Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war heute nicht der Schlechteste.Bröker ist so nen Amateur, der kann überhaupt nix. Wieso spielt der immer [emoji35]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was soll man groß sagen, schönes Tor von Chanturia, 2 Minuten Hoffnung auf den Dreier,
Ganz gut, aber wie immer viel zu wenig...
sorry, aber was war denn da "ganz gut"?
Willst du mir jetzt erzählen, dass es ein schlechtes Spiel war?
Mit Sicherheit nicht!
Mal wieder fehlte der unbedingte Wille und schlichtweg die Qualität!
Man könnte auch viel schreiben, aber das is sowieso nach jedem Spiel das gleiche, daher nur folgendes:
Ich dachte mir nur warum wechselt der den Onuegbu erst dermaßen spät ein.
Dann sah ich aber seinen "Antritt" samt anschließenden misslungenen Pass und mir wurde sofort klar, dass er einfach nicht in Form ist und nichtmal für einen Kurzeinsatz taugt...Hat man da keine Alternative die man bringen kann?
Und wer ist bitte dafür verantwortlich das Janjic die Freistöße tritt, wie er die verhunzt ist jedesmal einfach nur peinlich!
Nein!Klar simma weg mit 9 Punkten Rückstand, aber waren wir [...] vor 3 Wochen auch schon...
Willst du mir jetzt erzählen, dass es ein schlechtes Spiel war?
Mit Sicherheit nicht!
Dann sah ich aber seinen "Antritt" samt anschließenden misslungenen Pass und mir wurde sofort klar, dass er einfach nicht in Form ist und nichtmal für einen Kurzeinsatz taugt...Hat man da keine Alternative die man bringen kann?