Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Stört mich auch nicht, wenn die Qualität stimmt. Aber sonst geht es ja doch meist um jüngere Spieler aus den Regios.
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ziegner betonte jetzt zuletzt immer wieder, dass man eine neue Hierarchie in der Mannschaft haben möchte, auch mit externen Spielern. Richtige Führungsspieler sehe ich aktuell nur in den Oldies Rouven Hennings und Simon Terodde, an die ich beide aber nicht glaube.

    Was mich übrigens hoffnungsvoll stimmt ist, dass man anscheinend mit Spielern schon in finalen Gesprächen ist und es jetzt noch auf die Liezensierung ankommt. :) Sieht nicht nach Resterampe aus ;)
     
    Skorpion gefällt das.
  3. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Wird es aber werden, wenn man noch lange warten muss, weil die Penunzen nicht vorhanden sind
     
  4. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Jetzt bitte nochmal meinen Beitrag lesen und deinen bitte korrigieren! Danke !!

    Habe ich irgendwo erwähnt, dass man nur mit 3 Liga Spieler aufsteigen kann? Oder wir NUR 3 Liga Spieler holen sollen?
    Lies richtig bevor du irgendwas schreibst!
     
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Nicht immer alles schwarz malen ... welcher Drittligist hat denn schon nennenswerte Transfers veröffentlicht?
     
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Billige Polemik, sorry die Buchhaltung eines Unternehmen mit knapp 30 Millionen Euro Umsatz macht ein Azubi im 2. Lehrjahr.

    Wenn dem so wäre, warum bist Du nicht beim Finanzabend aufgestanden und hast genau diese Aussage getroffen.

    Nein, mir gefällt das Warten auch nicht, aber es wird sich nichts ändern, bevor alle Schulden weg sind.
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum soll ich meinen Beitrag korrigieren? Ich habe dir in meiner Antwort eine Frage gestellt... daher am Ende des Satzes ein (?)
     
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ernsthaftes Interesse an Hobsch kann ich mir kaum vorstellen. Seine Quoten in den letzten beiden Saison sind auf den ersten Blick natürlich stark, allerdings darf man die Liga, in der er seine Tore erzielt hat nicht außer acht lassen. Die Qualität der RL Bayern ist eher unterdurchschnittlich, ich würde sogar sagen nach der Nord Ost die Schwächste. Dazu ist er mittlerweile auch „schon“ 28, da sehe ich nicht mehr so viel Entwicklungspotenzial & ich traue ihm den Sprung als Stammspieler mit guter Quote in der 3. Liga nicht wirklich zu. Seine letzte Drittligazeit vor drei Jahren in Lübeck war jetzt auch nicht der Hit…

    Was wir brauchen sind Spieler, die wirklich sofort helfen können. Das sehe ich bei ihm jetzt nicht, Hobsch wäre jemand für die Kaderbreite. Da würde ich eher noch Güler bevorzugen.
     
    Bierchen, hightower, 249er und 6 anderen gefällt das.
  9. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Mit dem Abgang von Aziz und dem eventuellen Wechsel von Girth werden zwei Stürmer gebraucht, je nach Taktik.
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bei Freiburg || wurde jetzt bekannt gemacht, dass Vermeij, Kehl und Guttau den Verein verlassen.

    Die beiden letztgenannten könnten für uns interessant sein. Während Kehl wohlmöglich Richtung 2.Liga schielt, dürfte Guttau in Liga 2 bleiben.

    Guttau hat auch schon unter TZ in Halle gespielt, wodurch er sicherlich ein Thema sein könnte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    duisburgerjunge97 und j1902 gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Guttau würde ich sehr begrüßen. Er darf Vermeij dann auch direkt mitbringen ;)
     
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ist Guttau nicht auch so der Typ eher limitierter Flügel? Also weniger trickreich und torgefährlich? Würd mich aber nicht wundern wenn der aufschlägt, halte ich für sehr realistisch.
     
    Blue Bally und Dundo95 gefällt das.
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    "Mit so einem Stürmer, der diese Quote vorzuweisen hat, beschäftigen sich mit Sicherheit viele Vereine. Auch wir beobachten diesen Spieler. Aber wir geben keinerlei Wasserstandsmeldungen ab", sagt Ralf Heskamp, Sportchef des MSV Duisburg, gegenüber RevierSport.

    Ralf Heskamp über Patrick Hobsch.
     
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    IG bist Du es ???? :panik:
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Tom Zimmerschied wechselt übrigens nach Elversberg.
    Ich könnte mir nach dem Abgang von Woltemade dort übrigens auch gut einen Vincent Vermeij vorstellen.
     
    yogi, j1902 und Elias gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bestätigt meine Meinung dadrin, dass die guten 3.Liga Spieler für uns einfach unrealistisch sind.

    Boyamba zähle ich auch mit dazu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Mhm, ich glaube aber , dass das Momentum immer stark zählt.

    Zimmermschmied spielt als junger Kerl eine sehr gute Saison, er ist einer der shooting Stars.

    Boyamba hatte eine durchschnittliche Saison bei den Löwen die ihre Ziele nicht erreicht haben.

    Ich denke wenn es einen Moment gibt, wo man an Spieler wie Boyamba dran kommt, dann jetzt. Ähnlich vielleicht wie bei biankadi.

    Beide hatten ordentliche bis gute Saison, konnten aber letztendlich nicht voll überzeugen. Da müssen die in ihrem Alter auch mal schauen was will ich — Wandervogel oder vielleicht mal bei einem Verein den Weg versuchen mitzugehen.

    Wobei ich mir bei ihm jetzt auch mal das Ausland vorstellen kann. Vielleicht hat er aber auch Lust auf die Heimat.

    Natürlich aber werden die bei allen ambitionierten Vereinen in Liga 3 auf dem Zettel stehen.
     
    Mohannes4, yogi, Fußballgott und 5 anderen gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Naja, er hat ja bei 60 trotz gutem Gehalt nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ich denke, dass er das bewusst gemacht hat, um bei einem Nichtaufstieg den Schritt in die 2.Liga zu gehen.

    Deshalb wird er dies sicherlich versuchen und eventuell am Ende der Transferperiode doch den Weg in die 3.Liga gehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, j1902 und chuckweazel gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja da wird Kalkül dabei sein, sicher.

    Wie du selber sagst war die Saison aber nicht gut für seine Verhältnisse. Heißt was bleibt ihm übrig? Aufsteiger aus Liga 3 in Liga 2 (vielleicht Dresden, Osnabrück sowas) — oder halt wahrscheinlich dritte Liga irgendein Klub der ersten 6—7 ambitionierten Mannschaften. Bei München und Mannheim war er ja schon jetzt.

    ich kann mir wie gesagt vorstellen, vielleicht Ausland oder es lockt ihn mit 26 näher in die Heimat wo er bei uns auch auf eine Mannschaft trifft, die nach oben möchte. Stammplatz hätte er ja hier fast sicher, bzw. zumindest die erste 11 deutlich in Aussicht. Auch das Gehalt dürfte dem angepasst sein.
    Ich meine nur wir haben schon Argumente die Sinn machen. Klar, ich sehe auch Leute wie Guttau für deutlich realistischer an, nur werden wir zumindest 1—2 Leute wie Boymaba meiner Meinung nach brauchen, um einfach vor dem Tor die Qualität für Scorer zu haben. Nicht vergessen, dass Stoppel immernoch 18! Scorer hat. Die muss man erstmal ersetzen.

    1—2 Ballkünstler brauchen wir.

    Bin aber auch irgendwie skeptisch oder wir die Kategorie (also von der Qualität auf den ersten Blick her). diesen Sommer hier überhaupt sehen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2023
    yogi, Fußballgott, Speedking66 und 3 anderen gefällt das.
  20. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Also wir können nur mit Drittligaspielern aufsteigen, weil alle unsere Spieler per se Drittligaspieler sind ;)
     
    yogi, DU59 und s.rossi gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wo uns jetzt Vincent Gembalies verlässt, benötigen wir dann nicht einen weiteren Innenverteidiger?
    Vielleicht doch noch mal mit Leroy Kwadwo sprechen.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube kaum, dass die Gespräche mit Gembalies erst seit kurzem Laufen und dass die Entscheidung gegen Kwadwo nicht mit dem Wissen um einen möglichen Abgang von Gembalies gefällt wurde.
     
  23. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    334
    Nach der aktuellen Berichterstattung, in welcher 1860 den Etat vermeintlich um 2 Mio. kürzen musste, vermute ich, dass der 1-Jahresvertrag nicht unbedingt von Boyamba ausging. 1860 wird letzte Saison alles auf Aufstieg gesetzt haben, in dem Wissen, dass der Etat dieses Jahr schrumpft. Hätten Sie ihn nun noch ein Jahr mehr bei gutem Gehalt, wäre der Handlungsspielraum noch geringer als jetzt schon.
     
    yogi gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Okay…damit bestätigt Heskamp die Gerüchte, dass der MSV an Hobsch interessiert ist und wahrscheinlich auch verhandelt hat.
     
    Psychozebra gefällt das.
  25. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn wir Terrode verpflichten könnten geht's ein Jahr früher wie geplant hoch.
    Er alleine macht 30+ Kisten.
     
    Ironie gefällt das.
  26. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Ne eher 90 !!
     
  27. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Dann mal los
     
  28. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Mit der Auflősung von Gembalies muss jetzt auch ein weiterer IV auf den Zettel.
    Find uns mit Mai, Fleckstein und Senger gut aufgestellt, wobei mir bei Senger noch die Konstanz fehlt.
    Hätte mich in der Konstellation jetzt nicht űber Kwadwo beschwert.
    Wie siehts denn bei der U19 in der IV aus, jemand den man vielleicht hochziehen wűrde?
     
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wir können davon ausgehen, dass der Abgang von Kwadwo mit dem Wissen der baldigen Vertragsauflösung von Gembalies gefällt wurde. Dazu muss man auch immer sagen das hierzu in diesem Fall auch zwei Parteien gehören. Ich glaube die IV-Position steht nicht an allererster Stelle auf der Prioritätenliste von Heskamp aber auch wenn Bitter schon aushilfsweise in der Zentrale gespielt hat, würde ich mich ebenfalls über einen weiteren IV freuen. Dieser muss dann aber auch erstmal bereit sein, sich hinter Mai und Senger einzuordnen.

    Aus der U19 wäre Maluze ein Kandidat gewesen, aber bekanntlich zieht es ihn ja höchstwahrscheinlich zu einem anderen Verein. Sonst sehe ich dort erstmal niemanden, evtl. noch Bugenhagen aber bei ihm muss man auch erstmal abwarten. Der Sprung zu den Profis ist schon ein nicht zu verachtender Schritt.
     
    yogi gefällt das.
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das Thema Terodde hat doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Substanz. Wir sollten nicht in Träumereien verfallen, sonst sind wir hinterher alle enttäuscht!
     
    Mohannes4, ZebraJoe, Safety_47 und 15 anderen gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Fänd ich für ihn ne Runde Geschichte. Mit dem Ausbildungsverein aufsteigen und noch eine Saison 2. Liga spielen, dort den Klassenerhalt mit erarbeiten und dann in den wohlverdienten Ruhestand.
     
    ZEBRAINER und yogi gefällt das.
  32. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Bloß nicht Terrodde.... Der ist alt, und steht viel herum und muß von beiden Seiten mit Flanken gefüttert werden.....also lieber was junges oder meint ihr Terrodde Tore sind sicher? Sehe ich absolut nicht so.....
     
    DeTempler gefällt das.
  33. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ja.
     
    ZEBRAINER, Blue1902 und yogi gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da würde ich gerne noch Peter Neururers Meinung zu hören.
     
    Bierchen, Mohannes4, Fran Zie und 13 anderen gefällt das.
  35. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Na ja. Die Statistik von Hobsch sieht auf den ersten Blick überragend aus. 55 Tore in den vergangenen 2 Spielzeiten. Bei genauerer Betrachtung relativiert sich das. 20 Tore waren verwandelte Elfmeter. Mehr als jeder dritte Treffer fiel also vom Punkt aus. Wenn ein Regionalligastürmer, dann bitte Güler. Der ist jünger und war erfolgreicher in einer stärkeren Liga. Auch die Art, wie die Treffer erzielt wurden, spricht eindeutig für Güler.

    Zum Gembalies- und Kwadwo-Ersatz: Vielleicht planen wir mit Bitter als Nummer 4 in der Innenverteidigung und holen einen neuen starken Rechtsverteidiger.
     
  36. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Ist ja schon interessant...

    Bei der heutigen Konstellation hätten wir keinen etatmäßigen IV am Start:
    Mai, Senger verletzt, Fleckstein gesperrt und Kwadwo und Gembalies verabschiedet....

    Von daher dringender Bedarf für einen weiteren IV für die neue Saison.

    Gibt es wirklich einen stärkeren als Kwadwo?

    Vielleicht findet man doch noch mal zusammen!
     
    Mohannes4, Carioca1, Fran Zie und 8 anderen gefällt das.
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Man muss aber dazu sagen, dass die Situation heute schon eine Besondere ist. Für Kwadwo wird man hoffentlich einen Ersatz holen. Unter normalen Umständen hätte man diesen dann als IV für das Spiel und mit Bitter auch jemanden, der diese Position in der Not übernehmen kann.

    Zum Thema Kwadwo: da hatten wir in dieser Saison eine „Luxussituation“. Das er auf einmal in der Zentrale so gut performt, hätten sicher die Wenigsten erwartet. Mit diesen Leistungen und dem Wissen darüber, hat der Spieler selber sicher keine Lust, sich hinter Mai und Senger einordnen zu müssen und so womöglich wieder kaum zum Einsatz zu kommen. Man kann davon ausgehen, dass die Trennung weniger von Vereinsseite forciert worden ist. Daher sollte man die Hoffnungen an einen Verbleib schnell mal begraben.

    Jemanden der stärker als er ist wird man schwer finden können. Hier geht es auch darum, dass sich der potenzielle Neue in der Hackordnung erstmal hinter dem Duo Mai/ Senger zurechtfinden muss, ähnlich wie Fleckstein. Den Gedankengang von @Psychozebra finde ich aber auch sehr interessant. Einen starken RV holen und mit Bitter als vierten IV planen. Das würde uns im Gesamten deutlich weiter bringen.
     
  38. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Bitter, der in der Kritik wegen seiner verlorenen Kopfball-Duelle als RV steht, als IV einplanen?
    Ich weiß nicht ....
     
    Mohannes4, Carioca1, Fran Zie und 8 anderen gefällt das.
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Als vierten IV, das ist schon nochmal ein Unterschied. So oft wird es auch nicht vorkommen, dass Senger, Mai &/ oder Fleckstein gleichzeitig ausfallen. Den Luxus eines etablierten IV’s hinter Fleckstein werden wir uns kaum leisten können wenn wir Qualität im Sturm und auf den offensiven Außen dazuholen möchten. Irgendwo wird man Abstriche machen müssen.
     
  40. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Vielleicht lässt man die Position IV4 auch einfach offen. Man hätte mit Bitter, Knoll und Frey (falls dieser verlängert) genügend Spieler, die dort schon gespielt haben.
     
    Safety_47, ZonK72, yogi und 4 anderen gefällt das.
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Soll mir am Ende auch recht sein wenn man dafür jemanden mit Stammpotenzial für die RV Position bekommt.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man seitens des Vereins diese Option wählen würde, wäre das ein Kandidat...

    Kaan Kurt, 21 Jahre, ehemaliger U15 - U20 Nationalspieler, in Duisburg und in M'Gladbach ausgebildet...
    https://www.transfermarkt.de/kaan-kurt/profil/spieler/392154
     
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Würde ich mit Kusshand nehmen! Dem werden aber einige Türen offen stehen.
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass man sich bei der Verabschiedung von Kwadwo Gedanken gemacht hat - wer sagt, dass er sich nach diesen starken Spielen hinter Senger hätte einordnen müssen? An dem sollte er zuletzt vorbei gezogen sein.
     
    Fran Zie und Plato gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Eigentlich würde ich sehr gerne Lukas Boeder wieder bei uns sehen. Für mich einer der besten IVs der letzten Jahre.

    Die Idee ne guten RV zu holen, finde ich aber auch gut.
     
    Ironie, Equiferus und Der Stig gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kann Boeder nicht sogar beides spielen?
    :zustimm:
     
    Ranger 58 und Zebra Libre gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ja, gut sogar, aber da würde ich mir eher eine andere Art von RV wünschen.
     
  48. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Aber ist Boeder nicht rechter IV?
    Wir benötigen doch noch einen linken IV.
     
  49. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Lukas Boeder war ganz sicher nicht der beste IV in den letzten Jahren. Der hatte mindestens 3 fette Patzer bei uns und als RV nicht zu gebrauchen. Würd auch ausgewechselt...
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Boeder wurde von Ivo ausgetauscht, da er lieber den Typ Holzhacker holen wollte. Wohin haben uns die neuen IVs denn gebracht? Boeder hatte nen guten Spielaufbau mit guter Übersicht, stabile Defensivarbeit und war zudem als Typ für die Mannschaft sauwichtig.

    Wenn man eine neue Hierarchie aufbauen will, würde Boeder perfekt passen. Und welcher Spieler patzt nicht mal?
     
    Bierchen, kalli93, Batti1986 und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden