Alles vor dem Spiel beim FSV Frankfurt

Ergebnis?

• Erster Auswärtssieg!

Stimmen: 105 52.0%
  • Ein Punkt - mehr ist nicht drin

Stimmen: 15 7.4%
  • Weiter geht die schmerzvolle Reise

Stimmen: 82 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Weg nach Frankfurt, allerdings wenig optimistisch.

Fast 24 Spieltage unentwegt auf Platz 18. Dies spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Aber wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was die Aufstellung betrifft, würde ich mir den King von Beginn an wünschen. Der kann den Ball festmachen und Gegenspieler auf sich ziehen. Vielleicht kommt so mal jemand zum Abschluss. Außerdem hat er mir zuletzt ganz gut gefallen.

Das Problem ist ja das ich in der kompletten Saison bisher nichts Torgefährlicheres als den King vorne im Sturm bei uns gesehen habe. . Mag sein das er in Sachen Laufarbeit nicht zu den stärksten seiner Zunft gehört,in Sachen Torgefahr gibt es in unserem Kader nun mal keinen besseren. .

Zuletzt bearbeitet:
Alles wegballern...scheis.s auf Verluste!

Hauptsache da stehen drei Punkte für den Meidericher Spielverein!

Obinna von Anfang an..mit wehenden Fahnen in die Ambulanz!

Die Niederlage gegen Pauli und der (von mir) erwartete Sieg der 60ger in Lautern, haben mir den letzten Funken Hoffnung auf Platz 16 geraubt!:heul:
Momentan sehe ich eher die Fottuna als 60 auf Platz 16 am Schluß und wir ?
Wir prügeln uns mit den Broten um Platz 17 .... was ein Spass für die letzten 11 Spiele!:verzweifelt:

CcjZO_RW0AAbfMj.jpg

Das ist die Aufstellung lat dem FSV bei Twitter.

Wow, Hauptsache 4 Offensive auffe Bank. Da kann man dann schön nachlegen, wenn man überraschenderweise ein Gegentor bekommt.

Bei der Aufstellung denke ich mir bereits meinen Teil, aber ich lasse mich gleich auch gerne eines Besseren belehren. Allein der Glaube daran fehlt. :rolleyes:

Sarkasmus AUS

Pogge und Obi nicht dabei. Ich hab bei beiden am Sonntag keine Verletzung erkennen können, aber beide waren ja lange außer Gefecht gesetzt. Nicht genug Regeneration (letztendlich ja nur 2,5 Tage zwischen den Spielen) oder ernsthafte Verletzung?

Kleine Umstellung heute:
> Sofa im ZM
> Ramazotti zum Warm machen
> Franziskaner zum Anpfiff oder kurz davor

Kabinen an Sprache: Komm mir keiner mit sauberen Klamotten in die Kabine zurück

Endergebnis: bei einem Ramazotti ist es nicht geblieben, zwei weitere Mönche gesellen sich dazu, 3:1 gewonnen, schlaflose Nacht, Wecker 05:30 Uhr

Ich zeichne auf weil auf Geschäftsreise..guck mir das nachher an...Wenn ihr wen heute Nacht in Meiderich schreien hört dann....Wo ist Viktor? Ohne Viktor kein Viktoria...Oder so..

Das wird mit der Aufstellung ein kurz und schmerzloses 0:2. Der Trainer wieder ohne jeden Mut. Hoffe das ändert sich naxh seiner Entlassung nach 10 Spieltagen und Platz 12 mit 6 ermauerten Punkten in Liga 3!!!
Sorry für Sarkasmus. Aber etwas Anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben