Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nochmal: Bis Rata überhaupt ins Spiel kam, hatten wir schon 8 Zweikämpfe in Folge verloren - letztlich ein Blackout der gesammten Mannschaft... .
Es spielt wahrscheinlich wieder bis auf Scheidhauer die gleiche Mannschaft, also mit Grote und Bröker.
Und dann gewinnen Sechzig und Paderborn auch, ich lach mich schlapp.Tippe mal, das 60 Unentwegte im Gästeblock den ersten Auswärtsdreier feiern dürfen![]()
Auswärtssieg!
Und dann gewinnen Sechzig und Paderborn auch, ich lach mich schlapp.
So sieht es aus nur (leider) spielen genau diese Akteure im Moment mit der Zukunft unseres Vereins.@Zebra4ever
Dieser Verein und die derzeitige Mannschaft einschließlich Trainerteam sind zwei Paar ganz verschiedene Schuhe!
Von diesem Verein will und werde ich nie loskommen. Einige seiner momentanen Akteure jedoch werde ich in ein paar Monaten genauso vergessen haben wie viele jetzt schon für mich Namenlose der jüngeren sportlichen Vergangenheit.
Was macht dich da so sicher? Bist du es Ilia?
Sehe ich 100% genauso! Leider denke ich mir das jede Woche und es ändert sich doch wenig/nichts. Was mir zumindest Hoffnung macht ist, dass Gruev wohl mit Pogge hinten links plant.Wenn wir allerdings mit der fast gleichen Mannschaft wie gegen den KSC auflaufen und die Herren Grote und Bröker sich wieder vorne zusammen mit nur einer Spitze versuchen dürfen, schwindet mir da jede Zuversicht. Ich hoffe wirklich, dass Gruev offensiv aufstellt und es außerdem geschafft hat, die Jungs moralisch aufzubauen.
Chanturia in der Startelf würde ich auch mal begrüßen. Wir können uns mittlerweile ruhig auch mal etwas mehr offensives
Risiko leisten, was haben wir noch zu verlieren?
dass wohl nur mit einem Stürmer begonnen wird (ich denke Tomané). Kann das gut gehen?
Wenn Du dann noch fahren darfst. Vom Cafe aus kann man auch laufen.Als ich gelesen habe, dass Steinhaus heute pfeift war ich erstmal etwas beruhigt. Am Schiri wird's nicht scheitern.
Wenn wir allerdings mit der fast gleichen Mannschaft wie gegen den KSC auflaufen und die Herren Grote und Bröker sich
wieder vorne zusammen mit nur einer Spitze versuchen dürfen, schwindet mir da jede Zuversicht.
Ich hoffe wirklich, dass Gruev offensiv aufstellt und es außerdem geschafft hat, die Jungs moralisch aufzubauen.
Chanturia in der Startelf würde ich auch mal begrüßen. Wir können uns mittlerweile ruhig auch mal etwas mehr offensives
Risiko leisten, was haben wir noch zu verlieren?
Fürth ist eine mittelmäßige und eher heimschwache Mannschaft. Dass wir gegen die was holen können, haben wir ja bereits
im Hinspiel bewiesen.
Ich geb mir das Spiel heute auf Leinwand in der Duisburger Gastronomie und fahr einfach weiter zum EVD gegen Erfurt wenn's zu schlimm wird.![]()
Diesen Gedanken habe ich schon lange nicht mehr. Bei jeder Niederlage weiß ich eh, dass ich nächste Woche wieder dabei bin, live oder vorm Fernseher. So beschissen, dass ich freiwillig darauf verzichte ein Spiel des MSV zu verfolgen, kann die Lage gar nicht werden.Jede Woche denke ich "nächste Woche tu ich mir das nicht mehr an"
Wäre zu schön um wahr zu sein. Ich rechne fest damit, dass Bröker und Grotinho weiter ihre Runden laufen dürfen. Dafür wird einer der Zentralen geopfert um den King als Zweite Spitze zu bringen.Wenn Gruev ganz "experimentierfreudig" ist bleibt er beim 4-4-2, nimmt Janjic raus, bringt Chanturia über rechts und lässt Bröckinho als zweiten Stürmer ran.
Genau das befürchte ich...Also vom KSC Spiel ausgehend kehrt Holland für Albutat zurück und King ersetzt Scheidhauer, sonst alles wie gehabt?![]()
Onuegbu ist laut Gruev noch nicht soweit, um von Beginn an zu spielen. Es war zu lesen, dass er nur mit einer Spitze beginnen wird, das kann für mich nur Tomané sein. Ich sehe die Aufstellung von @MasterAuditor nach Gruevs Aussagen als sehr, sehr realistisch an. Ob man damit drei Punkte aus Fürth entführen kann, steht auf einem anderen Zettel.Wäre zu schön um wahr zu sein. Ich rechne fest damit, dass Bröker und Grotinho weiter ihre Runden laufen dürfen. Dafür wird einer der Zentralen geopfert um den King als Zweite Spitze zu bringen.
Schlechter als Rata. Komm hör auf oder Setz ein Ironie Button.
Da nehmen wir Maike Kemper mit die ist ja schon 3 Klassen besser.
Die kommt übrigens auch locker beim Abschlag über die Mittellinie.
Wer Rata jetzt noch im Tor lässt hat Fussball nicht verstanden.
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Rata
Feltscher-Bohl-Bajic-Poggenberg
Albutat Holland
Tomané Chanturia Wolze
Onuegbu
Gruev Bitte übernehmen Sie.
19 kann man nicht werden.
Veränderung und die Hoffnung, mal nicht 90 Minuten lang und hoch zu sehen!Warum ohne den Kapitän?
Der 19.02 ist doch der perfekte Tag um eine Siegesserie zu starten.![]()
Also Leute die Ihr heute Abend auflaufen werdet:Niederlage verboten. Sonst gibt es die Höchststrafe Anwesenheit Pflicht: Sonntag 11 Uhr PCC Stadion MSV gegen Leipzig.
Da zeigen Euch die Mädels dann mal wie Fussball gearbeitet und vor allem auch erfolgreich gespielt wird.Die Betonung liegt natürlich auf "spielen" und vor allem "miteinander spielen".
Was ist denn ein Abnutzungskampf bitteschön ??????????
Sorry für full Quote aber geht hier nicht anders.Und wer Dieng als besser sieht wohl auch nicht. Setze von mir aus Lenz oder Schumi oder Adnan rein. Sind alle besser als die beiden
Sorry für full Quote aber geht hier nicht anders.
Habe niemals gesagt das ich Dieng fordere. Aber Lenz mal eine Chance zu geben
würde ich durchaus prefärieren.
Blau Weiße Grüße
Bomber