zebrawilli
Landesliga
Gembalies diese Saison...Und welcher Spieler patzt nicht mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gembalies diese Saison...Und welcher Spieler patzt nicht mal?
Schlecht war Boeder nicht, aber dann würde man sich hier nicht entscheiden können, ob man sich mehr über die Fehler von Mai oder über die von Boeder aufregen soll. Kannste nicht bringen, es sei denn, Du möchtest mal eine SB brennen sehen während eines SpielsEigentlich würde ich sehr gerne Lukas Boeder wieder bei uns sehen. Für mich einer der besten IVs der letzten Jahre.
Die Idee ne guten RV zu holen, finde ich aber auch gut.
Brennt die nicht immer, es sei denn wir holen einen hohen Sieg, wobei es da ja auch immer was zu kacken gibt.es sei denn, Du möchtest mal eine SB brennen sehen während eines Spiels![]()
Topverpflichtung ja, Stoppelersatz nein! Martinovic ist ja kein Außenbahnspieler, sondern Stürmer.Das wäre die Topverpflichtung und der perfekte Stoppelersatz in meinen Augen.
Ich denke, Martinovic zieht es in die 2.Liga. Halte ich für den MSV auch unrealistisch…leider!Umbruch bei Waldhof Mannheim: Auch Martinovic geht wohl
http://liga3-online.de/?p=366109
Das wäre die Topverpflichtung und der perfekte Stoppelersatz in meinen Augen.
Umbruch bei Waldhof Mannheim: Auch Martinovic geht wohl
http://liga3-online.de/?p=366109
Das wäre die Topverpflichtung und der perfekte Stoppelersatz in meinen Augen.
Ein Martinovic trifft IMMER gegen den MSVBoah was geht der Typ mir in jedem Spiel gegen uns auf den Sack.
Wäre Top aber wohl unrealistisch, außerdem denke ich dass man eher einen Kopfballstűrmer sucht
Warum sollten wir denn noch einen dritten rechten Verteidiger holen.Ich glaube kaum das wir uns den Luxus leisten können Bitter und Feltscher auf die Bank zusetzen.Würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn Feltscher uns verlässt.
Wir wissen ja alle nicht was hinter den Kulissen abläuft, dementsprechend natürlich nur eine Vermutung meinerseits. Klar hatte Kwadwo zuletzt die Nase vorn aber insgesamt wird auch er nicht zufrieden mit seiner gesamten Saison und den Einsatzzeiten sein. Das Duo Senger/ Mai hat gerade im ersten Drittel der Saison überzeugt. Daher liegt es für mich nahe, dass auch Kwadwo selbst eine Trennung forciert haben könnte.Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass man sich bei der Verabschiedung von Kwadwo Gedanken gemacht hat - wer sagt, dass er sich nach diesen starken Spielen hinter Senger hätte einordnen müssen? An dem sollte er zuletzt vorbei gezogen sein.
Der hier vorgeschlagene Nollenberger von Bayreuth hat heute übrigens bekanntgegeben, zu einem Zweitligisten zu wechseln. Da kann man mal sehen wie in unserer Liga die „Rosinen“ von deutlich größeren Vereinen herausgepickt werden. Ein Grund mehr, weiter am Scouting zu arbeiten und das Radar zu vergrößern.
Es gibt ab und zu auch mal Spieler die des Geldes wegen wechseln.Für mich nicht vorstellbar, dass Nollenberger in Paderborn zum Zug kommt.
Da spielen offensiv schon andere Kaliber.
Komm, du weißt doch was… uns kannst du es doch sagenSo, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir erste Meldungen bzgl. Verlängerungen und Transfers bekommen!![]()
Da , das Portemonnaie , wie immer aus Zwiebellleder beim MSV ist, denke ich, dass man sich Top Spieler aus Liga 3, sowie Spieler aus höheren Ligen komplett abschminken kann.
Wir könnten deren Gehälter nicht mal Ansatzweise stemmen.
Ich wäre heilfroh, wenn wir vielversprechende Leute aus der Regio , wie Güler und Heinz überhaupt zu uns locken könnten.
Zu mehr wirds, finanziell nicht reichen.
Bleibt doch bitte mal realistisch .
Dazu passt aber nicht die Aussage der sportlichen Führung, dass man u. a. auch Spieler mit Führungsqualitäten verpflichten möchte... die vorgenannten Spieler zähle ich nicht dazu.
ich glaube auch nicht, das 4-5 Spieler diese Qualtät mitbringen müssen, aber 1-2 Spieler müssten es wohl sein...
Was würdet ihr von einer Rückholaktion von Arne Sicker halten?
https://www.transfermarkt.de/arne-sicker/profil/spieler/244997
Ist Sicker denn offiziell verabschiedet ? Ich weiß, der Vertrag läuft aus, kann mir aber vorstellen, dass der Sandhaufen ihn in Liga 3 halten würde. Ansonsten halte ich es für ne gute Idee, allerdings wird es für Mogli nicht leicht so einen alten Hasen vor der Nase zu haben. Außerdem sagt Ziege klar, dass Kölle als LV geplant ist.
Ich bin kein großer Fan von Rückholaktionen obwohl ich Sicker als Spielertypen sehr mag aber das etwas auf der LV Position gemacht wird können wir zum jetztigem Zeitpunkt ausschließen, sofern es keine überraschenden Abgänge gibt. Neben Mogultay und Kölle wird man kaum noch einen dritten Linksverteidiger dazuholen. Da drückt der Schuh weiter vorne auf den Außen.Was würdet ihr von einer Rückholaktion von Arne Sicker halten?
https://www.transfermarkt.de/arne-sicker/profil/spieler/244997
Kölle ins Mittelfeld "befördern" und Mogli mit Sicker messen lassen.
Ganz ehrlich, die beiden reichen nicht, um aufzusteigen. Kölle könnte man als Backup für LA einplanen.Neben Mogultay und Kölle wird man kaum noch einen dritten Linksverteidiger dazuholen.
Auf anderen Positionen haben wir ganz andere Probleme. Uns fehlt die komplette Offensive. Wenn die nicht qualitativ und quantitativ ordentlich aufgerüstet wird, brauchen wir die nächsten Jahre nicht über einen Aufstieg reden.Ganz ehrlich, die beiden reichen nicht, um aufzusteigen. Kölle könnte man als Backup für LA einplanen.
Definitiv, aber ich habe irgendwie die Hoffnung nicht ganz aufgeben, dass wir auch andere Baustellen beheben.Auf anderen Positionen haben wir ganz andere Probleme. Uns fehlt die komplette Offensive.
Würde ich nicht mal widersprechen aber alleine die Vorstellungskraft für einen weiteren Spieler auf dieser Position fehlt mir. Wie @j1902 schon schrieb, gerade in der Offensive haben wir dringendsten Handlungsbedarf. Da wird das Geld einfach nicht mehr ausreichen wenn man die dringend benötigte Qualität bei den Neuzugängen bekommt.Ganz ehrlich, die beiden reichen nicht, um aufzusteigen. Kölle könnte man als Backup für LA einplanen.
Glaube ich absolut nicht dran!Erschlagt mich (!)
Also wenn die sportliche Führung tatsächlich (noch) einen IV sucht...
Dann würde ich (trotz des Alters) auf ihn tippen... wurde gerade von Dynamo Dresden verabschiedet... Hat mit Sebastian Mai in der Saison 20/21 sehr erfolgreich die IV gebildet...
Allerdings wurde die IV in der darauffolgenden Saison gesprengt: Kipping mit Kreuzbandriss (den er gut überstanden hat, danach verletzungsfrei) und Mai auch mit
gesundheitlich Problemen
Tim Kipping, 30 Jahre; 190cm, IV (links)
https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
Erschlagt mich (!)
Also wenn die sportliche Führung tatsächlich (noch) einen IV sucht...
Dann würde ich (trotz des Alters) auf ihn tippen... wurde gerade von Dynamo Dresden verabschiedet... Hat mit Sebastian Mai in der Saison 20/21 sehr erfolgreich die IV gebildet...
Allerdings wurde die IV in der darauffolgenden Saison gesprengt: Kipping mit Kreuzbandriss (den er gut überstanden hat, danach verletzungsfrei) und Mai auch mit
gesundheitlich Problemen
Tim Kipping, 30 Jahre; 190cm, IV (links)
https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
Ganz ehrlich, die beiden reichen nicht, um aufzusteigen. Kölle könnte man als Backup für LA einplanen.
Ich bin kein großer Fan von Rückholaktionen obwohl ich Sicker als Spielertypen sehr mag aber das etwas auf der LV Position gemacht wird können wir zum jetztigem Zeitpunkt ausschließen, sofern es keine überraschenden Abgänge gibt. Neben Mogultay und Kölle wird man kaum noch einen dritten Linksverteidiger dazuholen. Da drückt der Schuh weiter vorne auf den Außen.
Ich habe auch nie behauptet, dass das Duo Mogultay/ Kölle für etwaige Aufstiegsambitionen reichen wird. Aber nochmal, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir nach den benötigten Transfers auf den offenen Positionen noch Geld für einen weiteren LV übrig haben werden (unter der Voraussetzung das die Neuzugänge auch ordentlich Qualität mitbringen). Ob es uns passt oder nicht, so realistisch sollte man schon sein.Ich find das man
Ich glaube nicht das Mogultay/ Kőlle als LV reichen um oben mitzuspielen.
Fänd Sicker da ganz sympatisch da sowohl er als auch Kőlle mal als LA agieren kōnnen wenn die zu holende erste Lősung auf der Position ausfällt
Wir brauchen ja definitiv mehrere offensive Flügelspieler, denn da waren wir eh schon schwach besetzt und nach den Abgängen von Ajani und Stoppel ist gar keiner mehr da.
Ich könnte mir vorstellen, dass Baris Ekincier (24) vom Waldhof ein Thema werden könnte. Kommt aus NRW, war in der Essener und Bochumer Jugend. Beidfüßiger Außenspieler, dribbelstark, in Mannheim auch auf beiden Flügeln eingesetzt. Hat sich in den letzten zwei Jahren nie so richtig durchgesetzt, war aber auch im ersten Jahr verletzt und hatte diese Saison starke Konkurrenz (Winkler, Lebeau, Schnatterer).
Wäre sicher keiner, der als klarer Stammspieler käme. Aber wieso nicht als flexibel einsetzbarer Backup, nach den letzten beiden Jahren ist er sicher auch bezahlbar und fußballerisch hat er zweifellos Potenzial.
https://www.transfermarkt.de/baris-ekincier/profil/spieler/383223
Die 4 - 5 Neuzugänge sollten aber Verstärkungen / Stammspieler und keine Kaderauffüller sein.Wir brauchen ja definitiv mehrere offensive Flügelspieler, denn da waren wir eh schon schwach besetzt und nach den Abgängen von Ajani und Stoppel ist gar keiner mehr da.
Ich könnte mir vorstellen, dass Baris Ekincier (24) vom Waldhof ein Thema werden könnte. Kommt aus NRW, war in der Essener und Bochumer Jugend. Beidfüßiger Außenspieler, dribbelstark, in Mannheim auch auf beiden Flügeln eingesetzt. Hat sich in den letzten zwei Jahren nie so richtig durchgesetzt, war aber auch im ersten Jahr verletzt und hatte diese Saison starke Konkurrenz (Winkler, Lebeau, Schnatterer).
Wäre sicher keiner, der als klarer Stammspieler käme. Aber wieso nicht als flexibel einsetzbarer Backup, nach den letzten beiden Jahren ist er sicher auch bezahlbar und fußballerisch hat er zweifellos Potenzial.
https://www.transfermarkt.de/baris-ekincier/profil/spieler/383223
Das sehe ich auch so. Andererseits glaube ich nicht, dass die Rechnung mit 4-5 Neuen aufgehen wird. Denn wenn wir z.B. wieder unser offensives Flügelspiel stärken wollen, können wir nicht mit "nur" zwei offensiven Außen im Kader planen. Da braucht es dann noch mindestens einen ähnlichen Spielertypen als Backup, so einer könnte dann z.B. Ekincier sein.Die 4 - 5 Neuzugänge sollten aber Verstärkungen / Stammspieler und keine Kaderauffüller sein.
Und was ist mit den Verlängerungen? Wenn wir mit den 4ren wirklich verlängern sind wir bei bereits 25 Spielern — dann 4—5 neue 30 — selbst bei 2—3 Auflösungen wären dann schon bei 28 Spielern.Ich tippe darauf, dass noch 2-3 Verträge aufgelöst werden und wir dann auch mehr Neuzugänge sehen als 4-5.
Tankulic von Meppen würde doch gut zu uns passen, oder nicht?! Finde das er ein guter Techniker ist, torgefährlich ist und Leaderqualität hat.
Der ist doch nichtsTankulic von Meppen würde doch gut zu uns passen, oder nicht?! Finde das er ein guter Techniker ist, torgefährlich ist und Leaderqualität hat.
Gembalies kann man abziehen, aktuell haben wir also 20 Spieler. Ich denke nicht, dass alle vier Kandidaten bleiben werden. Wenn wir auf ein System mit Flügelspielern setzen (4-2-3-1 oder 4-3-3), können wir uns nicht drei Zehner (plus Anhari) leisten. Pusch z.B. kann also eigentlich nur bleiben, wenn Bakir oder Michelbrink gehen.Und was ist mit den Verlängerungen? Wenn wir mit den 4ren wirklich verlängern sind wir bei bereits 25 Spielern — dann 4—5 neue 30 — selbst bei 2—3 Auflösungen wären dann schon bei 28 Spielern.
Da stimme ich dir zu. Die wirklich namhaften Spieler, die bei finanziell stärkeren Vereinen weitgehend Stammspieler waren, halte ich auch für unrealistisch. 4-5 Spieler, die hier einen "Wow-Effekt" auslösen wie damals Vermeij, Bakalorz oder Compper, werden es sicherlich nicht.Vielleicht ist ein Ekincier von Mannheim genau das Beuteschema. Halte ich auch für sehr realistisch. Genauso wie Julian Guttau von Freiburg.
Das muss ja nicht heißen, dass wir nicht 1—2 vielversprechende Namen sehen, aber ich glaube eher an diese Kategorie — Führungsspieler die realistisch sind Marke Klingenburg vielleicht.
An die Boyambas oder Terrodes dieser Liga/Ligen mag ich noch nicht so recht glauben. Die die erstmal direkt Euphorie auslösen könnten, da bin ich skeptisch.
Wechselt nach Ahlen.Tankulic von Meppen würde doch gut zu uns passen, oder nicht?! Finde das er ein guter Techniker ist, torgefährlich ist und Leaderqualität hat.