Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,525
    Gembalies diese Saison...
     
    casa10, ToMEz, ShortyDU und 7 anderen gefällt das.
  2. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Warum sollten wir denn noch einen dritten rechten Verteidiger holen.Ich glaube kaum das wir uns den Luxus leisten können Bitter und Feltscher auf die Bank zusetzen.Würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn Feltscher uns verlässt.
     
    zebrakiss, yogi und Noldy1212 gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Schlecht war Boeder nicht, aber dann würde man sich hier nicht entscheiden können, ob man sich mehr über die Fehler von Mai oder über die von Boeder aufregen soll. Kannste nicht bringen, es sei denn, Du möchtest mal eine SB brennen sehen während eines Spiels :D
     
    yogi gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Brennt die nicht immer, es sei denn wir holen einen hohen Sieg, wobei es da ja auch immer was zu kacken gibt. ;)
     
  5. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Wurde Boeder nicht wegen seiner Kopfballschwäche aussortiert?
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  6. MSVMatze

    MSVMatze Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    42
    Umbruch bei Waldhof Mannheim: Auch Martinovic geht wohl
    http://liga3-online.de/?p=366109

    Das wäre die Topverpflichtung und der perfekte Stoppelersatz in meinen Augen.
     
    Mohannes4, kalli93, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Topverpflichtung ja, Stoppelersatz nein! Martinovic ist ja kein Außenbahnspieler, sondern Stürmer.

    Dürfte aber komplett unrealistisch sein.
     
    Wedaukicker, zebra_zi, Frank--- und 2 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Ich denke, Martinovic zieht es in die 2.Liga. Halte ich für den MSV auch unrealistisch…leider!
     
    Mohannes4, Laarerjunge, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Boah was geht der Typ mir in jedem Spiel gegen uns auf den Sack.
    Wäre Top aber wohl unrealistisch, außerdem denke ich dass man eher einen Kopfballstűrmer sucht
     
    hightower, 8Tararache, yogi und 3 anderen gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Ein Martinovic trifft IMMER gegen den MSV :old:
     
    Mohannes4, Zanzibar-Zebra, yogi und 6 anderen gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Zusammenhang mit der Nennung des RVs war, das man Bitter ggf. (alternativ) in der IV sehen würde...
    Übrigens Boeder's Vertrag läuft in Saarbrücken aus...kann RV, IV ind DM spielen... eine Rückkehr fände ich nicht die schlechteste Variante.
     
    yogi und zebra_zi gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Wir wissen ja alle nicht was hinter den Kulissen abläuft, dementsprechend natürlich nur eine Vermutung meinerseits. Klar hatte Kwadwo zuletzt die Nase vorn aber insgesamt wird auch er nicht zufrieden mit seiner gesamten Saison und den Einsatzzeiten sein. Das Duo Senger/ Mai hat gerade im ersten Drittel der Saison überzeugt. Daher liegt es für mich nahe, dass auch Kwadwo selbst eine Trennung forciert haben könnte.
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Der hier vorgeschlagene Nollenberger von Bayreuth hat heute übrigens bekanntgegeben, zu einem Zweitligisten zu wechseln. Da kann man mal sehen wie in unserer Liga die „Rosinen“ von deutlich größeren Vereinen herausgepickt werden. Ein Grund mehr, weiter am Scouting zu arbeiten und das Radar zu vergrößern.
     
    Mohannes4, yogi, Meidemicher Opa und 3 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....wird wohl zum SC Paderborn wechseln...
     
    Mohannes4 und yogi gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Könnte man jetzt nicht bei den Dortmunder-Schlappis, günstig Spieler bekommen...
     
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Für mich nicht vorstellbar, dass Nollenberger in Paderborn zum Zug kommt.
    Da spielen offensiv schon andere Kaliber.
     
  17. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Es gibt ab und zu auch mal Spieler die des Geldes wegen wechseln.
     
    yogi gefällt das.
  18. Light1902

    Light1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    99
    Verstehe die Diskussion bzgl. Rv/IV nicht. Bitter ist kein guter Rv aber solide. Falls Mai/Senger/Fleckstein mal ausfallen sollten, kann man zur Not mal Bitter/Knoll/Baka aufstellen (natürlich nur als Notfall).

    Um die offensiven Positionen LM RM ST qualitativ stark zu besetzen, müssen wir viel vom freiem Etat investieren. Wenn dann noch Kohle übrig ist, kann man die Defensive optimieren..
    Und ich würde maximal mit Frey und Girth verlängern (Pusch ist mir einfach zu langsam in allen Belangen). Raeder auch raus und stattdessen einen dritten TW aus dem NLZ
     
    Mohannes4, kalli93, Batti1986 und 7 anderen gefällt das.
  19. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Da , das Portemonnaie , wie immer aus Zwiebellleder beim MSV ist, denke ich, dass man sich Top Spieler aus Liga 3, sowie Spieler aus höheren Ligen komplett abschminken kann.

    Wir könnten deren Gehälter nicht mal Ansatzweise stemmen.

    Ich wäre heilfroh, wenn wir vielversprechende Leute aus der Regio , wie Güler und Heinz überhaupt zu uns locken könnten.

    Zu mehr wirds, finanziell nicht reichen.
    Bleibt doch bitte mal realistisch .
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    So, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir erste Meldungen bzgl. Verlängerungen und Transfers bekommen! :D
     
    Mohannes4, zebresse, Elias und 4 anderen gefällt das.
  21. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Komm, du weißt doch was… uns kannst du es doch sagen ;)
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dazu passt aber nicht die Aussage der sportlichen Führung, dass man u. a. auch Spieler mit Führungsqualitäten verpflichten möchte... die vorgenannten Spieler zähle ich nicht dazu.
    ich glaube auch nicht, das 4-5 Spieler diese Qualtät mitbringen müssen, aber 1-2 Spieler müssten es wohl sein...
     
    Mohannes4, Raven747, Fran Zie und 5 anderen gefällt das.
  23. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich würde die Worte, nicht auf die Goldwaage legen.
    Am Ende heisst es dann " Spieler mit Erfahrung und Führungsqualitäten haben wir ja bereits im Kader........deshalb. ..usw" ......

    Ich erwarte mal lieber garnichts, so kann ich nicht entäuscht werden.
     
    Ranger 58 und marco_b gefällt das.
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Zanzibar-Zebra, Dundo95 und MusaMH gefällt das.
  25. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
     
    Fußballgott gefällt das.
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Ich bin kein großer Fan von Rückholaktionen obwohl ich Sicker als Spielertypen sehr mag aber das etwas auf der LV Position gemacht wird können wir zum jetztigem Zeitpunkt ausschließen, sofern es keine überraschenden Abgänge gibt. Neben Mogultay und Kölle wird man kaum noch einen dritten Linksverteidiger dazuholen. Da drückt der Schuh weiter vorne auf den Außen.
     
    yogi, Optimist1902, Safety_47 und 6 anderen gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ganz ehrlich, die beiden reichen nicht, um aufzusteigen. Kölle könnte man als Backup für LA einplanen.
     
    Dirty Harry, Zanzibar-Zebra und Spartacus gefällt das.
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Auf anderen Positionen haben wir ganz andere Probleme. Uns fehlt die komplette Offensive. Wenn die nicht qualitativ und quantitativ ordentlich aufgerüstet wird, brauchen wir die nächsten Jahre nicht über einen Aufstieg reden.
     
    yogi, zebrakiss, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Definitiv, aber ich habe irgendwie die Hoffnung nicht ganz aufgeben, dass wir auch andere Baustellen beheben.
     
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Würde ich nicht mal widersprechen aber alleine die Vorstellungskraft für einen weiteren Spieler auf dieser Position fehlt mir. Wie @j1902 schon schrieb, gerade in der Offensive haben wir dringendsten Handlungsbedarf. Da wird das Geld einfach nicht mehr ausreichen wenn man die dringend benötigte Qualität bei den Neuzugängen bekommt.
     
    yogi, Raven747, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erschlagt mich (!)
    Also wenn die sportliche Führung tatsächlich (noch) einen IV sucht...

    Dann würde ich (trotz des Alters) auf ihn tippen... wurde gerade von Dynamo Dresden verabschiedet... Hat mit Sebastian Mai in der Saison 20/21 sehr erfolgreich die IV gebildet...
    Allerdings wurde die IV in der darauffolgenden Saison gesprengt: Kipping mit Kreuzbandriss (den er gut überstanden hat, danach verletzungsfrei) und Mai auch mit
    gesundheitlich Problemen

    Tim Kipping, 30 Jahre; 190cm, IV (links)
    https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
     
    yogi, Zebra1973 und BlueWhiteFollower gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Glaube ich absolut nicht dran!
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Selbst wenn er fit bleiben würde, können wir uns finanziell wahrscheinlich keinen IV seines Kalibers neben Mai, Senger und Fleckstein erlauben ohne bei der notwendigen Qualität für die Offensive einzusparen. Ich gehe davon aus, dass wir auf dieser Position maximal ein junges Talent verpflichten werden und das Budget primär für die Offensive verwendet wird.
     
    Bierchen, yogi, Fußballgott und 2 anderen gefällt das.
  34. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich find das man
    Ich glaube nicht das Mogultay/ Kőlle als LV reichen um oben mitzuspielen.
    Fänd Sicker da ganz sympatisch da sowohl er als auch Kőlle mal als LA agieren kōnnen wenn die zu holende erste Lősung auf der Position ausfällt
     
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Ich habe auch nie behauptet, dass das Duo Mogultay/ Kölle für etwaige Aufstiegsambitionen reichen wird. Aber nochmal, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir nach den benötigten Transfers auf den offenen Positionen noch Geld für einen weiteren LV übrig haben werden (unter der Voraussetzung das die Neuzugänge auch ordentlich Qualität mitbringen). Ob es uns passt oder nicht, so realistisch sollte man schon sein.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Light1902

    Light1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    99
    Mogultay hat seine erste Saison gespielt und dafür finde ich sehr ordentlich!
    Wenn er es schafft den nächsten Schritt zu machen dann wird er brutal wichtig für uns. Würde Ihm keinen neuen LV vor die Nase setzen.
    Jetzt bitte 2 sau starke Flügelspieler und nen richtigen Knipser!
     
    yogi, jiri01, Oliver71 und 14 anderen gefällt das.
  37. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Knipping wäre mir neben Mai etwas zu langsam. Wenn man von Mai und Senger als Stammduo ausgeht, wäre Tim Sechelmann eventuell eine gute Ergänzung:
    https://www.transfermarkt.de/tim-sechelmann/profil/spieler/317747
    Stammt aus der Region (Münster) hat die gesamte Jugend des BVB durchlaufen, und wurde in Magdeburg teilweise als Linksverteidiger aufgestellt. Ganz langsam kann er also auch nicht sein. Im Grunde also ein ähnliches Spielerprofil wie Kwadwo, ob er günstiger wäre kann ich aber nicht beurteilen.
     
    Ramboo0o und yogi gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wir brauchen ja definitiv mehrere offensive Flügelspieler, denn da waren wir eh schon schwach besetzt und nach den Abgängen von Ajani und Stoppel ist gar keiner mehr da.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Baris Ekincier (24) vom Waldhof ein Thema werden könnte. Kommt aus NRW, war in der Essener und Bochumer Jugend. Beidfüßiger Außenspieler, dribbelstark, in Mannheim auch auf beiden Flügeln eingesetzt. Hat sich in den letzten zwei Jahren nie so richtig durchgesetzt, war aber auch im ersten Jahr verletzt und hatte diese Saison starke Konkurrenz (Winkler, Lebeau, Schnatterer).

    Wäre sicher keiner, der als klarer Stammspieler käme. Aber wieso nicht als flexibel einsetzbarer Backup, nach den letzten beiden Jahren ist er sicher auch bezahlbar und fußballerisch hat er zweifellos Potenzial.

    https://www.transfermarkt.de/baris-ekincier/profil/spieler/383223
     
    yogi gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Den Gedanken hatte ich letztens auch schon. Bin aber schnell wieder davon abgerückt, weil er für mich keine deutliche Verstärkung wäre und ich aktuell nicht daran glaube, dass wir mehr als zwei Offensive Außen verpflichten werden. Man hat mehrmals betont dass es auf 4-5 Neue hinauslaufen wird. Sollte man zwei Stammspieler holen wäre er als Backup aber sicherlich interessant. Ansonsten macht es für mich wenig Sinn.
     
  40. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Wir sollten uns erstmal keine Gedanken um irgendwelche Backup Spieler machen sonder uns lieber um Spieler für die Startelf kümmern.
     
  41. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Die 4 - 5 Neuzugänge sollten aber Verstärkungen / Stammspieler und keine Kaderauffüller sein.
     
    zebrakiss, Elias, Baldwien und 6 anderen gefällt das.
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das sehe ich auch so. Andererseits glaube ich nicht, dass die Rechnung mit 4-5 Neuen aufgehen wird. Denn wenn wir z.B. wieder unser offensives Flügelspiel stärken wollen, können wir nicht mit "nur" zwei offensiven Außen im Kader planen. Da braucht es dann noch mindestens einen ähnlichen Spielertypen als Backup, so einer könnte dann z.B. Ekincier sein.

    Wir haben halt einfach zu viele zentrale Offensivspieler/Stürmer (Bakir, Michelbrink, Ekene, König), die bislang nicht wirklich überzeugt haben und einen laufenden Vertrag besitzen.

    Ich tippe darauf, dass noch 2-3 Verträge aufgelöst werden und wir dann auch mehr Neuzugänge sehen als 4-5.
     
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Und was ist mit den Verlängerungen? Wenn wir mit den 4ren wirklich verlängern sind wir bei bereits 25 Spielern — dann 4—5 neue 30 — selbst bei 2—3 Auflösungen wären dann schon bei 28 Spielern.

    Da glaub ich nicht dran, dass da mehr kommen. 4—5 werden schon realistisch sein — und die viel zitierten Worte „Führungsspieler und Qualität die hilft“ müssen ja per Definition nicht das sein, was wir uns hier vorstellen.

    Vielleicht ist ein Ekincier von Mannheim genau das Beuteschema. Halte ich auch für sehr realistisch. Genauso wie Julian Guttau von Freiburg.

    Das muss ja nicht heißen, dass wir nicht 1—2 vielversprechende Namen sehen, aber ich glaube eher an diese Kategorie — Führungsspieler die realistisch sind Marke Klingenburg vielleicht.

    An die Boyambas oder Terrodes dieser Liga/Ligen mag ich noch nicht so recht glauben. Die die erstmal direkt Euphorie auslösen könnten, da bin ich skeptisch.
     
    yogi und Noldy1212 gefällt das.
  44. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    414
    Tankulic von Meppen würde doch gut zu uns passen, oder nicht?! Finde das er ein guter Techniker ist, torgefährlich ist und Leaderqualität hat.
     
    CEO51, Zanzibar-Zebra und Beecker Kirmes gefällt das.
  45. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Geht zu RW Ahlen
     
    Mohannes4 gefällt das.
  46. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Der ist doch nichts
     
  47. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Wir wollen in 2 Jahren aufsteigen, geben mit Stoppel und Bouhadduz 2 Hochkaräter der 3.Liga ab und sollen max. Kohle für Regionalligakicker haben...passt alles irgendwie nicht.
     
    Niederrheinzebra und 8Tararache gefällt das.
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gembalies kann man abziehen, aktuell haben wir also 20 Spieler. Ich denke nicht, dass alle vier Kandidaten bleiben werden. Wenn wir auf ein System mit Flügelspielern setzen (4-2-3-1 oder 4-3-3), können wir uns nicht drei Zehner (plus Anhari) leisten. Pusch z.B. kann also eigentlich nur bleiben, wenn Bakir oder Michelbrink gehen.
    Und Frey wäre auch der fünfte Sechser im Kader, macht nur Sinn bei Abgang von Knoll, Stierlin oder Jander.

    Wenn also die Kandidaten für eine Verlängerung bleiben, müssten andere dafür gehen. Sonst haut es wirklich nicht hin.
    Da stimme ich dir zu. Die wirklich namhaften Spieler, die bei finanziell stärkeren Vereinen weitgehend Stammspieler waren, halte ich auch für unrealistisch. 4-5 Spieler, die hier einen "Wow-Effekt" auslösen wie damals Vermeij, Bakalorz oder Compper, werden es sicherlich nicht.

    Edit: In 1,5 Wochen ist Ralf Heskamp zu Gast im RadioDU-MSV-Podcast. Ich hoffe sehr, dass er dort zumindest mal was zu den gesuchten Spielerprofilen sagt. Außenspieler und Stürmer wurden mal genannt, aber das hängt ja wirklich auch stark vom Spielsystem ab.
     
    yogi und chuckweazel gefällt das.
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wechselt nach Ahlen.
     
  50. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,067
    Ich hab das Gefühl...Frey bleibt, Pusch auch und somit ist der Topf für gute Verstärkungen schon mehr als halb leer .
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden