorstellen. . Auch wenn er bei unseren Nachbarn nie richtig glücklich geworden ist,würde er für uns garantiert eine Verstärkung sein. . . Alushi,mein absoluter Wunschspieler,ist auch noch auf dem Markt.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,201
    Zustimmungen:
    52,230
    Ort:
    Dinslaken

    Sind Spieler die uns gut getan hätten.
    Alle fordern junge deutsche Spieler, die trotzdem gewisse Erfahrung in Liga 3 mitbringen.
    Da kann man sich doch wohl man ärgern, dass die vom Markt sind.
    Je mehr Zeit vergeht, desto weniger Auswahl, desto weniger Chancen den richtigen zu finden.
     
    Ranger 58 und Toni02 gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kann man, aber ärgern geht hier ja scheinbar nicht, ohne mindestens in einem Nebensatz allen Verantwortlichen jegliche Kompetenzen abzusprechen, ohne auch nur eine einzige Hintergrundinfo zu haben.
     
    wadamaha, ewig treu, freak01 und 19 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,453
    Zustimmungen:
    49,132
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Natürlich ist Anfang Juni - wo die Verträge nicht mal ausgelaufen sind - nur noch die Resterampe offen. Nur ein MSV& Ivo wissen das scheinbar immer noch nicht :fluch: Am Ende kommen dann wieder nach Saisonstart so Gurken wie 1 Obinna oder Tschanturia :fluch:
     
    NIEPER, ze1970bra, wadamaha und 13 anderen gefällt das.
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    25,744
    Ort:
    Ratingen
    Na Hauptsache es wird nicht wieder Ende September bis ein Chanturia kommt ;)
     
    Rubicc, Vorstopper, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  27. DerHexer

    DerHexer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Man hört von keinen abgängen oder zugängen, ich denke Ivo wird die EM abwarten. :ausheck:
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,146
    Zustimmungen:
    39,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @xantener: Vielleicht haben die Verantwortlichen wieder so ein gutes Händchen, und präsentieren uns "Gurken" wie Chanturia und Obinna. Könnte ich gut mit leben....

    Aber mal im Ernst, ich traue den handelnden Personen beim MSV schon zu, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Also, locker bleiben und abwarten.
     
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Vielleicht möchte Stefan Thesker zurück nach Deutschland . . Hat nach seiner Erkrankung ein beeindruckendes Comeback gefeiert,allerdings ist es offen ob Twente die Kaufoption ziehen wird (kann).
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    25,744
    Ort:
    Ratingen
    Stankovic und Eberwein von Borussia Dortmund wären für mich zwei tolle Kandidaten.

    Glaube aber das wir da wenig Chancen habe man werden, da die Verträge noch 1 Jahr laufen. Vielleicht verlängert der BVB diese vorzeitig und verleiht die Jungens.
     
  31. Was ich total spitze finde, ist das die allerletzten Honks in Liga 4-7 schöngeschrieben werden und nur der MSV wird ständig bekritelt. Was für eine shice Presse, was für ein armseliger intellektueller Auftritt und man muss man sich nicht wundern, warum das Duisburger Publikum als kritisch dargestellt wird. Eine derartige shice presse gibt es wahrscheinlich in ganz Deutschland nicht. Ist halt eben so, wenn man seine Verantwortung in der Duisburger Presse an eine irgendeine Ruhrgebietswieauchimmerscheisspresse abgibt.Und da spielen wir nur die dritte oder vierte Geige. Das Ruhrgebiet war vor 100 Jahren, übrig geblieben ist der MSV Duisburg und der braucht eine bessere Presse.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,359
    Zustimmungen:
    33,361
    Ort:
    Eifel
    Die Ruhe bezüglich der Neuverpflichtungen ist ja schon fast beruhigend und erinnert an unsere erste Saison nach dem Drama, da hat Ivo aus dem Nichts eine erstaunliche Truppe gezaubert. Ich sehe dem gelassen entgegen und denke an das so oft ausgesprochene Lob, dass es hier keine hektischen Aktivitäten gibt sondern ruhiges und solides Arbeiten. Die Motzkeule geht dann immer noch, das sind ja Stimmungsschwankungen wie in den Wechseljahren ;-)
     
    MHzebra und wadamaha gefällt das.
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Entweder tut sich wirklich nichts, was ich ausschließe, oder Ivo hat aus Fehlern gelernt und geht nicht mehr mit jeder Neuigkeit an die Presse (die das auch gar nicht verdient). Durch zu lautes Geschnatter in der Vergangenheit ist uns so manch ein Fisch von der Angel gegangen...
    Also, da gedulde ich mich doch lieber noch 2, 3 Tage...
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,453
    Zustimmungen:
    49,132
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Man darf halt nicht vergessen, dass es noch sehr früh in der Transferphase ist. Viele Spieler mit zB Zweitligapotenzial werden ihre Optionen abwägen und der ein oder andere wird hoffen, dass es noch Bewegung oben gibt und er ein Angebot von einem Zweitligisten o.ä. erhält, die einen Abgang kompensieren müssen.

    Im Prinzip erhält man jetzt nur die Spieler, die nicht denken einen besseren Club zu bekommen oder die vom Verein einfach überzeugt sind. Letzte Saison stand der Kader sehr frühzeitig fest. Warum war klar - für alle Spieler war der MSV eine Verbesserung. Viele Drittligaspieler, "altgediente" Spieler (Bröker) oder nicht überzeugende (Bumshauser). Die ersten geschätzten Neuzugänge Erat und Leutenecker würden auch wieder in die Kategorie passen.

    Von daher brauche ich das jetzt nicht unbedingt, dass der Kader innerhalb weniger Tage steht. Früh heißt nicht immer gut!
     
    Carsten, Darkane, MHzebra und 12 anderen gefällt das.
  35. ZebraA

    ZebraA 3. Liga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,550
    Zustimmungen:
    10,039
    Ort:
    Duisburg
    Der Verein ist doch noch nichteinmal überfällig mit der Herausgabe von Namen. Es hieß diese Woche geht es los und nicht am Montag. Die Art und Weise wie es kommuniziert wurde "Bis dahin könnt ihr gerne noch weiter spekulieren" sagt mir da wird schwer gearbeitet und die Funkstille gehört zum Geschäft. Vorfreude ist ja schließlich auch eine Freude. Zuerst die medizinische Untersuchung, dann die Unterschrift, Fans schön zappel lassen, den Spannungsbogen aufbauen und dann erst einen Namen bekannt geben. Aber nur einen pro Tag. So bekommt man auch die Sommerpause gut überbrückt. ;)

    Ich bin sicher hinter den Kulissen ist man ein wenig weiter als man momentan nach außen kommuniziert. Es ist ja wirklich noch reichlich Zeit.
     
  36. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Man kann mit Neuverpflichtungen auch den Dauerkarten Verkauf steuern. Lasst das doch erstmal heute anlaufen dann kommen in den nächsten Tagen schon die Neuverpflichtungen.
     
    Mr. Floppy und Ricardinho gefällt das.
  37. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Leute... keine falsche Aufregung hier. Die EM hat noch nicht mal angefangen - lasst den Ivo mal in Ruhe die EM-Spiele beobachten... zumindest bei den Gruppen-Phasen-Nicht-Übersteher sollten potentielle Kandidaten für uns am Start sein ;) :D
     
  38. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,813
    Zustimmungen:
    13,003
    Ort:
    Duisburg
    Interessant: In der MSV-Trainerfrage (die ich persönlich bis vorhin irgendwie gar nicht auf dem Zettel hatte :verwirrt:) sind heute die Namen Breitenreiter und Gisdol gefallen. (Quelle: SBSportNews)
     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    35,676
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was soll denn sbsportnews sein ? Shout box ? :D
     
    Gorky, MusaMH, Dirty Harry und 9 anderen gefällt das.
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,450
    Zustimmungen:
    20,504
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jau die sind jetzt verliked mit der Funke Medien Gruppe.
     
  41. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Laut nem artikel der blöd wird der günni wohl nicht mehr zurück kommen :frown:
    Wäre sehr schade , hab ihn gerne hier gesehen und wäre auch ein Typ der noch viele Jahre hier verbringen könnte !
     
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    11,451
    Ort:
    Dinslaken
    Der Artikel ist allerdings absolut substanzlos, absolut reine Spekulation. Erinnert mich an die Meldungen dass Obinna nie wieder Fußball spielen wird, 3-4 Wochen bevor er für uns genetzt hat.
    Dass er ein besseres Angebot bekommt ist mit Sicherheit nicht unwahrscheinlich, aber auf so einen Artikel der Bild würde ich nichts drauf setzen.
     
  43. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,957
    Zustimmungen:
    10,802

    Nicht nur den Dauerkartenverkauf - auch die Lust und Freude, die Neugier auf die kommende Mannschaft. Interesse muss man wecken, auch das gehört zu einer erfolgreichen Vermarktung - man muss in diesem Geschäft immer im Gespräch sein und bleiben.
    Der MSV ist eine Marke im nationalen Fußball - immer noch - und die muss beworben werden.
    Sponsoren - vor allem die vielen kleinen - sind nicht immer auf dem neuesten Insiderwissen - Stand, auch sie , wie wir Fans, müssen richtig "gefüttert" werden.
    Es ist schon eine große Sache in dieser Saison den Zuschauerschnitt hoch zu treiben. Die letzte Saison hat da einiges verwässert und trotzdem sind sie geblieben und sogar neue dazu gekommen, als es zum Schluss für uns nochmal spannend wurde.
    Dann kam der Rückfall und eine gewisse "Unlust" in und durch die Relegation.
    DAS müssen wir alle angehen - unser Club ist auch vor und während der EM höchste Priorität. Jetzt müssen die richtigen Weichen für die neue Saison gesetzt werden.

    "Abwarten und Tee trinken" ist sehr oft ein wahres Wundermittel, aber nach einer zuletzt verkorksten und erfolglosen Saison, muss das Feuer NEU entfacht, die Lust auf dem MSV neu geweckt werden.
    ... und das muss jetzt geschehen beim Start des Verkaufs, am besten noch vor der eigentlichen Saisoneröffnung - Trommeln gehört einfach zum Profigeschäft!
     
    MusaMH, Red Eagle, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,186
    Zustimmungen:
    85,839
    Spekulation meinerseits: da der Kosta ja neuer Trainer in München wird, will er vielleicht wieder den Ilja als Co. Der MSV bekommt zudem noch eine Ablösesumme und hat somit mehr Spielraum auf dem Transfermarkt.
    Breitenreiter und Gisdol würden mir persönlich gut gefallen.
     
    9NICI9 und Ranger 58 gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,201
    Zustimmungen:
    52,230
    Ort:
    Dinslaken
    Würde zwar erklären, warum es in Sachen Personalplanungen bislang so ruhig ist, aber wirklich dran glauben kann ich nicht. Beide würden sich wohl kaum die 3.Liga antun.
     
  46. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,104
    wäre die einzig plausible erklärung für die monentane funkstille den kader mit dem neuen trainer abzustimmen
     
  47. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Glaube kaum das Ilja das aufgibt um wieder co zu werden :) auch wenn er dort mehr Pinunse bekommen würde !
     
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,450
    Zustimmungen:
    20,504
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :brueller:Genau Ilja will nach seiner ersten (gescheiterten) Cheftrainermission wieder ins zweit Glied! Breitenreiter und Gisdol haben sich in der Turnhalle und dem Dorf so die Taschen voll gemacht, dass sie quasi für Umme hier an der Seitenlinie stehen:verzweifelt: Ich hoffe man merkt was:nunja:
     
    MusaMH, MSV_Tobi1990, jiri01 und 6 anderen gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,201
    Zustimmungen:
    52,230
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Denke er wäre nie Chef Trainer geworden, wenn nicht "sein" MSV angefragt hätte. Aber selbst dann sind die genannten NAmen Schwachsinn. Würden wir als MSV sowieso am wenigsten profitieren, so kurz vor der Saison.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,186
    Zustimmungen:
    85,839
    @Riedzebra
    Vielleicht hätte ich für dich "ganz wilde, nicht ganz ernst gemeinte Spekulation" oder auch "Hoffnung" :nunja:schreiben sollen.

    Und Breitenreiter oder Gisdol würden mir gefallen, wahrscheinlich oder nicht ;)

    Vielleicht merkste was :o
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden