Tommy Vercetti
3. Liga
Stört mich auch nicht, wenn die Qualität stimmt. Aber sonst geht es ja doch meist um jüngere Spieler aus den Regios.Ein Spieler im besten Fussballeralter eher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stört mich auch nicht, wenn die Qualität stimmt. Aber sonst geht es ja doch meist um jüngere Spieler aus den Regios.Ein Spieler im besten Fussballeralter eher.
Wird es aber werden, wenn man noch lange warten muss, weil die Penunzen nicht vorhanden sindSieht nicht nach Resterampe aus![]()
Jetzt bitte nochmal meinen Beitrag lesen und deinen bitte korrigieren! Danke !!Aha, man kann also nur aufsteigen, wenn man 3. Liga Spieler (oder höher) verpflichtet?... Ich glaube es kommt auf die Mischung an und dazu können auch RL-Spieler gehören... (nicht ausschließlich)...aber unser Kader besteht ja schon aus Spieler, denen man durchaus zutrauen könnte 2. Liga zu spielen...
Nicht immer alles schwarz malen ... welcher Drittligist hat denn schon nennenswerte Transfers veröffentlicht?Wird es aber werden, wenn man noch lange warten muss, weil die Penunzen nicht vorhanden sind
Genau mein Reden! Die Buchhaltung würde ich gern mal kennen lernen. Bekommen es einfach nicht hin über das Jahr ein zuverlässiges Zahlenwerk zu präsentieren. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Man muss doch schon vorher erkennen, dass eine Finanzierungslücke entsteht. Das ist einfachste Buchhaltung, sowas macht man schon im 2. Lehrjahr mit links. Nicht nur du bist stinksauer.
Jetzt bitte nochmal meinen Beitrag lesen und deinen bitte korrigieren! Danke !!
Habe ich irgendwo erwähnt, dass man nur mit 3 Liga Spieler aufsteigen kann? Oder wir NUR 3 Liga Spieler holen sollen?
Lies richtig bevor du irgendwas schreibst!
Mit dem Abgang von Aziz und dem eventuellen Wechsel von Girth werden zwei Stürmer gebraucht, je nach Taktik.Ernsthaftes Interesse an Hobsch kann ich mir kaum vorstellen. Seine Quoten in den letzten beiden Saison sind auf den ersten Blick natürlich stark, allerdings darf man die Liga, in der er seine Tore erzielt hat nicht außer acht lassen. Die Qualität der RL Bayern ist eher unterdurchschnittlich, ich würde sogar sagen nach der Nord Ost die Schwächste. Dazu ist er mittlerweile auch „schon“ 28, da sehe ich nicht mehr so viel Entwicklungspotenzial & ich traue ihm den Sprung als Stammspieler mit guter Quote in der 3. Liga nicht wirklich zu. Seine letzte Drittligazeit vor drei Jahren in Lübeck war jetzt auch nicht der Hit…
Was wir brauchen sind Spieler, die wirklich sofort helfen können. Das sehe ich bei ihm jetzt nicht, Hobsch wäre jemand für die Kaderbreite. Da würde ich eher noch Güler bevorzugen.
Guttau würde ich sehr begrüßen. Er darf Vermeij dann auch direkt mitbringenBei Freiburg || wurde jetzt bekannt gemacht, dass Vermeij, Kehl und Guttau den Verein verlassen.
Die beiden letztgenannten könnten für uns interessant sein. Während Kehl wohlmöglich Richtung 2.Liga schielt, dürfte Guttau in Liga 2 bleiben.
Guttau hat auch schon unter TZ in Halle gespielt, wodurch er sicherlich ein Thema sein könnte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist Guttau nicht auch so der Typ eher limitierter Flügel? Also weniger trickreich und torgefährlich? Würd mich aber nicht wundern wenn der aufschlägt, halte ich für sehr realistisch.Guttau würde ich sehr begrüßen. Er darf Vermeij dann auch direkt mitbringen![]()
Aber wir geben keinerlei Wasserstandsmeldungen ab
Tom Zimmerschied wechselt übrigens nach Elversberg.
Ich könnte mir nach dem Abgang von Woltemade dort übrigens auch gut einen Vincent Vermeij vorstellen.
Mhm, ich glaube aber , dass das Momentum immer stark zählt.Bestätigt meine Meinung dadrin, dass die guten 3.Liga Spieler für uns einfach unrealistisch sind.
Boyamba zähle ich auch mit dazu.
Mhm, ich glaube aber das der Moment immer stark zählt. zimmermschmied spielt als junge Kerl eine sehr gute Saison.
Boyamba hatte eine durchschnittliche Saison bei den Löwen die ihre Ziele nicht erreicht haben.
Ich denke wenn es einen Moment gibt, wo man an Spieler wie Boyamba dran kommt, dann jetzt.
Wobei ich mir bei ihm jetzt auch mal das Ausland vorstellen kann. Vielleicht hat er aber auch Lust auf die Heimat.
Ja da wird Kalkül dabei sein, sicher.Naja, er hat ja bei 60 trotz gutem Gehalt nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ich denke, dass er das bewusst gemacht hat, um bei einem Nichtaufstieg den Schritt in die 2.Liga zu gehen.
Deshalb wird er dies sicherlich versuchen und eventuell am Ende der Transferperiode doch den Weg in die 3.Liga gehen.
Habe ich irgendwo erwähnt, dass man nur mit 3 Liga Spieler aufsteigen kann?
Wo uns jetzt Vincent Gembalies verlässt, benötigen wir dann nicht einen weiteren Innenverteidiger?
Vielleicht doch noch mal mit Leroy Kwadwo sprechen.
Naja, er hat ja bei 60 trotz gutem Gehalt nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ich denke, dass er das bewusst gemacht hat, um bei einem Nichtaufstieg den Schritt in die 2.Liga zu gehen.
Deshalb wird er dies sicherlich versuchen und eventuell am Ende der Transferperiode doch den Weg in die 3.Liga gehen.
Okay…damit bestätigt Heskamp die Gerüchte, dass der MSV an Hobsch interessiert ist und wahrscheinlich auch verhandelt hat."Mit so einem Stürmer, der diese Quote vorzuweisen hat, beschäftigen sich mit Sicherheit viele Vereine. Auch wir beobachten diesen Spieler. Aber wir geben keinerlei Wasserstandsmeldungen ab", sagt Ralf Heskamp, Sportchef des MSV Duisburg, gegenüber RevierSport.
Ralf Heskamp über Patrick Hobsch.
Wenn wir Terrode verpflichten könnten geht's ein Jahr früher wie geplant hoch.
Er alleine macht 30+ Kisten.
Dann mal losWenn wir Terrode verpflichten
Wir können davon ausgehen, dass der Abgang von Kwadwo mit dem Wissen der baldigen Vertragsauflösung von Gembalies gefällt wurde. Dazu muss man auch immer sagen das hierzu in diesem Fall auch zwei Parteien gehören. Ich glaube die IV-Position steht nicht an allererster Stelle auf der Prioritätenliste von Heskamp aber auch wenn Bitter schon aushilfsweise in der Zentrale gespielt hat, würde ich mich ebenfalls über einen weiteren IV freuen. Dieser muss dann aber auch erstmal bereit sein, sich hinter Mai und Senger einzuordnen.Mit der Auflősung von Gembalies muss jetzt auch ein weiterer IV auf den Zettel.
Find uns mit Mai, Fleckstein und Senger gut aufgestellt, wobei mir bei Senger noch die Konstanz fehlt.
Hätte mich in der Konstellation jetzt nicht űber Kwadwo beschwert.
Wie siehts denn bei der U19 in der IV aus, jemand den man vielleicht hochziehen wűrde?
Das Thema Terodde hat doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Substanz. Wir sollten nicht in Träumereien verfallen, sonst sind wir hinterher alle enttäuscht!Wenn wir Terrode verpflichten könnten geht's ein Jahr früher wie geplant hoch.
Er alleine macht 30+ Kisten.
Fänd ich für ihn ne Runde Geschichte. Mit dem Ausbildungsverein aufsteigen und noch eine Saison 2. Liga spielen, dort den Klassenerhalt mit erarbeiten und dann in den wohlverdienten Ruhestand.Wenn wir Terrode verpflichten könnten geht's ein Jahr früher wie geplant hoch.
Ja.oder meint ihr Terrodde Tore sind sicher?
Na ja. Die Statistik von Hobsch sieht auf den ersten Blick überragend aus. 55 Tore in den vergangenen 2 Spielzeiten. Bei genauerer Betrachtung relativiert sich das. 20 Tore waren verwandelte Elfmeter. Mehr als jeder dritte Treffer fiel also vom Punkt aus. Wenn ein Regionalligastürmer, dann bitte Güler. Der ist jünger und war erfolgreicher in einer stärkeren Liga. Auch die Art, wie die Treffer erzielt wurden, spricht eindeutig für Güler."Mit so einem Stürmer, der diese Quote vorzuweisen hat, beschäftigen sich mit Sicherheit viele Vereine. Auch wir beobachten diesen Spieler. Aber wir geben keinerlei Wasserstandsmeldungen ab", sagt Ralf Heskamp, Sportchef des MSV Duisburg, gegenüber RevierSport.
Ralf Heskamp über Patrick Hobsch.
Ist ja schon interessant...
Bei der heutigen Konstellation hätten wir keinen etatmäßigen IV am Start:
Mai, Senger verletzt, Fleckstein gesperrt und Kwadwo und Gembalies verabschiedet....
Von daher dringender Bedarf für einen weiteren IV für die neue Saison.
Gibt es wirklich einen stärkeren als Kwadwo?
Vielleicht findet man doch noch mal zusammen!
Bitter, der in der Kritik wegen seiner verlorenen Kopfball-Duelle als RV steht, als IV einplanen?Einen starken RV holen und mit Bitter als vierten IV planen. Das würde uns im Gesamten deutlich weiter bringen.
Als vierten IV, das ist schon nochmal ein Unterschied. So oft wird es auch nicht vorkommen, dass Senger, Mai &/ oder Fleckstein gleichzeitig ausfallen. Den Luxus eines etablierten IV’s hinter Fleckstein werden wir uns kaum leisten können wenn wir Qualität im Sturm und auf den offensiven Außen dazuholen möchten. Irgendwo wird man Abstriche machen müssen.Bitter, der in der Kritik wegen seiner verlorenen Kopfball-Duelle als RV steht, als IV einplanen?
Ich weiß nicht ....
Vielleicht lässt man die Position IV4 auch einfach offen. Man hätte mit Bitter, Knoll und Frey (falls dieser verlängert) genügend Spieler, die dort schon gespielt haben.Als vierten IV, das ist schon nochmal ein Unterschied. So oft wird es auch nicht vorkommen, dass Senger, Mai &/ oder Fleckstein gleichzeitig ausfallen. Den Luxus eines etablierten IV’s hinter Fleckstein werden wir uns kaum leisten können wenn wir Qualität im Sturm und auf den offensiven Außen dazuholen möchten.
Soll mir am Ende auch recht sein wenn man dafür jemanden mit Stammpotenzial für die RV Position bekommt.Vielleicht lässt man die Position IV4 auch einfach offen. Man hätte mit Bitter, Knoll und Frey (falls dieser verlängert) genügend Spieler, die dort schon gespielt haben.
Soll mir am Ende auch recht sein wenn man dafür jemanden mit Stammpotenzial für die RV Position bekommt.
Würde ich mit Kusshand nehmen! Dem werden aber einige Türen offen stehen.Wenn man seitens des Vereins diese Option wählen würde, wäre das ein Kandidat...
Kaan Kurt, 21 Jahre, ehemaliger U15 - U20 Nationalspieler, in Duisburg und in M'Gladbach ausgebildet...
https://www.transfermarkt.de/kaan-kurt/profil/spieler/392154
.....
. Mit diesen Leistungen und dem Wissen darüber, hat der Spieler selber sicher keine Lust, sich hinter Mai und Senger einordnen zu müssen und so womöglich wieder kaum zum Einsatz zu kommen. Man kann davon ausgehen, dass die Trennung weniger von Vereinsseite forciert worden ist. Daher sollte man die Hoffnungen an einen Verbleib schnell mal begraben.
.
Kann Boeder nicht sogar beides spielen?Eigentlich würde ich sehr gerne Lukas Boeder wieder bei uns sehen. Für mich einer der besten IVs der letzten Jahre.
Die Idee ne guten RV zu holen, finde ich aber auch gut.
Ja, gut sogar, aber da würde ich mir eher eine andere Art von RV wünschen.Kann Boeder nicht sogar beides spielen!
![]()
Boeder wurde von Ivo ausgetauscht, da er lieber den Typ Holzhacker holen wollte. Wohin haben uns die neuen IVs denn gebracht? Boeder hatte nen guten Spielaufbau mit guter Übersicht, stabile Defensivarbeit und war zudem als Typ für die Mannschaft sauwichtig.Würd auch ausgewechselt