Wunschkader 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde eigentlich im Laufe der Tomane Vorstellung, von der man ja leider nur Bruchteile im Internet sehen kann, irgendetwas gesagt in Richtung die Planungen sind abgeschlossen oder nicht ? Wir sind ja bekannt für last minute Transfers, die finanziell meistens kurz vor Ende noch stemmbar wurden. Ivo und Ilia sprachen anfangs davon das Transfers möglich seien wenn die Spieler finanziel passen, Gruev wünschte sich 1 bis 2 Neue und Nedelev, den er interessant fand, spielte ja eine komplett andere Rolle als Tomane ?

Wie immer ist das alles rein spekulativ. Weder wurde etwas dementiert, noch ausgeschlossen. Aber da Tomane sicherlich ne richtige Stange Kohle kostet, kann ich mir die Finanzierbarkeit eines weiteren Transfers nur schwer vorstellen.

Vielleicht reicht es, Onuegbu einfach mal richtig einzusetzen, das Spielsystem anzupassen und so zum Erfolg zu kommen anstatt permanent "nachzubessern". Ich hoffe, für den King bleibt noch ein Platz in der Mannschaft.

Der Kader ist nun langsam auch mal gross genug und bietet dem Trainer genug Variationsmöglichkeiten.Die Spieler die uns garantiert weiter bringen sind für uns nicht zu finanzieren. . Ich rechne wenn überhaupt noch mit dem ein oder anderen Abgang.

So... ich hab schon mal meine vorläufige Wunschliste für die 3. Liga fertig.
Die roten bitte aus dem Kader, die gelben gehen ohne hin nicht in die 3. Liga oder gehen bestimmt zu besseren Verein in die Liga 2+.

Mit dem Rest kann man die 3. Liga noch spielen, aber dennoch fehlt es auch in der 3. Liga eher an ALLEM als an nur einem Bisschen.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    221.2 KB · Aufrufe: 123
Damit halten wir bestimmt nicht mal die Klasse in der 3.Liga. Die können alle gehen. Bis auf Chanturia, Obinna (wenn Fit), Tomane (leihe), Holland, können alle gehen! Ganz ehrlich. Und die, die ich gerne halten möchte, kosten Zuviel Geld und gehen Garantiert nicht in die 3.Liga.

Am besten wird werfen alle raus,wodurch dann kein Geld mehr für einen vernünftigen Kader da ist und steigen dann erneut ab und müssen in der Folge endgültig insolvent anmelden :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben