Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Stand jetzt hat das Ganze letzten Winter deutlich besser geklappt…
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Also mindestens noch zwei weitere Neuzugänge sollten wie letzten Winter schon noch kommen ...

    Interessant übrigens auch, dass Grlic von Abgängen redete und bisher nur Schmidt seinen Vertrag aufgelöst hat.
     
    Phelan, Fußballgott und Bändit gefällt das.
  3. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Weil da auch viel mehr auf den Markt war . Der Markt steht quasi derzeit . Es passiert halt nicht viel .
     
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Das bringt uns aber nicht weiter.
     
    Spartacus, j1902 und Zebra1973 gefällt das.
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Eine Woche hat Ivo jetzt noch Zeit. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn wir wie letztes Jahr, erst am Deadline-Day den Kader "finalisieren" ...
     
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,983
    Eine Leihe von Sonnenberg wäre wirklich das beste, was uns in der IV noch passieren könnte.

    Nach der Hoogma Verpflichtung wird er gar keine Rolle mehr spielen und sicherlich den Verein noch verlassen.
    Als Ex-Kölner passt er eigentlich sehr gut ins Profil:D

    Könnte perfekt den RIV spielen, entweder in der 3er Kette oder neben Knoll in der 4er Kette.

    Dann könnte Feltscher auch vorrücken.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Da wird gar keiner mehr kommen. Da bin ich mir fast schon sicher.

    Aber "es werden weiter die Augen offen gehalten"

    Vielleicht sollten die Verantwortlichen ihre Augen ja auch mal auf die Tabelle werfen und ggfs. auch auf das was auf dem Rasen so abgeht.
     
    dirk82, Ranger 58, Elias und 3 anderen gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Zwei Neue wären viel zu wenig, das reicht einfach nicht. Und dann noch einen Trainer mit katastrophalen Punkteschnitt.
     
    dirk82 und Ranger 58 gefällt das.
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ist halt Wintertransfer-Zeit. Da wird man keine 10 neuen Spieler holen, auch wenn man diese bräuchte.
    wenn man das erwartet dann kann man tatsächlich nur enttäuscht sein am 1.2
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Haben wir nicht in der letzten Saison auch in dieser Wintertransfer-Zeit 4 für den Klassenerhalt eminent wichtige Neuzugänge verpflichtet?

    In dieser Saison sieht es tabellarisch mMn noch deutlich übler aus und meine Hoffnung ist eher gering.

    Es geht um die Existenz des Vereins, da werden Knoll und Yeboah nicht reichen.
     
    Spartacus gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Vergleich es mit letzter Saison und du hast einen vereinsinternen Referenzwert was wohl möglich ist. Und dieses Jahr soll das Geld da sein. Wer damit zufrieden ist, sollte den Abstieg auch nicht großartig beklagen. Es geht um die Existenz des Vereins, vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Vielen hier im Gegensatz zur letzten Saison nicht bewusst ist.

    Aber es ist wie bei den Verantwortlichen, aufgewacht wird erst wenn es zu spät ist und dann heißt es wieder: Wie konnte das passieren?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  12. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Zum Trainer gebe ich dir Recht er steht extrem schlecht da! Ob er der richtige war, glaube ich persönlich nicht. Er hätte vielleicht vor der Saison etwas bewirken können. Bevor die Mannschaft fest stand.

    Zu den Spielern zwei wären zu wenig sehe ich komplett anders solange uns keiner verlässt würde der Kader nur aufgebläht und es würde das Mannschaftsgefüge garnicht mehr passen.
    Einen guten für die IV ja und dann einige Spieler auch einmal so spielen lassen wo sie hingehören. Beispiel Pusch auf die 10 und Ajani auf RV Position dafür Feltscher mal auf die Bank der spielt seit Wochen unter seinem Leistungsvermögen.
    Yeboah würde ich auf rechts beibehalten. Aber das ist nur eine Meinung von mir. Jeder hat da seine Persönliche Vorstellung.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    @Toni1961 Den Gedankengang kann ich nachvollziehen, möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass wir letzte Rückrunde einen aufgeblähten Kader hatte und es punktetechnisch zum Glück das beste Halbjahr der letzten zwei Jahre war. Sprich das Klima scheint sich nicht negativ auf den Erfolg ausgewirkt zu haben, zumal das wirklich vernachlässigt werden sollte. Die Existenz des Vereins sollte über Allem stehen und dafür muss jede Chance genutzt werden.

    Nebenbei haben wir mit Saarbrücken den drittkleinsten Kader der Liga, zumal davon nochmal 3 Langzeitverletzte abgezogen werden müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Und das tolle Mannschaftsgefüge führt derzeit wozu? Richtig, dass wir Kurs Richtung vierte Liga nehmen. Das ist eine totale unsinnige Antwort, die damals Dotchev auch seltsamerweise als Ausrede für Neuzugänge nutzte.

    Ndualu, Ekene, Volkmer und Schmidt fallen entsprechend für die Rückrunde aus dem regulären Kader weg. Dagegen stehen mit Knoll und Yeboah nur zwei Leute als Ersatz auf der Matte. Insbesondere auf den Flügeln waren wir vor den Ausfällen schon viel zu schwach besetzt, weshalb Schmidt erst zur 3er Kette greifen musste.

    Kommt nicht mindestens ein weiterer Neuzugang, ist das grob fahrlässig und eine absolute Frechheit!
     
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Du redest von „viel zu wenig“. Wenn dir 2 viel zu wenig sind, dann werden dir ja auch 4 nicht reichen. Und genau das meine ich: Wer ernsthaft nach dem RA und dem IV nun einen weiteren IV, einen RV, einen DM, einen weiteren Flügelspieler und einen Stürmer erhofft, der wird nur enttäuscht werden.

    Ich hoffe auf 1-2 weitere neue. Ohne diese wird man wohl absteigen. Aber ehrlich gesagt: auch mit 8 neuen würden wir wohl absteigen. Hier ist jeder Spieler schlecht, der hier hin kommt. Hol messi und der wäre hier wohl auf dem gleichen Niveau wie Bakalorz und feltscher..

    Realistisch ist aus meiner Sicht, dass man noch einen offensiven Spieler holt, der variabel einsetzbar ist. Man hat für die IV Knoll geholt und wird dort nicht noch einen holen sondern experimentieren wer am besten zu ihm passt. Ich vermute, dass Steurer schon bald nicht mehr neben ihm spielt. Als RV hat man Ajani und feltscher (und wohl auch yeboah wie man gesehen hat).
    Das DM ist mit Frey, Bakalorz und stierlin voll.
    Platz sehe ich (aus Sicht der Verantwortlichen) für neue nur noch in der offensiven Reihe. Ein Spieler der als Stürmer, oder auf außen, spielen kann. Ähnlich wie ekene es sein sollte. Aber hier sehe ich keinen „der uns sofort weiterhilft“, denn ganz vorne sind wir gut besetzt. Das wäre also mehr „Ergänzung“ als unangefochtener Stammspieler.

    Wenn man im Winter beliebig neue Spieler holen könnte, weil man die einfach so auswählt wäre ich übrigens für 1 TW, 3 IV, 2 RV, 2 DM, 1 OM, 1 Rm, 1 LM und 1 Stürmer jetzt noch zusätzlich. Soviel zu: ich bin zufrieden. ;)
     
  16. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Ich sagte ja einen guten für die IV sehe ich auch so.
    Aber zum Mannschaftsgefüge zurück zu kommen, wenn dieses nicht stimmt werden wir die Klasse garantiert nicht halten.
    Wenn die Mannschaft keine Einheit ist und nur Gruppen Bildung entsteht dannwird es nicht laufen. Bestes Beispiel war Nationalmannschaft bei der letzten WM unter Löv.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ich bei dir, aber es gibt ja zum Glück noch ein Mittelding aus: wir holen niemanden mehr und wir holen noch 5 Neue.

    Und wenn man ehrlich ist, bei Pusch, Stoppelkamp, Ajani oder zuletzt auch Steurer kann man wohl kaum behaupten, dass es keine Spieler gibt die bessere Leistungen bringen könnten. Das ist schon wirklich stark unterdurchschnittlich und das in Liga 3.

    Wir haben drei Langzeitverletzte, Dominik Schmidt hat uns verlassen und auf vielen Positionen spielen seit Monaten Spieler, die keine Leistung bringen. Mit dem Hintergrund und der aktuellen Tabellensituation, kann man mit zwei Neuzugängen nicht zufrieden sein. Dafür sind die Situation und auch die Baustellen viel zu dramatisch. Man sollte mindestens den gleichen personellen Aufwand betreiben wie letzte Saison. Aber ich denke da sind wir der gleichen Meinung :).

    Auf einen Abstieg samt der Frage: Wieso hat man personell nicht reagiert (gilt dann auch für Schmidt) das Geld war doch ausnahmsweise da, habe ich wirklich überhaupt keine Lust. Da stößt meine Leidensfähigkeit dann doch an ihre Grenze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    Mario, MrHyde, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  18. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Thomas Eisfeld vom VFL Bochum wechselt übrigens wohl zu RWE, der wurde auch schon mehrfach hier genannt ...
    Sollte tatsächlich NIEMAND mehr kommen, können wir die Saison am 01.02. direkt beenden - aber ich hoffe mal dass selbst Ivo und Ingo nicht dermaßen blind sind ... bissken Restvernunft sollte noch da sein ...
    Und, wo bleiben eigentlich die Abgänge, die Ivo angekündigt hatte?
     
    Ranger 58, Spartacus und Luzifer gefällt das.
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dominik Schmidt war ein Abgang schon mal
     
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,983
    Der Verein ist doch mittendrin in der Suche? Aber ihr vergisst offensichtlich, dass man Spieler nicht zwingen kann.

    Wir können schon froh sein, dass wir mit Knoll und Yeboah 2 Qualitativ starke Spieler bekommen haben, wohlgemerkt als Verein auf einem Abstiegsplatz in Liga 3!

    Am Ende macht es eben auch keinen Sinn irgendwen zu holen, nur damit die Fans zufrieden sind.

    Osnabrück hat sich einen jungen Mann aus der RL geholt, hier wäre das Geschrei groß bei so einem Transfer.

    Klar benötigen wir noch 1/2 Neue aber die müssen uns auch weiterbringen können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebratheater01, chuckweazel und MusaMH gefällt das.
  21. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ja, genau. EINER. Ivo sprach von ABGÄNGEN, von Spielern die keine Rolle mehr spielen. Wird spannend bei dem Minikader.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Einer ist mehr als keiner und es sind noch ein paar Tage bis das Transferfenster schließt.

    Wenn es zu ist und es ist nix passiert dann kann man sich hier ruhig weiter auskotzen aber solange das nicht ist ...
     
    MHzebra gefällt das.
  23. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Ekene und Volkmer waren ja die beiden Genannten. Ekene war da bereits verletzt und Volkmer hat sich verletzt. Da kommt es dann halt auch auf die Spieler an, ob sie sich darauf einlassen. Kann ich mir in beiden Fällen aus Spielersicht nicht vorstellen.
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    @Sven9902 Alles richtig, aber wir sprechen hier von einem Drittligisten auf einem Abstiegspatz, bei dem zahlreiche Stammspieler unterdurchschnittliche Leistungen in Liga 3 bringen. Wenn man da niemanden findet, der uns weiterbringt und woanders unzufrieden ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Wir sind nicht Tabellenführer und haben auch nicht so viel Qualität als wenn wir immense Ansprüche haben dürfen was die Qualität der Neuen betrifft. Die Wahrscheinlichkeit das jemand besser spielt als das bisherige Stammpersonal ist bei einem Abstiegskandidaten nicht gerade gering.
     
  25. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Der Abschied von DS stand schon fest als Ivo die Aussage das uns Spieler verlassen werden , getätigt hat.
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Ich wünsche mir einen wie Martin Dausch . Der hat damals der Mannschaft einen richtigen Impuls gegeben.
     
    sushi1975 und Spartacus gefällt das.
  27. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Oder wie Bouhaddouz letzten Winter!

    Eigentlich hat man ja einen Spieler dieses Kaliebers, mit Knoll schon geholt.Befürchte aber das diese Saison,mit dieser Manschaft und Trainer nix zu holen ist.Auch wenn man noch Typen wie Oliver Kahn und Stefan Effenberg als Motivationstrainer verpflichten würde...;-)

    Es liegt ja nicht unbedingt an der Qualität ,man macht sich vieles selbst kaputt und das wird sich in dieser Saison am ende böse rächen!!
     
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Meldung das der Vertrag von Dominik Schmidt aufgelöst wird kam nach der PK von Ivo
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Die Vereinbarung wurde aber schon Wochen vorher getroffen. Das hatte Schmidt auch damals schon angedeutet.
     
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    War aber nicht offiziell und IG hat bei der PK auch keine Namen genannt.

    Für mich kam das daher überraschend und passte für zu der Aussage das es Abgänge geben wird auch wenn er bis jetzt der einzigste ist.
     
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Gab es eigentlich schon was Neues in Sachen Berater / Sportvorstand oder so ?
     
    dirk82, marco_b und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nun nicht so ungeduldig es ist doch noch nicht Ende Januar ...oh wait...
     
    Domosas, dirk82, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Fassen wir die Lage mal zusammen:

    Wir haben noch 6 Tage um uns zu verstärken, Bedarf gibt es sicherlich mehrfach, Spieler wie Ghindovean, Gembalies , Fleckstein oder Velkov scheinen keine große Rolle mehr zu spielen,offensiv fehle es an Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld, Defensiv bleiben wir die Schießbude der Liga.

    Morgen und Samstag ist Spieltag, da wird genau wie sonntags bei uns sowieso nichts passieren der Erfahrung nach, bleiben noch Donnerstag Freitag, Montag und Dienstag ( wobei Grlic und Last Minute Transfers ganz selten zusammengefunden haben).

    Danach ist Schluss und wir können nach einem potenziellen Worst Case mit 0 Punkten aus der englischen Woche nur noch auf der Trainerposition reagieren.

    Ich glaube mittlerweile muss man sich damit abfinden, dass wir mit unser Truppe irgendwie auf ein Wunder hoffen müssen. Verstärkungen kann man wohl kaum noch erwarten.
     
    Ironie, DM35, Niederrheinzebra und 5 anderen gefällt das.
  34. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ich glaube,da wird nicht mehr allzuviel passieren. Wer will Spieler wie Gembalies, Volkmer, Velkov oder Ghindovean haben? Ich glaube niemand. Solange man nicht den Ein oder Anderen los wird,wird's wohl keine Neuen mehr geben. Grlic hat auf ganzer Linie versagt. Soviel Spieler kann er gar nicht verpflichten wie er bräuchte,um eine ertragbringende, gut spielende und den Klassenerhalt schaffende Mannschaft zu haben.
     
    Ranger 58 und Ivobestfan gefällt das.
  35. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    War nicht die Aussage von Hr.Grlic in der Pressekonferenz (Anfang des Jahres)"Das Neuzgänge unabhängig von Abhängen kommen sollen"?

    https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a543827---msv-geht-sicher-jemand-grlic-ueber-abgaenge.html
     
    Spartacus gefällt das.
  36. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Der hat schon viel erzählt. Er glaubt ja auch daran,das die Mannschaft besser ist als der Tabellenplatz. Besonders die Hintermannschaft. Ha,ha,ha. Ich glaube ihm gar nichts mehr. Er sollte seinen Spruch mal umsetzen,das es nicht um in geht,sondern um den Verein und sollte zurücktreten.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Hier ab Minute 16:44 zu sehen und zu hören:

     
    Spartacus und Moers1902 gefällt das.
  38. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1,227
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  39. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Manchmal bin ich mir nicht sicher ob manche User überhaupt mal fünf Minuten nachdenken bevor Sie hier schreiben.Ich habe noch keine Aussage von unserem Sportdirektor gelesen oder gehört woher sich weigert neue Spieler zu verpflichten.Es müssen erstmal Spieler gefunden werden die die Kriterien erfüllen die wir brauchen und dann müssen die Spieler auch zu uns wollen.
     
  40. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    In der PK und auch im Nachgang wurde aber auch kommuniziert, dass die Zugänge passen und sofort helfen müssen.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Das sagt man wenn man ehrlich ist aber auch jedes Jahr, war auch letzten Winter der Fall wo wir genauso unattraktiv waren und man konnte vier hochklassige Verstärkungen an Land ziehen.
     
  42. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Genau,in der letzten Winterpause haben die Spieler gepasst, muss aber ja nicht zwangsläufig in diesem Winter Transferfenster gleich sein.Hier werden wieder andere Kausalzusammenhänge zwischen Abgängen und Verpflichtungen vermutet, obwohl bereits kommuniziert wurde, dass diese unabhängig voneinander möglich sind. Mit Knoll,Yeboah hat man sich bereits hochwertig verstärkt und mit Jander ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand. Finde es aktuell nicht ungewöhnlich, dass kaum Bewegung auf dem Markt ist, das Karussell nimmt meistens vor Ende des Transferfensters nochmal Fahrt auf.Mir ist auch nicht bange wenn keine Verpflichtung mehr kommt, wir werden den Klassenerhalt dennoch schaffen.
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,983
    So sieht es nun mal aus. Angeblich soll man an Shipnoski interessiert gewesen sein.
    Vereine waren sich bezüglich einer Leihe einig, aber der Spieler wollte eben nicht zu uns.

    Vielleicht ändert sich das nochmal, wenn es dem Ende der Transferperiode zu geht (wie bei Aziz letztes Jahr) aber hier sieht man mal, dass es eben nicht so einfach ist.

    Wenn an dem Gerücht überhaupt etwas Wahrheit dran sein soll.


    Fakt ist: Wenn Spieler mit der Qualität eines Shipnoski auf uns zukommen würden, würde hier niemand ,,Nein“ sagen. Aber so leicht ist es nunmal nicht, vor allem wenn Konkurrenten ebenfalls mitmischen.

    Man stelle sich vor, am Ende holt man dann einfach einen Beister, um irgendwen zu präsentieren und den Wunsch der Fans zu erfüllen… was hier dann los wäre im Forum…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Luzifer, 9NICI9, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  44. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Das sind ja die Gedankengänge unseres SD. Wird schon funktionieren.Es ist noch immer gut gegangen. Und wenn nicht? Dann wird rumgeheult. Glaubt mal schön weiter an den super SD. Er wird uns schon in die Regionalliga führen,ob mit oder ohne weitere Neuverpflichtungen.
     
    niklas01, Baldwien und Ranger 58 gefällt das.
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Unabhängig vom SD, glaube ich trotzdem an die Qualität im Kader, ob es Dir gefällt oder nicht.Man darf gewisse Themen auch einfach differenziert betrachten.
     
    FalkenseeZebra und Zebratheater01 gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Und dann stelle man sich mal vor was passieren würde, wenn so ein Beister uns zum Klassenerhalt schießt.

    Beister würde ich sofort nehmen.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Wir brauchen nicht zwingend Qualität ala Shipnoski um einen Verstärkung zu bekommen, bei all den vielen Totalausfällen die man Woche für Woche erdulden muss, würde ich jeden Neuzugang begrüßen, der durchschnittliches Drittliganiveau besitzt und keine individuellen Fehler macht… Wir sind Drittletzter…
     
    Tifosa, Luzifer, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Ich sehe es so, Shipnoski wäre natürlich eine Hausnummer, aber bevor dann niemand für die Außenbahn kommen würde, würde ich auch gerne Beister hier begrüßen.
     
    niklas01, MrHyde, Sammy und 2 anderen gefällt das.
  49. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ja,die Qualität sehen wir ja Woche für Woche auf dem Platz. Die Anzahl der Gegentore sagt alles. Ich weiß ja nicht wo du den Optimismus hernimmst. Nur darauf vertrauen das es klappt,finde ich fahrlässig. Irgendwann ist es zu spät. Ohne weitere Verstärkungen wird das nicht funktionieren.
     
    dirk82, niklas01, Luzifer und 5 anderen gefällt das.
  50. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Lass uns das Thema doch einfach auf das Ende der Saison vertagen, dann wissen wir ob es geklappt hat oder nicht.Der Großteil der Spieler hat ja bereits nachgewiesen, dass Sie es besser können. Aus meiner Sicht hat man mit Knoll und Yeboah Verstärkungen für die 2 Hauptbaustellen gefunden, dass stimmt mich grundsätzlich optimistischer.Die neuen Spieler müssen entsprechend integriert werden, nimmt halt etwas Zeit im Anspruch.
     
    Zebratheater01, charme und chuckweazel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden